Wer schon seit Anfang Oktober so ein merkwürdig leeres Gefühl in sich spürt, hat sich nicht getrogen. Denn der "erste Schnarch" aus dem "LiLaLauneLichtlanD" ist mal wieder aufgewacht und diesmal war er richtig wach. Der antisemitische Groß
spinnerfürst FreiHerr Schätzchen Helmut (oder so ähnlich) hat innerhalb weniger Wochen zuerst die BRD und dann die EU, die NATO und zuletzt sogar die UN zerschlagen. Aber der Reihe nach. Am 03.10:
Hiermit erklärt der Freistaat LichtlanD in Treue sowie Wahrhaftigkeit und Gerechtigkeit für das Deutsche Volk, heute für alle Zeit unauslöschlich im Äther, daß das BRD-Konzernsystem aufgrund seiner Überschuldung ihm gegenüber und aufgrund seiner ungeheuren Menschenrechtsverbrechen seit dem 23.05.1949 mit dem heutigen Tag zerfällt und gelöscht ist.
Die psychopathischen BRD-Politiker sowie die BRD-Planer und die BRD-Gestalter stürzen nun haltlos in ihren eigenen Abgrund.
Dazu sollte man wissen, dass der "erste Schnarch" vom Bundespräsident seit 2008 eine sogenannte "Miete" für die Nutzung der "V-BRD" auf dem Territorium von LichtlanD fordert. Weil der aber unglaublicher Weise einfach nicht zahlt, hat der Schnarch ab dem 01.01.2014 den Bundespräsident zu einer "monatlichen Mindest-Straf-Miete" von "140 Milliarden Schweizer Franken oder in Edelmetallen" verdonnert. Also steht die BRD allein dafür beim LichtlanD mit gut 1,4 Billionen Franken in der Kreide. Und man kann nicht sagen, dass der Schnarch nicht gewarnt hätte.
Für Verstöße (...) von 2008 bis heute haften alle BRD-Bundespräsidenten u. BRD-Kanzler/-in sowie mithaftend alle Politiker des BRD-Bundestages und BRD-Bundesrates, ebenso alle BRD-Länder-Parlamente bis zu den Politikern auf Bezirks-, und Kreisebene.
Die Haftung gilt für alle vorgenannten Personengruppen ab dem 23.05.1949 bis mindestens in die 3. Generation, denn alle wußten Bescheid und verrieten das Deutsche Volk.
Das Strafmaß ist neben dem finanziellen Schadenersatz jeweils mindestens lebenslange Haft und kann bei aufrichtiger Reue in lebenslangen Sozialdienst gewandelt werden.
Ein wahres Schnuckelchen, nicht? Und nach der BRD musste dann die EU dran glauben:
Heute am 21.10.2014 dem Jahrestag des Europaratsbeschlußes zur Einführung der EU, welche die endgültige Entstehung der EU auf der damals bereits erkennbaren Wirtschaftsbasis der BRD erst ermöglichte, erklären WIR der Freistaat LichtlanD, auf Basis der Erklärung der 'Vereinte Welt der Seelen' vom 24.07.2013, in Treue sowie Wahrhaftigkeit und Gerechtigkeit für das Deutsche Volk, für alle Zeit unauslöschlich im Äther, daß durch die Löschung der BRD am 03.10.2014 nun auch die EU mit diesem Tag zerfallen und gelöscht ist.
Damit ist das geplante Zentrum einer versklavenden Weltregierung des zionistischen Globalimperialismus eliminiert und alle Psychopathen dieses menschenrechtsverbrecherischen Systems stürzen in ihren eigenen Abgrund.
Am 23.10 hat der Schnarch dann die
NATO gelöscht und in den eigenen Abgrund gestürzt.
Am 24.10 hat er eine Sonderschicht eingelegt und die
UN sowie die
UNO gelöscht und zerfallen lassen. Wenn ich folgenden Satz aus der Erklärung richtig deute, herrscht nun endlich auch Friede im Weltall:
Damit zerfällt nun auch und ist gelöscht, der zionistische (UN-)Globalimperialismus im Äther.
