Und warum?
Da möchte jemand Reichsbürger werden.
Nun, ich könnte mir vorstellen, dass der ja eigentlich disqualifizierende Begriff "Reichsbürger" auf schlichte Gemüter sogar attraktiv wirkt. "Reichsbürger" hört sich doch ganz anders an als "Bundesbürger".
Und wenn ich die Rächtschraipunk so sehe, dann hat da der Verfasser entweder LRS oder die Tasten für "." und "," auf seiner Tastatur sind defekt oder es liegt einfach nur eine Minderleistung vor. Und ich glaube nicht, dass die ersten beiden Möglichkeiten zutreffen.
Ja, gut, aber wonach wurden sie denn gebildet?
Ich sage dazu nur: Wie entstehen Wolpertinger?
Spaß beiseite: Ja, es gibt teilweise Ergänzungen aus Gips, wobei man die eigentlich in der Regel optisch auffällig vornimmt, damit man die Originalteile sehen kann. Und es gibt Gipsabdrücke von Skeletten, die in anderen Museen im Original gezeigt werden. Aber dass es in nennenswerten Mengen Gipsabdrücke gäbe, habe ich bisher eigentlich in keinem Museum erlebt. Wertvolle Teile werden geschützt, aber sonst zeigt man natürlich voller Stolz das Original.
Aber gutefrage ist für mich ohnehin seit einiger Zeit gestorben, nachdem da selbst auf triviale Fragen völlig unsinnige Antworten kommen und/oder Fragen definitiv nicht in die Kategorie "Gute Frage", sondern eher "Extrem blöde Frage" fallen.