Autor Thema: Twitter-Fundstücke  (Gelesen 102241 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1110 am: 29. Juni 2023, 22:32:26 »
Zumindest hat er einen annehmbaren Stundensatz. Sollte meinen auch langsam etwas anheben.  8)
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1111 am: 29. Juni 2023, 22:38:12 »
Vermutlich wird er auf einen Zahlungseingang auf sein IBAN-Konto vergeblich warten. Stattdessen dürfte er Post in gelben Umschlägen bekommen.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1112 am: 29. Juni 2023, 22:44:02 »
Er hat meine Vermisstenangabe auf die miserabel gesetzten Manaobriefe gelesen und wollte unbedingt auch so ein dilettantisch gestaltetes Objekt erzeugen. Immerhin kann er die 0-Taste kräftig bedienen. Ds kommt zum Ausdruck, was er kann.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1113 am: 30. Juni 2023, 08:18:40 »
Da will ein Reichi schnöde Euro und kein Silber?

Nach 30 Tagen Eintragung im UCC. Das die Deppen immer noch nicht gemerkt haben, dass ausgerechnet dieses Vorgehen mittlerweile richtig Ärger macht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1114 am: 30. Juni 2023, 08:25:51 »
Nach 30 Tagen Eintragung im UCC. Das die Deppen immer noch nicht gemerkt haben, dass ausgerechnet dieses Vorgehen mittlerweile richtig Ärger macht.

Angesichts der fast unüberschaubaren Anzahl an Erfolgen bei dieser Methode sind sie wohl immer noch der Meinung, dass das auch weiterhin erfolgversprechend ist.
Aber alles andere würde auch eine Lernkurve in irgendeiner Form voraussetzen. Damit kommen wir wieder zu der (wohl fälschlicherweise) Einstein zugeschriebenen Definition des Wahnsinns (und selbst wenn es nicht Einstein zugeschrieben werden kann, ist es dennoch häufig zutreffend).
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, califix, klimaschutz

Offline kairo

Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1115 am: 30. Juni 2023, 08:33:39 »
Nach 30 Tagen Eintragung im UCC. Das die Deppen immer noch nicht gemerkt haben, dass ausgerechnet dieses Vorgehen mittlerweile richtig Ärger macht.

Ärger macht die Malta-Masche. Sollte jemand mal versucht haben, in den USA eine Schuld in den UCC einzutragen, hat man ihn sicher schallend ausgelacht. Das können nur Leute probieren, die keinen Schimmer haben, was der UCC eigentlich ist. Jedenfalls kein Schuldnerverzeichnis.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1116 am: 30. Juni 2023, 08:50:58 »
Zitat
Lernkurve?


Haben die doch. Leider fällt die Kurve monoton. Warum schreiben die jetzt eigentlich "Prussen". Ist das eine neue geistige Behinderung, die mir bisher entgangen ist?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, klimaschutz

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1117 am: 30. Juni 2023, 09:37:13 »
Warum schreiben die jetzt eigentlich "Prussen". Ist das eine neue geistige Behinderung, die mir bisher entgangen ist?

Er meint vermutlich eher Prußen. Allerdings war Buxtehude zwar mal etliche Jahre lang zu Preußen gehörig (bis zum Ende von WKII), aber nie ein Stammesgebiet der Prußen. Die haben sich als Namensgeber des Landes weit östlich der Oder getummelt.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1118 am: 30. Juni 2023, 09:45:54 »
Nach 30 Tagen Eintragung im UCC. Das die Deppen immer noch nicht gemerkt haben, dass ausgerechnet dieses Vorgehen mittlerweile richtig Ärger macht.
Gehlken ist komplett durch, aber er braucht dringend Bargeld, denn beim letzten Besuch seitens des Gerichtsvollziehers (und Personal der BRD GmbH) hat er dann doch rechtzeitig Geld hervorgezaubert. Das wurde so rund vor sechs Wochen auf Twitter gezeigt.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1119 am: 30. Juni 2023, 19:51:29 »



:biggrin:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Gerntroll, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1120 am: 1. Juli 2023, 12:41:40 »
Deutschland in a nutshell
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1121 am: 1. Juli 2023, 14:11:07 »
Das nenne ich mal verstrahlt!
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1122 am: 2. Juli 2023, 18:25:08 »
Der Einwand ist berechtigt. Die Kinder sollen sich auf den Unterricht konzentrieren und da der in Deutschland mit Kreide und Tafel geht, braucht keiner Hirnstörstrahlen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1123 am: 2. Juli 2023, 18:38:09 »
Kreide? Heutzutage gibt es elektronische Schultafeln.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1124 am: 2. Juli 2023, 19:25:37 »
Der Enkel wird bald eine Schule besuchen, die so gut wie keine Tafeln mit Kreide mehr hat. So selbstverständlich wie früher der Tintenfüller ist heute ein Tablet. Ohne WLAN geht da gar nichts mehr, eine Netzwerkverbindung muss sein, weil sonst die Lehrmaterialien nicht verfügbar sind.
Stundenpläne, Elternbriefe, Schwarzes Brett, alles Schnee von gestern, Hausaufgabenhefte verschwinden immer mehr.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz