Autor Thema: Gute Frage 2020  (Gelesen 81422 mal)

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #255 am: 21. März 2020, 15:12:40 »
Noch mehr dämliche Fragen zu Corona:
Zitat
glaubt ihr der ausbruch von Corona Virus war mit absicht um einen 3.Weltkrieg zu verhindern oder hat den verschoben?
https://www.gutefrage.net/frage/glaubt-ihr-der-ausbruch-von-corona-virus-war-mit-absicht-um-einen-3weltkrieg-zu-verhindern-oder-hat-den-verschoben

Zitat
Könnte der Rfid chip jetzt pflicht werden wie es in der Offenbarung steht das keiner kaufen oder verkaufen kann ohne das Mahlzeichen des Tieres?
Ich denke es kommt zum Bürgerkrieg weil die Leute sich wegen Toilettenpapier streiten. Das System wird zusammen crashen und die Regierung findet eine Lösung und zwar die rfid chip
https://www.gutefrage.net/frage/koennte-der-rfid-chip-jetzt-pflicht-werden-wie-es-in-der-offenbarung-steht-das-keiner-kaufen-oder-verkaufen-kann-ohne-das-mahlzeichen-des-tieres

Zitat
Corona-Apokalypse?
Haltet ihr eine Apokalypse durch das Corona Virus für möglich und wenn ja, wie stellt ihr euch diese vor?
Ihr braucht euch btw nicht über mich lustig machen, es ist nur (mehr oder weniger) eine Wunschvorstellung..
https://www.gutefrage.net/frage/corona-apokalypse

zu dieser Frage schreibt 7bjoern etwas:
Zitat
Wenn du auf deine eigene Kraft und dein eigenes Können vertraust, bist du schneller Tod als dir lieb ist. Die kommende Zeit kann niemand ohne Jesus Christus überstehen. Und ich glaube, dass Alienivnasion/Zombieapokalypse kommen wird.
https://www.gutefrage.net/frage/corona-apokalypse#comment-239036694

Zitat
Coronavirus geplant?
Was haltet ihr davon, dass COVİD-19 geplant ist von der Regierung um die Alten und Schwachen, die dem Staat nichts bringen wortwörtlich zu vernichten ? Auf der Welt läuft vieles verkehrt, es gibt so viele Sachen die wir garnicht mitkriegen, so ganz unvorstellbar wäre es denke ich nicht..
https://www.gutefrage.net/frage/coronavirus-geplant
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #256 am: 21. März 2020, 16:54:22 »
Hin und wieder gibt es auch eine meiner Ansicht nach gute Frage zu diesem Thema:

Zitat
Ich habe gerade mal die Statistik und die Medienmeldungen der vergangenen Wochen ausgewertet. Es wurde immer prognistieziert das Deutschland Italien ein- bis zwei Wochen hinterherhängt. Was die Fallzahlen anbetrifft stimmt das. Jedoch sind die Todesfälle in Deutschland von Anfang an auf einen Niveau zwischen 0,2 und 0,3 Prozent. In Italien zwischen 8-9% . Das heißt in Italien ist die Sterberate 28-Fach höher als in Deutschland (im Moment). Was macht Deutschland anders als Italien? Als in Italien vergangene Woche 21.000 Fälle auftraten waren bereits fast 1.500 Verstorben. In Deutschland sind (Stand heute) bei über 21.000 Fällen nicht einmal 100 Verstorbene. Was macht Deutschland anders als Italien. Von der Bevölkerungsdemografie und den damit verbundenen Vorerkrankungen unterscheiden wir uns nur wenig.

https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-die-corana-sterberate-in-deutschland-so-verdaechtig-niedrig

" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #257 am: 21. März 2020, 18:17:12 »
Es gab immer schon dämliche Fragen bei gutefrage, aber seit der Corona-Krise ist es schlimmer geworden.

