Autor Thema: Twitter-Fundstücke  (Gelesen 102234 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #990 am: 19. Mai 2023, 17:43:22 »
Da wird auch gern das Fahrzeug stillgelegt


Des gildet ned, die Kundschaft fährt deshalb trotzdem!   8)
_________________________


Meine Gedanken drehen sich ja immer um Schwarzgeldkonten.

An das Kollateralkonto hab ich natürlich nicht gedacht, ich Dummerle:





;)

Bald ist 18.00 h ...
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, klimaschutz

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #991 am: 19. Mai 2023, 18:09:26 »
Und ich hab mich immer gefragt warum der Dealer meines Vertrauens kein Geld von mir will. Ist ja alles schon bezahlt. Danke Steuerzahler! Könnte mein Lamborghini Händler bitte noch in die Überweisungsliste aufgenommen werden? Meine Kiste ist schon 6 Monate alt und der Aschenbecher ist voll. Brauche was Neues!
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #992 am: 19. Mai 2023, 18:16:06 »
Lamborghini ist gerade aus.
Ich kann Dir aber den hier anbieten:

(Dur brauchst halt nur einen neuen Motor und ein neues Getriebe)

Wenn Du allergisch gegen Hundehaare bist, ist das Auto nix für Dich.
« Letzte Änderung: 19. Mai 2023, 18:33:32 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #993 am: 19. Mai 2023, 18:29:04 »
Was denkst Du wer ich bin? Nur neu und unbehaart! Und unter 700 PS geht gar nix. Hab doch die Tankkarte "Unlimited" vom SSL.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #994 am: 19. Mai 2023, 18:35:05 »
Ich habe gehört, dass nach Rücksprache mit der letzten Generation die SSL-Tankkarte auf Ökostrom umgestellt werden wird.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #995 am: 19. Mai 2023, 18:40:05 »
Es geht nichts über einen Bombardier mit 3 MW Leistung. Fast nichts.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Goliath, klimaschutz

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #996 am: 19. Mai 2023, 19:05:28 »
Ist bloß nervig wenn ich dazu ein Team brauche, welches mir die Schienen auf der gewünschten Route legt. Ist mir nicht spontan genug.

Spoiler
Mail des Sohns des Scheichs an seinen Papa:

"Lieber Papa, Berlin ist eine wundervolle Stadt, die Leute sind sehr nett und freundlich... ich fühle mich sehr wohl hier. Mir ist es nur etwas peinlich mit meinem Ferrari 599 GTB aus massivem Gold
in die Uni zu fahren, wo fast alle Lehrer und Kollegen mit dem Zug kommen.
Dein Sohn Nasser"

Am nächsten Tag, erhält Nasser eine Antwort von seinem Vater:

"Mein Lieber Sohn, Ich habe 200 Millionen Dollar auf dein Konto überwiesen. Mach uns nicht lächerlich, du gehst sofort und kaufst dir auch einen Zug.
In Liebe, Papa"
[close]
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #997 am: 19. Mai 2023, 19:21:35 »
Den gibt es auch umgedreht.

Der König von Saudi-Arabien hat gehört, dass es in der DDR ein Automobil gibt, auf das manche fast 20 Jahre warten, bis sie es endlich bekommen. So eines will er auch. Umgehend wird telegrafiert, man brächte ihm das nächst verfügbare Exemplar, so wie das möglich ist. Der nächste 601 ist für ihn reserviert und wird gleich ausgeliefert.
Kurz darauf kommt in Zwickau ein Telegramm an: "Seine Majestät ist sehr erfreut über die zuvorkommende Behandlung und es gefällt ihm, die lange Wartezeit mit dem Modell zu überbrücken".

Ja, ist bissl neben den Schienen, aber ein besserer Konter ist mir nicht eingefallen. Deinen mag ich auch. Die Zeit der Privatzüge ist "leider" vorbei. Aber es gefällt mir eine Aussage: Ein Land ist nicht entwickelt, wenn die Armen Autos haben, sondern wenn die Reichen den öffentlichen Verkehr nutzen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, Odysseus

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #998 am: 19. Mai 2023, 21:01:42 »
Ist für mich nur schwer möglich. Meine Pläne zielen auf den Weg durch die Wüste. Dorthin wo Tourismus ein Fremdwort ist. Da ist das mal ganz schlecht mit den öffentlichen. Und für einen solchen weg zu Fuß bin ich langsam etwas zu alt.  ;)
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #999 am: 19. Mai 2023, 21:19:03 »
Ah, Du reist durch Brandenburg.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, KeksKrümmel, Goliath, Rabenaas, klimaschutz

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1000 am: 19. Mai 2023, 22:19:10 »
Nee, eher da, wo Tankstellen keine Zapfpistole haben. Dort wo der Saft am Straßenrand in Plastikflaschen verkauft wird. Ofrüko
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1001 am: 20. Mai 2023, 09:15:15 »
Was ist denn nur mit der Stadt Osnabrück los?   :o

3 (drei!) Zurückweisungen hat sie geschrieben!
Die 3 ist eine heilige Zahl, das muß die Stadt doch wissen?    :scratch:





 :doh:

Blablabla…. Fangen wir nochmal ganz vorne an. Ich habe nur eine Frage:

Bist du zu schnell gefahren?

Ja, ich war unaufmerksam -> Zahl einfach!

Nein, ich bin der Meinung, dass meine gefahrene Geschwindigkeit unterhalb der Höchstgeschwindigkeit lag! -> Lass die Messung überprüfen!

Ich akzeptiere keine Regeln, ich kann keine Schilder sehen, ich fahre immer zu schnell bis es mich mal erwischt, der Staat existiert nicht… -> Charakterliche Eignung fraglich!

 

Offline kairo

Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1002 am: 20. Mai 2023, 09:22:03 »
Hätte man der guten Frau eine Prämie geschickt für vorbildliches Verhalten im Verkehr, insbesondere Einhalten der Geschwindigkeitsbegrenzungen, hätte sie sicherlich auch sofort den Internationalen Strafgerichtshof und die zuständige Alliierte Militärkommandantur angerufen, wegen frechen Eindringens in ihre Privatsphäre und Betrugs mit wertlosem Scheingeld.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz

Offline regintrud

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • r
  • Beiträge: 169
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1003 am: 21. Mai 2023, 09:59:50 »
Twitter ist doof!
Die wunderbaren Blüten, die auf der Twitter-Seite der Reichsflugscheiben-Flugschule Neuschwabenland aufgespießt werden, kann man nur noch lesen, wenn man Twitter seine Daten in den gierigen Rachen geschmissen hat: "Nicht jugendfreier Inhalt mit Altersbeschränkung. Dieser Inhalt ist möglicherweise ungeeignet für Personen unter 18 Jahren. Um diese Medien anzeigen zu können, musst du dich bei Twitter anmelden."
Twitter ist doof!
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1004 am: 21. Mai 2023, 11:42:03 »
Muss man inzwischen "echte" Daten angeben?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz