Autor Thema: Twitter-Fundstücke  (Gelesen 102238 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1050 am: 6. Juni 2023, 00:26:54 »
Brutaler Völkermoad. Das geht gleich ans Oberste Gericht von Montevideo, oder wie das heißt.

Montevideo war ok, aber sie hatten irgendwann nur noch alte Klamaukklamotten und den Wechsel zu DVD haben sie komplett verschlafen. Ich habe dann irgendwann keine Filme mehr ausgeliehen; kaputte VHS-Bänder hatte ich selbst genug und … Ach so, ähm, Du meinst die Stadt in Uruguay? Ok, also ob das dortige Gericht die Sprache unserer indigenen Ureinwohner versteht und deren Lebendbescheinigungen anerkennt … naja, mal schauen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline kairo

Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1051 am: 6. Juni 2023, 09:09:54 »
Ach so, ähm, Du meinst die Stadt in Uruguay?

Hat man dort nicht mal irgendwann feierlich beschlossen, dass jeder Reichsfuzzi ein souveräner Staat ist? Jedenfalls verstehen die das so. Kompensation oder Kollimation von Montevideo oder so ähnlich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1052 am: 7. Juni 2023, 12:03:39 »
Das wäre mal eine gute Nachricht

Zitat
In #Ludwigshafen wurde ein 53jähriger #QAnon-Anhänger ("Q7 4 YOU") verhaftet, der über #Telegram (170.000 Abonnenten) u.a. den Holocaust geleugnet haben soll.

https://twitter.com/schwurbelwatch/status/1666373818145701888?s=20
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1053 am: 14. Juni 2023, 20:26:24 »
Neues von Lotzlöffel

Ein Verfahren gegen ihn wurde augenscheinlich eingestellt, war leider zu erwarten.
Er trompetet was von großen Sieg, opfert extrem rum, bettelt rum und erzählt das der Anwalt ihm aus den Akten unter anderem die Information hat zukommen lassen wer die Anzeige erstellt hat - wollte da wer die Adresse von Ricarda Lang haben?

Zitat
Nachdem vor mehr als einem halben Jahr eine Anzeige gegen mich erstattet wurde wegen eines kritischen Beitrags von mir zur Grünen-Chefin Ricarda Lang, ist es meinem Anwalt nun gelungen eine Einstellung des Verfahrens zu erreichen. Wie mein Anwalt durch Akteneinsicht nach langer Wartezeit auch erfuhr, wurde die Anzeige vom BKA erstattet. Das BKA (!) hält es also nötig, ein Verfahren gegen einen jungen freien Journalisten wie mich in die Wege zu leiten, nur weil ich Grünen-Chefin Ricarda Lang kritisiere. Das alleine ist schon sehr kritikwürdig, wie lange mein Anwalt für die Einstellung des Verfahrens kämpfen musste wirft noch viele weitere Fragen auf.
Die Wirkung dieses Ereignises für mich ist natürlich klar: Man fühlt sich als kritischer Berichterstatter eingeschüchtert. Muss man bei jeder Kritik an grünen Politikern zukünftig damit rechnen, dass das BKA sie anzeigt oder dass man sogar wie in meinem Fall zur Polizei vorgeladen wird? Brauche ich jetzt bei jeder Kritik an der Regierung einen Anwalt und kann also nur journalistisch tätig sein, wenn ich immer genug Geld für Anwälte verdiene?
Der Sieg und die Einstellung des Verfahrens erleichtern meine Familie und mich natürlich sehr, aber zur Wahrheit gehört auch, dass der lange Kampf deutliche Spuren hinterlassen hat. Dass ich mich als junger Journalist überhaupt so lange juristisch wehren konnte, verdanke ich nur euch. Ich möchte mich nach diesem auszehrenden Kampf nun umso mehr bei jedem von euch bedanken, der die Möglichkeit dazu hat meine journalistische Arbeit jetzt freiwillig finanziell zu unterstützen. Ohne eure Unterstützung könnte ich nicht länger für euch arbeiten:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Brüllaffe, Goliath, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1054 am: 14. Juni 2023, 20:34:18 »
@Lotzlöffel: Du hast Ricarda Lang nicht kritisiert, sondern beleidigt. Insoweit ist die Verfahrenseinstellung das falsche Signal (auch wenn Politiker da etwas mehr aushalten müssen.)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Morris, Luzifer, Goliath, klimaschutz

Offline kairo

Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1055 am: 14. Juni 2023, 22:27:18 »
Zitat
... Das BKA (!) hält es also nötig, ein Verfahren gegen einen jungen freien Journalisten wie mich in die Wege zu leiten, ... Dass ich mich als junger Journalist ...

