Autor Thema: Gute Frage 2020  (Gelesen 81449 mal)

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #450 am: 27. April 2020, 15:46:48 »
Der User zeichnet sich auch bei einer Ufo- und Alien Diskussion schon durch besonderes Wissen aus...

'Techniktype'? Der zeichnet sich besonders durch völliges Fehlen von Skepsis aus, oder anders gesagt: Er glaubt jeden Mist.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #451 am: 27. April 2020, 15:54:28 »
Der User zeichnet sich auch bei einer Ufo- und Alien Diskussion schon durch besonderes Wissen aus...

'Techniktype'? Der zeichnet sich besonders durch völliges Fehlen von Skepsis aus, oder anders gesagt: Er glaubt jeden Mist.

Zitat
Aber sich aufregen wenn sich Menschen aufgrund ihres Rechtes auf selbstbestimmung umbringen möchten....

Niemand hätte etwas dagegen, wenn der ♥♥♥ sich umbringt. Suizidversuche sind in Deutschland nicht strafbar.
Wenn er das nicht schafft, ohne dabei andere Menschen zu gefährden, hat er halt Pech gehabt und muß eine Maske tragen. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Jedenfalls hat er großes vor wie er mir zurück geschrieben hat. Es besteht scheinbar noch Hoffnung...
Zitat
Techniktype vor 5 Minuten
@DerRoll

Dann schuffte eben in dieser verlogenen, gefängnisartigen, diktatorischen Hölle dein Leben lang... Ich nicht...

Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, califix

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #452 am: 27. April 2020, 17:22:18 »
@ Rolly: Wenn ich mich nicht irre, dann schrieb 'Techniktype' irgendwann mal etwas davon, dass er in einer völkstümlich als 'Klapse' bezeichneten Institution war.

Und nun mal wieder zu Peitl und dem, was er für Geschichte hält:

Zitat
Ich glaube das geht darauf zurück, dass Franz II des Heiligen römischen Reiches deutscher Nation 1804 das Kaisertum Österreich als Franz I. von Österreich zur Personalunion erklärte.

Spoiler

Ich glaube das geht darauf zurück, dass Franz II des Heiligen römischen Reiches deutscher Nation 1804 das Kaisertum Österreich als Franz I. von Österreich zur Personalunion erklärte.

1756 war Österreich an Deutschland gefallen, nachdem Josef II als Sohn des deutschen Kaisers zwar ein Recht hatte dieses Erbe anzutreten, Maria Theresia die nur Erzherzögin von Österreich und Königin von Ungarn war als Frau nicht hätte beerben können.

Das Erzherzogtum und Ungarn an die Familie Behaghel de bary abzutreten gewesen wäre.

Die Zeit hierauf war in Österreich vom Biedermeier und 1848 von der Wr. Revolution gezeichnet. Die erste österreichische Verfassung: Pillersdorfer Verfassung.

Die dann am 21.12.1867 bei einem Zweitanlauf als Dezemberverfassung sanktioniert wurde.

Ab 1867 entstand hierauf aber auch in Österreich der Deutschnationalismus der forderte, dass Österreich wieder zu Deutschland kommen sollte.

Dies war auch der Grund, warum die Deutschösterreicher am 11.11.1918 Kaiser Karl I. in Schönbrunn nötigten eine Verzichtserklärung zu unterzeichnen, die er mit der Berufung auf die Dezemberverfassung auch unterfertigte.

Wissend allerdings, dass sämtliche Unterschriften nicht nur seiner, sondern auch der des Herrenhauses und des Abgeordnetenhauses notwendig machten um Gültigkeit zu erlangen.

Mit 12.11.1918 unterzeichnete nach einer Wildauflösung des Herrenhauses das Abgeordnetenhaus die Deutschösterreich Erklärung, die Österreich zum Bestandteil der deutschen Republik hätte erklären sollen.

Was von der Republik Deutschland abgelehnt wurde.

So das die Deutschösterreicher in St. Germain eine Breitseite der Ententene erhielten.

