Autor Thema: Twitter-Fundstücke  (Gelesen 102201 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #510 am: 26. Januar 2023, 15:46:22 »
Währenddessen macht man in Sachsen ein „speziellen Faschingsumzug“

Wenn man sich das längere Video bei Youtube anschaut, dann erscheint das erst mal ansonsten unverdächtig. Ok, daß Männer wie Frauen, Mädchen wie Jungs auch außerhalb der Marsch-/Blaskapellen teilweise im Gleichschritt marschieren … keine Ahnung, wirkt seltsam, ist aber halt vielleicht eine alte Schiffertradition. Obwohl ich Binnenschiffer in der Familie habe, und da nichts dementsprechendes wüsste. Oder es liegt an der fünften Jahreszeit oder daran, daß die Gardetänzerinnen keine Musik hatten und halt nur marschieren konnten …

Ein längerer Ausschnitt (verlinkt im originalen Twitterbeitrag):
« Letzte Änderung: 26. Januar 2023, 15:54:31 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #511 am: 26. Januar 2023, 16:26:01 »
Der Botschafter Irans beim Empfang bei dem spanischen König - so kann man auch eine diplomatische Ohrfeige verteilen

https://twitter.com/ksadjadpour/status/1618335739523264512?s=46&t=1beBgTv48ttcEVD5gdDoTQ
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #512 am: 26. Januar 2023, 17:08:46 »
Wobei man wissen muss, dass es im Islam als unhöflich gilt, eine Frau zu berühren. Nicht mal Händeschütteln ist drin. Allerdings kann man bei den religiösen Extremisten auch darüber spekulieren, ob es als Akt der Geringschätzung verstanden werden kann.

Mir hat aber mal eine zum Islam konvertierte Deutsche mit dem Hinweis auf das Verbot, eine Frau zu berühren (sofern es nicht die eigene ist) den Handschlag verweigert.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, klimaschutz

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #513 am: 26. Januar 2023, 17:54:19 »
Einige streng evangelikale Sekten hierzulande sind da nicht viel besser. Da gibt es fein abgestufte Verhaltensweisen, wie der Besucher zu begrüßen ist.

Zitat
2. Johannes 10-11 (NWÜ)
10 Wenn jemand zu euch kommt und diese Lehre nicht bringt, so nehmt ihn niemals in euer Haus auf, noch entbietet ihm einen Gruß.
11 Denn wer ihm einen Gruß entbietet, hat an seinen bösen Werken teil.



Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline kairo

Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #514 am: 26. Januar 2023, 21:59:36 »
Einige streng evangelikale Sekten hierzulande sind da nicht viel besser. Da gibt es fein abgestufte Verhaltensweisen, wie der Besucher zu begrüßen ist.

Zitat
2. Johannes 10-11 (NWÜ)
10 Wenn jemand zu euch kommt und diese Lehre nicht bringt, so nehmt ihn niemals in euer Haus auf, noch entbietet ihm einen Gruß.
11 Denn wer ihm einen Gruß entbietet, hat an seinen bösen Werken teil.

Das bezog sich aber nicht auf Außenstehende allgemein, sondern auf Abtrünnige, die nur noch vorgaben, Christen zu sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, Odysseus

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #515 am: 26. Januar 2023, 22:51:14 »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Feiertag, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #516 am: 27. Januar 2023, 07:43:01 »
Wenn man sich das längere Video bei Youtube anschaut, dann erscheint das erst mal ansonsten unverdächtig.
Sport und Musikvereine finde ich gut, bei diesen "marschierenden Vereinen" sehe ich immer ein rückständiges Element und ein eingeengtes Weltbild, aber das ist meine eigene Befindlichkeit kombiniert mit Vorurteilen.
Die seitliche Aufschrift auf der "Asyl-Ranch" mit "Deutschland dekadent und krank - Winnetou sucht Asyl im Sachsenland" würde ich dem regionalen und zeitgenössischen Rassismus zuordnen um somit meine Vorurteile zu bestätigen, dass Marschieren in der Zivilgesellschaft und rassistisches Gedankengut eine gemeinsame Basis teilen.
So einen Wagen durch die Gegend zu fahren dürfte durchaus von der Sicherheit geprägt sein, dass es wenigstens in der Region keinen Widerstand dagegen gibt.
« Letzte Änderung: 27. Januar 2023, 07:44:39 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, klimaschutz

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #517 am: 27. Januar 2023, 10:59:18 »
Die Schifferfastnacht zu Prossen hat halt ihre sehr eigene "Folklore":
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6081.msg271478#msg271478

Der oben erwähnte "marschierende Verein" ist Drittligist Dynamo Dresden, von dessen Fanclub gibt es bekanntlich auch bundesweit noch ganz andere Bilder und Berichte, ein absoluter Spitzenreiter bei den Strafzahlungen an den DFB, die aber durch fragwürdige jährliche Millionenzuschüsse der Stadt immer wieder "gedeckt" werden, während in den Schulen der Putz von den Wänden fällt. Dresden eben.

Dieser Verein hält faktisch den ganzen Freistaat in einer Art Geiselhaft und der diesjährige Marsch "nur" in schwarz- gelb mit allerdings bemerkenswerter Handbewegung vor dem Herz (zu der nach meiner Erinnerung noch so eine weitere Armbewegung nach vorn gehört, aber man weiß schon, wie weit man hier "gehen" kann, so dass das Volk die Geste versteht, ohne die schlafende/ halbblinde sächsische Justiz zu wecken) ist schon fast unter "harmlos" und normal zu einzuordnen.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Gerntroll, Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #518 am: 27. Januar 2023, 12:50:35 »
Nein, da liegt bestimmt kein Zusammenhang vor…
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline kairo

Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #519 am: 27. Januar 2023, 14:50:12 »
Nein, da liegt bestimmt kein Zusammenhang vor…

Kommt natürlich auf den Inhalt der Briefe an.

Allerdings gibt es die GEZ erstens überhaupt nicht mehr, und in Österreich gab es sie ohnehin niemals. Aber das macht alles nichts. Um zu erfahren, worum es in den Briefen geht, müsste man sie ja aufmachen. Und das darf man keinesfalls.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #520 am: 27. Januar 2023, 16:41:43 »
Da ist eindeutig der Arbeitgeber schuld! Am besten sie zeigt ihm wo der Hammer hängt und kündigt fristlos. So kann auch kein Lohn gepfändet werden!
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Feiertag, klimaschutz, Fleckis Hauspersonal

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #521 am: 27. Januar 2023, 17:13:31 »
"illegale Zensus" passt auch nicht. Trollgruppe?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #522 am: 28. Januar 2023, 10:14:53 »
sagt mir bitte, dass dies ein Fake ist  :facepalm:


https://twitter.com/zuugaabee/status/1618719128218656771
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix, Feiertag, klimaschutz

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #523 am: 28. Januar 2023, 10:20:08 »
Ich würde auf Fake tippen aber ausschließen kann man heutzutage gar nichts mehr.

Denkbar wäre auch, dass man hier mit den großen Zahlen schocken will und darauf setzt, dass nicht auf Sinnhaftigkeit geprüft wird.

Oh hundert Prozent 100% Ausländeranteil, 100% sind kriminell und die sind 200% also doppelt so viel wie wir! Tut doch endlich etwas!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, klimaschutz

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #524 am: 28. Januar 2023, 10:43:40 »
sagt mir bitte, dass dies ein Fake ist  :facepalm:

Nett, aber ein Fake: Unten rechts steht "Alternative für Arsch und Friedrich".
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.