Rührend, wie er mit seiner infantilen Unreife auch noch Reklame macht. Noch nicht trocken hinter den Ohren, noch keinen Euro im Leben mit eigener Arbeit verdient, aber kommt als stolzer Ritter in schimmernder Rüstung daher.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1056 am: 15. Juni 2023, 00:22:12 »
Er redet immer von Journalismus. Wann will er denn damit anfangen?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, mork77, Morris, Brüllaffe, Neubuerger, Goliath, King Ralf, klimaschutz

Offline kairo

Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1057 am: 15. Juni 2023, 09:04:45 »
Er redet immer von Journalismus. Wann will er denn damit anfangen?

Leider ist das kein geschützter Begriff wie etwa "Architekt". Jeder Trottel kann sich so nennen, und wie man sieht, geschieht das auch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Brüllaffe, Goliath, klimaschutz, Chipmunk

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1058 am: 15. Juni 2023, 10:48:13 »
Er hätte bei seinen Gedichten bleiben sollen. Vielleicht wäre dann aus ihm noch was geworden.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, klimaschutz

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline DerAgent

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 193
  • Dankeschön: 832 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1060 am: 15. Juni 2023, 14:15:48 »
https://socialblade.com/youtube/channel/UCf3Ns5rI0nV4EnO-KNxxtLA

Seine Zeit als "Churnalist" ist quasi vorbei. Die Anzahl seiner Videoaufrufe dümpelt bei 500.000 herum - nein, nicht pro Tag und auch nicht pro Woche, sondern pro Monat. Seine einzelnen Videos knacken vielfach nicht einmal mehr die 50.000-Marke. Das geht nun bereits seit Monaten so; kein Aufwärtstrend ist weit und breit sichtbar.

Fast alle Videos der letzten Wochen und Monate hatten nur ein Thema: Die Grünen bzw. grüne Politiker und alle kollabieren, werden zerstört, werden weggeboxt. ESKALATION! Es ist, als würde jedes Mal der gleiche Film über die Leinwand flimmern. Irgendwann wird das langweilig. Nun gut, für Recherchen, die thematisch etwas variabler sind und zumindest einen gewissen intellektuellen Anspruch besitzen, ist Lotz sowieso zu dumm. Da bieten Schwurbler wie beispielsweise Vermietertagebuch ein "attraktiveres" Paket.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Goliath, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1061 am: 17. Juni 2023, 08:18:37 »



 :whistle:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Goliath, klimaschutz, Odysseus, nixweiter, Fleckis Hauspersonal

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1062 am: 17. Juni 2023, 08:23:07 »
Zitat
Fast alle Videos der letzten Wochen und Monate hatten nur ein Thema: Die Grünen bzw. grüne Politiker und alle kollabieren, werden zerstört, werden weggeboxt. ESKALATION!

Passt aber zur Untergangsstimmung im Land, ich sag nur DEINDUSTRIALISIERUNG!!!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1063 am: 17. Juni 2023, 10:20:57 »
Zitat
Fast alle Videos der letzten Wochen und Monate hatten nur ein Thema: Die Grünen bzw. grüne Politiker und alle kollabieren, werden zerstört, werden weggeboxt. ESKALATION!

Passt aber zur Untergangsstimmung im Land, ich sag nur DEINDUSTRIALISIERUNG!!!!

Und genau dieses Narrativ solltest du nicht verbreiten.
Nur weil gerade die Medien von Axel Springer das laut rausschreien und die „Alternativen Medien“ in das gleiche Horn stoßen heißt es noch lange nicht das es stimmt.
Nur weil jemand laut schreit, muss er noch lange nicht Recht haben
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1064 am: 17. Juni 2023, 11:26:12 »
@SchlafSchaf Da bin ich ganz bei dir. Nix geht hier den Bach runter.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, klimaschutz