Autor Thema: Twitter-Fundstücke  (Gelesen 102215 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #720 am: 14. März 2023, 14:54:52 »
Die graust es vor dem Norden? Tstststs
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #721 am: 14. März 2023, 15:42:45 »
Voder Bahn und ihrem Talent, Verspätungen zu schaffen. Die Rückerstattung ist bereits fest eingeplant.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #722 am: 14. März 2023, 16:52:18 »
Das funktioniert auch hier. Von sich aus direkt nach dem Einsteigen zum Zugbegleiter und erklären, warum man keinen Beförderungserlaubnisnachweis hat. Geht sogar bei Ansäßigen.
Off-Topic:
Das war ja das Lustige, es war eine S-Bahn und da ist nix mit Nachkaufen. Das dachte ich ja erst auch. Meine Geschichte war plausibel und ich freundlich.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #723 am: 14. März 2023, 22:20:54 »
Die „juristische Person“ macht ein Kreditvertrag, die „natürliche Person“ will nicht zahlen.

Ich wittere ein „Ruf SHAEF an“

https://twitter.com/flugschulee/status/1635740708874190860?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA


Irgendwie kommen die alten Zeiten wieder, wo jeder Depp Gerichtsvollzieher und Co aufklären wollte und die Videos ihrer Erfolge online stellen musste. Die Klassiker kommen immer wieder xD
« Letzte Änderung: 14. März 2023, 22:23:00 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #724 am: 15. März 2023, 17:07:04 »
Die „juristische Person“ macht ein Kreditvertrag, die „natürliche Person“ will nicht zahlen.

Ich wittere ein „Ruf SHAEF an“

https://twitter.com/flugschulee/status/1635740708874190860?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA


Irgendwie kommen die alten Zeiten wieder, wo jeder Depp Gerichtsvollzieher und Co aufklären wollte und die Videos ihrer Erfolge online stellen musste. Die Klassiker kommen immer wieder xD

Der Wahnsinn geht weiter
Jetzt kommt der Papierterror

https://twitter.com/flugschulee/status/1635949566389366786?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #725 am: 15. März 2023, 17:21:15 »
Ist das nicht illegale Rechtsberatung?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #726 am: 15. März 2023, 18:10:23 »
Wenn alle Gerichte illegal sind, mache ich mich dann strafbar wenn ich ein Eisbein esse? Frage für einen Freund
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Brüllaffe, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #727 am: 15. März 2023, 23:21:43 »
Nein. Eisbein allein ist kein Gericht. Mit Sauerkraut ja. Du kannst es aber umgehen, indem Du zwei Gerichtseinzelbestandteile auf separaten Tellern gleichzeitig, aber trotzdem mit unterschiedlicher zeitlicher Behandlung, Deinem Genuss entsprechend verspeist. Noch Bohnen oder Kartoffelzubereitung auf weiteren Tellern, dann können Dir nicht einmal die Küchenreptiloiden ungnädig werden.




Zitat
Jetzt kommt der Papierterror
Jemand hat den Menschennamen Priemel in einen [four corners rule acceptation mark] gesetzt statt in :adfpunkte:.
« Letzte Änderung: 15. März 2023, 23:44:39 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #728 am: 16. März 2023, 10:02:25 »
Ich habe jeweils meinen Systemschlafschafpersonalausweis dabei [...]

Das ist grundsätzlich eine gute Idee. Wie es laufen kann, wenn man sich nicht ausweisen kann, habe ich vor vielen Jahren mal erlebt. Ich war zur Ausbildung in einer Einrichtung der Jugendhilfe und habe, zusammen mit anderen Auszubildenden, auf dem Gelände gewohnt. Irgendwann kamen wir mitten in der Nacht aus der Disco, kurz vorher gab's eine Entführung in der Gegend. Kurz vor dem Ziel eine Polizeiabsperrung. Kontrolle der Personalien, wo wir herkämen, wo wir hin wollten. Der Fahrer hatte nun keine Ausweisdokumente dabei, die lagen in seiner Bude, weshalb uns die netten Herren der Einsatzkräfte mit - keine Ahnung, was das war, MP oder so - zur Einrichtung begleitet haben. Also eher ihn. War dann alles in Ordnung, aber wir waren alle froh, daß es mitten in der Nacht war und die Jugendlichen das nicht mitbekommen haben.

Off-Topic:
Und wenn er doch kommt, dann in umgekehrter Wagenreihung.

egal mir ist Das.

Aber wir brauchen ihn dringend! Mit Bordbistro und funktionierenden Toiletten. Ok, ich weiß, das ist ein bisschen viel verlangt, aber ich darf wohl noch träumen.
« Letzte Änderung: 16. März 2023, 10:10:12 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #729 am: 18. März 2023, 23:53:04 »
Es ist immer von Vorteil wenn du Aluminium um deinen Stromzähler packst…

https://twitter.com/flugschulee/status/1637071589027065857?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #730 am: 19. März 2023, 00:34:30 »
Der Typ hat das gesunde Walzblei genommen, weil bei Alufolie noch "zu viel Strahlung durchkam". Vorbildlich, keine Ahnung von Hochfrequenztechnik, ein "Messgerät" aus Fernost dessen Funktion ihm nicht ganz klar ist und die bunten LEDs als Entscheidungshilfe. Wozu man sich da jahrelang an ner Uni rumquälen muss, wenn man sowas auf der Youtube-Uni in wenigen Stunden vorgeschwurbelt bekommt. Ja, war mein Fehler.....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Chipmunk

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #731 am: 19. März 2023, 09:39:56 »
Neben des Entsorgungsproblems von Blei, scheint da noch ein feines Metallgitter vor dem Zähler zu sein. Das dürfte das smart meter zu deutlich mehr Sendeleistung veranlassen.
Beim Blei wundere ich mich ein wenig bezüglich der Auswahl. Entweder wird normaler Funk mit ionisierender Strahlung (Gamma-Strahlung) verwechselt, womit Blei Sinn ergäbe, oder der Typ freute sich, dass man Blei so schön verarbeiten/biegen kann.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #732 am: 19. März 2023, 09:41:24 »
Wichtige Nachricht von Schäf Austria!





Das Schweinesystem hat bestimmt dafür gesorgt, daß er/sie/es fliegt?

Wegen der Ukrainer oder der Joodn oder, noch schlimmer, der ukrainischen Joodn?

Und das mit dem Strom waren bestimmt die Grünen?  Also nicht die Tatsache, daß man zwar übers Kind Geld kassiert, aber monatelang keinen Strom bezahlt hat ...?   :whistle:


 :banghead:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #733 am: 19. März 2023, 09:57:30 »
"musste Kind abmelden wegen Jugendamt"

Das ist "deutlicher werden"?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gofastablue, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #734 am: 19. März 2023, 13:07:14 »





Genau so und nicht anders!

Zeig's ihnen, das haben sie dann davon!

Wahre Mehrtürer lassen sich nicht schrecken!




:facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz