Autor Thema: Gute Frage 2020  (Gelesen 81472 mal)

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #645 am: 2. Juni 2020, 21:02:17 »
Der übliche Mob tobt sich aus
https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-es-in-deutschland-das-tragen-von-niqab-und-burka-nicht-verboten

Nachtrag:
Zitat
XDunklerengel vor 1 Minute
@DerRoll

Ich betrachte dich ab jetz als troll, so ignorant Wie du, selten gesehen
Soll ich darauf jetzt stolz sein?
« Letzte Änderung: 2. Juni 2020, 21:36:33 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Alois, Morris, x, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1166 mal
  • Linksgrünversifft und Mainstream-Systemling
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #646 am: 2. Juni 2020, 21:48:30 »
Würde ich schon sagen. Ich bin ja auch stolz darauf, ein "Mainstream-Systemling" und "linksextrem" zu sein.  :) :whistle:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron

Offline Richard Sharpe

• Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #647 am: 3. Juni 2020, 07:54:49 »
WhiteEagleQ ist entweder ein Troll oder einVerschwörungsspinner, der jeden Quark glaubt:

Zitat
QAnon ist eine weltweite patriotische Bewegung, die nachvollziehbare Recherche über destruktive Strukturen im globalen System betreibt.

Alle Mittel, die man gegen QAnon anwenden kann, sind nur Wörter wie: Spinner, Verschwörungstheorie und sonstige Diffamierungen und Verteufelungen.

Wenn man jedoch selbst recherchiert, kommt man auf eindeutige Hinweise, dass unser System mehr als korrupt sein muss.

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-q-canon#answer-352431329

Zitat
Die Nachbarn dieses Polizisten wussten lustigerweise nicht, dass er Polizist ist. Außerdem tauchte er auch auf einem Bild beim Bostoner Anschlag auf. Außerdem sollen sich Opfer und Täter gekannt haben. Man muss hier aufpassen, was denn wirklich dahintersteckt.

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-mit-dem-moerder--polizist-in-den-usa-jetzt-passiert#answer-352430259

Zitat

Durch das Ausrufen des Kriegsrechts und der Einstufung der Antifa als Terrororganisation wird dieser Bürgerkrieg wohl ausbleiben. Auch wenn es den einen oder anderen gibt, der ihn furchtbar gerne gesehen hätte.

Wer hat die ganzen Steinestapel platziert, bevor es mit den "Protesten" losging?

Wer organisiert sich so gut in kürzester Zeit, obwohl diese Ausschreitungen eine "Reaktion" sein sollen. Wurde da etwa länger geplant? Und vom wem?

George Soros sprach neulich davon, Trump bis November loszuwerden, möglichst früher.

Was hat eine Privatperson sich in die amerikanische Politik einzumischen?

Was läuft hier für ein Spiel? Denke selbst

https://www.gutefrage.net/frage/steht-die-usa-kurz-vor-einem-buergerkrieg#answer-352432749
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #648 am: 3. Juni 2020, 10:02:52 »
Zitat
WhiteEagleQ ist entweder ein Troll oder einVerschwörungsspinner, der jeden Quark glaubt:
Ich tippe darauf, das er beides ist... Immerhin findet er keine Unterstützung unter seinen Kommentaren, und auch bis auf einen Kommentar auch kein "Hilfreich".

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #649 am: 3. Juni 2020, 10:34:48 »
 :facepalm:
Zitat
Wenn Trump das Militär einsetzt, würde dann Syrien auch helfen?
Trump unterstütze die Truppen von Assad. Würde Assad jetzt Trump auch helfen gegen die Rebellen?
https://www.gutefrage.net/frage/wenn-trump-das-militaer-einsetzt-wuerde-dann-syrien-auch-helfen
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, x, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #650 am: 3. Juni 2020, 12:06:33 »
Es geht immer noch mit URL-Shorternen. Tut es einer nicht, tut es ein anderer, z.B. https://free-url-shortener.rb.gy/

[Edit] Habe wegen der Linksperre von Psiram eine lange Mail an GF geschrieben. Vielleicht hilft's.

Die ernüchternde Antwort von GuteFrage:
Zitat von: gutefrage Team

Guten Tag,

wir haben die Seite Psiram bereits 2018 geblacklistet. Geäußert hat sich das Team dazu hier: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/7412850

Grundsätzlich gibt es zwei Gründe, warum wir eine Psiram-Verlinkung nicht zulassen:

Die Seite hat kein Impressum und nur darauf aus andere Denkansätze zu kritisieren. Der Name Psiram steht (das ist ja sicher bekannt) für "Pseudowissenschaft, Irrationale Überzeugungssysteme, Alternative Medizin". Aus Religion wird Überzeugungssystem, alternative Medizin mit Pseudowissenschaft gleichgesetzt.

