Autor Thema: Twitter-Fundstücke  (Gelesen 102217 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #765 am: 26. März 2023, 21:07:50 »
Blinken ist Diskriminierend und ein Verstoß gegen die Privatsphäre!

https://twitter.com/denniskberlin/status/1638561625824165896?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA

Ein deutscher Musiker hat das ganze mit entsprechend dramatischer Musik untermalt  ;D

https://www.instagram.com/reel/CqLW3MyoQ8i/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #766 am: 26. März 2023, 23:05:33 »
Geistige Einzeller ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Habra

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #767 am: 26. März 2023, 23:09:58 »
Ein deutscher Musiker hat das ganze mit entsprechend dramatischer Musik untermalt  ;D

Wenn das bei Twitter auftaucht, gibts ein Like. Bei Instagram bin ich schon froh, daß ich es ohne Konto überhaupt ansehen kann.

Aber es ist großartig. Ich möchte den Künstler ermutigen, es als Musical auf die Bühne zu bringen.

Pinky: "Ich blinke nicht, ich bliiiihiinke niiiiicht!"
Männerchor: "Sie blinkt nicht, sie blinkt nicht, warum blinkt sie nicht?"
Pinky: "Warum will ich nicht blinken? Weil alle Blinker stinken!"
Männerchor: "Sie will doch im privaten bleiben und dort ihren Unsinn treiben!"
Pinky: "Sie stinken nach Verrat und Pein, doch ich will doch erwachet sein."
Männerchor: "Ewacht ist sie und weiß es gut, das ist die der Erwachten Glut."
Pinky: "Nein meinen Blinker nutz ich nicht!"
Männerchor: "Sie ist halt ein ganz helles Licht."


Vorhang, Pause, kostenloser Alkohol für alle. Es kann im zweiten Akt nur noch schlechter werden. Zumindest, wenn ich für den Text verantwortlich bin.
« Letzte Änderung: 26. März 2023, 23:13:10 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #768 am: 27. März 2023, 00:15:38 »
Ich würde so gerne dabei sein, wenn sie von der Polizei angehalten wird und dann diesen Schmarrn erzählt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Habra, klimaschutz

Offline kairo

Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #769 am: 27. März 2023, 08:33:52 »
Pinky: "Ich blinke nicht, ich bliiiihiinke niiiiicht!"
Männerchor: "Sie blinkt nicht, sie blinkt nicht, warum blinkt sie nicht?"
Pinky: "Warum will ich nicht blinken? Weil alle Blinker stinken!"
Männerchor: "Sie will doch im privaten bleiben und dort ihren Unsinn treiben!"
Pinky: "Sie stinken nach Verrat und Pein, doch ich will doch erwachet sein."
Männerchor: "Ewacht ist sie und weiß es gut, das ist die der Erwachten Glut."
Pinky: "Nein meinen Blinker nutz ich nicht!"
Männerchor: "Sie ist halt ein ganz helles Licht."

Toll. Jetzt brauchen wir noch eine passende Melodie dazu. Ich fürchte, Haydns "Gott erhalte Franz den Kaiser" haut mit dem Versmaß nicht hin. Vielleicht tut es auch die Mondscheinsonate, habe ich noch nicht probiert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Habra, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #770 am: 27. März 2023, 09:04:23 »



Ja, is doch eh super? (Abgesehen davon, daß natürlich alles illegal ist, was die Schergen machen!)

Ein Tag Vollpension in gemütlicher Umgebung, die Stromfresser zu Hause müssen nicht in Betrieb genommen werden, man spart also noch etwas.

Und gezeigt hat man es dem System auch, aber so richtig!


 :facepalm:


Wer Alois Irlmaier nicht kennt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Alois_Irlmaier
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Habra, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #771 am: 27. März 2023, 10:06:09 »
Aber zahlen müssen sie am Ende trotzdem. Diese Opfer!
Aber ich sag ja immer: wenn sich zwei ♥♥♥en gegenseitig bestätigen, halten sie sich für Experten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #772 am: 27. März 2023, 10:06:17 »
Interessant wird es erst wenn die "Erwachten" erfahren dass mit dem einen Tag Vollpension die aufgelaufene Schuld (die sich inzwischen auf ein paar Euro mehr als die 30 belaufen dürfte) keinesfalls "abgesessen" ist  :P

Tante Edit sagt das noch jemand den gleichen Gedanken hatte  :clap:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #773 am: 27. März 2023, 16:17:52 »
Es ist ein harter und steiniger Weg, bis man Exberrde wird. Aber nur so lernt man, dass die BRD eine GmbH ist und die Gesetze alle ungültig sind, weil sie nicht von Shäf abgesegnet wurden. Nichts ist geeigneter als ein Stupidium in YouTubingen, begleited von einigen Praktika in unsozialen Netzen um sein Leben an die Wand zu fahren.
Am Ende der Mühsal winkt aber die "Stütze" und das Leben "vom Amt". Es geht doch nichts über eine prekäre Lebenssituation, die man selbst gestaltet hat.

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #774 am: 27. März 2023, 17:27:02 »
Es kommt ganz auf die Sichtweise an. Genaugenommen sind das die Spitzenverdiener unseres Landes. Rechnen wir das mal in Stundenlohn um. Eine Stunde Antrag schreiben und abschicken, ein Jahr Stütze von, sagen wir rund 1.000 Euro inkl. Miete pro Monat. Macht einen Stundenlohn von 12.000 Euro. Das ist fast soviel wie wir bekommen! Wir machen was falsch!
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, Habra, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #775 am: 27. März 2023, 18:00:54 »
Spaß beiseite – von dem Geld leben zu müssen macht keinen Spaß.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, klimaschutz

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #776 am: 27. März 2023, 18:03:17 »
Sicher, den Meisten nicht. Aber es gibt scheinbar einen, nicht unbeträchtlichen, Anteil, denen es reicht.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, klimaschutz

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #777 am: 27. März 2023, 18:29:24 »
@Gerntroll Wir machen nur etwas falsch wenn wir Freitags die Kantine besuchen.

@Reichskasper Adulf Titler Ja ich möchte mit dem Geld auch nicht leben müssen.
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #778 am: 27. März 2023, 19:25:38 »



Ja, die Kritik ist irgendwie berechtigt, meine Piloten waren verstärkt im Raum Aalen unterwegs in letzter Zeit und ja, wir haben uns bei der Konzentration etwas verschätzt ...


Tschuljung ...   ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Rabenaas, klimaschutz

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #779 am: 27. März 2023, 19:37:54 »
Kein Problem. Lass morgen nochmal Gegenmittel sprühen. Falls das auch wieder überdosiert ist, macht nichts. Bis zum Sommer hast Du die richtige Mischung.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz