Autor Thema: Twitter-Fundstücke  (Gelesen 102183 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #210 am: 6. November 2022, 20:03:12 »
Für einen verhafteten Kanalbetreiber ist da aber ziemlich viel los.

Mannomann ist das ein Drecksloch. Da gegen wirkt ja Rüdis Langweilergruppe schon fast harmlos... ???
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #211 am: 6. November 2022, 20:14:06 »
Die besten Zusammenfassungen über Johannes Müller aus Olching kann man auf diesem Profil nachlesen, manchmal auch nachhören. Vorab eine Inhaltswarnung. Dieser Johannes Müller ist in meinen Augen ein gefährliche Mischung aus Rüdi, Eichelburg und Hildmann....


https://twitter.com/FlugschuleE
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #212 am: 6. November 2022, 21:21:54 »
@Neubuerger

Der Telegram-Kanal ist dieser: https://t.me/fortsetzung_menschenreise

Da habe ich den Post aber nicht gefunden (und eigentlich sollte es ein Twitter-Fundstück sein, da finde ich es auch nicht).

edit:

doch hier:

https://t.me/fortsetzung_menschenreise/20611

Danke, das macht mir einen direkten Verweis (zusätzlich zum Screenshot) deutlich einfacher.

Da finden sich aber noch etliche andere ziemlich irre Beiträge

Irgendwie bin ich nicht überrascht. Ich werde mir den Sumpf morgen mal ansehen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #213 am: 6. November 2022, 21:52:42 »
Telegram ohne Telegramapp ist blöd. Und mit sicher noch blöder.

Jedenfalls gibt es da einen Beitrag, bei dem kulturelle Aneignung, äääh Wohlwollendes Zustimmen vorgestellt werden könnte, oder wie das heißt.

Buchvorstellung - wahre deutsche Geschichte(n) - Teil 3
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #214 am: 7. November 2022, 07:42:02 »
Tim Kellner hat probiert mit alternativen Mittelchen gegen sein Krebs vorzugehen, hat wohl nicht so geklappt
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, klimaschutz

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #215 am: 7. November 2022, 10:08:04 »
Auf Twitter wird behauptet:

Zitat
Johannes Müller, Betreiber des Kanals "(Denkanstöße) Fortsetzung der Menschenreise in die Neue Welt" wurde verhaftet!
  :dontknow:
https://twitter.com/Lernodo/status/1459541407501361154

OK, verhaftet wurde er noch nicht, aber er bekam (mit einem Schreiben von Mitte September) eine Aufforderung,
bis heute bei der Kripo Fürstenfeldbruck zur Durchführung erkennungsdienstlicher Maßnahmen zu erscheinen.
Anderenfalls folgt unmittelbarer Zwang.

Globaler Moderator Kommentar Leider muss ich hier den Spaß verderben, auf § 353d StGB Nr. 3 verweisen. Verboten ist es, die Anklageschrift oder andere amtliche Dokumente eines Strafverfahrens, eines Bußgeldverfahrens oder eines Disziplinarverfahrens, ganz oder in wesentlichen Teilen, im Wortlaut öffentlich mitzuteilen, bevor sie in öffentlicher Verhandlung erörtert worden sind oder das Verfahren abgeschlossen ist. Auch zu meiner Verblüffung gilt das selbst dann, wenn der Beschuldigte selber diese Dinge veröffentlicht.Vorsichtshalber gehe ich davon aus, dass auch Links auf solche Mitteilungen unzulässig sind.Solltet ihr davon ausgehen, dass solche amtlichen Dokumente nicht vom Verbot erfasst sind (z.B. weil das Dokument bereits öffentlich erörtert wurde, schreibt das bitte dazu oder nehmt vorab Kontakt mit der Moderation auf.
« Letzte Änderung: 7. November 2022, 12:27:50 von Sandmännchen »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #216 am: 7. November 2022, 10:45:32 »
Da er als Q-Gläubiger und religiöser Fanatiker der festen Überzeugung ist, dass heute spätestens!!1!!11! das jüngste Gericht und die großen Reinigungen losgehen, interessiert ihn das nicht. :dontknow:
Ich habe in den letzten Tagen auch einige seiner Sprachnachrichten angehört und frage mich ernsthaft, weshalb er wieder aus der Psychiatrie entlassen wurde. Er selbst mag zwar genauso wenig direkt gefäührlich sein wie Commander Pansen, aber einiger seiner Lemminge sind ziemlich aggressiv drauf und ich fürchte bei so etwas einfach immer, dass jemand, dem das göttliche Schwert zu lange auf sich warten lässt, die Vollstreckung der Todesurteile selbst in die Hand nimmt.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #217 am: 7. November 2022, 12:44:29 »
Tim Kellner hat probiert mit alternativen Mittelchen gegen sein Krebs vorzugehen, hat wohl nicht so geklappt

Seine total verstrahlten Fans empfehlen weiter Vitamine nehmen und GNM

https://twitter.com/kazimbridges/status/1589351408100605954?s=46&t=dvxM1YY1UdwEiac6uKUVwg
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #218 am: 7. November 2022, 13:03:51 »
OK, verhaftet wurde er noch nicht, aber er bekam (mit einem Schreiben von Mitte September) eine Aufforderung,
bis heute bei der Kripo Fürstenfeldbruck zur Durchführung erkennungsdienstlicher Maßnahmen zu erscheinen.
Anderenfalls folgt unmittelbarer Zwang.

Auch wenn man amtliche Dokumente zu Gerichtsverfahren usw. nicht im Wortlaut mitteilen darf, so darf man doch den Sinn wiedergeben.

Der Herr Müller wird darin zur Abgabe von Fingerabdrücken aufgefordert und das ganze mit Zwangsgeld und Drohung von Anwendung unmittelbaren Zwangs aufgefordert, das alles aufgrund § 81b Alt. 2 StPO. Begründet wird das mit mehreren gegen ihn laufenden Verfahren, zum einen weil er Polizeibeamten der Polizei FFB als Nazis bezeichnet habe, was den Verdachts der Volksverhetzung begründe, am 7.8.22 per Telegram.

Spoiler
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
[close]
Desweiteren soll er am darauffolgenden Tag eine Klinik für Psychatrie mit einem KZ verglichen haben, was vom Autor ähnlich bewertet wird. Das Hakenkreuz habe er am 20.7. mal auf Telegram zusammen mit Hitler gezeigt. Die Verfahren seien alle nicht abgeschlossen

Daneben gäbe es noch sehr viel mehr an Ermittlungen, und insgesamt sieht man deswegen Wiederholungsgefahr.

Spoiler
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
[close]

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #219 am: 7. November 2022, 13:58:52 »
Daneben gäbe es noch sehr viel mehr an Ermittlungen, und insgesamt sieht man deswegen Wiederholungsgefahr.

Das scheint so zu sein, denn irgendwo (hach, wo war das bloß? :scratch:) habe ich Schriftstücke gefunden,
in denen sowas steht wie: interessiert uns nicht mehr, weil da kommt noch viel größerer Ärger auf jemanden zu...oder so ähnlich. :shifty:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Rabenaas, klimaschutz

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #220 am: 7. November 2022, 14:51:29 »
Das scheint so zu sein, denn irgendwo (hach, wo war das bloß? :scratch:) habe ich Schriftstücke gefunden,
in denen sowas steht wie: interessiert uns nicht mehr, weil da kommt noch viel größerer Ärger auf jemanden zu...oder so ähnlich. :shifty:

Hat er selbst veröffentlicht. Fünf Schriftstücke hier, alle mit gleichlautendem Text; es soll noch mehr geben. Und er hat wahrscheinlich nicht nachgeschaut, was § 154 Abs. 1 StPO bedeutet. Oder aber er erkennt die Rechtsordnung sowieso nicht an. :dontknow:

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, califix, Rabenaas, klimaschutz

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #221 am: 7. November 2022, 14:59:19 »
Tim Kellner hat probiert mit alternativen Mittelchen gegen sein Krebs vorzugehen, hat wohl nicht so geklappt

Seine total verstrahlten Fans empfehlen weiter Vitamine nehmen und GNM

https://twitter.com/kazimbridges/status/1589351408100605954?s=46&t=dvxM1YY1UdwEiac6uKUVwg
Da ist für mich kein Fehler zu erkennen, das scheint mir in diesem Fall ein zielführender Vorschlag zu sein.


Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, KeksKrümmel, Wildente, Goliath, Gofastablue, califix, klimaschutz

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #222 am: 7. November 2022, 15:40:34 »
Na immerhin scheint er es ja noch gerafft zu haben, dass GNM und ähnliches Zeugs nichts bewirkt. Das böse System, es ist mal wieder da und hilft wenn es einem so richtig Gagge geht, selbst wenn man es bisher mit allen Mitteln bekämpft hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, klimaschutz

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #223 am: 7. November 2022, 16:43:39 »
Seine total verstrahlten Fans empfehlen weiter Vitamine nehmen und GNM

Ja die GNM hat ja Helmuth Pilhar so unglaublich alt werden lassen.
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, klimaschutz

Offline KeksKrümmel

Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #224 am: 7. November 2022, 20:32:51 »
Off-Topic:
Im Fall von Tim K. muss ich aber allen Alternativmedizinern und Schamanen recht geben.

Bitte, BITTE lieber Tim, begib dich nicht in die verrohten Hände der Schulmedizin. Nimm lieber deine hoch dosierten Vitamine, nimm CDL und MMS noch und nöcher. Stell dich in die Sonne und lass die Natur ihr Ding machen, so ein ganzer Kerl, so ein richtiger Deutscher Mann schafft das. Kauf dir ein Buch von Dr. Hamer, der ist der Hamer wenn es um ganzheitliche Germanenheilung geht.


Bitte Tim, sei ein Vorbild und zeig allen wie Karma helfen kann Probleme zu lösen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, klimaschutz