DerRoll vor 43 Minuten
Welches ist denn "dad Dorf von Gates?" Gehört ihm ein ganzes Dorf in Afrika? Donnerwetter! Unnötig zu sagen dass das freieErfunden ist, der Beleg dafür wurde schon verlinkt. Was soll das überhaupt für eine Sekte sein? Dafür hätte ich gerne einen Beleg und zwar vielleicht außerhalb der üblichen Aluhutszene.
1
Michael467 vor 17 Minuten
@DerRoll
Wo lebst du denn, als ob es eine Beleg gibt, dass Bill Gates immer noch in der Sekte ist!? Das er drine war, kannst du gerne nachgucken.
0
DerRoll vor 13 Minuten
@Michael467
Belege, kein Geschwafel bitte. Und Achtung, außerhalb der Aluhutszene. Immer her damit.
0
Michael467 vor 12 Minuten
@DerRoll
Ja ja mach dich nur lustig. Du hast wie es scheint genügend Zeit selbst zu gucken
0
DerRoll vor 10 Minuten
@Michael467
ah, die beliebte Aukunft derer die keine Belege haben. Es ist doch ganz einfach: du behauptest, du belegst. Kannst du es nicht, ist deine Behauptung nicht beweisbar. Ich muss da gar kichts tun ausser dumme Bemerkungen zu machen.
0
Michael467 vor 7 Minuten
@DerRoll
Bill gates ist nicht dumm als ob er die Beweise verteilt! Hier ein bisschen was für dich... Und das hier ist für dich... Er hat 100 Milliarden Dollar, wenn einer nicht die Klappe hält, gibt es halt 100.000 und das war es. Die verdient er nebenbei
0
DerRoll vor 2 Minuten
@Michael467
Ah, dann ist es ja ganz einfach. Du denkst also, weil du es nicht belegen kannst liegt die Beweislast bei mir? Ne, so funktioniert das nicht. Kennst du
https://de.wikipedia.org/wiki/Russells_TeekanneFassen wir also zusammen: Du behauptest etwas was dir gerade mal so einfällt und alle müssen es glauben weil Gates reich ist (und weil er reich ist ist er ja auch böse). Was für ein hirnverbrannter Unsinn. Ich bin raus.