Links dazu fallen unter diese Richtlinie: "Beiträge, die nur darauf angelegt sind, eine Menschengruppe, eine Ansicht, eine Neigung oder eine Position in ein schlechtes Licht zu stellen, werden entfernt." Und bei Psiram geht es genau darum. Das ins schlechte Licht stellen einer Position. Somit verstößt die Verlinkung klar gegen unsere Richtlinien.

Viele Grüße

Dein gutefrage Team

Kann man nix machen, ist Privatwirtschaft. Ob die auf die Idee kommen, uns zu sperren? wg. Impressum und so...
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, theodoravontane, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #651 am: 3. Juni 2020, 13:49:33 »
Zitat
Ich tippe darauf, das er beides ist... Immerhin findet er keine Unterstützung unter seinen Kommentaren, und auch bis auf einen Kommentar auch kein "Hilfreich".

Jetzt hat er es mir ordentlich gegeben (glaubt er jedenfalls):

Zitat
Nein, ich glaube am liebsten garnichts. Ich nehme nur das als wirkliche Wahrheit an, wenn es keine Zweifel mehr gibt, dass es anders sein kann. Solange das nicht geklärt ist und solange man als Spinner und Verschwörungstheoretiker bezeichnet wird, während man diese Fragen klären will, kann irgendwas noch nicht geklärt sein. Danke, denn ich sehe hier einen Beweis, dass Du sehr beschränkt denkst.

Dass man ihn „als Spinner und Verschwörungstheoretiker" liegt möglicherweise an Aussagen wie dieser:

Zitat
Ich sehe nur, dass Du das Wort "Reichsbürger" benutzt hast, welches sehr sehr behaftet ist und solche Menschen als Spinner dastehen lässt. Aber wenn man den 2+4 Vetrag nimmt, dann muss man wohl oder übel gestehen, dass Deutschland nicht voll souverän ist. Was hat amerikanisches Militär in DE zu suchen? Können die auch in Russland irgendwelche Kasernen bauen? Deutschland ist aktuell nicht 100% souverän.

https://www.gutefrage.net/frage/was-hat-das-heutige-deutschland-eigentlich-mit-hitler-zu-tun#answer-352707249

Oder an Spinnereien wie dieser:

Zitat
Ich nenne dir meine "Theorie". Hitler hat das deutsche Volk verraten und an die Jesuiten und an den Vatikan verkauft. Es gibt keinen Hitlergruß. Es ist der Saluto Romano. Der kommt aus dem Vatikan.

https://www.gutefrage.net/frage/was-hat-das-heutige-deutschland-eigentlich-mit-hitler-zu-tun#answer-352705349
« Letzte Änderung: 3. Juni 2020, 14:04:28 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Arthur Dent, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #652 am: 3. Juni 2020, 17:15:26 »
Zitat
Ich nenne dir meine "Theorie". Hitler hat das deutsche Volk verraten und an die Jesuiten und an den Vatikan verkauft. Es gibt keinen Hitlergruß. Es ist der Saluto Romano. Der kommt aus dem Vatikan.

Und es gibt kein Hakenkreuz. Es ist die Swastika. Die kommt aus dem Buddhismus.

Und es gibt kein Wasser. Das ist Dihydrogenmonoxid. Das kommt aus der Chemie.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #653 am: 3. Juni 2020, 18:50:03 »
Immerhin ist unser weißer Adler jetzt inaktiv, aber ich fürchte, nur für einen Tag...  :(

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #654 am: 3. Juni 2020, 19:32:40 »
Respekt für alle, die mit dem weißen dummen Qadler diskutieren. Der ist entweder wirklich ein Troll (glaub ich nicht) oder bratzenblöd.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #655 am: 4. Juni 2020, 01:34:00 »
Die ernüchternde Antwort von GuteFrage:
Tja, zu einer guten Frage gehört halt auch eine blöde Antwort. Oder so.
Wenn sie nur alle Fragenden oder Antwortenden mit Phantasienamen, ohne hinterlegter Adresse und Bonitätsauskunft, die nur Blödsinn schreiben, auch sperren würden.

Aber dann müssten sie wohl zumachen. Hey, man darf ja wohl noch träumen dürfen …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #656 am: 4. Juni 2020, 08:58:17 »
Frage zu 'Operation Northwoods' (angeblich eine Vorlage für 9/11):

Zitat
"An dieser Verschwörung müssten ja viele Menschen beteiligt sein, da würde sicher der ein oder andere reden, darum kann es keine Verschwörung gegeben haben." So lautet ein häufiges Argument von Verschwörungsskeptikern.

Der Geheimplan des Pentagons von 1962, "Operation Northwoods", hätte sicherlich viele Beteiligte benötigt. Dieser sah vor, auf amerikanischem Boden inszenierte Terroranschläge unter falscher Flagge gegen den zivilen Luft - und Schifffahrtsverkehr durchzuführen - um sie Fidel Castro in die Schuhe zu schieben. Damit wollte man die amerikanische Öffentlichkeit von einem Krieg gegen Kuba überzeugen. Der Plan wurde jedoch nicht umgesetzt, da Kennedy seine Zustimmung verweigerte.

Doch wie hätte das Pentagon im Falle einer Zustimmung durch Kennedy verhindern wollen, dass Mitwisser nicht eines Tages an die Öffentlichkeit gegangen wären? Was machte sie so sicher, für dieses Verbrechen niemals auf dem Elektrischen Stuhl Platz nehmen zu müssen?

Antwort eines offenbar verschwörungsaffinen Users:

Zitat
stelle Dir doch lieber die Frage ob es nicht völlig egal wäre wenn es Mitwisser gäbe?! Schließlich werden vor aller Augen täglich absurde Dinge durchgezogen. Jeder könnte es sehen, aber sie möchten, können und wollen nicht.

Wer soll sie denn verurteilen? Wovor sollen die denn Angst haben? False Flag Aktionen gibt es ständig. Das weiß jeder der etwas „höher“ im Rang ist und der seine Augen offen hat. Das hatte bisher keine Konsequenzen. Oft werden Dinge wie 9/11 rituell durchgeführt und oft auf eine Art, die die, die es erkennen, verhöhnt. Es gibt einige Beispiele die bewusst „schlecht vertuscht“ wurden, aber auch einige, bei denen einfach alles schlecht durchgeführt wurde aufgrund von Zeitmangel oder ähnlichem. Aber auch dann, wenn es für jeden ersichtlich sein könnte, schauen die Menschen lieber weg.

Sie z.B. die aktuellen Aufstände in den USA. Oder generell Corona. Viele denken sie wüssten was ab geht und wollen dagegen vorgehen wie die Corona-Demonstranten, aber auch das gehört dazu und ist gewollt. Das hält sie weiterhin unten und gefangen.

Ich behaupte nicht, dass ich weiß was wirklich Sache ist. Aber ich habe doch schon viel Erfahrung im Spiel.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-haette-das-pentagon-verhindert-dass-seine-geplante-verschwoerung-operation-northwoods-auffliegt
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #657 am: 4. Juni 2020, 16:48:22 »
Antwort eines offenbar verschwörungsaffinen Users:

Zitat
stelle Dir doch lieber die Frage ob es nicht völlig egal wäre wenn es Mitwisser gäbe?! Schließlich werden vor aller Augen täglich absurde Dinge durchgezogen. Jeder könnte es sehen, aber sie möchten, können und wollen nicht.

Das ist so typisch. Man haut halt einfach irgendwelche Worthülsen raus, um das Gegenüber ohnmächtig zu labern.

Man könnte es sehen, möchte, kann oder will aber nicht. Ah ja.
Mal davon ab, daß man das, was man sehen könnte, nicht sehen kann …  :doh:
Aber sei es drum, das bietet noch mehr Sprengstoff: Wenn wir möchten und wollen einfach mal zu wollen kondensieren, dann will man es entweder nicht sehen, obwohl man es könnte oder man kann es nicht sehen, womit sich die Frage nach dem Wollen erübrigt.
In der Kombination, man kann UND will nicht, ist das aber einfach sinnloses Geblubber. Aber mehr darf man da auch nicht erwarten.

Aber ich habe gelernt: Das was man nicht sehen kann könnte man sehen, wenn man wollte. Aber da man es nicht sehen wollen würde, selbst wenn man sähe, was man nicht sehen kann, will man nicht sehen, was man sehen würde oder können würde. Weil man nicht Wollen sollen dürfte. Soll, Zoll, Wolle, määäääh. Ich Schlafschaf.
« Letzte Änderung: 4. Juni 2020, 16:52:04 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #658 am: 4. Juni 2020, 21:05:28 »
Immerhin ist unser weißer Adler jetzt inaktiv, aber ich fürchte, nur für einen Tag...  :(

Das hast Du richtig befürchtet. Er ist wieder aktiv und auf meinem Radar. Es müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn man ihn nicht etwas triggern könnte...
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #659 am: 4. Juni 2020, 21:12:11 »
Sag mir wo, ich versuche zu helfen :-).
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Arthur Dent, Wildente, Goliath, Anmaron, klimaschutz