Autor Thema: Gute Frage 2020  (Gelesen 81462 mal)

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #555 am: 16. Mai 2020, 12:25:07 »
Zitat
Hat Bill Gates böse Absichten?
https://www.gutefrage.net/frage/hat-bill-gates-boese-absichten

Einige der Antworten und Kommentare :facepalm:
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #556 am: 16. Mai 2020, 14:34:24 »
Zitat
Hat Bill Gates böse Absichten?
https://www.gutefrage.net/frage/hat-bill-gates-boese-absichten

Einige der Antworten und Kommentare :facepalm:

Insbesondere der User Michael467.
Spoiler
DerRoll vor 43 Minuten

Welches ist denn "dad Dorf von Gates?" Gehört ihm ein ganzes Dorf in Afrika? Donnerwetter! Unnötig zu sagen dass das freieErfunden ist, der Beleg dafür wurde schon verlinkt. Was soll das überhaupt für eine Sekte sein? Dafür hätte ich gerne einen Beleg und zwar vielleicht außerhalb der üblichen Aluhutszene.
1
Michael467 vor 17 Minuten
@DerRoll

Wo lebst du denn, als ob es eine Beleg gibt, dass Bill Gates immer noch in der Sekte ist!? Das er drine war, kannst du gerne nachgucken.
0
DerRoll vor 13 Minuten
@Michael467

Belege, kein Geschwafel bitte. Und Achtung, außerhalb der Aluhutszene. Immer her damit.
0
Michael467 vor 12 Minuten
@DerRoll

Ja ja mach dich nur lustig. Du hast wie es scheint genügend Zeit selbst zu gucken
0
DerRoll vor 10 Minuten
@Michael467

ah, die beliebte Aukunft derer die keine Belege haben. Es ist doch ganz einfach: du behauptest, du belegst. Kannst du es nicht, ist deine Behauptung nicht beweisbar. Ich muss da gar kichts tun ausser dumme Bemerkungen zu machen.
0
Michael467 vor 7 Minuten
@DerRoll

Bill gates ist nicht dumm als ob er die Beweise verteilt! Hier ein bisschen was für dich... Und das hier ist für dich... Er hat 100 Milliarden Dollar, wenn einer nicht die Klappe hält, gibt es halt 100.000 und das war es. Die verdient er nebenbei
0
DerRoll vor 2 Minuten
@Michael467

Ah, dann ist es ja ganz einfach. Du denkst also, weil du es nicht belegen kannst liegt die Beweislast bei mir? Ne, so funktioniert das nicht. Kennst du

https://de.wikipedia.org/wiki/Russells_Teekanne

Fassen wir also zusammen: Du behauptest etwas was dir gerade mal so einfällt und alle müssen es glauben weil Gates reich ist (und weil er reich ist ist er ja auch böse). Was für ein hirnverbrannter Unsinn. Ich bin raus.
[close]
Wahrscheinlich ist er jetzt auch noch stolz...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Gast aus dem Off, Goliath, klimaschutz

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1166 mal
  • Linksgrünversifft und Mainstream-Systemling
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #557 am: 16. Mai 2020, 16:16:04 »
Die Frage scheint ein Sammelpunkt für Verschwörungstheoretiker von Gutefrage zu sein, jedenfalls habe ich noch nie so viele falsche und erfundene Fakten und Verschwörungstheorien bei Gutefrage gelesen, wie in diesem Artikel.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

• Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #558 am: 16. Mai 2020, 19:49:17 »
Bjoern407 glaubt immer noch jeden Mist:

Zitat
ch hatte Jemandem im Januar geschrieben, dass ich glaube, dass es dieses Jahr richtig los gehen wird mit dem Chaos... als die Coronamaßnahmen dann anfingen hatte ich das schon wieder vergessen...

Also das, was wir in der Welt sehen, kommt für viele nicht unbedingt überraschend.

Die Website Deagel.com prognostiziert schon seit Jahren eine drastische Bevölkerungsreduktion bis 2025. Es handelt sich um eine Seite, die hauptsächlich mit militärischen Infos arbeitet und ist weit davon entfernt, eine Verschwörungsseite zu sein. Es deuten einfach sehr viele Dinge auf diese "Verschwörungstheorien" hin.

https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-andere-theorien-akzeptieren#answer-350152484

PS: Ich war so auf Bjoern komnzentriert, dass ich übersehen habe, wer die Frage gestellt hat - Meinding77777.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2020, 20:03:12 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #559 am: 16. Mai 2020, 21:33:06 »
PS: Ich war so auf Bjoern komnzentriert, dass ich übersehen habe, wer die Frage gestellt hat - Meinding77777.

Zitat
Ich bin der Meinung, dass man keine Theorie einfach glauben darf. Bzw. erst nach Prüfung...

Interessant das das ausgerechnet von Meinding kommt. Vielleicht hat er seine Ansichten ja überdacht. Das letzte mal als es um das GG ging hat er jedenfalls den typischen VTler gemacht und immer wenn eine seiner Thesen widerlegt wurde, den nächsten Schauplatz eröffnet, anstatt drüber nach zu denken ob er vielleicht von Anfang an nicht richtig geprüft hat.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #560 am: 16. Mai 2020, 22:18:16 »
Zitat
Kommt Jesus überhaupt noch?
https://www.gutefrage.net/frage/kommt-jesus-ueberhaupt-noch
fragt JetLee900. War klar, dass bjoern407 antwortet, u.a.:
Zitat
Jesus wird am Ende der Drangsal kommen, und bis dahin ist noch einige Zeit, aber meiner Einschätzung nach weniger als 10 Jahre. Ich sage mir oft " ich habe noch nicht richtig gelitten" denn ich weiß nicht, was noch alles auf uns zu kommt.

Der erste "Jesus" der kommt, ist aber der Antichrist.
https://www.gutefrage.net/frage/kommt-jesus-ueberhaupt-noch#answer-350227599

Und noch mehr:
Zitat
Jein. Ich persönlich denke, dass sie tatsächlich eine Alieninvasion vorspielen werden, vor der uns aber dann der Antichrist verkleidet als der falsche Christus und der falsche Gott davor erretten wird damit ihn die Menschheit anbetet.

So wie im neuen Film Godzilla, Biest gegen Biest und die Menschen beten dann Godzilla an, weil er den dreiköpfigen Drachen besiegt.

So werden die Menschen den Antichristen anbeten, weil er die Aliens besiegt.

Kennst du Starcraft ein wenig? Dort gibt es Aliens und Zerg. Die Zerg sind quasi große und gefährliche Insekten, und können Menschen infizieren/verseuchen. Und in Offenbarung 9 heißt es, dass Heuschreckenähnliche Biester aus dem Abgrund kommen werden um die Menschen zu quälen, und die Menschen werden den Tod suchen, aber nicht finden (Zombies?)

Ich kann mir vorstellen, dass auch sowas möglich ist. Aliens aus dem Weltraum, Rieseninsekten aus dem Abgrund und der Antichrist der uns davor rettet oder beschützt... klingt wie komplette Spinnerei... aber ich glaube es.

Zitat
Genau das ist das Problem. Absichtliche Fehlinterpretation der Schrift aus Angst, ein bisschen Leiden zu müssen. Dabei verdienen wir das ewige Leiden, die Hölle. Und vor ihr werden wir gerettet. Das bisschen Leid hier auf der Erde nutzt Gott, um uns zu formen und zu prüfen und auch zu filtern... der große Abfall vom Glauben kommt, wenn der Antichrist sich offenbart. Vom wahren Glauben. Sie werden ihm dann alle hinterherrennen weil er schöne Worte redet und Wunder tut...