Zwei Beispiele:

https://www.gutefrage.net/frage/darf-man-bei-einer-ausgangssperre-auf-den-balkon-gehen

Zitat
Was passiert wenn man beim Eintreffen der Ausgangssperre nicht zuhause ist sonder zB. bei seinem Freund oder Verwandten?

https://www.gutefrage.net/frage/ausgangssperre-bei-jemand-anders
Dabei ist die Antwort so einfach: Man bleibt natürlich wo man ist, weil ist ja Ausgangssperre  :facepalm:! Es ist ja nicht mehr so kalt, da kann man ruhig die Nächte auf dem Balkon verbringen. Und die Freunde haben bestimmt ein lauschiges Plätzchen, z.B. die Luftmatratze im Flur.

« Letzte Änderung: 21. März 2020, 19:54:17 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Rolly

• R
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #258 am: 21. März 2020, 21:58:04 »
Ich darf ... darf... darf nicht antworten. Finger weg von der Tastatur! Aber vielleicht kann der eine oder die andere ja noch Worte zum "Experten" Krall verlieren.

https://www.gutefrage.net/frage/pc-finanzieren-nachteile#answer-342134394

Tante Edith sagt: Scheinbar hat übrigens die aktuelle Krise mindestens einen Vorteil. In all den Hausaufgaben-Fragen, dem Corona-Irrwitz und den Corona-Verschwörungstheorien gehen die Fragen meines speziellen Freundes "findet ihr 1,75m zu klein für einen Mann" "Wie findet ihr meine Brustbehaarung" "Stehen Frauen auf Schönheit oder auf Geld" etc. unter. Ich bin inzwischen bei einer Erfolgsquote von unter 24h von Meldung zu Sperrung, aber der Kerl ist wirklich hartnäckig. In der letzten Woche war mir aber nichts mehr aufgefallen :-).
« Letzte Änderung: 21. März 2020, 23:06:15 von Rolly »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rolly

• R
    • Auszeichnungen
« Antwort #259 am: 22. März 2020, 00:23:05 »
Da haben wir ein ganz besonderes Exemplar eines Geschichtsrevisionisten. Würgen.

https://www.gutefrage.net/nutzer/Leibesuebungen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #260 am: 22. März 2020, 08:51:52 »
Zitat
Und ich glaube, dass Alienivnasion/Zombieapokalypse kommen wird.

Ist doch dasselbe. Zombies sind nämlich gar keine untoten Menschen. Das sind Aliens, die die Körper toter Menschen besetzt haben.
#mussmanwissen

Zu Beitrag #256:
Das war gestern Abend auch Thema in einem TV-Bericht. Die Antwort ist möglicherweise, dass in der Region, in der in Italien gerade die meisten Patienten sterben, wesentlich mehr Alte, als Junge leben.
Es wurden auch genaue Zahlen dazu genannt, die habe ich aber jetzt leider nicht mehr parat.

Offline Richard Sharpe

• Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #261 am: 22. März 2020, 14:26:47 »
Globuli gegen Corona?

Zitat
Ist eigentlich schon mal jemand darauf gekommen, dass man das Corona-Virus eventuell effektiver bekämpfen könnte?

Wenn Schul und Alternativ-Mediziner gemeinsam an einer Front kämpfen würden, anstatt sich gegenseitig zu bekriegen?

https://www.gutefrage.net/frage/ist-eigentlich-schon-mal-jemand-darauf-gekommen-dass-man-das-corona-virus-eventuell-effektiver-bekaempfen-koennte
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #262 am: 22. März 2020, 15:51:08 »
Zitat
Und ich glaube, dass Alienivnasion/Zombieapokalypse kommen wird.

Ist doch dasselbe. Zombies sind nämlich gar keine untoten Menschen. Das sind Aliens, die die Körper toter Menschen besetzt haben.
#mussmanwissen

Zu Beitrag #256:
Das war gestern Abend auch Thema in einem TV-Bericht. Die Antwort ist möglicherweise, dass in der Region, in der in Italien gerade die meisten Patienten sterben, wesentlich mehr Alte, als Junge leben.
Es wurden auch genaue Zahlen dazu genannt, die habe ich aber jetzt leider nicht mehr parat.

Eine weitere These dazu wurde letzte Woche im DLF erörtert. Danach relativiert sich die Todesrate wenn man die Dunkelziffer der Infizierten mit einbezieht. Danach könnte die Todesrate in Italien nicht signifikant höher sein als in Deutschland.

Wenn ich mir anschaue, was für einen Müll auf GF oder gerade auf FB verbreitet wird bin ich manchmal dafür, diese Art von Medien temporär abzuschalten. Ich sehe es, wie wohl jeder zur Zeit, in meinem Umfeld, wieviel Mist verbreitet wird und wie sehr es die Menschen verunsichert (und teilweise sogar entzweien kann(
« Letzte Änderung: 22. März 2020, 15:54:32 von desperado »
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, califix

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #263 am: 22. März 2020, 16:26:31 »
Da haben wir ein ganz besonderes Exemplar eines Geschichtsrevisionisten. Würgen.
Dann wollen ihm mal aufmischen.
https://www.gutefrage.net/frage/warum-haben-so-viele-oesterreicher-1938-denn-anschluss-zugejubelt#answer-342109029
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Anmaron

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #264 am: 22. März 2020, 16:42:45 »
Globuli gegen Corona?

Zitat
Wenn Schul und Alternativ-Mediziner gemeinsam an einer Front kämpfen würden, anstatt sich gegenseitig zu bekriegen?

https://www.gutefrage.net/frage/ist-eigentlich-schon-mal-jemand-darauf-gekommen-dass-man-das-corona-virus-eventuell-effektiver-bekaempfen-koennte

Klar. Die Alternativmediziner könnten die die Kinder der Mediziner betreuen. Oder vielleicht besser nicht.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #265 am: 22. März 2020, 18:48:38 »
So, Nutzer "Leibesübungen" ist inaktiv. Ging ja schnell. Haben wir wahrscheinlich Nutzer earnest zu verdanken.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #266 am: 22. März 2020, 18:58:25 »
Der Nutzer 7bjoern ist auch inaktiv.

>:D   Welcher Dämon hatte da seine Finger im Spiel? :devil:
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Chemtrail-Fan, Rolly, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Rolly

• R
    • Auszeichnungen
« Antwort #267 am: 22. März 2020, 19:53:58 »
So, Nutzer "Leibesübungen" ist inaktiv. Ging ja schnell. Haben wir wahrscheinlich Nutzer earnest zu verdanken.
Möglich. Der ist bestimmt auch sonne Petze. Kann aber auch sein das es die Vielzahl an Beschwerden war  :shhh:. Ich frage mich eher wie so jemand 14 Tage durch den Rost rutschen konnte ...

Na endlich. Da der aber schon zum GF Inventar gehört, vermute ich nur eine Bedenkzeitpause.

Tante Edith sagt: Scheinbar hat übrigens die aktuelle Krise mindestens einen Vorteil. In all den Hausaufgaben-Fragen, dem Corona-Irrwitz und den Corona-Verschwörungstheorien gehen die Fragen meines speziellen Freundes "findet ihr 1,75m zu klein für einen Mann" "Wie findet ihr meine Brustbehaarung" "Stehen Frauen auf Schönheit oder auf Geld" etc. unter. Ich bin inzwischen bei einer Erfolgsquote von unter 24h von Meldung zu Sperrung, aber der Kerl ist wirklich hartnäckig. In der letzten Woche war mir aber nichts mehr aufgefallen :-).
Zu früh gefreut :-(

https://www.gutefrage.net/nutzer/akakapola/fragen

Und wenn wir schon dabei sind noch ein ganz besonderer Kasper

https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-steht-das-infektionsgesetz-ueber-dem-grundgesetz
« Letzte Änderung: 22. März 2020, 20:11:28 von Rolly »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #268 am: 22. März 2020, 22:13:43 »

Könnte sein, dass ich ganz rein zufällig immer mal wieder einige seiner schlimmsten Sachen gemeldet habe...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Seb

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #269 am: 22. März 2020, 22:52:16 »
...aber der Kerl ist wirklich hartnäckig. In der letzten Woche war mir aber nichts mehr aufgefallen :-).
Warum Dauer-Trolle neue Accounts anlegen, ihre üblichen Fragen oder Maschen abziehen, gesperrt werden und wenige Tage wieder kommen, werde ich nie verstehen.
Masochismus  :whip2:, Dummheit, Langeweile?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath