Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2019 Der König bittet zum Gericht: "Der Prozess"  (Gelesen 29549 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Mich hat er ja früher fast schon mal beeindruckt.
Stach er doch ein wenig raus aus der Schar der Versager und Chaoten.
Fast so etwas wie Charisma konnte man mit ein wenig gutem Willen an ihm erkennen.
Durch sein von Phantasie getragenes Leben hatte er sich auch viele phantastische Namen verdient.
Oft saß ich da und überlegte während eines Textes welche Bezeichnung wohl am besten in den Text passt.
Mittlerweile hat sich das verloren.
Und ich will auch keine Texte mehr schreiben ueber ihn.
Denn egal was ich schreibe, ja sogar egal, was ich lese, - in meinen Augen passt nur noch der Begriff "Narr", und selbst Kasperl ist zu sympathiebeladen, als dass er gemeint sein könnte.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Happy Hater, mork77, desperado, Pirx, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
So ein beredtes Zeugnis ihres Scheiterns platziert doch kein normaler Mensch in die Kulisse aber der Pudelschar ist offenbar nichts zu peinlich.

Ich denke, dass man ruhig stolz sein kann auf etwas, das man gut kann. Und das darf man auch ruhig offen zeigen.
Und die Pudel sind halt gut im Scheitern.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wenn es keinen öffentlichen Betrieb mehr gibt, wer isst dann dort noch? Oder gibts jetzt Kartoffeln für den Könix und Toastbrot für die Pudel nur noch dort?



Dann kriegen die Herren vom VfS auch nix?   ???


Zitat
Verfassungsschutz beobachtet "Hacienda Mexivana" in Saalfeld

Guido Berg
 28.11.2019, 15:31
SAALFELD.  Das Restaurant im Ortsteil Wöhlsdorf steht seit „einigen Jahren“ im Blick des Thüringer Nachrichtendienstes. Darüber informierte ein Referent.

Das Restaurant „Hacienda Mexicana“ wird vom Thüringer Verfassungsschutz beobachtet. „Wir haben den Ort schon seit einigen Jahren im Auge“, erklärte Verfassungsschutz-Mitarbeiter Thomas Schulz am Mittwochabend als Podiumsreferent einer von Saalfelds Bürgermeister Steffen Kania (CDU) organisierten Dialogveranstaltung zum Thema Sicherheit. Der Leiter der Stabsstelle für Presse und Öffentlichkeitsarbeit beim Thüringer Amt für Verfassungsschutz referierte zum Thema „Reichsbürger“ und bezog sich bei seinen Bemerkungen zum Restaurant „Hacienda Mexicana“ auf einen OTZ-Artikel.

Das Restaurant „Hacienda Mexicana“ wird vom Thüringer Verfassungsschutz beobachtet. „Wir haben den Ort schon seit einigen Jahren im Auge“, erklärte Verfassungsschutz-Mitarbeiter Thomas Schulz am Mittwochabend als Podiumsreferent einer von Saalfelds Bürgermeister Steffen Kania (CDU) organisierten Dialogveranstaltung zum Thema Sicherheit. Der Leiter der Stabsstelle für Presse und Öffentlichkeitsarbeit beim Thüringer Amt für Verfassungsschutz referierte zum Thema „Reichsbürger“ und bezog sich bei seinen Bemerkungen zum Restaurant „Hacienda Mexicana“ auf einen OTZ-Artikel
Spoiler
Darin heißt es, der Betreiber des „Hacienda Mexicana“, Maik Triemer, bekenne sich zum „Königreich Deutschland“. Auf einem Schild an der Eingangstür informiert er: „Kein öffentlicher Gastronomiebetrieb. Zutritt nur für Staatsangehörige und Zugehörige des Königreiches Deutschland. Mit dem Betreten der Räumlichkeiten sind Sie temporär Staatszugehöriger des Königreiches Deutschland und damit einverstanden. Es entstehen keine weiteren Rechte und Pflichten.“

„Nicht alle Reichsbürger haben Bezüge zum Rechtsextremismus“
Dazu erklärte der Verfassungsschutz-Mitarbeiter: „Der Artikel der OTZ ist gut recherchiert und bestätigt unsere Recherchen“. Es sei mit weiteren einschlägigen Veranstaltungen im „Hacienda Mexicana“ zu rechnen. Bereits in jüngster Vergangenheit diente das Wöhlsdorfer Restaurant mehrmals als Veranstaltungsort der AfD. Auch deren Landessprecher Björn Höcke trat dort auf.

