Autor Thema: Gute Frage 2020  (Gelesen 81450 mal)

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #1125 am: 10. September 2020, 08:24:49 »
Irgendwie folgt das der Denke unserer Kundschaft: ich bin prinzipiell dagegen und jetzt sammle ich mal hirnrissige Argumente zusammen. Die mögen zwar nicht stichhaltig sein, aber die müssen beachtet werden, weil sie ja von mir sind und im übrigen macht es ja auch die Masse.
Mit dieser Logik kann ich auch eine Verschwörungstheorie des Regens basteln, indem ich einfach mal aufzähle, was so alles passiert ist, wenn es in der Vergangenheit mal deutlich zu viel geregnet hat und was erst passieren kann, wenn die NWO dann den Regen ausfallen lässt. Schaut nach Afrika, die Wüsten, da seht Ihr, was die angerichtet haben .... :facepalm: Da braucht es dann keine Tornados, keine Überschwemmungen und keine Dürreperioden mehr, damit das tägliche völlig unspektakuläre Wetter zum Beweis der weltweiten Verschwörung wird.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Rolly, Wildente, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1126 am: 10. September 2020, 09:16:32 »
Zitat
Ich glaube, das verschiedene Seiten in den USA (FBI/ CIA/ homeland Security...) und der Eibe oder andere Investor daran beteiligt waren,

Besonders die Homeland Security. Die haben wahrscheinlich eine Zeitmaschine, denn wie sonst könnte eine in 2002 gegründete Behörde an einem Inside-Job im Jahr 2001 beteiligt sein.

Nein, dahinter steckte ein bekannter Baulöwe: der wollte da ein noch viel größeres nach ihm selbst benanntes Hochhaus hinsetzen. Weil sich dieser Deal zerschlug, kandidierte er für das Präsidentenamt.

Der Rest der Geschichte ist allgemein bekannt.
« Letzte Änderung: 10. September 2020, 09:18:03 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1166 mal
  • Linksgrünversifft und Mainstream-Systemling
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #1127 am: 10. September 2020, 19:35:42 »
GrandVoyager stellt eine dämliche interessante Frage  :facepalm:
Zitat
Sollten religiöse Einwanderer und Flüchtlingen die gleichen religiösen Einschränkungen auferlegt werden, wie bei Andersgläubigen in ihren Herkunftsländer?
In zum Beispiel einigen überwiegend islamisch geprägten Ländern, wie zb Saudi-Arabien wird Andersgläubigen, also Nicht-Muslime das Errichten von Kirchen, Synagogen und anderer religiösen Begegnungsstätten, Gottesdienste, sowie die Einfuhr von religiösen Gegenstände verboten.

Sollten Einwanderer solcher Länder die gleichen religiösen Einschränkungen entgegengebracht werden, wie dies auch Andersgläubigen in ihren Herkunftsländer geschieht.
https://www.gutefrage.net/frage/sollten-religioese-einwanderer-und-fluechtlingen-die-gleichen-religioesen-einschraenkungen-auferlegt-werden-wie-bei-andersglaeubigen-in-ihren-herkunftslaender

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1128 am: 11. September 2020, 17:57:12 »
Zitat
Es gibt ja Corona-Leugner aber was ist wenn die Masken aus einem anderen Grund vor dem angeblichen Corona schützen?
Zb. Könnte es nicht der Atem sein, sondern der Infizierer, welcher bemerkt, das sich Menschen ohne Maske treffen.

Hexen können angeblich schlaf bei anderen Menschen herbeiführen. So ließen zwei Hexen zwei Seefahrer einschlafen - auf hoher see. Das Schiff kenterte und die Seefahrer ertranken.

Die Hexen wurden erwischt und sagten das die die Macht nur bekommen hätten. Die Kläger sagten aber das der Machtgeber dem Willen der Hexen folgte. Somit dürfen sie es nicht mal wollen. (Jedenfalls wurden die Hexen verantwortlich gemacht)

Somit darf man auch den Infizierer der Corona benutzt nicht unterstützen in dem man die Maske nicht trägt.
https://www.gutefrage.net/frage/es-gibt-ja-corona-leugner-aber-was-ist-wenn-die-masken-aus-einem-anderen-grund-vor-dem-angeblichen-corona-schuetzen

"Die frage und der letzte satz gehören direkt zusammen" erklärt FS Dante25082056 auf Nachfrage.
Und was er/sie unter "Infizierer" versteht, erklärt er/sie auch:
Zitat
Der infizierer hat den virus nicht. wie er den virus benutzt weiss ich nicht. Ich glaube er wärmt die Körper um brutstätten im menschen zu haben
Unter dieser Antwort:https://www.gutefrage.net/frage/es-gibt-ja-corona-leugner-aber-was-ist-wenn-die-masken-aus-einem-anderen-grund-vor-dem-angeblichen-corona-schuetzen#answer-367112434

Mir helfen die Erklärungen nicht weiter, was der FS eigentlich will.

SorenVC fragte (schon gelöscht), ob D ein Vasallenstaat sei. Fernrohr303 antworte, dass das gegenüber der USA so sei sonst aber nicht.
« Letzte Änderung: 11. September 2020, 18:27:08 von Seb »
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1129 am: 11. September 2020, 19:04:32 »
Mit Fernrohr303 hatte ich auch gerade eine lustige Diskussion. So hat mich schon lange keiner mehr genannt  ;D
https://www.gutefrage.net/frage/hat-der-bundestag-an-macht-verloren-argumente-bitte#answer-367100654
Zitat
Fernrohr303vor 2 Minuten
@DerRoll

Du bist mir zu konservativ, zu rückständig, zu staatstreu, zu sehr gedankenbefreit, mithin nicht die richtige Kragenweite für mich.

und Tschüss
« Letzte Änderung: 11. September 2020, 19:07:43 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #1130 am: 12. September 2020, 00:28:48 »
Als ich bei Gutefrage.net angefangen habe, habe ich noch gedacht, das ältere Nutzer mit höherem Level bessere Antworten schreiben und nicht rumtrollen. Leider wurde mir schon oft das Gegenteil bewiesen, z.B. hier von einem Nutzer, der seit 4 Jahren dabei ist, und auf "Level" 39:
Zitat
Hör' auf mit ihm zu diskutieren. Das ist Sinnlos.

Er tut auf hart aber es kommt dann nichts mehr.

Im Gegenteil. Er lässt sich soweit runtermachen das er im Profil gräbt und er auf 2 alte Antworten, ohne Bezug zum Thema, antwortet nur um sein Ego zu stillen. Und bevor ich antworten kann lässt er alle seine Antworten löschen INKLUSIVE des Kommentares welcher alles anfangen lies.

[...]

Also Obacht, der Feldmarschall Klimaschutz hat nur einen rauhen ton aber nix dahinter 😁

Warum ich das sage ?

Um dich zu "warnen" aber noch mehr um ihn erst recht noch eines reinzuwürgen.👍

👏👏
https://www.gutefrage.net/frage/warum-werden-veganer-im-netz-so-oft-angefeindet-von-nichtveganern#comment-263750394

In einem seiner anderen Kommentare, den ich bereits löschen ließ, schrieb er auch, das es ihm Spaß mache, zu trollen und zu pöbeln.
Übrigens, diese "alten Antworten", die ich in seinem Profil "ausgegraben" habe, waren 7 Stunden und 2 Tage alt. Und der Bezug zum Thema fehlt natürlich, weil ich ihn kritisiert habe   :banghead:

Zitat
Du bist mir zu konservativ, zu rückständig,

Wer kennt sie nicht, die konservativen und rückständigen linksgrünversifften Gutmenschen  :facepalm:

« Letzte Änderung: 12. September 2020, 00:32:42 von klimaschutz »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1131 am: 12. September 2020, 16:20:30 »
Mal wieder eine Maskenverweigererin, die Merkel als neokommunistische Infiltratorin bezeichnet  :banghead:
Zitat
Ich gehöre zu dieser Gruppe der Bevölkerung, die auf Demonstrationen das Schild tragen, auf dem zu lesen steht :. "MERKEL MUSS WEG!" ☝️
Zitat
Selbstverständlich ohne ☝️
als Antwort auf diesen Kommentar:
Zitat
Ich hoffe aber mit Maske.
https://www.gutefrage.net/frage/moegt-ihr-angela-merkel-4#answer-367222469

