Autor Thema: Gute Frage 2020  (Gelesen 81419 mal)

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #1350 am: 26. Oktober 2020, 08:26:59 »
EliteDiamond möchte wissen, ob es eine Gruppe mächtiger Menschen gibt, die die Welt regieren und über den Präsidenten stehen. Neben erwartbaren Antworten (Bilderberger von NicoFFFan,  Lions club ?Freimaurer ? von Karrrrrl oder Goldman Sachs von hannessaloniki) schreibt Willwissen100, dass zur Zeit der Coronavirus über allem herrscht. FS EliteDiamond kommentiert diese Antwort so:
Zitat
ach meinst die grippewelle
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-wirklich-eine-gruppierung-maechtiger-menschen-die-die-welt-regieren#comment-268764119

NicoFFFan erklärt EliteDiamond an anderer Stelle, was die Bilderberger sind:
Zitat
Das ist eine Gruppe, bestehend aus hochrangigen Politikern, Konzern- und Wirtschaftsbosse, Mulitimillionäre und Bänkerfamilien, die geheime Treffen machen und einige Ereignisse bereits im Voraus planen, z.B. wer als nächstes Bundeskanzler wird, aber auch andere viel weitreichendere. Mich würde es nicht wundern, wenn herauskommt, dass auch Corona lange im Voraus geplant war.
https://www.gutefrage.net/frage/wer-sind-die-bilderberger-sind-das-freimaurer#answer-372361514
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2020, 08:32:53 von Seb »
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1351 am: 26. Oktober 2020, 09:55:31 »
NicoFFan ist der, der sonst für alles Merkel verantwortlich macht, wahrscheinlich sogar für's schlechte Wetter.

Bei den Antworten zur ersten Frage darf natürlich Yeseppursimuove nicht fehlen:

Zitat
ja, sie sind nicht gewählt, üben aber Einfluss aus, dass sind einige wenige, mitunter auch Multimiliardäre.

https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-wirklich-eine-gruppierung-maechtiger-menschen-die-die-welt-regieren#answer-372360834

Edit: Deutschland ist kein Rechtsstaat, weil Staatsanwälte weisungsgebunden sind:

Zitat
In einem jeden Rechtsstaat schon; nachdem Deutschland kein Rechtsstaat ist, hierzulande nicht.

DUDEN Das große Wörterbuch der deutschen Sprache in 6 Bänden (1976-1981) definiert:
"Rechtsstaat: Staat, der [gemäß seiner Verfassung] das von seiner Volksvertretung gesetzte Recht verwirklicht und sich der Kontrolle unabhängiger Richter unterwirft, der die rechtliche Stellung des Bürgers schützt."

Wie der Europäische Gerichtshof festgestellt hat, ist die Bundesrepublik Deutschland kein Rechtsstaat:

https://www.gutefrage.net/frage/wird-immer-anklage-erhoben#answer-372399874
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2020, 11:10:03 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1166 mal
  • Linksgrünversifft und Mainstream-Systemling
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #1352 am: 26. Oktober 2020, 12:36:42 »
Da strebt jemand die Streichung mehrer Artikel des Grundgesetzes an, ebenso die Nichteinhaltung der Menschenrechte  :banghead:
Zitat
Für mehr Islamkritik? Eigentlich wäre ich ja für ein Verbot und ja. Im großen und ganzen ist das der Grund.

Faschisten und Rassisten, was soll das sein? Der Begriff wird heute sehr häufig verwendet darum Frage ich dich, wer ist ein Rassist in deinen Augen und wer ein Faschist? Medial wird der Begriff häufig verwendet. Thilo sarazim wurde ja als Rassist und Faschist bezeichnet. Ich finde die Bezeichnung für ihn nicht zutreffend.

Ich wüsste keine anderen Parteien die gegen den Islam wären und die NPD ist sogar die einzige Partei die ein Rückführungsprogramm hat. Ich möchte auch keine Flüchtlinge aus islamisch geprägten Ländern in Deutschland aufnehmen. Ich würde auch das Asylrecht in Deutschland gerne abschaffen.

Meines Wissens nach machen das eben nur die rechten Parteien.
Zitat
Habe deinen Text überflogen. Ja ich bin dafür daß Grundgesetz neu aufzusetzen. Nein, ich meine das Rückführungsprogramm der NPD, ja Muslimen sollten nicht die gleichen Rechte besitzen, ja für mich sind alle Muslimen gefährlich da sie sich am Leben Mohammeds orientieren und das macht die ganze Sache zu einer verfassungsfeindlichen Ideologie die leider durch unsere eigene Verfassung geschützt wird.