„Nicht alle Reichsbürger haben Bezüge zum Rechtsextremismus“, erklärte Schulz. Und weiter: „Doch alle werden beobachtet, weil sie eine Gefahr für die freiheitliche-demokratische Grundordnung darstellen.“ Der Verfassungsschutz Thüringens sei keine Strafverfolgungsbehörde. „Wir informieren den Innenminister darüber, wo sich Gefahren anbahnen können.“

Das Bild, das Reichsbürger abgeben, sei vielschichtig. Sie würden auch als „Selbstverwalter“ bezeichnet. Sie erkennen die Bundesrepublik nicht an und behaupteten die Fortexistenz von staatlichen Zuständen vor 1937 oder vor 1918. Laut Schulz seien das „Leute, die aussteigen wollen aus ihrem Staat“. Ihr Ziel sei es häufig, die Verwaltungen der Bundesrepublik zu verunsichern, etwa, in dem sie vor Wahlen gefälschte „Wahlbenachrichtigungen“ verschicken. Viele Reichsbürger seien „Vielschreiber“ und im Besitz von Dokumenten-Druckern. Sie versuchten, so Schulz, „Sand ins Getriebe“ der legitimen Verwaltungen zu schütten. Schulz: „Ich hoffe, Sie haben alle einen Spam-Ordner.“

„Sie können plötzlich und spontan austicken“
Der Verfassungsschutz-Mann ging in seinem Vortrag auch auf den „König von Deutschland“ ein, der seinen Sitz in Wittenberg hat und dem auch der Betreiber des „Hacienda Mexicana“ laut seinen Aussagen gegenüber der OTZ nahesteht. Dieser selbst ernannte „König“ namens Peter Fitzek, mehrfach vorbestraft, habe 1,9 Millionen Euro in Zusammenhang mit seinem Königreich gemacht. „Das kann ein großes Geschäft sein“, erklärte Schulz. Reichsbürger könnten finanzielle Absichten verfolgen. Oder sie hätten „ideologische Wahnvorstellungen und bräuchten einen guten Psychiater“. Schulz: „Sie können plötzlich und spontan austicken.“ Oft neigten sie auch zu antisemitischen Ausfällen.

Der Verfassungsschutz-Mann äußerte sich in seinem Vortrag mehrmals zu Saalfeld und die nähere Umgebung. „Auch bei Saalfelder Reichsbürger vernehmen wir antisemitische Äußerungen“, erklärte Schulz. In Krölpa bei Pößneck etwa „sitzt einer der 30 Reichskanzler“ auf dem Gebiet der Bundesrepublik.

[close]
https://www.otz.de/regionen/saalfeld/verfassungsschutz-beobachtet-hacienda-mexicana-in-saalfeld-id227773739.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Anti Reisdepp, Gutemine, Pirx, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Goliath

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
  • Damit der Herr Vorsitzende einschläft und Peter das als Einstellung des Verfahrens verbuchen kann
  • Damit ihn jemand auslacht und er den dann verklagen kann
  • Damit er erkennbar ist
  • Damit er seine royale behaarte Brust nicht in ein weißes Hemd stecken muss
  • Weil er sonst nichts mehr hat

  • Uns Pedda ist "11- 12- h- täglich- Dienst" und trägt dazu eine schmucke Kreuzung aus Männer- Gogo-Overrall und Hawaihemd.

*duck und wech*
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Vor allem aber mangelt es dem Königspeter mal wieder an der Fähigkeit zum verstehenden Lesen. Der Chef der Techniker-Krankenkasse sagt (in einem drei Jahre alten Interview) an keiner Stelle, dass die Kassen die Patienten kränker machen. Er sagt, dass die Kassen ihre Patenten auf dem Papier kränker darstellen als sie sind, um an höhere Erstattungen heran zu kommen. Die Patenten sind also logischerweise nicht kränker, sondern gesünder als die Kassen es darstellen.

Skurril ist auch die weiß-Gott-wie-vielte Wiederholung seiner Milchmädchenrechnung nach der eine Kasse, die zehn Prozent weniger verlangt als die anderen, bombastische Überschüsse abwirft. Dann müssten die jetzigen Kassen im Geld schwimmen, was aber nicht sein kann, weil es eher ein Dahinsiechen und langsames Sterben von den unzählig vielen deutschen Kassen gibt. Oder fehlt denen allen nur ein begnadeten Milchrechner?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Gutemine, mork77, desperado, Pirx, Gast aus dem Off, c3c4, x, Neubuerger, Goliath

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Denen fehlt ein König der Menschen per DVD im Prinzip chronisch Gesund macht und dann Beispielsweise mit den Einnahmen der Krankenkasse in den Urlaub fliegt!
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Goliath, califix

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Es ist das Gleiche wie immer.

Man liest einen Teil, und verdammt das gesamte System.
In Deutschland gibt es vielleicht 250 Leute, die das Gesundheitssystem wirklich in allen Einzelheiten verstanden haben. Peter gehört definitiv nicht dazu.

Tatsächlich ist es fragwürdig, warum 100  Kassen existieren, wenn es eine auch tun würde, zumindest im gesetzlichen Bereich.
Das ganze Wettbewerbsgequatsche hat meines Erachtens in einem Gesundheitssystem nichts verloren. Dieses Diagnosen-Scrabble habe ich auch zur Genüge gespielt.
Das führt tatsächlich zu ♥♥♥ien wie Doppelungersuchungen oder halt teure Untersuchungen, weil das mehr Geld gibt bei der Abrechnung.

Aber Peter macht daraus einen Generalangriff.

Falsch!

Denn das System ist zwar teuer, aber eben auch leistungsfähig.

Ich bin mir sicher, das es auch billiger geht, aber das ändert nichts daran, dass das deutsche System gut funktioniert.

Zum Hammer wird Peters Video, wenn man weiß, durch welche Strukturen Peter das System ersetzen will.

Da wird dann der Staat zum Verbrecher.

Ein Gesundheitssystem, dass denen medizinische Hilfe vorenthält, die Peter nicht für wertvoll erachtet.

Eine Justiz, die Geständnisse mit Folter erzwingen kann.

Ein System, dass durch Inkompetenz und Betrug glänzt.

Ein System, in der alle Gewalten in der Hand eines größenwahnsinnigen Gewalttätigen Psychopathen liegen. Einem Psychopathen, der mit 160 km/ h an einem Kindergarten vorbei fahren würde. Der im Falle eines Unfalles mit toten Kind die Eltern eben dieses Kindes solange foltern würde ( legal laut seiner „Gesetze“), bis diese bereitwillig zugeben, das es Gottes Wille war, das ihr Kind gestorben ist, weil sie Sünder sind, und damit Peter ihr Haus überschreiben, um den Schaden an Peters Auto zu bezahlen.

Das käme heraus, wenn Peter Macht bekäme.

Im Vergleich zum KRD ist Nordkorea ein Paradies.

Peter ist der Letzte, der irgend jemanden mafiöse Strukturen vorwerfen darf.

Er gehört in den Knast. Wie alle Verbrecher!

« Letzte Änderung: 28. November 2019, 22:30:35 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

dtx

  • Gast
Off-Topic:
Tatsächlich ist es fragwürdig, warum 100 Kassen existieren, wenn es eine auch tun würde, zumindest im gesetzlichen Bereich.

Drei Dutzend, etliche davon regional tätig, so daß auch jeder mit Internetphobie noch zwei, drei verschiedene mehr oder weniger vor der Nase hat - so wäre das schon in Ordnung. Zur Erinnerung: Nach der Öffnung in den Neunzigern gab es einmal weit über dreihundert, was mit Wirtschaftlichkeit nun wirklich nichts zu tun hatte.

Das ganze Wettbewerbsgequatsche hat meines Erachtens in einem Gesundheitssystem nichts verloren.

Die PKV abzuschaffen ist illusorisch, also wird man damit leben müssen. Fragwürdig ist jedoch, weshalb man zwar das Vorenthalten (Unterschlagen, Veruntreuen) von Arbeitnehmerbeiträgen (zu Recht) hart unter Strafe stellt, diese Konsequenz aber vermissen läßt, wenn den Leuten mit betrügerischem Vorgaukeln einer Privatabsicherung Geld aus der Tasche gezogen wird. Da darf es nicht einfach auf Details in den Vertragsbedingungen ankommen, die die Masse der Leute nie zu sehen kriegen und auch nicht verstehen würden. Sondern da muß es heißen: Jeglicher Versuch ist ebenso strafbar.

Denn das System ist zwar teuer, aber eben auch leistungsfähig.