Aber egal. Meine Arbeit hier ist vollendet, wenn du hören willst ist es schön, wenn nicht, dann ist dein Blut von meinen Händen gewaschen.
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Offline Rolly

• R
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #561 am: 16. Mai 2020, 22:52:45 »
Der Mob tobt mal wieder. Bis hin zu einer Verlinkung aus ludendorff.info ist alles dabei  :facepalm:
https://www.gutefrage.net/frage/sind-schwarze-weisse-asiaten-und-indios-ueberhaupt-unterschiedliche-rassen-oder-doch-das-gleiche

Offline Rolly

• R
    • Auszeichnungen
« Antwort #562 am: 17. Mai 2020, 13:14:48 »

Offline Seb

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #563 am: 17. Mai 2020, 14:55:27 »
HKDornbusch aka Peitl ist gesperrt. Mal schauen, wie lange.

jflyer1995 fürchtet, ein qualvolles Leben als Jungfrau führen zu müssen. Traktor antwortet:
Zitat
Ich werde demnächst 50 und hatte noch nie Sex. Wenn mein Leidensdruck zu groß wird, beantworte ich hier Fragen und ...
https://www.gutefrage.net/frage/qualvolles-leben-als-jungfrau#answer-349992069

Thatguy77 möchte wissen, ob es Atombomben gibt. Hoppenla verweist auf WIkipedia, Thatguy77 meint, das könnte ein Fake sein. Im weiterem Verlauf schreibt er:
Zitat
Achja über einige Themen darf man ja nicht mal reden sonnst wird man angezeigt ich glaube nichts mehr was die lügen Presse sagt die einzigen die die Wahrheit sagen sind Dennis Ingo schulz, Axel stoll, und Alex jones
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-in-wirklichkeit-keine-atombomben#comment-247072374

bjoern407 teilt ein Video. Er überlässt es Thatguy77, sich eine Meinung dazu zu bilden.
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-in-wirklichkeit-keine-atombomben#answer-350317204

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #564 am: 18. Mai 2020, 12:09:04 »
Jetzt auch noch ein Befürworter von Xavier Naidoo, dessen Vater unsere heutige Demokratie mit der DDR vergleicht   :facepalm: ::) :doh:

https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-der-saenger-xavier-naidoo-ploetzlich-so-furchtbar-gemobbt#answer-350451029

Er bezeichnet in einem anderen Kommentar Greta Thunberg übrigens auch als
Zitat
durchgeknallten Trullalla mit Pappschild und Frisennerz
und macht sich um solche Dinge Gedanken:
Zitat
Asperger hin Asperger her, wenn es die nicht geistig einschräkt, wo kommt dann ihre Doofheit her. Und, ob die schon jemals Sex hatte? Ob die schon einen Orgasmus kennt?

Ich glaube nicht. Ich denke, die hat das Dig nur zum Pullern. Das ist, wenn sie doch wirklich schon 18+ ist mehr als traurig, weniger für mich, als für die Thunfischen.

Edit: Anscheinend wurde sein Account gesperrt, mal schauen, wie lange: https://www.gutefrage.net/nutzer/Reoledel/antworten/neue
« Letzte Änderung: 18. Mai 2020, 12:22:52 von klimaschutz »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath

Offline Brick_Bradford

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 376 mal
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #565 am: 18. Mai 2020, 13:07:33 »
Jetzt auch noch ein Befürworter von Xavier Naidoo, dessen Vater unsere heutige Demokratie mit der DDR vergleicht
Was erwartest du von jemandem, dessen Timing ein wenig derangiert ist und auf eine 9 Jahre alte Frage antwortet? https://www.gutefrage.net/frage/kann-mann-bei-neckermann-elektrische-gaerete-auf-rechnung-bestellen-
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

• Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #566 am: 18. Mai 2020, 14:09:56 »
Was erwartest du von jemandem, dessen Timing ein wenig derangiert ist und auf eine 9 Jahre alte Frage antwortet? https://www.gutefrage.net/frage/kann-mann-bei-neckermann-elektrische-gaerete-auf-rechnung-bestellen-

Die Antwort kann ja eigentlich nicht ernst gemeint sein:

Zitat
Kann ich leider nicht sagen, da deine Frage schon 9 Jahre alt ist und ich sowieso nichts bei Onlinefritzen bestelle. Und wen ich was bestelle, dann nicht auf Rechnung, sondern auf dem Laptop oder dem Pad.

Mein alter Freund mit neuem Account, Bjoern, fühlt sich diffamiert:

Zitat
Weil die "normalen" Menschen, sie mit allem möglichen beleidigen und diffamieren? Und Gleichgesinnte deutlich sanftmütiger und offener sind und auch mal zuhören, statt sofort zu beleidigen?

Als ich mich das erste mal mit der Flachen Erde beschäftigte, ist mir das sehr deutlich aufgefallen. Die Gegner der Flachen Erde haben immer sehr schnell beleidigt und provoziert, während die Flacherdler sehr viel öfter nur versucht haben, sachlich über das Thema zu reden. Unter Anderem das war für mich ein starkes Indiz, dass die Flacherdler psychisch stabiler sein mussten, als die Globus Anhänger.

Und wenn man die Medien hört, auch die öffentlich rechtlichen, wie sie über ihre eigenen Bürger herziehen, um den Rest der Bevölkerung gegen sie aufzubringen... ich möchte damit nichts zu tun haben. Selbst wenn sie im Recht wären, ich würde kritisch meine Meinung hinterfragen, gegebenenfalls ändern, mich aber dann immernoch weit weg von den anderen Menschen mit dieser Meinung halten.

https://www.gutefrage.net/frage/warum-faellt-es-verschwoerungtheoretikern-so-schwer-sich-einzugliedern#answer-350439874

PS: Noch ein alter Bekannter, Alphaundomega, und irgendwie war es ja klar, was er von den Maßnahmen gegen die Covi19-Pandemie hält:

Zitat
Jetzt werden die meisten aufschreien und sagen ,...es gibt doch bereits Lockerungen :))) Jaa alles Taktik damit wir nicht durchdrehen und die Hoffnung auf Normalität nicht verlieren... ,denn schon bald droht ja die vorgezeichtnete 2te Welle und dann geht das Spiel wieder los ... Dann kommen die nächsten Verordnungen , die evtl. noch extremer sind ...

Denn dann wird zur Pflichtimpfung aufgerufen und zwar jedes Jahr ...mit extra Impfausweis ...Und um das zu vereinfachen können die auch sogleich mal uns alle chippen, weil das dann billiger wird und die krankenkassen übernehmen ... Die ungeshippten und ungeimpften dürfen dann nicht mehr an öffentliche Plätze oder einkaufen...

Das alles ist schon lange Zeit vorbereitet worden und im Grunde abgesegnet von der Elite die die NWO anstrebt...Die meissten wollen es sich nur nicht eingestehen , denn die Wahrheit ist härter als jede Lüge...!

https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-noch-die-maskenpflicht#answer-350359509
« Letzte Änderung: 18. Mai 2020, 14:21:21 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #567 am: 18. Mai 2020, 14:54:22 »
Zitat
Die ungeshippten und ungeimpften dürfen dann nicht mehr an öffentliche Plätze oder einkaufen
Zitat
Das alles ist schon lange Zeit vorbereitet worden und im Grunde abgesegnet von der Elite die die NWO anstrebt
Die ungeshippten Menschen werden einfach durch 5G-Strahlung überwacht und gescannt. Und die Elite hat doch nichts zu entscheiden, die werden doch von den Aliens (Merkel und Bill Gates) befehligt?   :scratch:

Edit:
Mal schauen wie lange...
https://www.gutefrage.net/nutzer/Meinding77777

Jetzt ist er leider wieder aktiv  :(
« Letzte Änderung: 18. Mai 2020, 15:15:18 von klimaschutz »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Seb

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #568 am: 18. Mai 2020, 15:36:51 »
Zitat
Stimmt es, dass Deutschland ein besetztes Land ist?
https://www.gutefrage.net/frage/stimmt-es-dass-deutschland-ein-besetztes-land-ist

Bis jetzt ist noch kein Depp aufgetaucht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Rolly

• R
    • Auszeichnungen
« Antwort #569 am: 18. Mai 2020, 15:46:36 »
Sowohl meinding7777 wie auch spunk2001 dürfen ihren Unsinn wieder verbreiten. Seufz.