Das war's im großen und ganzen. Trumps Vorschlag fand ich tatsächlich gut und ich finde es schade das sein Vorhaben gescheitert ist allerdings bemerke ich das immer mehr Menschen eine etwas rechtere Einstellung haben und vielleicht wird sich in Zukunft etwas ändern.
https://www.gutefrage.net/frage/welche-koalition-wuerde-euch-am-meisten-gefallen#comment-268807969

Wer war nochmal vor ein paar Jahrzehnten der Meinung, das Mitglieder einer bestimmten Religion nicht die gleichen Rechte wie alle anderen besitzen dürften und gefährlich seien?   
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2020, 12:38:20 von klimaschutz »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1353 am: 26. Oktober 2020, 14:29:01 »
Yeseppursimuove fühlt sich verfolgt:

Zitat
ch verfolge deine Beiträge nicht, du versuchst gezielt mich schlecht zu machen, weil deine Kenntnisse oft mangelhaft sind, das sagt einiges über dich, mit solchen Menschen habe ich nichts am Hut, den Rest erledigt die Moderation, deine beleidigende Kommentare werden entfernt.

https://www.gutefrage.net/frage/corona-faelle-bzw-neuinfektionen#comment-268819749

PS: Die Moderation hat tatsächlich etwas erledigt, nämlich diesen Kommentar gelöscht.

« Letzte Änderung: 26. Oktober 2020, 14:33:16 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1354 am: 26. Oktober 2020, 14:54:58 »
Yeseppursimuove
Zitat
absurd, Masken können sowieso Viren (inkl. Corona) nicht bremsen oder stoppen.
https://www.gutefrage.net/frage/was-halten-sie-von-einer-maskenpflicht-im-freien#answer-372405479

Er möchte Studien zur Wirksamkeit von Masken haben, als er von dataways welche bekommt, ist er allerdings auch nicht zufrieden.
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Arthur Dent, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #1355 am: 26. Oktober 2020, 16:59:53 »
Seine Standardantwort:

Zitat
mit dir keine Diskussion.

gefolgt von etwas englischem Text, gefolgt von der üblichen Weigerung, eine Quelle für diesen Text zu nennen. Was für ein Spinner.

PS: Das scheint die Quelle zu sein:

https://swprs.org/who-mask-study-seriously-flawed/
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2020, 17:02:20 von Richard Sharpe »
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, klimaschutz

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1356 am: 26. Oktober 2020, 17:08:05 »
PS: Das scheint die Quelle zu sein:
https://swprs.org/who-mask-study-seriously-flawed/

Ja, das ist das, was ich auch gefunden hatte. Und ein Verweis auf diese "wissenschaftliche" Studie findet sich dann auch noch im Blog https://www.meehanmd.com/blog/2020-10-10-an-evidence-based-scientific-analysis-of-why-masks-are-ineffective-unnecessary-and-harmful/
Aber alleine swprs.org ist schon ein Feld für sich. Das beginnt schon mit der Einleitung auf der Startseite:
Zitat
Swiss Policy Research (SPR) ist ein Forschungs- und Informationsprojekt zu geopolitischer Propaganda in Schweizer und internationalen Medien.
Also praktisch die Quelle für medizinische Wissenschaft.   :))
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, klimaschutz

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1357 am: 26. Oktober 2020, 17:37:58 »
Er möchte Studien zur Wirksamkeit von Masken haben, als er von dataways welche bekommt, ist er allerdings auch nicht zufrieden.
Das ist ja kein Wunder. Schließlich steht da nicht drinnen was er hören will.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Arthur Dent, Gast aus dem Off, Goliath, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1358 am: 26. Oktober 2020, 18:15:11 »

Zitat
Gesichtsmasken, so das Ergebnis der Untersuchungen, reduzieren die Virusbelastung eines Gegenübers um bis zu 70 Prozent.
https://www.rnd.de/gesundheit/maske-wie-effektiv-schutzt-sie-wirklich-vor-corona-neue-studie-3QNS32G2UZE4NK2SCHY3QZN55E.html#Echobox=1603722476

Aber eine Untersuchung von Wissenschaftlern der Universität Tokio sagt natürlich rein gar nichts über Europa und über unser herrliches und verehrungswürdiges Land Deutschland!1!!11!!!   ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, klimaschutz

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1359 am: 26. Oktober 2020, 18:17:19 »
Das ist ja kein Wunder. Schließlich steht da nicht drinnen was er hören will.