Weitere dämliche Kommentare unter der selben Antwort:
Zitat
Carolavirulantis ist FAKE ☝️

Was auch immer das sein soll

Zitat
Weil sie eine subversive neokommunistische Infiltratorin ist.
Zitat
Sie ist ein FDJ/SED/MfS-U-Boot, Honecker's letzte Rache.
Zitat
...doch, denn wie bereits Dr. Axel Stoll schon sagte, "Die Sonne ist kalt!" ☝️

Mal wieder eine dämliche Corona-Frage
Zitat
Warum sind Corona Demos verboten?
Das Volk will gegen übertriebene Corona Maßnahmen demonstrieren. Polizei stoppt und löst solche Demos auf.

Steuern wir Richtung Corona Diktatur?

Mit passenden Antworten:
Zitat
Wir sind bereits in einer "Corona-Diktatur" angelangt. Systempolizisten schlagen und verhaften insbesondere auf schmächtige Mädche und Frauen sowie Senioren gnadenlos ein. Diese sind allerdings, wenn es darum geht linksextremistische sowie "Clan"-Demis Einhalt zu gebieten, eher in der strategischen Defensive und ziehen sich zurück. In sog. "No Go Areas" , trauen die sich inzwischen nicht einmal mehr in Mannschaftsstärke rein um für Recht und Ordnung zu sorgen.
https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-corona-demos-verboten#answer-367219574
« Letzte Änderung: 12. September 2020, 16:35:01 von klimaschutz »

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1132 am: 12. September 2020, 19:06:10 »
Nachtrag: Bis auf die letzte Antwort wurde alles gelöscht, und der Nutzer ist inaktiv  :clap: ;D

Wie konnte das nur passieren? :whistle:

Scheindemokratie, böse Medien, das übliche halt  :facepalm:
Zitat
Willkommen in unser Scheindemokratie, in der die "vierte Gewalt" das Ruder übernommen hat: die Medien

Bei den Querdenkern wird alles in einen Topf geworfen, was mitläuft. Es sind absolut friedliche Kundgebungen, die das Fernsehen leider nicht zeigt. Aber eine Meinung haben die teils sehr jungen Redakteure die auf den Straßen die Bilder einfangen, nämlich die Meinung ihres Chefredakteurs !

Sie sind "Verschwörungstheoretiker und Antisemiten", weil Ken Jebsen einmal dort aufgetreten ist. Er wird zu unrecht dafür gebrandmarkt, das kann jeder nachvollziehen der sich mit dem Thema beschäftigt.

Sie sind "Reichsbürger und Rechte", weil hunderte verstrahlte Rechte ein Gruppenbild auf den Treppen des Reichstags machen wollten. Das waren die Leute, die die Springer - Presse bevorzugt in Bild und Ton zeigt.

Und natürlich laufen auch andere Extremisten mit. Du findest Sie in jeder Fußgängerzone, in jedem Fussballstadion. Aber bist Du jetzt ein rechter Gewalttäter, weil einer von denen in Deiner Nähe sitzt ? Ich auch nicht.

Und jetzt kommt ein Attila Hildmann, der wie alle rechten und linken Extremisten NICHT bei Querdenken willkommen ist. Und der war ( oder ist ? ) Veganer. Das nennt man dann Sippenhaft.

Die unkritischen Geister und Medienkonsumenten schlucken das alles, man nennt sie auch "Schlafschafe". Sie sind es nicht weil sie freiwillig eine Maske tragen (denn darauf wird ja Querdenken reduziert). Sie sind es, weil sie alles unkritisch schlucken was man Ihnen an einseitigen Informationen vorsetzt.
[...]
« Letzte Änderung: 12. September 2020, 19:33:53 von klimaschutz »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Rolly, Goliath, Anmaron

Offline Richard Sharpe

• Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1133 am: 14. September 2020, 06:29:31 »
Wieder mal ein Spinner, der Wahlbetrug wittert, u.a. weil Wahlurnen nicht durchsichtig sind:

Zitat
Die Wahlscheine sind am Seitenende gelocht, mit kleinen Abstandsdifferenzen. Diese könnten eine Codierung darstellen und Auskunft geben, wer was gewählt hat. Dann wären die Wahlen natürlich nicht mehr geheim. Offiziell ist die Lochung um Blinden eine geheime Wahl zu ermöglichen. Die kleinen Abstandsdifferenzen sind offiziell Fertigungstoleranzen.

