Autor Thema: Twitter-Fundstücke  (Gelesen 102239 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1095 am: 22. Juni 2023, 22:19:20 »
Es gab eine Zeit, da dachte ich, für Dummheit gibt es sicher Grenzen. Hab mich getäuscht.

Meerwasser – Entgiftung – Durst ...

Da fällt mir nix mehr ein.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1096 am: 22. Juni 2023, 22:29:19 »
Gibt's schon rechtsdrehendes Grander-Meerwasser mit HeilNierensteinen energetisiert? Der Liter zu 26,99 Engel... Tante Goggel sagt ... gibt's schon, nur ohne Grander.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz, Odysseus

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1097 am: 22. Juni 2023, 22:36:09 »
Das kann ich ändern. Und den Erlös nutzen wir für ein Wiedereingliederungsprojekt für Reichis und ähnliche Nichtdenker. Wir kaufen einen Steinbruch.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1098 am: 22. Juni 2023, 22:49:16 »
Gibt's schon rechtsdrehendes Grander-Meerwasser mit HeilNierensteinen energetisiert? Der Liter zu 26,99 Engel... Tante Goggel sagt ... gibt's schon, nur ohne Grander.

Off-Topic:
Ja das ergoss sich heute Massenhaft über Magdeburg
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz, Odysseus

Offline Odysseus

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • O
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 401 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1099 am: 23. Juni 2023, 06:12:50 »
Gibt's schon rechtsdrehendes Grander-Meerwasser mit HeilNierensteinen energetisiert? Der Liter zu 26,99 Engel... Tante Goggel sagt ... gibt's schon, nur ohne Grander.

Heil-Steine und Wasser? Da fällt mir dazu ein passendes Video ein:
Spoiler
[close]

Die perfekte Lösung. (Oder auch nicht.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Feiertag, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1100 am: 23. Juni 2023, 08:00:03 »
Der Gottfried kennt sich aus:




Und das Schnitzel immer schön kräftig nachsalzen!

Nicht sparen!

Das kräftigt den Gehirnmuskel!

 :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1101 am: 23. Juni 2023, 08:04:39 »
Eine Bekannte hat jetzt auch so einen Mist. Ihre Schwester ist in Kur und der wurde dort solch ein überteuerter Kieselstein in der Flasche angedreht. Ich habe versucht ihr zu erklären, dass das allenfalls für Mikroorganismen hilfreich ist, die sich so in der Wasserflasche besser vermehren können, "aber es soll doch soo gesund sein".....

Und nein, die ist bisher nicht als Eso-Schwurbel-Tante unterwegs gewesen. Es scheint einfach so zu sein, dass die Leute den Glauben nicht so leicht aufgeben, wenn das Wunderdingsbumms nur teuer genug war. Da müsste man sich ja erst eingestehen, dass man reingelegt wurde.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Reichsschlafschaf, Goliath, Feiertag, klimaschutz, Odysseus

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1102 am: 23. Juni 2023, 09:48:20 »
Es scheint einfach so zu sein, dass die Leute den Glauben nicht so leicht aufgeben, wenn das Wunderdingsbumms nur teuer genug war. Da müsste man sich ja erst eingestehen, dass man reingelegt wurde.
Isso... und ich liebe meine Fruchtgeräte designed in Cupertino.
Hatte dieselbe Diskussion mit der häuslichen Reichsregierung beim Kauf vom Kinderwagen. Unterhalb einer bestimmten Preisschwelle scheinen die Dinger brennende Scheiterhaufen zu sein.
Ein "Aber die Sicherheit Ihres Kindes liegt Ihnen doch sicher am Herzen." führte zu eher unerquicklichen Worten von meiner Seite, was einen möglichen Nachlass erschwerte.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Feiertag, klimaschutz, Odysseus, nixweiter

Offline Peta1

Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1103 am: 23. Juni 2023, 11:08:19 »
Der Gottfried kennt sich aus:




Und das Schnitzel immer schön kräftig nachsalzen!

Nicht sparen!

Das kräftigt den Gehirnmuskel!

 :facepalm:

Ich empfehle gerne :

Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1104 am: 28. Juni 2023, 09:21:12 »
Neues von der Meerwasser-Front.

Regelmäßiges Entkalken der Zirbeldrüse nicht vergessen!





 :doh:   :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, Goliath, klimaschutz

Offline Odysseus

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • O
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 401 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1105 am: 28. Juni 2023, 15:34:15 »
Was ich heute früh in der DNN gelesen habe. Es geht um tritiumhaltiges Kühlwasser, das später vom in den Pazifik geleitet wird.

https://sumikai.com/nachrichten-aus-japan/atomkraftwerk-fukushima-daiichi-bereit-fuer-die-wasserfreisetzung-331472/

Meine 3 Lösungsvorschläge: 1.): Heilsteine in den Pazifik
                                              2.): Als Heil(stein)wasser verkaufen
                                              3.): Zum Mars

Gut, unsere Kundschaft ist so doitsch, die trinken entweder die Nordsee oder die Ostsee leer aus.
« Letzte Änderung: 28. Juni 2023, 15:45:45 von Odysseus »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, klimaschutz

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1106 am: 29. Juni 2023, 07:31:49 »
Neues von der Meerwasser-Front.

Regelmäßiges Entkalken der Zirbeldrüse nicht vergessen!
 :doh:   :facepalm:

Da ist er wieder, dieser fiese Mechanismus. Wahr ist, was ich mir vorstellen kann. Gefolgt vom Wunsch von anderen in seiner Denke bestätigt zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, klimaschutz, Odysseus, Käsehobel

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1107 am: 29. Juni 2023, 07:55:19 »
Neues von der Meerwasser-Front.

Regelmäßiges Entkalken der Zirbeldrüse nicht vergessen!
 :doh:   :facepalm:

Da ist er wieder, dieser fiese Mechanismus. Wahr ist, was ich mir vorstellen kann. Gefolgt vom Wunsch von anderen in seiner Denke bestätigt zu werden.

In der Regel gepaart mit dem gewissermassen umgekehrten Mechanismus:
Was den eigenen Vorstellungshorizont übersteigt, wird nicht einfach nur für einen selbst ignoriert, sondern aktiv und missionarisch-offensiv verleugnet.
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 

Offline nixweiter

Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1108 am: 29. Juni 2023, 13:04:17 »
Regelmäßiges Entkalken der Zirbeldrüse nicht vergessen!

Mein Tip: durch die Nase. Mit viel Druck...
Macht man das richtig hat man auch keine Probleme mehr mit dem Einschlafen.

Spoiler
Denk ich mir so! Vielleicht lieg ich auch falsch, dann war es eine Vermutung und jeder Selbstversuch erfolgt auf eigenes Risiko.
[close]
« Letzte Änderung: 29. Juni 2023, 13:06:35 von nixweiter »
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz, Odysseus

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1109 am: 29. Juni 2023, 22:17:38 »
Da will ein Reichi schnöde Euro und kein Silber?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who, Goliath, Lonovis, klimaschutz