Autor Thema: Gute Frage 2020  (Gelesen 81426 mal)

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #270 am: 22. März 2020, 22:53:37 »
Yugi14, die Spitze der Evolution, die Krone der Schöpfung.... Ich frage mich immer wieder, wie solche Menschen unfallfrei und lebend den Weg vom Klo zum Waschbecken schaffen...
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #271 am: 22. März 2020, 23:32:08 »
...aber der Kerl ist wirklich hartnäckig. In der letzten Woche war mir aber nichts mehr aufgefallen :-).
Warum Dauer-Trolle neue Accounts anlegen, ihre üblichen Fragen oder Maschen abziehen, gesperrt werden und wenige Tage wieder kommen, werde ich nie verstehen.
Masochismus  :whip2:, Dummheit, Langeweile?
komplette Ignoranz und Verantwortungslosigkeit der Betreiber solcher Portale.
War abzusehen und hätte man rechtzeitig etwas unternehmen können. Aber die Politik hat das verpennt. Warum sie jetzt allerdings immer noch nicht mit dem Hammer dazwischen geht und weiter hin d er Verantwortungslosigkeit der Betreiber nahezu tatenlos gegenüber steht, verstehe ich wiederum nicht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #272 am: 24. März 2020, 06:45:45 »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #273 am: 24. März 2020, 07:23:57 »
Nichts anderes habe ich befürchtet. Vielleicht sollte ich auch eine Karierre als Prophet anstreben, @HPeitl2020 sucht gerade welche. Bestimmt kommt Björn auch noch vorbei.

https://www.gutefrage.net/frage/leben-wir-in-der-christlichen-endzeit
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Goliath

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #274 am: 24. März 2020, 10:15:30 »
@HPeitl2020 sucht gerade welche. Bestimmt kommt Björn auch noch vorbei.

Das könnte lustig werden, denn Björn hält HPeitl angesichts des Symbols auf seiner Profilseite für einen Freimaurer, und das sind nach Björns Meinung Satanisten. Eigentlich sind das ja alle außer ihm.

https://www.gutefrage.net/nutzer/HPeitl2020/fragen

PS: Bei HPeitl scheint es sich um einen Wahnwichtel zu handeln:

https://www.gutefrage.net/frage/welche-fremdsprache-war-in-der-damaligen-brd-pflicht#answer-342482664
« Letzte Änderung: 24. März 2020, 11:34:09 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Rolly, Goliath

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #275 am: 24. März 2020, 18:48:41 »
Bei HPeitl scheint es sich um einen Wahnwichtel zu handeln

Ein evangelikaler Österreicher, der in Rumänien lebt und einen Reichsbürger als Bruder hat.
https://www.gutefrage.net/frage/was-meinte-bruno-kreisky-mit-seinem-daenischen-modell#answer-342489084

Den Bruder hatten wir hier schon.
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3923.msg110490#msg110490
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #276 am: 24. März 2020, 19:08:03 »
Ein evangelikaler Österreicher, der in Rumänien lebt und einen Reichsbürger als Bruder hat.

Bist du dir sicher mit Rumänien? Ich glaube, dass er irgendwann mal erwähnte, dass er in Bulgarien lebt.
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #277 am: 24. März 2020, 19:23:15 »
Sorry, Bulgarien.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #278 am: 25. März 2020, 06:36:12 »
Peitl hat Probleme zu verstehen, was der Unterschied zwischen Reichsbürgern und Monarchisten ist:

Zitat

Nachdem mich jemand am gestrigen Tag gefragt hat, ob ich eigentlich ein Reichsbürger wäre, möchte ich einmal den Begriff genau klären.

Es ist nämlich so, dass man meiner Meinung nach zwischen einem demokratisch legitimierten Monarchisten und einen Reichsbürger unterscheiden können sollte.

Es im Sinne des demokratischen Verständnisses auch möglich sein muss, für eine Monarchie einzutreten.

Und würde daher gerne noch einmal abklären:

Wann genau ist es ein Reichsbürger?

https://www.gutefrage.net/frage/was-versteht-man-unter-einem-reichsbuerger#answer-342602289

PS: Gerade noch entdeckt:

Spoiler

Ist jetzt zwar nur eine Verschwörungstheorie aber es kursieren Gerüchte, dass es eine sogenannte Forschungsliste gibt, die von den Eliten gemacht wurde. Dort wird bestimmt welche Errungenschaften akzeptiert werden und welche nicht.

So ist es also kein Wunder, dass gegen den Corona-Virus schnell ein Impfstoff gefunden wird, weil es Leib und Leben von allen betrifft, so auch den Eliten aber gegen Aids und gegen die Krebsarten gibt es immer noch nichts wirklich gescheites außer verbesserte Chemos und Medikamente die das Aids lindern.

Anderes Beispiel wäre im mobilen Sektor. Selbst Schiffe die heute gebaut werden fahren immer noch mit dreckigem Diesel und Schweröl, obwohl es schon bessere Alternativen wie Wasserstoff, Kernenergie, Strom usw. gäbe.

Ich sah schon Videos wo bereits in den 1980ern es Computerfestplatten mit Petabyte gab. Doch sie kamen nie auf den Markt. Des Weiteren sollen auch schon 3D Spiele so wie wir sie heute kennen in den 1980ern möglich gewesen sein.

Es gab ja auch schon Farbhandhelden in den 1980ern mit SNES-Grafik lange bevor der Gameboy Advance rauskam (Release 2001).

Anderes Beispiel wären die Reifen. Warum ändert sich in den Bereich gar nichts? Autoreifen aus den 1970ern haben genau die gleiche Funktion und die gleiche Haltbarkeit wie heutige Reifen aus 2020. Ist das nicht mehr als auffällig?

Was sagt ihr dazu? Wird Fortschritt und Forschung von den Eliten gelenkt? Lohnt es sich diesen Konsum überhaupt noch mitzumachen, wenn sich doch eh so wenig nur tut in den Bereichen?
[close]

https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-forschungsliste-von-den-eliten
« Letzte Änderung: 25. März 2020, 06:42:18 von Richard Sharpe »
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Tonto, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #279 am: 25. März 2020, 09:30:13 »
Zitat
Glaubt ihr nach Corona Kommt zombie apocalypse (The walking dead)?
Ich hab angst das wenn der angebliche Impfstoff rauskommt das dann da irgendwas drinne das nicht gut ist und dann kommt die Zombie apocalypse was denkt ihr über diese Theorie?
https://www.gutefrage.net/frage/glaubt-ihr-nach-corona-kommt--zombie-apocalypse-the-walking-dead

BesserAlsHGGHU (grad frisch dabei und schon inaktiv) antwortet:
Zitat
Ich gehe sehr stark davon aus. Das Coronavirus greift das Zentrale Nervensystem an und kann zu temporären aber auch zu permanenten Schäden führen. Sollte das passieren könnte der neocortex geschädigt werden und ausfallen. Das könnte zu tierischen aber auch Zombieartigen Verhalten führen. Dies ist garnicht so unwahrscheinlich. Wenn das Virus mutiert könnte sich der Schaden möglicherweise auf das Gehirn spezialisieren.
https://www.gutefrage.net/frage/glaubt-ihr-nach-corona-kommt--zombie-apocalypse-the-walking-dead#answer-342594829

Und das weiß er/sie woher:
Zitat
Ich arbeite in einem Genlabor.
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #280 am: 25. März 2020, 11:24:49 »
Zitat
Das Coronavirus greift das Zentrale Nervensystem an und kann zu temporären aber auch zu permanenten Schäden führen.

Bei einigen führt es anscheinend zum Ausfall des Großhirns. ;D

Meine Esoterik-Freundin BlairSnowwhit1 äußert sich zum Thema Drogen, speziell zu DMT bzw. Ayahuasca:

Zitat
Ist zwar keine Droge aber wer richtig hart spirituell werden will oder Karma anschauen will (sich so entwickeln will wie ich siehe mein Profil) ich empfehle Ayahuasca in Südamerika oder Mexiko.

https://www.gutefrage.net/frage/welche-drogen-habt-ihr-schonmal-gekommen#answer-342512144

Wer will das schon?

Maik S., Hobbyjurist

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #281 am: 25. März 2020, 11:58:59 »
Das Coronavirus greift das Zentrale Nervensystem an und kann zu temporären aber auch zu permanenten Schäden

Dann würde ich sagen, dass das Coronavirus schon seit mindestens 20 Jahren unsere Kundschaft heimsucht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Rolly, Goliath

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #282 am: 25. März 2020, 12:16:35 »
@Richard Sharpe kannst du so was nicht mit einer Warnung versehen? Ich konnte mich nicht zurückhalten und habe in ihr Profil geschaut. Jetzt brauche ich erst mal wieder viele bunte Pillen aus der Krankenstation. Und da die alle im Homeoffice sind geht das so schlecht  :seeingstars:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Goliath

Offline kairo

« Antwort #283 am: 25. März 2020, 12:41:36 »
Zitat
Das Coronavirus greift das Zentrale Nervensystem an und kann zu temporären aber auch zu permanenten Schäden führen.

Oh, das wussten wir noch nicht. Alle bilden sich ein, der Erreger geht auf die Lunge. Na ja, man lernt nie aus.

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #284 am: 25. März 2020, 14:31:11 »
Jetzt brauche ich erst mal wieder viele bunte Pillen aus der Krankenstation.

Du musst nur durch Meditation deine DNA verändern, dann brauchst du auch keine bunten Pillen.  :)
Maik S., Hobbyjurist