Autor Thema: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht  (Gelesen 24840 mal)

dtx

• Gast
Re: Neues aus dem Königreich 01/2020; Überlassungen erwünscht
« Antwort #135 am: 15. Januar 2020, 20:16:54 »
Habe genau darüber gestern mit einem Notar aus Bayern gesprochen.
Der meinte nicht nur im Zusammenhang mit Reichsbuergern seien ihm Unsinnsbeurkundungen sogar verboten.

Vielleicht haben diese Beurkundungen entsprechende Folgen gehabt ... ?

https://www.notar.de/Lutherstadt%20Wittenberg/notarliste

Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, desperado, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #136 am: 15. Januar 2020, 21:39:52 »
Was wollt ihr mit BRiD Notaren? Die gibt es doch garnicht. Alles ungültig, alle Gesetze, steht schon irgendwo. Und außerdem ist Peter König und hat ein gesetzgebendes Organ, das einzige im Königreich. Der kann machen, das man Notar ist.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, x, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #137 am: 16. Januar 2020, 02:02:16 »
Und sein Gejaule leuchtet mir auch nicht ein. Wo der große Spieler doch alle Fäden in seiner Hand hält...

Zitat von: Peter, allein zuhaus
Nichts geschah oder geschieht ohne Einvernehmen mit dem Staatsvereinsoberhaupt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, comsubpac, x, Neubuerger, Goliath

Offline noafd

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • n
  • Dankeschön: 160 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #138 am: 16. Januar 2020, 14:11:53 »
Tolle Immobilie zum Aufwerten, ein Platz zum Neuanfang für Fitzes Fantasialand. ;D
Leider konnte ich den Link nicht komplett kopieren, so kopiert ihn und öffnet ihn in der Adressleiste:

http://kadari.net/kleinanzeigen/de/anzeige/grosses_einfamilienhaus_mit_15_000_m_land_in_mietkauf_abzugeben_|1

Globaler Moderator Kommentar Link anklickbar gemacht
« Letzte Änderung: 17. Januar 2020, 05:16:00 von Finanzbeamter »

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, x, Goliath

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #139 am: 16. Januar 2020, 23:06:53 »
kadari.net/kleinanzeigen/de/anzeige/grosses_einfamilienhaus_mit_15_000_m_land_in_mietkauf_abzugeben_|1

E-Mark? Da sollte PETER in jedem Fall zugreifen, die kann er doch in beliebiger Höhe aus dem Nichts erschaffen. Da ist dann sogar noch Trinkgeld drin und nach einmal Dachrinnenreinigen dürfte das Anwesen Locker 1 oder 2 Millionen echter Eure wert sein.
Vielleicht will der Verkäufer aber auch keine Ratenzahlung?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #140 am: 17. Januar 2020, 05:49:42 »
Ich glaube mit Dachrinnenreinigung ist es da nicht getan. Das mit dem im Verkausttext beschriebenen "renovierungsbedürftig" halte ich für die Untertreibung des Jahres. Abbruchreif käme mir eher in den Sinn.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, desperado, Pirx, x, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #141 am: 17. Januar 2020, 05:59:35 »
Ich glaube mit Dachrinnenreinigung ist es da nicht getan. Das mit dem im Verkausttext beschriebenen "renovierungsbedürftig" halte ich für die Untertreibung des Jahres. Abbruchreif käme mir eher in den Sinn.

Wieso siehst du das so negativ? Ein paar Meter Gaffa, ne Packung Kabelbinder und ein Eimer Farbe, danach sieht es aus wie neu.

Mal ernsthaft, ich habe mal eine Zeit Urban Exploring betrieben und einiges an alten und heruntergekommenen Häusern gesehen. Die waren aber so ziemlich alle in einem besseren Zustand
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, x, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline nomenklatur

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 505 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #142 am: 17. Januar 2020, 15:30:27 »
E-Mark? Da sollte PETER in jedem Fall zugreifen, die kann er doch in beliebiger Höhe aus dem Nichts erschaffen

Hat einer noch ein paar Muster davon? Frage für einen Freund, der einen Farbkopierer hat.
Gondor hat keinen Föhnig.
Gondor braucht keinen Föhnig!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Anmaron

Offline noafd

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • n
  • Dankeschön: 160 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #143 am: 17. Januar 2020, 15:41:30 »
E-Mark? Da sollte PETER in jedem Fall zugreifen, die kann er doch in beliebiger Höhe aus dem Nichts erschaffen

Hat einer noch ein paar Muster davon? Frage für einen Freund, der einen Farbkopierer hat.

E-Mark ist doch die elektronische Scheinwährung des Wahnstaats. Noch instabiler als Toastbrot.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, x, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #144 am: 18. Januar 2020, 03:24:09 »
Ach was. Die E-Mark lebt!
Informiert euch doch mal!!!1elf
https://emark.colop.com/de/
Ist zwar auch nur ein Scam, aber immerhin tausend mal erfolgreicher als Fitzek.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #145 am: 18. Januar 2020, 22:31:09 »
Ein wenig tut sich was - im Instagramaccount des Befitzten gibt es ein neues Foto mit einem Sinnspruch von Mata Amritanandamayi. Bei den Hemden frage ich mich ja immer, ob er die entweder im Secondhand Kleiderhandel im Dutzend billiger bekommt oder große Vorräte aus den 90ern davon hat.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, desperado, comsubpac, x, Goliath

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #146 am: 18. Januar 2020, 22:52:02 »
Da sollte der Befitzte aber mal mit gutem Beispiel voran gehen und erkennen, was sein Selbst ist. Nämlich das eines Vorbestraften der bald in den Knast muss ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #147 am: 19. Januar 2020, 08:14:05 »
Nämlich das eines Vorbestraften der bald in den Knast muss
Ich habe das grob für April vorgemerkt. Oder gibt es validere Schätzungen?
Für den Monat habe ich nämlich schon einen Titelvorschlag: "Neues aus dem Königreich 04/2020: Die (Ein-)Fahrt des Königs"
Andererseits bin ich ein wenig traurig, denn Peter war stets Garant für spannende Nachrichten, auch wenn die letzten Monate prozessbedingt ein wenig mau waren. Wenn Rüdiger auch noch auf Reisen geht, dann wird es ruhig im SSL.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, x, Neubuerger, Goliath

dtx

• Gast
« Antwort #148 am: 19. Januar 2020, 09:22:34 »
... Wenn Rüdiger auch noch auf Reisen geht, dann wird es ruhig im SSL.

Kaum. Denn dann werden die verbliebenen Küken wieder zu Hochform auflaufen, so wie beim letzten Mal, als er aus der Ackerfurche gepflückt wurde.

Da sollte der Befitzte aber mal mit gutem Beispiel voran gehen und erkennen, was sein Selbst ist. Nämlich das eines Vorbestraften, der bald in den Knast muss ;D

Du willst ihn zur Fahndung ausgeschrieben sehen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #149 am: 19. Januar 2020, 09:45:31 »
Ich habe das grob für April vorgemerkt. Oder gibt es validere Schätzungen?

So schnell wird es leider nicht gehen. Das Urteil erging am 20.12.2019. Die Urteilsabsetzungsfrist für Verhandlungen mit 4 bis 10 Verhandlungstage beträgt 7 Wochen. Damit muss die Urteilsbegründung inkl. Unterschrift am 10.2.2020 bei der Geschäftsstelle vorliegen. Die Geschäftsstelle schickt dann an Peter und die Staatsanwaltschaft Ausfertigungen des Urteils, das sind dann noch einmal mindestens 2 Wochen, also sind wir jetzt Ende Februar. Dann hat der Bepilzte 30 Tage Zeit, sein Altpapier zu erzeugen, damit sind wir bei Ende März für die Einreichung der Revisionsbegründung.

Revisionen dauern im Schnitt so ein halbes Jahr, so dass wir Ende September mit dm Beschluss über die Ablehnung rechnen können. Dann muss die Staatsanwaltschaft die Vollstreckung anordnen und den König zum Haftantritt laden, für welchen er auch noch einmal ein bis zwei Wochen Zeit bekommt. Wir sind jetzt Ende Oktober.

Dann ist die Frage, wie schnell die Staatsanwaltschaft mitbekommt, dass seine Majestät nicht zum Haftantritt erschienen sind und einen Haftbefehl erlässt. Dieser muss dann von der Polizei noch vollstreckt werden.

Wenn alles optimal läuft, dann könnte es wieder am Reformationstag soweit sein, dass es Petris Einfahrt 2.0 gibt. Wahrscheinlicher aber ist, dass es die Ladung zum Haftantritt als Weihnachtsgeschenk gibt und der Haftantritt dann im Januar 2021 erfolgt.
« Letzte Änderung: 19. Januar 2020, 09:54:33 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.