Der Beginn der Heim ins Reich Bewegung von der Hitler 1936 mit seinem Einmarsch der Höhepunkt war.
[close]

https://www.gutefrage.net/frage/wiedervereinigung-mit-dem-deutschen-reich#comment-244335784

So langsan frage ich mich, wer der größere Spinner ist - er oder sein Bruder.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #453 am: 27. April 2020, 22:59:14 »
Auf die Farge, ob aus christlicher Sicht Menschenleben geopfert werden dürfen, antwortet 7bjoern so:
Zitat
Es sterben nur Leute mit Corona, nicht an Corona. Die meisten Toten entstehen durch die Maßnahmen, die komplett übertrieben sind. Der Wirtschaft wurde der Todesstoß gesetzt mit den Maßnahmen. Ja, Benzin ist jetzt gerade ganz günstig. Aber die Auswirkungen sind noch nicht zu fassen.
https://www.gutefrage.net/frage/darf-aus-christlicher-sicht-menschenleben-geopfert-werden#answer-347457079

die eigentliche Frage beantwortet er dann auf Nachfrage.

Frage, ob der Corona-Virus künstlich erzeugt wurde.
Zitat
Wurde das Coronavirus künstlich erzeugt?
Guten Abend,

es wird ja immer wieder erzählt, dass das Coronavirus künstlich erzeugt wurde. Mit ihm sollen bestimmte Pläne, wie eine neue Weltordnung, beschleunigt werden. Die aktuellen wirtschaftlichen und politischen Großmächte, USA und China, sollen diese Plätze verlieren und dann sollen Mexiko, Indien und Vietnam an diese Stelle treten.

Andere sind der Meinung, dass mit dem Coronavirus das Bargeld schneller abgeschafft werden soll. Wenn man nämlich nur noch mit Karte oder sogar online bezahlt, kann man viel besser kontrollieren, wofür die Menschen ihr Geld ausgeben.
https://www.gutefrage.net/frage/wurde-das-coronavirus-kuenstlich-erzeugt

Bargeldabschaffung, NWO und die Frage an sich sind wenig originell.
Dass aber Mexiko, Indien und Vietnam vom Virus profitieren sollen, habe ich so noch nicht gehört.
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #454 am: 28. April 2020, 09:24:40 »
Von Bjoern gibt es jetzt eine Antwort, in dem er seinen Werdegang schildert:

https://www.gutefrage.net/frage/vom-atheist-zum-glaeubigen#answer-347422729

PS: Ein User, der mir durch seine Antwort bei einer Corona-Frage aufgefallen ist, und eine seiner Fragen:

Zitat
Frage an Truther: Könnt ihr Menschen die den Lügengeschichten der Massenmedien glauben noch ernst nehmen?

Sie lügen schon ganz offensichtlich.

Und in einem seiner Kommentare nennt er dann seine Informationsquellen:

Zitat
Youtube: KenFM, Oliver Janich, SchrangTV, LION Media, uvm.

Telegram: Oliver Janich öffentlich, ExpressZeitung, Heiko Schrang

https://www.gutefrage.net/frage/frage-an-truther-koennt-ihr-menschen-die-den-luegengeschichten-der-massenmedien-glauben-noch-ernst-nehmen

Und hier die Antwort zur erwähnten Frage:

Zitat
Er verdient an den Corona Tests und wird von Bill Gates finanziert, also kann man ihm nicht glauben. Er lag schon bei der Schweinegrippe falsch. Um es mit seinen eigenen Worten zu sagen:

https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-den-von-den-virologen-drosten#answer-347510309
« Letzte Änderung: 28. April 2020, 09:50:50 von Richard Sharpe »
Maik S., Hobbyjurist

Offline Rolly

• R
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #455 am: 28. April 2020, 09:48:47 »
https://www.gutefrage.net/frage/wurde-das-coronavirus-kuenstlich-erzeugt

Bargeldabschaffung, NWO und die Frage an sich sind wenig originell.
Dass aber Mexiko, Indien und Vietnam vom Virus profitieren sollen, habe ich so noch nicht gehört.
Tja, so eine Frage habe ich schon in meiner Liste. Ich muß daher leider die Aufnahme verweigern, auch wenn das mit Mexiko etc. schon was hat.

Nebenbei konnte man bisher Psiram wenigstens über bitly verlinken. Gestern ging das bei mir aber auch nicht mehr.
« Letzte Änderung: 28. April 2020, 09:50:34 von Rolly »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Goliath

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #456 am: 28. April 2020, 09:58:42 »
Mal sehen, was daraus wird:

Zitat
Könnte Amerika den shutdown in Deutschland beenden?

Weil Obama hatte damals auch viel zu sagen über Deutschland

https://www.gutefrage.net/frage/koennte-amerika-den-shutdown-in-deutschland-beenden#answer-347521674
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #457 am: 28. April 2020, 10:42:45 »
Zitat

Ja, über Deutschland. Aber eben nicht in Deutschland.  :P

Offline Rolly

• R
    • Auszeichnungen
« Antwort #458 am: 28. April 2020, 11:22:19 »
Mal sehen, was daraus wird:

Zitat
Könnte Amerika den shutdown in Deutschland beenden?

https://www.gutefrage.net/frage/koennte-amerika-den-shutdown-in-deutschland-beenden#answer-347521674
Auf jeden Fall aufgenommen  :facepalm:

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #459 am: 28. April 2020, 14:48:41 »
Dazu müsste zunächst geklärt werden, welches der Amerikase gemeint ist.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 28. April 2020, 19:28:18 von Seb »
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #461 am: 29. April 2020, 09:30:54 »

Mal eine Frage zu Reichsbürgerquatsch
Zitat
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-dieses-referendumschreiben#answer-347602819

Die Frage ist futsch.

PS: Dafür gibt es jetzte eine, in der es auch um typischen Reichsdeppen-Quatsch geht:

Zitat
Ist eine mpu auferlegung rechtens wenn nur im Auftrag unterschrieben wurde vom Landrat, weil gefühlt immer etwas anderes im Internet steht und die Aussagen irgendwie widersprüchlich sind.

Habe gelesen es brauch eine richterliche unterschrift die meiner Auffassung nach nicht da war. Dadurch wäre es als Angebot zu betrachten auf welches ich nicht eingehen muss.

Habe auch gelesen das die eine Urkunde mitschicken müssen die bestätigt das die nicht persönlich und im vollen Namen unterschreiben können.

https://www.gutefrage.net/frage/ist-din-mpu-auferlegung-mit-im-auftrag-gueltig
« Letzte Änderung: 29. April 2020, 10:46:03 von Richard Sharpe »
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #462 am: 29. April 2020, 15:42:48 »
Ich habe gerade einen Lachanfall bekommen.
Zitat von: Traktor
Traktor Fragesteller vor 1 Stunde, 54 Minuten
Nochwas dataways: Dass das, was nach deinem Zeigefinger im Hals hier öffentlich landete, ein Anschwärzungsversuch war, der mich berechtigt, dich über einen Rechtsanwalt eine strafbewehrte Unterlassungserklärung unterschreiben zu lassen, deren Gebühr vom Streitwert abhängt, ist dir bewusst?
https://www.gutefrage.net/frage/kompetenz---was-ist-richtig-was-falsch#answer-347286739

Jetzt geht es mir besser.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Offline kairo

« Antwort #463 am: 29. April 2020, 16:02:35 »
Ich habe gerade einen Lachanfall bekommen.
Zitat von: Traktor
...
https://www.gutefrage.net/frage/kompetenz---was-ist-richtig-was-falsch#answer-347286739

Jetzt geht es mir besser.

Der Benutzer "Traktor" ist ein Quell steter Freude.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #464 am: 29. April 2020, 17:19:16 »
Ich bezeichne ihn als nervenden Dummschwätzer.

Besonders lustig wird es, wenn man nach Belegen für seine Behauptungen fragt. Da sind mir sogar die User lieber, die dann mit 'kannst du selber googeln' oder ähnlichen Sprüchen antworten.

https://www.gutefrage.net/frage/rueckverteilung-ungerecht-erworbenen-vermoegens#answer-346375479
Maik S., Hobbyjurist