Autor Thema: Gute Frage 2020  (Gelesen 81400 mal)

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1166 mal
  • Linksgrünversifft und Mainstream-Systemling
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #1500 am: 25. November 2020, 17:53:43 »
war es nicht eher ein Huhn?

Da hat wohl ein Reptiloid an meinem Text rumgespielt  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #1501 am: 25. November 2020, 20:40:02 »
Mal wieder ein VTler, der von Staatspropaganda faselt  :facepalm:
Zitat
Du bist mir schon woanders aufgefallen mit deinen Hetzreden. Fühlst dich im Recht weil du die Staatspropaganda nachplapperst, oder ?
Was der Staat und die Medien hier, angeblich im Namen der "Gesundheit" betreiben, ist Volksverhetzung nach §130
https://www.gutefrage.net/frage/wieso-will-man-einen-impfzwang#comment-272320309

Und kann mir jemand erklären, inwiefern das Handeln der Regierung einen Verstoß gegen § 130 StGB darstellt?

Offline Arthur Dent

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #1502 am: 25. November 2020, 23:06:41 »
illustratioOm hat ganz viel keine Ahnung vom Grundgesetz:
https://www.gutefrage.net/frage/darf-ich-das-haus-verlassen--corona#answer-376029759
Auch sonst ist er ein sicherer Rechtsexperte und Virologe: https://www.gutefrage.net/nutzer/illustratioOm/antworten/neue
« Letzte Änderung: 25. November 2020, 23:09:49 von Arthur Dent »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1503 am: 25. November 2020, 23:34:56 »
Zitat
  Das Prinzip des Habeas Corpus Act! Übernommen aus dem Angloamerikanischen in das deutsche § 104 GG.
Oh weia. Leichte Tendenz zur Kundschaft scheint nicht ausgeschlossen...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Goliath, klimaschutz

Offline Brick_Bradford

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 376 mal
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1504 am: 26. November 2020, 09:25:52 »
Leichte Tendenz zur Kundschaft scheint nicht ausgeschlossen...

Das nennst du leicht, aus https://www.gutefrage.net/frage/wird-der-lockdown-noch-einmal-verlaengert-werden#answer-376036184

Zitat
Sehe ich auch so, Figur hätten nach der Schweingrippedesaster schon längst auf dem Scheiterhaufen landen müssen

*räusper*
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1505 am: 26. November 2020, 20:09:52 »
Manbot
Zitat
Glaubt ihr der corona Impfstoff ist schon in Deutschland?
Ich habe gehört dass der Impfstoff im Reichstagsgebäude aufbewahrt wird Bis merkel ihn freigibt glaubt ihr das stimmt ?
https://www.gutefrage.net/frage/glaubt-ihr-der-corona-impfstoff-ist-schon-in-deutschland

Manbot "weiß" auch, warum der Impfstoff im Reichstag liegt:
Zitat
Weil die Merkel da wohnt und sie bestimmt als erstes geimpft werden will
https://www.gutefrage.net/frage/glaubt-ihr-der-corona-impfstoff-ist-schon-in-deutschland#comment-272463014
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1506 am: 26. November 2020, 20:17:48 »
Zitat
Weil die Merkel da wohnt und sie bestimmt als erstes geimpft werden will

Wohnt die Merkel nicht am Kupfergraben? Da müsst ihr den Impfstoff suchen!

Im Ernst: Der Impfstoff wird in ausgewählten Krankenhausapotheken gelagert und von dort verteilt werden. Hierzu wurden bereits Vor-Ort-Begehungen durch die Polizei (Einbruchsicherheit) durchgeführt.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

• Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1507 am: 27. November 2020, 11:31:05 »
Dumme Frage, dümmere Antwort:

Zitat
Sämtliche Einschränkungen wegen dem Coronavirus, sind möglicherweise nicht Verhältnismäßig. Einige Politiker beschließen einfach Gesetze, obwohl diese sich kaum mit Viruserkrankungen auskennen. Diesen Politikern geht es möglicherweise nur darum, das zu tun, was ihre Wähler hören wollen?

Viele Menschen sind mit dem Lockdown und den Einschränkungen nicht zufrienden.

Meint ihr, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Einschränkungen bzgl. des Coronavirus angefechtet [sic] werden, bzw. von einem Richter oder dem EuGH aufgehoben werden?

Zitat
.da bin ich mir sogar sicher.

Aber erst einmal muss die Wirtschaft kaputt gemacht werden. Warum, das werden wir ja noch erfahren!

https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-nur-noch-eine-frage-der-zeit-bis-einschraenkungen-wegen-covid-19-vom-eugh-aufgehoben-werden#answer-376196379
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

• Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1508 am: 27. November 2020, 16:50:57 »
Immer wieder schön, was dabei herauskommt, wenn man nachfragt:

Zitat
Masernimpflicht ist sinnvoll, gegen Corona wird in Russland und China schon fleißig geimpft, aber bei der westlichen Coronaimpfung auf mRNA-Basis wäre ich erstmal noch vorsichtig. Das Zeug könnte sich in die Telomerase einlagern.

Auf die Frage, wer das mit der Telomerase behauptet, kam dieser Kommentar:

Zitat
Hab ich vergessen, ist gelöscht worden, aber die Info habe ich behalten. Leuchtet mir auch ein, könnte so sein, vielleicht auch nicht.

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-werfen-die-querdenker-nun-masern-und-corona-in-einen-hut#answer-376228479
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Offline Rolly

• R
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1509 am: 27. November 2020, 22:12:49 »
Die Carolin390 ist ja wirklich putzig. So schnell ist glaube ich noch nie jemand bei Ad Hominem gelandet. Mimimi, du bist so böse zu mir. Redet von "Biochemikerin", ist aber offensichtlich fundamentalistische Christin
https://www.gutefrage.net/frage/wie-kommt-ihr-darauf-dass-es-einen-gott-gibt#answer-376164689

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #1510 am: 28. November 2020, 09:49:00 »
Carolin390 glaubt daran, daß die Klimaerwärmung durch den Flugverkehr in der Tropopause verursacht wird, glaubt daran, daß in Krieg in Syrien von US-Banken angezettelt wurde, um den Bau einer Pipeline zu verhindern, dass eben diese US-Banken den Auftrag gaben, JFK zu ermorden etc.

Na, an welchen gesperrten Nutzer erinnert Euch das?
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Brick_Bradford

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 376 mal
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1511 am: 28. November 2020, 10:15:19 »
Carolin390 glaubt
auch an Orgon Akkumulatoren, siehe https://www.gutefrage.net/frage/wie-wuerdet-ihr-folgende-spannungsmessung-interpretieren
Zitat
Ich gebe es jetzt mal zu, dass ich mit Orgonakkumulatoren, Cloudbuster u.s.w. nach Wilhelm Reich experimentiere. Ich wollte das nicht so direkt sagen, sonst heißt es sofort: "Ih, du Esoterikerin, man sollte dir das nicht vorhandene Gehirn zerquetschen ..."
Was also erwartest du?
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1512 am: 28. November 2020, 16:28:11 »
Carolin390 glaubt daran, daß die Klimaerwärmung durch den Flugverkehr in der Tropopause verursacht wird, glaubt daran, daß in Krieg in Syrien von US-Banken angezettelt wurde, um den Bau einer Pipeline zu verhindern, dass eben diese US-Banken den Auftrag gaben, JFK zu ermorden etc.

Na, an welchen gesperrten Nutzer erinnert Euch das?

Ich bezweifle, das Carolin390 Maarduck/Justizaufsicht ist, allein schon, weil mir von dieser Nutzerin schon vor Monaten dämliche interessante Antworten aufgefallen sind. Und zu dieser Zeit war Justizaufsicht noch gar nicht gesperrt.

Offline Rolly

• R
    • Auszeichnungen
« Antwort #1513 am: 28. November 2020, 17:05:24 »
nene, wir denken da eher an wiehiesernoch björn oder so.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1514 am: 28. November 2020, 17:56:14 »
Algengruetze fragt, ob die Regierung von Interessengruppen beeinflusst wird.

tommy4geesus antwortet:
Zitat
Politik wird gelenkt. Es gibt im Hintergrund große „Spieler“ und Politiker sind im Grunde nur bessere Marionetten.

Auch die „Corona-Krise“ ist ein Spiel, welches weltweit gespielt wird, um ein großes Chaos im Hintergrund zu verursachen und den großen Crash, der längst stattgefunden hat, gekonnt zu vertuschen.
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-politik-eigenstaendig#answer-376317469

Frage von coconutzzz, gelöscht während ich hier schrieb:
Zitat
Wen findet ihr sympathischer?
Die Deep State Marionette Angela Merkel oder den komplett authentischen Mann des Volkes Donald Trump
https://www.gutefrage.net/frage/wen-findet-ihr-sympathischer-3

Andere Umfrag von coconutzzz:
Zitat
Denkt ihr es hat bei der US-Wahl Wahlbetrug gegeben?
Also im großen Stil? Ich denke schon, weil im Internet viele Beweise kursieren und ich irgendwie nicht glaube, dass Biden so ein Sympathieträger ist, dass er mehr Stimmen als Obama generiert, halte das für völlig unrealistisch.

Seine Reaktion, wenn die ANtwort SChwachsinn gewählt wird:
Zitat
Die Gerichte würden niemals Wahlbetrug einräumen, weil das das Land ins Chaos stürzen würde. Niemand würde mehr an die Integrität der Wahlen und Politik glauben, daher wird eben den Klagen nicht nachgegeben. Du bist echt naiv wenn du denkst, dass die Gerichte "sauber" arbeiten, hinter allem steckt eine Agenda.
https://www.gutefrage.net/frage/denkt-ihr-es-hat-bei-der-us-wahl-wahlbetrug-gegeben#comment-272683479
« Letzte Änderung: 28. November 2020, 18:57:11 von Seb »
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.