Autor Thema: VG Ansbach, AN 13b D 18.00259 Aberkennung Ruhestandsgehalt wegen Reichsbürgerei  (Gelesen 1887 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich bin zwischenzeitlich ziemlich überzeugt, dass es sich hier um unseren "Menschenrechtskommissar" von eigenen Gnaden, Mike handelt.

Zum einen erklärt dies seine aktuelle "Klageandrohung", zum anderen hat er ja vor noch nicht allzulanger Zeit seinen herausragenden "Erfolg" in Sachen seine Mandanten gegen das FG München/BFH veröffentlicht. Das würde also perfekt passen.  ;) Auch die Angaben bezüglich seiner "journalistischen Tätigkeit" und seiner Tätigkeit als "erfolgreicher Rechtsbeistand" passen da nahezu perfekt.  ;D

Wie lange er da wohl noch rummacht von wegen "Ausfertigung", Unterschriften und Zustellung?  :scratch:
« Letzte Änderung: 7. Dezember 2019, 07:43:54 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Der Entscheidungstext bei Juris gibt die wiki-Adresse im Übrigen so wieder:

https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/...

(Dort Rn. 235, die Randnummernzählung ist etwas anders).

Wer das ist, steht da allerdings auch nicht.
Ich liebe es, wenn wir von Richtern zitiert werden.
Wie oft wurde doch in der Vergangenheit unsere Arbeit und die des Vorgängerforums belächelt.

Daher einen besonderen Dank an die Autoren des Wikis.
Ich liebe euch. Irgendwie seid Ihr jetzt so richtig im Licht.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who, x