Aus dem Grund mag er wohl jetzt nicht mehr mit mir spielen. Zumindest kam längere Zeit keine Antwort mehr...

PS: Kein Wunder, dass nichts mehr kommt. Seine Antworten sind gelöscht...
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2020, 18:32:59 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Arthur Dent

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #1360 am: 26. Oktober 2020, 20:07:02 »
Er mag mit niemanden spielen der nicht bedingungslos seine Ansichten teilt. Er weiss wohl das er auf dünnem Eis läuft.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1166 mal
  • Linksgrünversifft und Mainstream-Systemling
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #1361 am: 26. Oktober 2020, 22:24:36 »
Der Wahrheitsfinder verbreitet wieder seine alternativen Wahrheiten  :facepalm:
Zitat
Weil es schon bei der Maskenpflicht die vor Monaten eingeführt wurde genau 0 Effekt auf die Zahlen gab.

Weil die WHO bereits letztes Jahr festgestellt hat dass Masken keinen nachweisbaren Effekt haben.

Weil bereits 2009 in Kanada festgestellt wurde dass Leute mit oder ohne Maske die gleiche Wahrscheinlichkeit haben sich mit Influenza zu infizieren.

Es gibt keinen Anhaltspunkt dass Masken etwas bringen.
Abgesehen von Experimenten die mit der Realität nichts zu tun haben.
https://www.gutefrage.net/frage/was-halten-sie-von-einer-maskenpflicht-im-freien#comment-268806429

Auch andere blöde Antworten dürfen nicht fehlen
Zitat
Ich wäre von Sauerstoffmangel krank geworden...
https://www.gutefrage.net/frage/was-halten-sie-von-einer-maskenpflicht-im-freien#answer-372405514
Zitat
So wie 97% der Leute die Maske tragen schützt sie niemanden.

Auf vielen Masken-verpackungen steht explizit drauf = bietet keinen Schutz vor Viren!

Hätte man vor 2 Jahren behauptet eine Selbstgenähte Maske hält Viren ab, wäre man in die Klapse gekommen.
https://www.gutefrage.net/frage/was-halten-sie-von-einer-maskenpflicht-im-freien#answer-372406359

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #1362 am: 27. Oktober 2020, 09:22:13 »
Yeseppursimuove sollte seine eigenen Ratschläge befolgen:

Zitat
du sollst dich mit Äusserungen über Sachen die du nicht kennst zurückhalten, was du geschrieben hast kann nur als laienhaft bezeichnet werden und deine Galle sollst du woanders vergiessen.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-steht-ihr-zu-bill-gates#answer-372287264

Lustig ist immer seine Bezeichnung anderer Beiträge als 'laienhaft', da er selbst ein Musterexemplar für den Dunning-Kruger-Effekt ist.

PS: Auf das Einstellen eines Links zu einer Studie der Universität Tokio kam seine übliche Reaktion:

Zitat
mit dir keine Diskussion.

https://www.gutefrage.net/frage/ist-karl-lauterbach-serioes#answer-372336694

Und danach:

Zitat
dein Link interessiert mich nicht, ebenso viel deine Kommentare.

« Letzte Änderung: 27. Oktober 2020, 09:47:47 von Richard Sharpe »
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Lacrosse

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1363 am: 27. Oktober 2020, 09:53:05 »

Offline Seb

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #1364 am: 27. Oktober 2020, 11:50:33 »
 jesuisfou
Zitat
Werden die Coronalockdowns dazu genutzt um danach die zerstörte Wirtschaft mit einer neoliberalistischen defacto Diktatur aufzufangen von der am Ende nur?
einige wenige profitieren?
https://www.gutefrage.net/frage/werden-die-coronalockdowns-dazu-genutzt-um-danach-die-zerstoerte-wirtschaft-mit-einer-neoliberalistischen-defacto-diktatur-aufzufangen-von-der-am-ende-nur
 :facepalm:

er kommentiert auch eine Antwort:
Zitat
Ja deswegen bleibe ich zu hause und denke über den zunehmenden neoliberalimus nach und die pseudo demokratie bei der die legislatve nix mehr zu sagen hat.
https://www.gutefrage.net/frage/werden-die-coronalockdowns-dazu-genutzt-um-danach-die-zerstoerte-wirtschaft-mit-einer-neoliberalistischen-defacto-diktatur-aufzufangen-von-der-am-ende-nur#comment-268925599

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath