Autor Thema: Gute Frage 2020  (Gelesen 81473 mal)

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1166 mal
  • Linksgrünversifft und Mainstream-Systemling
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #945 am: 5. August 2020, 10:46:26 »
Zitat
Obama war nicht im Entferntesten so schlecht und inkompetent als Trump.
https://www.gutefrage.net/frage/seid-ihr-fuer-biden-oder-fuer-trump#comment-258707399

Das habe ich geschrieben, und wollte damit ausdrücken, das Trump schlechter ist als Obama  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #946 am: 5. August 2020, 12:14:51 »
@klimaschutz
Ich sollte genauer lesen, wer was schreibt, bevor ich es hier rüberkopiere.

barodale stellte folgende Frage, die jetzt schon gelöscht ist:
Zitat
Grundgesetz wird beschnitten?
Es geht um den Artikel 8 Absatz 1

Recht auf Versammlungsfreiheit.

Wird außer Kraft gesetzt durch eine süße Ergänzung-

Grund: dieser Grundgesetzartikel gilt nicht bei "vorliegen einer empdiemischen Lage"

Face palmmmmm
...
es geht einfach ums prinzip iss egal was im grundgesetz gilz´t ich dachte es ist unantastbar
https://www.gutefrage.net/frage/grundgesetz-wird-beschnitten

Luana1999 antwortet so:
Zitat
Ist CV-19 ein Hoax (Betrug)? Ja! Der Coronavirus-Hoax ist eine von langer Hand geplante, weltweit durchgeführte psychologische Kriegsoperation unter falscher Flagge, bei der fast alle Regierungen mitmachen. Mit anderen Worten, alle diese Regierungen werden alle von denselben Leuten kontrolliert, denn wann war es jemals möglich, dass binnen Tagen die gesamte Weltwirtschaft wegen einer Krankheit, die harmloser ist die übliche Frühjahrsgrippe, absichtlich komplett in die Tonne getreten wurde, Millionen von Menschen arbeitslos gemacht, massenhaft Kleinunternehmen vernichtet sowie große Teile der Lieferkette und der Nahrungsmittelkette zerstört wurden? Mit der Corona-Operation sollen unter anderem folgende Ziele erreicht werden. Erzwingung von obligatorischen Impfungen - Einschränkung der Bürgerrechte für Menschen ohne Immunitätspass oder problematischen Immunitätspass - Herbeiführung einer künstlichen Nahrungsmittelknappheit - Zwangsquarantäne für Menschen, bei denen ein Test bestimmte RNA-Abschnitte gefunden hat - Zwangsumsiedelungen - Zwangsinhaftierungen - Erzwingung von Einschränkungen der Bewegungsfreiheit (z.B. Reisebeschränkungen) - Erzwingung von medizinischen Maßnahmen - Vernichtung der Mittelschicht - Vernichtung von Kleinunternehmen - Erzwingung von digitalem Geld bei gleichzeitigem Bargeldverbot - Erzwingung einer implantierten digitalen Identität ("Mark of the Beast")) - Ausrufung des medizinischen Kriegsrechts - Aufzeichnung und Auswertung aller digitaler Spuren rund um die Uhr - Installation von waffenfähigen Wifi-System an Schulen und anderswo - Einführung eines Social Credit Systems wie in China, d.h. totale Online-Überwachung aller Aktivitäten gekoppelt mit einem Online-Punktesystem. Mit 5 G und ausgebrachten Chemikalien werden Sie die 2 Welle künstlich erzeugen.

Schaut was die Polizei mit den Menschen macht . Wir leben in keine Demokratie mehr ...
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #947 am: 5. August 2020, 12:50:16 »
Vegeta013 -Troll oder einfach nur bescheuert?
Zitat
weil es den tot nicht gibt , hat selbst die CIA auf ihrer eigenen seite cia.gov offiziell bestätigt

also wieso was aktzeptieren was es nicht gibt? Jeder der sich vernünftig informiert kann heutzutage rausfinden

das der tot menschengemacht ist und es ihn so eig nicht gibt , sondern man reincaniert

Zitat
Es ist längst um welten mehr bekannt als in den medien veröffentlicht wird,

Es sind selbst bereits 6 Paralel welten entdeckt worden die wie unsere ist, sie konnten selbst fotos von den Paralel welten machen , wurde auch möglichst geheim gehalten

beim aktuellen technikstand kannst du davon ausgehen das wir 80-100 jahre weiter sind als Die Regierungstellen es zugeben, dazu wurden auch massenhaft beweise veröffentlicht

In der Bundeswehr Aachen wird zb seit 2 Jahren Teleportations Technik eingesetzt , was dem auto normal bürger bisher nicht zugänglich gemacht wurde

Oder ein Liquid das Luft speichert und einem das atmen unter wasser ohne taucherflaschen ermöglicht , aber ist auch logisch das die nicht in den Medien verkünden das es KEINEN tot gibt denn dann würden zuviele leute selbstmord begehen um zu sehen was nach diesen lebensabschnitt kommt

ich kann jeden nur empfehlen sich richtig zu informieren , das es keinen tot gibt ist grade mal die Spitze des eisbergs :)

https://www.gutefrage.net/frage/warum-koennen-menschen-den-tod-nicht-akzeptieren#answer-356113464

Das mit dem 'Liquid' ist übrigens ein alter Hut:

https://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%BCssigkeitsatmung
« Letzte Änderung: 5. August 2020, 12:51:52 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, klimaschutz

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #948 am: 5. August 2020, 13:33:44 »
und das mit der Teleportation im DLZ an der Debyestraße auch. Nennt sich Rohrpost.  :D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #949 am: 5. August 2020, 14:53:03 »
xqxmx fragt, ob wer Angst vorm 3. Weltkrieg hat. HorseRiver tendiert zu nein, entwirft aber ein für ihn mögliches Szenario, das zu einem Krieg führen könnte. Sine Antwort endet mit dem Satz:
Zitat
Und wir Österreicher sitzen da und denken uns: Endlich sind wir nicht der AGressor

Nerenaus entgegnen, dass Ö 1 mal Aggressor war. HorseRiver schreibt dazu, dass für die Alliierten Ö ja eine Mitschuld am 2. Weltkrieg trägt. Jetzt wieder Nerenaus:
Zitat
Ja, weil man irgendeine Schuld finden musste, um das Land als Marionettenstaat einzurichten. Die USA wollte alles tun, damit Österreich durch die USA besetzt wird, und die Sowjetunion abzieht, dies war aber nicht der Fall. Als einer der letzten 3 freien Länder, die nicht unter der Herrschaft der USA stehen, dürfen wir uns nicht zu Deutschland machen.
Deutschland wird durch eigene, US-Amerikanische-Gesetze gezwungen sich selbst zu hassen und klein zu halten.
Deutschland ist am Ende, ein besetzter Marionettenstaat der USA, aber wir gehören nicht dazu.
Dafür können wir der Sowjetunion dankbar sein.
https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-angst-vor-dem-3weltkrieg
https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-angst-vor-dem-3weltkrieg#answer-361418044
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #950 am: 5. August 2020, 19:27:53 »
@klimaschutz Es schmerzt mich, dich zu korrigieren, aber ich denke es sollte „wie Trump“ heissen.
Falls nicht dann steinigt mich bitte.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, klimaschutz

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #951 am: 5. August 2020, 19:31:42 »
Diese grammatikalische Nuance kann man umgehen, wenn man "als wie" schreibt.

[Ich bekomme eine hypertone Krise, wenn ich "als wie" lese.]
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Seb

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #952 am: 5. August 2020, 22:46:20 »
barodale stellte folgende Frage, die jetzt schon gelöscht ist:
Zitat
Grundgesetz wird beschnitten?
Es geht um den Artikel 8 Absatz 1

Recht auf Versammlungsfreiheit.

Wird außer Kraft gesetzt durch eine süße Ergänzung-

Grund: dieser Grundgesetzartikel gilt nicht bei "vorliegen einer empdiemischen Lage"

Face palmmmmm
...
es geht einfach ums prinzip iss egal was im grundgesetz gilz´t ich dachte es ist unantastbar
https://www.gutefrage.net/frage/grundgesetz-wird-beschnitten

Auf die Frage scheint barodale nicht von alleine gekommen zu sein:
https://www.volksverpetzer.de/analyse/grundgesetz-aenderung-fake/

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

• Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #953 am: 6. August 2020, 07:49:59 »

Nerenaus entgegnen, dass Ö 1 mal Aggressor war. HorseRiver schreibt dazu, dass für die Alliierten Ö ja eine Mitschuld am 2. Weltkrieg trägt. Jetzt wieder Nerenaus:
Zitat
Ja, weil man irgendeine Schuld finden musste, um das Land als Marionettenstaat einzurichten. Die USA wollte alles tun, damit Österreich durch die USA besetzt wird, und die Sowjetunion abzieht, dies war aber nicht der Fall. Als einer der letzten 3 freien Länder, die nicht unter der Herrschaft der USA stehen, dürfen wir uns nicht zu Deutschland machen.
Deutschland wird durch eigene, US-Amerikanische-Gesetze gezwungen sich selbst zu hassen und klein zu halten.
Deutschland ist am Ende, ein besetzter Marionettenstaat der USA, aber wir gehören nicht dazu.
Dafür können wir der Sowjetunion dankbar sein.
https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-angst-vor-dem-3weltkrieg

Nerenaus hatte ich hier schon mal erwähnt. Hier

https://www.gutefrage.net/frage/denkt-ihr-es-wird-bald-ein-krieg-geben#answer-361958989

verbreitet er noch mehr Reichsbürgergeschwätz.

Sein Kommentar, als ich ihn auf den Deutschlandbvertrag hinwies, der 1955 den Besatzungsstatur beendete;

Zitat

Darin steht eindeutig das Deutschland die momentane Politik beibehalten muss.
Weiterhin steht darin, ebenfalls eindeutig, das die Besatzung durch die Streitkräfte der vereinten Nationen(ebenfalls erzwungen) vom Vertrag nicht berührt wird. Also ist Deutschland defakto besetzt. Die Besatzungstruppen der USA sind seit 1945 niemals abgezogen.
Weiterhin kann Deutschland kein freier Staat sein, wenn dem land die Wahl der jeweiligen Politik aus der Hand genommen wurde.
Deutschland ist auch in keinem Bündnis, da es kein Bündnis sein kann da Deutschland es nicht verlassen darf. Wie nennt man Staaten die sich in einem erzwungenen Bündnis durch Besatzung u. o. verlorenen Krieg befinden?
Untertanstaaten.

