>Warum sollte die Fed ein Interesse daran haben, Kennedy umzubringen, obwohl er ihnen gerade einen großen Gefallen erwiesen hatte, indem er die Abschaffung der Silberzertifikate einleitete, die bis dahin eine Art Zweitwährung darstellten?
Das ist eine weitere Verschwörungstheorie um den Kennedy-Mord. Bisher war die Meinung des Mainstreams immer, dass er umgebracht worden ist, weil er sich weigerte dies zu tun.
Was heute noch auffällig ist und zu Spekulationen Anlass gibt, das ist die Zusammensetzung der Warren-Kommission.
http://www.theintelligence.de/index.php/wissen/geschichte/1363-wollte-john-f-kennedy-das-waehrungssystem-reformieren.html >Abgesehen davon, dass sich in der Liste der Berater und Mitarbeiter vorwiegend Politiker, Anwälte, Rechtsgelehrte und Geschäftsleute finden, sollte man eigentlich erwarten, dass eine Kommission, deren Aufgabe es ist, einen Mordfall aufzuklären, zumindest zum Teil, aus erfahrenen Kriminalisten besteht. Gut, der oberste Richter des Landes und der ehemalige Geheimdienstchef passen natürlich in diese Gruppe. Abgeordnete und Senatoren? Auch dafür mag es eine Erklärung geben. Doch was hatte der ehemalige Präsident der Weltbank in dieser Kommission zu suchen? Was befähigt einen Bankexperten dazu, über den Ausgang der Ermittlungen in einem Mordfall mitzubestimmen?
Wahrscheinlich werden wir die Wahrheit nie nachweisen können. Aber vermutlich hat es etwas mit dem Finanzsystem zu tun. Dazu finden wir im Internet zahlreiche Spekulationen.
https://faszinationmensch.com/2011/09/05/musste-john-f-kennedy-sterben-weil-er-das-geldschopfen-wieder-in-die-hande-des-staates-brachte/oder hier
https://buergerpartei.wordpress.com/2013/11/20/wurde-john-f-kennedy-im-auftrag-der-fed-und-der-amerikanischen-hochfinanz-ermordet-3/ >Die Verordnung No. 11110 ermöglichte der US-Regierung eigenes, silbergedecktes Geld- die „United States Note“ zu drucken und in Umlauf zu bringen, anstatt Zinsen für die „Federal Reserve Notes“ der FED zu bezahlen. Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wurde er deshalb am 22. November 1963 in Dallas erschossen. Aus demselben Grund wurde später auch Robert Kennedy ermordet. Die erste Amtshandlung seines Nachfolgers Lyndon B. Johnson war diese Verordnung für ungültig zu erklären. Das Staatsgeld wurde umgehend aus dem Verkehr gezogen.
Hinweis von mir: Es wird an anderer Stelle behauptet, dass die oben genannte Amtshandlung NICHT von Johnson vorgenommen worden wäre, sondern erst viel später von Reagan. Ich weiß nicht, welche Aussage stimmt. Sicher aber ist, dass Johnson das unter Kennedy herausgegebene Staatsgeld eingezogen hat.
https://newstopaktuell.wordpress.com/2014/10/14/die-rede-die-john-f-kennedy-das-leben-kostete/Zu der Spekulation dass die amerikanische Finanzmacht hinter dem Attentat stand, passen auch die eher kryptischen Aussagen von Ruby:
https://de.wikipedia.org/wiki/Jack_Ruby >Er befürchtete, als Teil einer Verschwörung hingestellt zu werden, womit in seiner Vorstellung ein Vorwand geschaffen werden solle, um die amerikanischen Juden zu bekämpfen: „Das jüdische Volk wird in diesem Moment ausgerottet … Mein Volk wird leiden für Dinge, die man über mich sagen wird.“ [7]
Ruby zielte wohl darauf ab, dass der FED nachgesagt wird, dass sie unter Kontrolle des Finanzjudentums steht - eine weitere Verschwörungstheorie.
http://de.verschwoerungstheorien.wikia.com