Autor Thema: Twitter-Fundstücke  (Gelesen 102240 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1080 am: 20. Juni 2023, 23:05:24 »
Die Frage in seinem Alter dürfte sein: Stirbt er mit oder an Schwert?

Sarkasmus aus. Nein, ich wünsche das niemandem. Auch solchen ♥♥♥en nicht. Aber es zeigt sich mal wieder: Als Rassist solltest Du in einem fremden Land besser die Fresse halten.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Feiertag, klimaschutz, Odysseus

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1081 am: 20. Juni 2023, 23:10:49 »
Möglicherweise kommt der Spionagevorwurf durch die Nutzung elektronischer Geräte in der Öffentlichkeit. Die Taliban haben etwas gegen Elektronik, außer sie können sie für ihre Zwecke nutzen. Wenn er Abbildungen damit gemacht hat, hat er Pech.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix, Feiertag, klimaschutz, Odysseus

Offline Peta1

Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1082 am: 21. Juni 2023, 11:09:44 »
Nur ist es eben so, daß Österreich sich jetzt um eine Freilassung und Rückflug dieses A..... mit Ohren bemühen darf.
Immerhin ist er ja Staatsbürger, auch wenn ihm eine andere Staatsform lieber wäre.
 :fire: :fire: :fire:
Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, klimaschutz, Odysseus, Frau Venus, Fleckis Hauspersonal

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1083 am: 21. Juni 2023, 15:13:56 »
Muss man sich dabei beeilen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Reichsschlafschaf, Goliath, Gofastablue, Anmaron, Feiertag, klimaschutz, Odysseus

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1084 am: 21. Juni 2023, 20:59:31 »
Es gibt Fälle, da dauern die Versuche etwas länger. Manchmal sogar ungewollt. Wie man an der unschönen Geschichte mit dem Tiefseetauchboot aktuell erfahren muss.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1085 am: 22. Juni 2023, 19:06:35 »
@Gerntroll : Dafür macht jetzt ein Verwandter die Helfer verantwortlich.
___________________________


Der heiße Scheiß ist jetzt Meerwasser.

Sie nennen es „ernten“.


















Bei jeder neuen Therapieform denk ich mir „blöder geht's eigentlich nimmer!“ Und dann kommt doch wieder einer daher.

Höhepunkt der Meerwasser-Disku ist bisher das hier




Meerwasser bei Krebs.
Sicher.


 :doh:  :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, califix, klimaschutz, Odysseus, nixweiter

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1086 am: 22. Juni 2023, 19:21:34 »
Meerwasser? Amateure!

Nehmt Coloprep®... Das reinigt!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Odysseus

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1087 am: 22. Juni 2023, 20:19:55 »
Ich würde ein Bad in konzentrierter Salzsäure in Betracht ziehen. Jeder Arzt und Wissenschaftler wird bestätigen das der Krebs dann restlos entfernt ist und garantiert nicht wiederkommt.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz, Odysseus

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1088 am: 22. Juni 2023, 20:34:47 »
Musstest Du unsere Methoden verraten?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz, Odysseus

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1089 am: 22. Juni 2023, 20:42:16 »
Uns glauben die Erwachten eh nix.
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 

Offline kairo

Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1090 am: 22. Juni 2023, 21:17:31 »


Trinkt Salzwasser und wundert sich dann über Durst ...
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1091 am: 22. Juni 2023, 21:29:58 »
Ich empfehle ein Ausscheidungsseminar bei Annett im KRD.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz, Odysseus

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1092 am: 22. Juni 2023, 21:35:24 »
Trinkt Salzwasser und wundert sich dann über Durst ...

Man muss dann nur konsequent sein und den Durst wieder mit Salzwasser löschen! Und natürlich sollte man auch eher Mittelmeerwasser nehmen als vielleicht nur Ostseewasser, das ja eher Brackwasser ist.
Wirklich Erwachte nehmen natürlich nur Wasser aus dem Toten Meer. Davon täglich 1...2 Liter und jegliche Krankheit ist in Kürze beseitigt. Vor allem die heimtückische und immer mit dem Tode endende Krankheit, die sich "Leben" nennt.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz, Odysseus

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1093 am: 22. Juni 2023, 21:47:45 »
Wirkliche Kenner empfehlen Meerwasser vom toten Meer.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz, Odysseus

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1094 am: 22. Juni 2023, 22:18:46 »
Das sind Methoden, die der Pharma-Mafia bestimmt nicht gefallen werden, an diesen Patienten ist künftig nix mehr zu verdienen.