Es stimmt also nur ein einziger Punkt: Deutschland kann entscheiden ob sie in einem krieg mitmischen.
Was aber ebenfalls nur teils stimmt, da über Rammstein massig Morde durch Drohnen der USA zustande kommen. Das darf Deutschland nicht unterbinden.

Achja: Und es kann ebenfalls kein Bündnis sein, da Deutschland keinerlei stationierte Kräfte in den USA hat.

Einreden kann man sich was man will. Deutschland ist der besetzte, missbrauchte Mülleimer der USA. Und die Welt kann nur hoffen das sich Deutschland darauß befreien kann. Doch es wird noch Jahre dauern.

Die Nazis sagten alle eines vorraus: Wenn sie den Krieg verlieren ist dass das Ende Deutschlands für Jahrhunderte. Und damit hatten sie absolut recht.

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-angst-vor-dem-3weltkrieg#answer-361418044

" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Offline Seb

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #954 am: 6. August 2020, 09:41:36 »
Ratlos1996 fragt, wer Regierungschef von D ist. Rizini reichsbürgert diese Antwort:
Zitat
Sofern ich dies richtig sehe, ist dies der aktuelle Präsident der USA, dies aus folgendem Grund:

Wie der damalige Bundesfinanzminster Wolfgang Schäuble in einer Rede vor Bankiers in Frankfurt am Main mitgeteilt hat, ist Deutschland seit dem im Mai 1945 geschlossenen Waffenstillstand zu keinem Zeitpunkt ein voll souveräner Staat gewesen:
[youtube-Video mit dem Ausschnitt einer Schäuble-Rede]
Damit herrscht hier seither unverändert Besatzungsrecht und die 709 Bundestagsabgeordneten haben lediglich über Nichtiges zu entscheiden,
https://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst-der-regierungschef-von-deutschland#answer-362266994

In seinem Profil beschreibt Rizini sich so:
Zitat
Beruflich in diversen Schularten als Mathematik- und Physiklehrer tätig gewesen, hinterfrage ich alles kritisch, was die hiesigen Medien bringen und was man nach dem aktuellen Mainstream zu glauben hat.

EDIT:
und schon ist die Antwort von Rizini gelöscht.

FuerImmerLinks (jetzt inaktiv) fragte:
Zitat
Beendet Trump endlich die Besatzung Deutschlands, ich würde seine Augen küssen, was meint ihr?
Man hört immer wieder, dass er die seit über 50 Jahre andauernde Besatzung Deutschlands herunterfahren möchte oder vielleicht ganz aufgeben möchte. Ich könnte mir kein schöneres Geschenk vorstellen. Wird der Traum wirklich noch wahr?
https://www.gutefrage.net/frage/beendet-trump-endlich-die-besatzung-deutschlands-ich-wuerde-seine-augen-kuessen-was-meint-ihr
Die Antworten sind erfreulich eindeutig.
« Letzte Änderung: 6. August 2020, 11:33:02 von Seb »

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #955 am: 6. August 2020, 09:59:14 »
Zitat
Beruflich in diversen Schularten als Mathematik- und Physiklehrer tätig gewesen, hinterfrage ich alles kritisch, was die hiesigen Medien bringen und was man nach dem aktuellen Mainstream zu glauben hat.

Ja ja, das sind die Erwachten, alles kritisch hinterfragen was im "Mainstream" verbreitet wird. Aber da hört dann das kritische Denken auch sofort auf. Das Schäuble Video bzw. das Narrativ das im Rahmen dessen verbreitet zu hinterfragen ist natürlich nicht notwendig.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1166 mal
  • Linksgrünversifft und Mainstream-Systemling
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #956 am: 6. August 2020, 18:23:43 »
@klimaschutz Es schmerzt mich, dich zu korrigieren, aber ich denke es sollte „wie Trump“ heissen.

Du hast recht, und ich verwechsel immer noch öfters "wie" und "als"...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #957 am: 6. August 2020, 18:56:38 »

Du hast recht, und ich verwechsel immer noch öfters "wie" und "als"...

Ich habe auch eine Weile darüber nachgedacht ob ich das schreiben soll.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Anmaron, klimaschutz

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #958 am: 6. August 2020, 19:25:02 »
Ich habe auch eine Weile darüber nachgedacht ob ich das schreiben soll.
"als ich das schreiben soll"? "wie ich das schreiben soll"? "als ich das geschrieben habe"? "als wie das formuliert wird"?  :drunken_smilie: :drunken_smilie:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #959 am: 6. August 2020, 22:48:52 »
Als wie des gschribe gwä isch, han ich mir denggt, des basst scho so. Da brauch ich nix schreibe.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen