Bonnie633
Regieren die Rotschild familie in den USA?
Ich habe mal gehört das USA bevor Sie geld Drucken dürfen, müssen Sie zuerst die Rotschildfamilie um Erlaubnis fragen
Würde das dann nicht bedeutet, dass die Rotschildfamilie die USA und somit quasi die Welt Regiert..?
Ausserdem gehören wichtige Werke wie Waffen industrie etc.. auch ihnen... Deswegen
Also wie gesagt das hab ich mal von einem Lehrer gehört der uns das erzählt hat
https://www.gutefrage.net/frage/regieren-die-rotschild-familie-in-den-usaW4hrheitsf1nder
Hey,
das Thema ist sehr umfangreich aber ich kürze es mal zusammen.
Schon bereits zur Gründung der USA war oberstes Ziel der Verfassung der USA die Minderheit der Besitzenden vor den Mehrheit der Nichtbesitzenden zu schützen. Die USA wurden damals von 200 Familien regiert und heute dürften das eher weniger als mehr geworden sein.
Das Zentralbanksystem der USA ist eine Art Hybridwesen. Es ist weder staatlich noch ganz privat. Fakt ist aber dass es damals von den Reichsten Menschen der damaligen Zeit gegründet wurde (darunter waren die Rothschilds, Rockefeller usw. usw.) und die FED unabhängig von der US Regierung ist und die gründen so etwas sicher nicht um ihre Macht danach abzugeben sondern eher um diese zu verschleiern und auszubauen.
Die FED kontrolliert den Dollar und der Dollar ist die Weltleitwährung.
Die FED kann also die gesamte Welt in den Abgrund stürzen wenn sie dass will einfach indem sie den Leitzins anhebt.
Würde das dann nicht bedeutet, dass die Rotschildfamilie die USA und somit quasi die Welt Regiert..?
Wirkliche Macht in unserer Welt hat der der das Geldsystem kontrolliert und das sind private Familien zu denen auch die Rothschilds gehören.
Mfg
https://www.gutefrage.net/frage/regieren-die-rotschild-familie-in-den-usa#answer-360104149seine Antwort ergänzt er so:
Fazit: Nein die Rothschilds regieren nicht die USA.
Aber sie gehören mit zu den Familien die dort den Ton angeben und das aus gutem Grund .. eben weil sie und andere Familien das Geldsystem von sich abhängig gemacht haben.
EDIT ANFANGDer FS bedankt sich bei W4hrheitsf1nder für diese Antworten
Ich danke dir für deine Ausführliche Antwort und deine neutrale Art und Weise, die anderen 😂unterbelichteten😂 Antworten ja direkt mit Antisemitismus.... Hahaha danke nochmals
und an anderer Stelle nochmal
Ich hab mir deine Antworten durchgelesen und du scheinst mir mit abstand die besten Antworten zu geben
Die anderen schreiben direkt "Antisemit" sobald Sie Juden oder Rothschild hören, bei dir hingegen merjt man, dass du dich mit dieser Thematik befasst hast.
Ich danke dir aufjedenfall ❣️
EDIT ENDEEine Antwort, die bezweifelt, dass die Rothschilds heute noch viel Macht haben, kommentiert W4hrheitsf1nder so:
Da das Geldsystem das gleiche ist wie vor 100 Jahren haben diese Familien natürlich auch noch genauso viel Macht wie früher und dank der Deregulierung hat sich diese bis ins unendliche vergrößert.
https://www.gutefrage.net/frage/regieren-die-rotschild-familie-in-den-usa#answer-360104144