Autor Thema: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht  (Gelesen 24823 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #210 am: 29. Januar 2020, 20:43:48 »
interessant. Hat das Königreich also Drohnen? Wusste ich gar nicht.
So eine echte Königin hat Drohnen. Ein echter Keenich hat noch viel Zugedröhntere.
#mussmankiffen äh wissen, #mussmanwissen!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

dtx

  • Gast
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #212 am: 29. Januar 2020, 23:03:00 »
Und ich dachte schon, wir hätten nur wieder einen bahnbrechenden Erfolg des Königreichs verpasst: Die Einführung der Arbeitsnorm von vier Stunden im Monat. Gegeben und verkündet zu Wittenberg am Tag des Peters, den 2. Januar 2020. (Der Verfasser und Verkünder hat sich nach Diktat wegen deutlicher Überarbeitung für den Rest des Monats auf die gut gewärmte Marmorotik-Streckbank gelegt.)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #213 am: 29. Januar 2020, 23:25:20 »
Es gibt doch auch Wörterbücher, die einen Begriff mit Bild-Beispielen (statt mit Text) erklären. Diese "Anzeige" könnte man als Beispiel unter "Verzweifelungstat" einfügen.

Jetzt noch ein Foto vom letzten KRD Lagerfeuer auf den Schreibtisch packen, dann fühlt sich so ein leerer Discord-Server gleich total heimelig an.
« Letzte Änderung: 29. Januar 2020, 23:28:18 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #214 am: 29. Januar 2020, 23:31:07 »
[…] für den Rest des Monats auf die gut gewärmte Marmorotik-Streckbank gelegt.)
Da soll er mal liegen. Ich überlege, ob ich nicht meine Rechte am verschenkten Equipment anmelde. Mal sehen, was der oberste Peterän sagt, wenn ich ihm erkläre, daß ich mit meiner Willensbekundung, das Zeug auf dem Bild zu nehmen, die Heiligen Naturrechte für Recht und allübergreifend annerkannt habe, sie mir nun zu Eigen machend in Anspruch nehme und den Krempel gerne hätte. Oder so. Egal. Hautpsache, es klingt verschwurbelt genug, daß er es nicht versteht.

Aber dafür brauche ich ein bisschen Zeit und den Willen, mich mit dem Irrsinn zu beschäftigen.
« Letzte Änderung: 29. Januar 2020, 23:47:37 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, x, Neubuerger, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #215 am: 30. Januar 2020, 10:46:11 »
"Mitgliedschaft" auf einem wertlosen Discord-Server.
Unsere geheimen Informanten haben uns ein Bild vom "Discord-Server" des KRD geschickt:

« Letzte Änderung: 30. Januar 2020, 10:47:43 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #216 am: 30. Januar 2020, 11:01:06 »
Was bitte sehr ist Marmorerotik?


Duldungsstarre?
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #217 am: 30. Januar 2020, 12:18:14 »
Peter hat eine beheizte Marmorkugel aus indischem Mamor auf der letzten KRD-Messe vorgestellt, die hieß, so meine ich, "Mamorotik" oder "Marmorrotik". Ich komme bei seinen vielen großartigen Erfindungen inzwischen durcheinander.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #218 am: 30. Januar 2020, 13:01:21 »
Globaler Moderator Kommentar Ja gnihihihi hahaha xD xD iksdeh iksdeh iksdeh SCHLUSS MIT MIESEN WITZEN UND OFFTOPIC
Moderator Kommentar Ich hab mal aufgeräumt.
« Letzte Änderung: 30. Januar 2020, 13:17:47 von Sandmännchen »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Finanzbeamter, _dr, Helvetia, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline zopfloser

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 160
  • Dankeschön: 1745 mal
  • Karma: 222
  • Junior Vice President of CompuGlobalHyperMegaNet
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #219 am: 30. Januar 2020, 15:08:48 »
Der König verschenkt seine Kommunikationszentrale!

https://kadari.net/kleinanzeigen/de/anzeige/kommunikationszentrale_koenigreich_deutschland_inoffiziell_|1

Schick isse ja, aber ich fürchte, da hat sich das königliche Propagandaministerium vertippt. Verschenkt wird leider nicht das auf dem Bild, sondern nur die "Mitgliedschaft" auf einem wertlosen Discord-Server.
[...]
Falls es jemanden interessiert, woher das königliche Medienteam das Bild geklaut hat:
https://www.youtube.com/watch?v=DdW4xcLCdcY
Das ist die Batcave aus dem Film "Batman v Superman: Dawn of Justice" aus 2016. Der Film wurde Jahre lang angekündigt und das Endergebnis war unterirdisch (was nicht an der Leistung des für diese "Kommunikationszentrale" verantwortlichen Kulissenbauers lag) und wurde mit mehreren Goldenen Himbeeren "ausgezeichnet". Passt irgendwie zum Königreich.
Der Sarkasmus-Detektoren-Verleih befindet sich im zehnten Untergeschoss, Lagerraum 22. Heute geschlossen.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #220 am: 30. Januar 2020, 15:46:19 »
Wann bekommen die Spender denn nun ihr Geld zurück, was sie angeblich in Scharen für diese alte Barracke überwiesen haben? (mit der Folge, dass die Pudel jetzt ausziehen mussten...)

Und wie macht man ein Lagerfeuer dezentral? Sicherlich wird Peter höchstpersönlich (mit der Begründung, dass ER mehr Bücher gelesen hat als die meisten Richter) einen modernen, Crowd-basierten Ansatz entwickeln, der technologisch in das Jahr 2020 passt. Auf der nächsten Technologiemesse werden sie die neue Erfindung mit großem Getöse vermarkten.

In der Praxis heißt das: jeder Pudel zündet zu Hause eine Kerze an und hält mit der Webcam drauf.
« Letzte Änderung: 30. Januar 2020, 16:55:57 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, comsubpac, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #221 am: 30. Januar 2020, 16:54:53 »
Da es sich um einen  "gemeinschaftlichen Server" handelt, erhält man wie ersichtlich Zugriff auf das Bat-Mobil. Da braucht es auch keinen Führerschein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #222 am: 30. Januar 2020, 17:54:49 »
So eins noch und dann genug vom OT. Sonst wird @Tuska wieder stinkig....  :-[


Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #223 am: 30. Januar 2020, 20:05:08 »
So eins noch und dann genug vom OT. Sonst wird @Tuska wieder stinkig....  :-[

Da ist nun mal nix mit OT.

Da pass auch der bad man Fitzek.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #224 am: 30. Januar 2020, 21:42:30 »
Siebter Akt (Wieder keine Pause)

„Vorhang! Vorhang! Bitte!“
Raunt es durch Parkett und Ränge.
Das Publikum wünscht sich ein Ende.
„Zu lang! Zu viel!“
Dieses Wittenberger Possenspiel …

Narren, Irre und Claqueure.
Dösige Staatsbüttel, Himmelschöre -
Die Komparsenschar genervt entfleucht.
Was wohl den letzten dort noch deucht?

Alleine vor dem Spiegel, völlig nackt,
wähnt dieser sich im ersten Akt.
Selbstverliebt, gedachte Krone,
hebt er an zum Monologe.

„ICH! Ich bin. Ich werde. Ich habe …“
Es reicht!
Die Bühnencrew gewährt nun Gnade.

„Umbau! Sofort! Für ein anderes Stück.“
Schon fährt ein erstes Bild zurück.
Heilanstalt weicht dichtem Wald.
„Bis an den Bühnenrand geschoben!"
Verschluckt den Ton, die Sicht auf den Ganoven.

„Ich! Ich! Ich ICH!“ Doch:
Kein Laut durchdringt mehr diesen Forst.
Das Publikum, erleichtert: „Endlich! -
Kein Volk, kein Reich, kein Sohn des Horst!“



Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)