Und dem Fass den Boden schlägt es aus, wenn im Wahllokal zwei Urnen aufgestellt sind (beide undurchsichtig!), und einem Wähler vorgeschrieben wird, in welcher Urne er seine Stimme abgeben darf. Originalton: "Die zweite Urne nehmen wir erst, wenn die erste voll ist. Vielleicht brauchen wir die ja gar nicht."

Frage: Ist das wirklich nur überzogene Gutgläubigkeit der Verantwortlichen, oder wollen sie das Wahlvolk testen/provozieren?

https://www.gutefrage.net/frage/warum-geben-die-kommunalwahlen-in-nrw-jede-menge-vorlagen-fuer-neue-verschwoerungstheorien
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1134 am: 14. September 2020, 15:23:30 »
Alexx352 fragt, wie es mit der Meinungsfreiheit in D bestellt ist, wenn es doch Zensoren in Foren etc. gibt.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-es-um-die-freie-meinungsaeusserung-bestellt#comment-264043984

balmunger7s Antwort.
Zitat
Wenn Du Deine Meinung frei, aber strikt und straff im Rahmen des von Merkels Mainstream Erlaubten hältst, droht Dir auch keine Zensur. Dafür steht die rotrotgrüne Meinungshoheit.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-es-um-die-freie-meinungsaeusserung-bestellt#answer-367457009

retpircss Antwort:
Zitat
Die wird derzeit abgeschafft. Wir erleben derzeit gefährliche totalitäre Tendenzen. Ich freue mich über jeden, der diese erkennt.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-es-um-die-freie-meinungsaeusserung-bestellt#answer-367457804
« Letzte Änderung: 14. September 2020, 15:25:45 von Seb »
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1135 am: 14. September 2020, 21:42:46 »
Mal wieder ein Klimawandelleugner und AfD-Fan  :banghead:
Zitat
elche Taten meinst du? Es wird mit der Afd keinen zweiten Holocaust geben, die werden einfach die ganzen Moslems die jetzt hier auf unsere Kosten leben in deren Heimat abschieben und das ist für mich mehr als okay. Ich habs einfach satt, hier an allen Straßenecken Kopftücher sehen zu müssen und ich werde oft von arabischen Männern beschimpft und bespuckt, weil ich keines trage, weil leidear viele von denen hier ins Viertel gezogen sind. Ich möchte hier nur noch weg, aber ne Wohnung zu kriegen ist im Moment schwer. Ich wähle Afd, obs dir passt oder nicht, ich will einfach dass sich was ändert im Land, dass die alle abgeschoben werden, damit ich wieder als Frau so leben kann wie ich das möchte, frei und westlich.

Kopftücher an Schulen verbieten finde ich sehr gut und sinnvoll, das das Kopftuch in islamishcen Ländern ein Symbol für die Unterdrückung der Frau ist, das möchte ich in deutschen Schulen nicht sehen, ich wäre für ein Kopftuchverbot überall, also auch auf der Straße Wenn das den Muselfrauen nicht passt, können sie gerne in die heimat zurück.

Und einen menschengemachten Klimawandel gibt es nicht, solche Wetterumbrüche wie wir sie heute erleben hat es schon lange bevor die Menschheit existierte gegeben.

Unsere Regierung ist zu linksradikal gewesen, deswegen wähle ich jetzt Afd, weil mir dieser Radikalismus, der uns allen durch unkontrollierte Zuwanderung aufgezwungen wird, einfach zu weit geht.

Was die Afd auch tut, sie wird auf jeden Fall die ganzen moslems abschieben und keine weiteren ins Land lassen und das ist gut und sie wird jungen Familien mehr geld geben damit mehr Kinder in Deutschland geboren werden, das ist gut und richtig so, denn wir brauchen eigene Kinder, keine kleinen Moslems die sich dann dem IS anschließen wenn sie groß sind so wie das in Frankreich oft geschehen ist mit deren Musels.

Edit: Und schon ist der Beitrag weg, und der Nutzer (https://www.gutefrage.net/nutzer/LizzieTudor/antworten/neue) inaktiv  ;D

Offline Seb

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #1136 am: 14. September 2020, 23:37:47 »
loeffel31 fragt:
Zitat
Wie wahrscheinlich ist ein Revolution von Rechten ,Nazis und Verschwörunstheoretikern?
Der Sturm auf den Bundestag erinnert mich bisschen an den Sturm auf die Bastille
https://www.gutefrage.net/frage/wie-wahrscheinlich-ist-ein-revolution-von-rechten-nazis-und-verschwoerunstheoretikern

WeiterDenken1 antwortet:
Zitat
Mich erinnert die heutige Situation an die Weimarer Republik, wo der Reichspräsident durch Notverordnungen (weil ja angeblich ein Krise) die ganze Zeit Gesetze erlassen hat. ...Dauerzustand.... 🤔Corona Regeln....
https://www.gutefrage.net/frage/wie-wahrscheinlich-ist-ein-revolution-von-rechten-nazis-und-verschwoerunstheoretikern#answer-367515229

LizzieTudor andere Antworten und Fragen  :facepalm:

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1137 am: 15. September 2020, 09:56:34 »
War ja klar, dass bei einer Frage nach einer Impfung gegen Corona die üblichen Verschwörungsspinner auftauchen:

Zitat
Mal überlegen... ein gentechnisches Experiment mit einem Affenvirus als Vektor, der meine Zellen umprogrammiert, damit das Immunsystem sie im Rahmen einer Autoimmunreaktion angreift. Mit einem Impfstoff, für den der Hersteller nicht haftbar ist, dessen Folgeschäden ich selbst bezahlen muss und der unzureichend getestet wurde. Der nicht auf Langzeitschäden untersucht wurde, nicht gegen ein Placebo getestet wurde und dessen Effizienz auf Behauptungen und eigenen Untersuchungen des Herstellers basiert. Ein Impfstoff, dessen Entwicklung maßgeblich von einem Eugeniker beeinflusst und bezahlt wird, der als Ziel eine Bevölkerungsreduktion hat. Für eine Krankheit mit einer Überlebensrate von 99.9%, dessen angeblicher Verursacher seit April praktisch nicht mehr existent ist.

https://www.gutefrage.net/frage/lsst-ihr-euch-impfen-wenn-der-coronaimpfstoff-da-ist#answer-367542339
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #1138 am: 15. September 2020, 13:13:08 »
https://www.gutefrage.net/frage/beste-partei-im-bundestag#answer-367559614

Begründung, warum das ausgerechnet die AfD sein soll:

Zitat
Klare Opposition zur Groko und den Grünen, für Grenzkontrollen, gegen Masseneinwanderung, für ein Europa der Vaterländer, gegen die undemokratische EU, für vernünftige Wirtschafts- und Energiepolitik, gegen Zensur und Ausgrenzung Andersdenkender.

Auch nett:

Behauptung:

Zitat
Dazu müsste man sie zunächst an Entscheidungen beteiligen. Die etablierten Parteien haben übrigens
schon unzählige verfassunswidrige Gesetze beschlossen, die AfD noch kein einziges.

Antwort auf die Bitte, wenigstens eines dieser 'unzähligen' Gesetze zu nennen:

Zitat
Welche Gesetze das Verfassungsgericht im Laufe
von Jahrzehnten kassiert hat, googlest du bitte selbst.

https://www.gutefrage.net/frage/beste-partei-im-bundestag#answer-367558734
« Letzte Änderung: 15. September 2020, 13:16:55 von Richard Sharpe »
Maik S., Hobbyjurist

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1139 am: 15. September 2020, 17:43:30 »
Welche Gesetze das Verfassungsgericht im Laufe
von Jahrzehnten kassiert hat, googlest du bitte selbst.
Schade eigentlich. Bisher ist mir Tannibi nur bei mathematischen Themen, und dort sehr positiv, aufgefallen :-(.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