Ich weiss z.B. das Leute von der Antifa 25€ pro Stunde fürs demonstrieren bekommen.
Apropos!
Wollte ich eigentlich schon längst zu Eurer Kenntnis bringen, aber ich hab grad wieder Rücken und hab's deshalb vergessen. Der Personalrat hat für Hamburg ein wenig etwas bewirken können.
Rundschreiben
ACHTUNG: Das Teilen dieses Beitrages ohne schriftliche Genehmigung des Antifa e. V. wird gem. § 94 I Nr. 2 StGB mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft; die Höchststrafe beträgt 15 Jahre. Daneben werden wir zivilrechtlich Unterlassungs- und Schadensersatzansprüche geltend machen.
Bitte teilt diesen Beitrag nicht auf Seiten/Profilen, die nichts mit dem Antifa e. V. zu tun haben; es handelt sich lediglich um interne Informationen für Mitglieder!
Der Antifa e. V. benötigt für die Bürgerschaftswahl Hamburg 2020 mal wieder fleißige "Wahlhelfer".
Die Hanseatische Antifagütungsvorschrift, nach der seit 01.01.2020 die Einsätze berechnet werden, versteht kein Mensch. Gleichwohl fällt das Honorar ja nicht gerade schlecht aus.
Die AfD Hamburg unter 20 bzw. 10 % zu halten, klingt zwar zunächst einfach. Bedenkt aber bitte, dass diese Partei laut geheimen internen Umfragen noch bei 33 % steht und lediglich dank des bisherigen Engagements des Antifa e. V. im einstelligen Bereich gesehen wird. Ziel ist natürlich, dass die AfD-Fraktion Hamburg in der kommenden Bürgerschaft nicht mehr vertreten sein wird.
Zudem hat ein anonymer Sponsor eine weitere Prämie von 1.000.000 € für den Fall ausgelobt, dass Tom Radtke (DIE LINKE Hamburg, Listenplatz 20) in die Bürgerschaft einzieht. Das ist zwar nicht viel Geld, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.
Die Antifa Reisen GmbH 161 hat mal wieder ein attraktives Kontingent an 4- bis 5-Sterne-Hotels reserviert und steht mit 48 Bussen bereit, um Mitarbeiter nach Hamburg und zurück zu befördern. Reservierungen sind über die iAntifa-App möglich - schnell sein lohnt sich, die besten Hotels sind erfahrungsgemäß schnell ausgebucht. Die Antifa Catering GmbH stellt wie üblich die Verpflegung sicher, während die Antifa Genussmittel GmbH uns wach und high machen wird. Also meldet Euch noch heute!
#Bürgerschaftswahl #Hamburg #HamburgWahl #hhbue2020 #AfDunter5Prozent #AntifaWahlhelfer #InternerBeitragFürMitglieder
Um Verschwiegenheit möchte ich gebeten haben!
"nicht gerade schlecht": Die ham vielleicht Humor ...!