Autor Thema: Twitter-Fundstücke  (Gelesen 102228 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #915 am: 4. Mai 2023, 23:04:30 »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #916 am: 5. Mai 2023, 08:03:16 »
Wenn du dich in der Öffentlichkeit zum Obst machst
Wie peinlich, natürlich weiß er, dass die Wahlen ungültig sind, denn er gehört ja zum System(TM). Wie kann man sich selbst nur so unwissend darstellen?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #917 am: 8. Mai 2023, 16:15:35 »
Ist es wieder an allen vorbeigegangen - Berlin hat einen neuen Bürgermeister
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 277
  • Dankeschön: 1075 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #918 am: 8. Mai 2023, 16:48:58 »
herrjeh: ich wäre ja viel zu faul für den Reichsbürgerscheiß!

jedes mal den Arierpass in Worte zu quetschen damit's seriöser aussieht!?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #919 am: 8. Mai 2023, 17:06:45 »
Ist es wieder an allen vorbeigegangen - Berlin hat einen neuen Bürgermeister

Er ist niedergekommen? Und sein Vater und Großvater auch? Ob man ihm diese Sache mit dem Storch und den Bienen und Blumen noch mal erklären sollte? Und dass im Normalfall nicht die Männer in der Familie niederkommen?

Er "hat sich eingesetzt", aber die Gebiete wurden ihm "anvertraut". Von ihm selbst also. So viel Größenwahnsinn möchte ich auch mal haben. Oder vielleicht doch lieber nicht.

Leute, wir brauchen dringend mehr Psychiater und stationäre Einrichtungen. Der Behandlungsbedarf scheint riesig zu sein.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #920 am: 8. Mai 2023, 18:14:51 »
Ich würde ihm antworten, dass sein Fall derzeit noch nicht bearbeitet werden kann weil inzwischen wenigstens 198 andere Beseelte ebenfalls Anspruch auf den Posten erhoben haben. Erst müssen ihre Fälle geprüft werden, da alles der Reihe nach geht. Und erst wenn deren Anspruch geprüft und für haltlos befunden wurde, kann Klaus aus dem Hause Maurer sein Anliegen vortragen.

Dann würde aus Klaus aus dem Hause Maurer ein Klaus ganz aus dem Häuschen Maurer.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #921 am: 8. Mai 2023, 18:25:07 »
Wieso eigentlich 10. Juni?   :scratch:

30. Juli versteh' ich, wegen Generalmobilmachung, damals.

Aber 10. Juni? ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline kairo

Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #922 am: 8. Mai 2023, 18:31:48 »
Ist es wieder an allen vorbeigegangen - Berlin hat einen neuen Bürgermeister

Ist das der Klaus Maurer, der das Buch "Die BRD-GmbH" geschrieben hat? Inhaltlich passt es wie die Faust aufs Auge. Ich frage mich nur, was er zehn Jahre lang gemacht hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #923 am: 8. Mai 2023, 18:38:14 »
Oberbürger im Notstand ist schon Mario. Also ist das ein Betrüger.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #924 am: 8. Mai 2023, 18:59:02 »
Wieso eigentlich 10. Juni?   :scratch:

Einfach mal so. Immerhin hat die Bundespolizei 14 Tage mehr Zeit für die Auflösung.
Auf jeden Fall passt er perfekt zu Berlin. Er hat von dem Zeitpunkt, zu dem er sich als neuer Bürgermeister eingesetzt hat (26.03.2020), mehr als zwei Jahre gebraucht, um das Schriftstück fertig zu bekommen. Das passt zur Arbeitsgeschwindigkeit Berliner Ämter (nein, kein bayerisches Vorurteil (zumindest nicht nur  ;D), sondern auf Basis von Informationen Berliner Verwandt- und Bekanntschaft geäußert).
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #925 am: 8. Mai 2023, 19:44:55 »
Oberbürger im Notstand ist schon Mario. Also ist das ein Betrüger.

Er meint Bürgermeister im Bildungsnotstand.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #926 am: 8. Mai 2023, 21:01:51 »
aha darum ist meine Berlinfahrt diesmal so kompliziert!
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #927 am: 8. Mai 2023, 22:04:52 »
12 nautische Meilen übers Stadtgebiet hinaus. Seerecht!
Was macht ein Selbstbürgermeister in Nähe Berlin, wenn er genauso denkt und seine 12 Meilen nach Berlin reichen?


Denkt wirklich einer von diesen Profis, dass irgend einem geantwortet wird "Lieber Mensch Markus, wir tun exakt, was du befiehlst und dein Hausschlappendiener ist auch schon unterwegs"?
« Letzte Änderung: 8. Mai 2023, 22:09:48 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #928 am: 9. Mai 2023, 05:48:48 »
Leute, wir brauchen dringend mehr Psychiater und stationäre Einrichtungen. Der Behandlungsbedarf scheint riesig zu sein.

Er hat als psychiatrischer Gutachter gearbeitet.

Ist das der Klaus Maurer, der das Buch "Die BRD-GmbH" geschrieben hat? Inhaltlich passt es wie die Faust aufs Auge. Ich frage mich nur, was er zehn Jahre lang gemacht hat.

Als psychiatrischer Gutachter gearbeitet: https://www.hessenschau.de/politik/reichsbuerger-2000-mal-als-gerichtsgutachter-in-hessen-im-einsatz-v5,reichsbuerger-gutachter-justizminister-linke-100.html
« Letzte Änderung: 9. Mai 2023, 05:50:25 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #929 am: 9. Mai 2023, 08:21:44 »
Er hat als psychiatrischer Gutachter gearbeitet.

Das bestärkt mich in meiner These, dass im Bereich der Psychiatrie keinesfalls immer eindeutig feststellbar ist, welche Person im Sprechzimmer behandlungsbedürftiger ist.
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz, Fleckis Hauspersonal