"Zionisten im Weltraum" ist nämlich kein Bestandteil der Muppets-Show, sondern sind eine ernsthafte Bedrohung!
Erst am 31.10 (auch ein Schnarch braucht mal Pause) hat er sich dann den Papst und dessen Brut zur Brust genommen. Natürlich in Null-komma-nix und sogar "unauslöschlich gelöscht" (geht das überhaupt?). Für die "antichristlichen Verbrecherbande", die "Glaubenssektenverbrecher" und die "Bibelabwandlungs-Psychopathen" findet der Schnarch immer besonders schöne Worte:
Das antichristliche Papst-Priester-Jesuiten-Meistertum als Ausgeburt der Hölle und Natterngezücht Satans erklären WIR für alle Zeit und unauslöschlich im Äther gelöscht.
Die Illuminaten und deren Blutlinien (was immer das ist) bekommen am 02.11 ihr Fett (und sich selbst) weg:
Alle zionistischen Pläne und alles Satanische, mittels der Kabbalistik und mittels satanischer Handlungen von diesen illuminierten Blutlinien jemals in den Äther eingebrachte, insbesondere zusammen mit der Balfour-Deklaration ab dem 02.11.1917, ist nun in Gedenken an alle durch sie verführten oder geschändeten Seelen unauslöschlich ab dem Allerseelentag im Äther gelöscht und nun geschieht unmittelbar ihr Zerfall in der Materie.
Und wer sich langsam fragt, wofür dieses oberfinale Rundum-Armageddon notwendig war, bekommt am 07.11 die Auflösung präsentiert. Alles nur eine kleine Vorbereitung, um das furchtbare Schulsystem zu löschen.
Nach unserer finalen Löschung der dunklen Mächte im Äther vom 03.10.2014 bis zum 02.11.2014, erklären Wir, der Freistaat LichtlanD, im Namen und für das Deutsche Volk nun auch den Zerfall und die Löschung im Äther des Reeducation-Geschichtsfälschungs-Schulsystems rückwirkend ab dem 23.05.1945.
Das nenne ich angemessenes und zielstrebiges Handeln. Wenn meine Kinder die Schule mal blöd finden sollten, werde ich demnächst gleich ganze Galaxien verheeren.
Ohne besondere Notwendigkeit (in dem uns umgebenden, vermutlich auch gelöschten Nichts) wurde am 09.11 dann noch eine
Verfassung "verankert" (verankert?). Da kann der alte Schwätzer Fitzek mit seinen Zwei-Seiten-Gesetzen mal schauen wie kurz und prägnant richtig geht:
Verfassung LichtlanD
Art. 1 Die Seele jedes Menschen als Teil Gottes ist unantastbar
Art. 2 Der Geist jedes Menschen ist unantastbar
Art. 3 Der Körper jedes Menschen ist unantastbar
Art. 4 Die Ehe vor Gott und ungeborenes Leben sind unantastbar
Art. 5 Nächstenliebe und Toleranz sind höchstes Gebot
Art. 6 Ehrlichkeit in jeder Form ist höchstes Gebot
Art. 7 Hilfsbereitschaft in allen Lebenslagen ist höchstes Ziel
Art. 8 Konflikte sind stets in seelischer Gemeinschaft zu lösen
Art. 9 Jegliche Form von Gewalt ist verboten
Art. 10 Nur zur Selbstverteidigung und zum Schutz eines Anderen darf sie angewandt werden
Art. 11 Die Gesundheit der Menschen darf nicht durch unnatürliche Behandlungen und Medizin gefährdet werden
Art. 12 Erde und Natur sowie allen Lebewesen gilt höchster Respekt
Art. 13 Der Mensch darf unser Universum nicht ausbeuten
Art. 14 Der Mensch darf nur in den Gesetzen des Universums handeln und dessen unermeßliche Möglichkeiten stets seelisch und geistig für sich nutzen
Und nun vermute ich, dass der Schnarch sich wieder zur Ruhe betten kann, bis ihn wieder mal der Hafer sticht. Eigentlich ist ja auch überhaupt gar nichts passiert.