Zu teuer, wenn es günstiger geht. Wir haben vor vielen Jahren mal die Einnahmesituation deutscher und schweizer Krankenversicherungen anhand der Regeln für die Lohnabrechnung in beiden Ländern nachvollzogen und dann Grenzgänger, die, weil sie in der Schweiz keine Wohnung fanden, neben der gesetzlichen Versicherung über das Arbeitsverhältnis am Wohnort in D noch zusätzlich privatversichert waren, gefragt, in welchem Staat sie ins Krankenhaus gehen würden, solange die Umstände ihnen die Wahl lassen ...

Zum Hammer wird Peters Video, wenn man weiß, durch welche Strukturen Peter das System ersetzen will.

Da wird dann der Staat zum Verbrecher.

So wie alle unsere Kunden ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, desperado, Goliath

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
In der ach so schrecklichen BRD darf man - so wie eben bezüglich Gesundheitssystem - ungestraft, offen und öffentlich über die Verhältnisse diskutieren und kann sie kritisieren.
Kennt jemand ein solches Beispiel aus dem KRD?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, BlueOcean, mork77, desperado, x, Neubuerger, Goliath, califix

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Peter ist der Letzte, der irgend jemanden mafiöse Strukturen vorwerfen darf.

Da staune ich auch immer wieder. Wobei ich aber schon mehrfach den Eindruck hatte, dass er gar nicht lügt, sondern in seiner megalomanischen Art immer nur von sich ausgeht und sich gar nichts anderes als ein korrupt diktatorisch-mafiöses System vorstellen kann. Demokratie ist Stonk; das hat er mal probiert aber da wollte doch keiner mitmachen. Und lehrt nicht der faul unter dem Baum dösende Löwe, dass es selbst im Tierreich einen König geben muss? Das ist Naturrecht und gewiss auch das Schöpfungsgesetz von dem coolsten Louis mit den dicksten Eiern (na, wer wohl?).

Und weil Fitzek bekanntlich als höheres Wesen mit einer göttlichen Mission als Diener der Menschheit beauftragt ist, verwandelt sich alles unter seiner Ägide zu menschgerechtem Gemeinwohl aus reinem Licht und nicht enden wollender Liebe. Deswegen hat er auch keinerlei Skrupel all das zu tun, was er anderen im Brustton der Empörung vorwirft. Auch wenn es die platteste Bauernfängerei, die gröbste Ausbeutung oder blanker Betrug ist.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, desperado, Pirx, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Bin ich hier richtig im Königreich Deutschland?   ;)

Zitat
Der "König von Deutschland" wäre im nächsten Jahr 70 geworden. Zum Geburtstag bekommt er den Heinrichplatz.


Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, x

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 151
  • Dankeschön: 596 mal
  • Karma: -11
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen

Merkwürdige Quelle/Beobachtung:

Zitat
30. November 2019, 14:19 | #11

OFF Topic

heute saß ich im Café. In der Sonnenallee in Berlin Neukölln. Ich trinke da manchmal nachmittags einen Kaffee, oder auch Zwei. Plötzlich huscht da so eine Gestalt mit dünnen Pferdeschwanz am Fenster Vorbei. Peter Fitzek. Ich dachte ich habe mich verguckt. Dann lief er 15 Min später wieder am Fenster vorbei in die andere Richtung. Er hatte auch ein Gefolge im Schlepptau. Keine Ahnung was diese widerlichen Clowns in Berlin-Neukölln suchen. Gefällt mir gar und gar nicht.

Ist für den Thread und das Thema hier nicht relevant. Ich wollte nur mal kurz berichten, weil ich mega genervt bin.

Quelle/Fundort:

https://blog.psiram.com/2019/11/homoeopathie-bei-sepsis/

Seite unten  :scratch:


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Helvetia, x, Neubuerger

dtx

  • Gast

Merkwürdige Quelle/Beobachtung:

Zitat
30. November 2019, 14:19 | #11

OFF Topic

Zitat
Homöopathie. BEI SEPSIS???

Nicht nur der Bayrische Landtag, auch die Neudeutsche "Gesundheitskasse" würde das zahlen wollen. Letztere aber auch nichts anderes.

@mork77
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Es war sicherlich eine diplomatische Mission oder er hat das Berliner Stadtschloss schon einmal in Augenschein genommen ob auch die Dachrinnen sicher angebracht sind.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Da wurde doch ein ehrlicher und wahrhaftiger Eintrag in Peterles Vita bei Wiki brutal gelöscht!

Wer anders könnte über eine Person urteilen als die Person selbst?
Im Strafverfahren ginge dann auch alles schneller. Mit dem Freispruch zum Beispiel.
Nicht diese ewige Würgerei ...


 :facepalm:


Zitat
== Originalquelle wenigstens in "weblinks" verbinden? ==
   
−       
−    
Peter Fitzeks eigener Kommentar als Korrektur zu diesem Artikel sollte durchaus Beachtung finden, denn in der Realität kann nur der Mensch selber über seine Person urteilen anstatt andere Aussenstehende nur verurteilen zu lassen ohne die Sache wirklich objektiv beurteilen zu können. Das würde ich wohl eher als unseriös im Stile von Marktgeschrei der Fantasie-Presse bezeichnen.
   
−    
https://www.youtube.com/watch?v=aevUDL7qFA8&list=UUwoTVP0qdVCWj1hA-1_MojQ&index=12 {{unsigniert|218.111.17.162|19:12, 31. Okt. 2019 (CET)}}
   
−    
:Ja nee, is klar {{S|Facepalm}} Der völlig unappetitliche Reichsd.epp soll also prominent verlinkt seinen Unsinn auf der Vorderseite haben? Fitzek ist offensichtlich zu keinerlei kohärenten Urteil in der Lage, sonst käme er nicht derart absurd und merkbefreit daher. Grüße vom [[Benutzer:Sänger|Sänger&nbsp;♫]] <sup>([[Benutzer Diskussion:Sänger|Reden]])</sup> 19:14, 1. Nov. 2019 (CET)
   
−    
::Entschuldige [[Benutzer:Sänger|Sänger]], aber es ist exakt ''diese'' Art einer Antwort, die eindrucksvoll dokumentiert, weshalb im ANR ("auf der Vorderseite") '''nicht''' persoenlich gepraegte Ansichten (und eine Eigendarstellung faellt sicherlich darunter) sondern ausschliesslich Sekundaeransichten von (hoffentlich?) neutraler und unabhaengiger Seite ihren Platz haben. MfG -- [[Benutzer:Iwesb|Iwesb]] ([[Benutzer Diskussion:Iwesb|Diskussion]]) 01:28, 2. Nov. 2019 (CET)
   
−    
:::Sorry, aber selbstverfreilich käme ich nie auf die Idee, so etwas auf der Vorderseite zu schreiben, was ich hier geantwortet habe, das wäre ebenso daneben, wie die hier geforderte ungefilterte Darstellung der Selbstsicht dieses Idio.ten. Grüße vom [[Benutzer:Sänger|Sänger&nbsp;♫]] <sup>([[Benutzer Diskussion:Sänger|Reden]])</sup> 09:19, 2. Nov. 2019 (CET)
   
−    
: „...''kann nur der Mensch selber über seine Person urteilen''...“. Das nennt man dann [[Subjektivismus|subjektiv]] und nicht „[[Objektivität|''objektiv'']]“. MfG --[[Benutzerin:Andrea014|Andrea]] ([[Benutzerin Diskussion:Andrea014|Diskussion]]) 06:06, 2. Nov. 2019 (CET)
   
−       
−       
−    
ICH hab' DA "mal" Nen" VERsuch 'geSTARtET
   
−       
−    
Der ZWEIte TEIL würde DANn ab-er #wohl# GLEICH wieDER entFERNT - sie HABEN "große Angst HahA...
   
−       
−    
Ist der Sänger denn überhaupt tragfähig für eine serioese EnzyKLOpädie, wenn er Original-Quellen ablehnt?
   
−       
−    
"Ja nee, is klar Facepalm" zeigt doch schon deutlich das unserioese Kindergarten-Niveau eines Linksverdrehten nützlichen ♥♥♥en des" SystemES "Der völlig unappetitliche Reichsde.pp" is' er vielleicht auch selber, da er ja vielleicht auf dem Boden des DR haust - Siehe SHAEF-Gesetze und NaZi-Personal-Ausweis! Außerdem ist das auch eine Majestätsbeleidigung. "...soll also prominent verlinkt seinen Unsinn auf der Vorderseite haben?" Es geht hier-bei nicht um Prominenz, sondern um groeßtmoegliche Objektivität. MEINungen (Gerede) von Anderen (SensationsPresse) sind hoechst unserioes. Es müssen Fakten präsentiert werden: z. Bsp. Gerichtsurteile. Alles and're ist MarktGEschrei. "Fitzek ist offensichtlich zu keinerlei kohärenten Urteil in der Lage," ist nur eine Meinung=Fehleinschätzung oder sogar die Selbsteinschätzung eines Internet-Trolls, der diesen MENSCHen gar nicht richtig kennt. "sonst käme er nicht derart absurd und merkbefreit daher." Absurd ist wohl Eher der IDEOlogisch voellig verblendete Handlanger des SystemES wahrSCHEINlich mit Drogen vollgepumpt. Mir kommt hier der Verdacht, daß die Richtigstellung des Artikels durch den Personen-Nutzer dem ideologischen Wächter nur mißfällt. Am Ende aber wird die WAHRheit die Lüge immer beseitigen. Nur der Mensch selber kann sich am besten beurteilen - niemals andere. Wollen wir vielleicht mal einen wahrhaftigen Schmutz-Artikel über den Sänger aufmachen? Wie würde er dann protestieren!
   
−       
−    
Iwesb (Diskussion) 01:28, 2. Nov. 2019 (CET) Zweitrangige Ansichten (in der vergeblichen Hoffnung auf Neutralität) sind immer der Eigendarstellung in der Originalität unterlegen. Wem das nicht einLEUCHTet, dem" hilft auch kein" Arzt mehr.
   
−       
−    
"Sorry, aber selbstverfreilich käme ich nie auf die Idee, so etwas auf der Vorderseite zu schreiben, was ich hier geantwortet habe," zeugt von den dahinter-liegenden Werten eines LINKen: falsch, verlogen und verdreht... Er macht es lieber verdeckt. "das wäre ebenso daneben, wie die hier geforderte ungefilterte Darstellung der Selbstsicht dieses ♥♥♥en." Ja es ist voll daneben, was der Sänger hier von sich gibt. Er offenbart sich selber. Hier wurde nichts gefordert. Es war eine Empfehlung. Ihr koennt natürlich in der Pro-pagan-da machen, was ihr wollt. Allerdings ist jede Lüge ein Fluch und jemand muß ihn (er)tragen. Ich würde das nicht tun! Das Video wurde gemacht, um die Daten zu überarbeiten (Original-Quelle/Nachweise) und ich bat wenigstens NUR um die Verlinkung im Quellnachweis. Das wäre das Wenigste von Anstand gegenüber der Würde des MENSCHen! ♥♥♥(es)=PRIVAte PERson (erst"mal NIX SCHLIMmes) Aber DANn: PRIVAre' =BEraubt und PERson=ficZIONal' 'careACTor* (strawMAN mask) Folglich Ist ein" IDi.ot EIN beRAUBter UnterMENSCH - ein SCHATten SEINer Selbst - der Sänger... Das beDEUTet, daß JEder" DER sich für Eine PERson hält; genau dieser Idi.ot ist! Na' wie sieht's aus? Ich bin keine PerSohn*
   
−       
−    
Wenn der Mensch selber über seine Person schreibt oder spricht, dann ist es authentisch. Das nennt man dann objektiv und nicht aubjektiv. Ich habe hier den ganz klaren Verdacht, daß die GEISTesKrankheit sich bereits fest etabliert hat; da der Sinn für die Realität voellig abhanden gekommen ist. Mein Problem soll es nicht sein. Ihr müßt mit den Konsequenzen leben! {{unsigniert|223.207.240.145|17:33, 30. Nov. 2019 (CET)}}
   
−       
−    
:@ 223.207.240.145: Bei dir ist nicht nur '''shift''' und '''capslock''' defekt!<br>
   
−    
:@ alle anderen: Ich schlage vor, wir lassen den Müll ein paar Stunden zur Belustigung stehen, und löschen es morgen. --[[Benutzerin:Susanne Walter|Susanne Walter]] ([[Benutzerin Diskussion:Susanne Walter|Diskussion]]) 19:35, 30. Nov. 2019 (CET)
   
−       
−    
:quote: "Wenn der Mensch selber über seine Person schreibt oder spricht, dann ist es authentisch." Wie wahr, wie wahr. Siehe z.B. https://www.youtube.com/watch?v=gj6ZS2lQiEA - Fitzek ab 40:43: "Ich kann nicht ertrinken." Das ist autentisch. ;-) Und ja, den Müll der IP löschen! {{unsigniert|109.91.188.44|20:06, 30. Nov. 2019 (CET)}}
https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Diskussion:Peter_Fitzek&curid=7453279&diff=194525107&oldid=194519307
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Happy Hater