Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2019 Der König bittet zum Gericht: "Der Prozess"  (Gelesen 29557 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich stelle es mal hier rein, da sich der Wackel-Peter sicherlich bald in seiner Verteidigungsstrategie darauf beziehen wird.  :D

Zitat
Auf der Inselgruppe Bougainville im Pazifik ist eine Abstimmung über eine mögliche Unabhängigkeit gestartet. In dem Referendum steht zudem die Option einer größeren Autonomie zur Wahl. Bougainville gehört mit mehr als 200.000 Bewohnern derzeit als autonome Provinz zu Papua-Neuguinea. Falls sich in dem Referendum eine Mehrheit für eine völlige Loslösung entscheidet, könnte die Inselgruppe jüngster Staat der Welt werden. Die meisten Experten erwarten genau das.

https://www.dw.com/de/bougainville-stimmt-%C3%BCber-unabh%C3%A4ngigkeit-von-papua-neuguinea-ab/a-51379390
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, mork77, desperado, Aloysius, x, Neubuerger, Goliath

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
200K , da kann der Pitter ja nur träumen davon  :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wer schreibt einen Brief im Namen des "Rates der Volksdeputierten der Republik Bougainville" an PETER um ihm die Krone oder zumindest die Reichsstatthalterschaft anzutragen?
Bitte ein Hinflugticket beilegen!
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Aloysius, Neubuerger, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
200K , da kann der Pitter ja nur träumen davon  :))

Das ist wenigstens mal eine Größenordnung, bei der man von "Staatsvolk" reden kann. Da hat man auch genügend Leute, um die diversen notwendigen Positionen zu besetzen.
OK, das macht im KRD alles ganz uneigennützig der Peter. Zumindest übernimmt er die Posten, mit denen er den Laden wenigstens nach innen halbwegs unter Kontrolle halten kann. Nach außen schaut es da schon schlechter aus. Ich habe da so ganz verschwommen ein Ereignis in Erinnerung, bei welchem ein paar Dutzend Polizisten ein Staatsgebiet nahe der Stadt W. geräumt haben. So ganz ohne militärische Unterstützung und auch praktisch ohne Gegenwehr der Streitkräfte des geräumten Staats...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wenn man jetzt noch bedenkt , das Bougainville vor 1914 zu Deutsch-Neuguinea gehörte, ist jetzt schon quasi sicher, das die Pudel Ansprüche ergeben werden. Wie alle anderen Reichsdeppen auch.

Das König Peter Land. Demnächst sehen wir die Freiherren Tropenhelme auf ihre Wunschliste setzen.

Die Schwurbelei wird wieder anstrengend. Wieder massenhaft Bäume, die Peter mit seinem Geschreibsel, also quasi mit Handauflegen, in Altpapier verwandelt.

Ich sehe es gerade vor mir. Das Paukemon mit zu großem Tropenhelm. In der einen Hand seinen gelben Schein, in der anderen eine Flagge des Königreiches, in einem Boot, gerudert von zwei Deppen, äh, Staatsbürgern des Königreiches. Er tritt an Land, und rammt den Flaggenmast in die Erde und ergreift Besitz von Bougainville , jetzt König Peter Land.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Mr. Devious


Ich sehe es gerade vor mir. Das Paukemon mit zu großem Tropenhelm. In der einen Hand seinen gelben Schein, in der anderen eine Flagge des Königreiches, in einem Boot, gerudert von zwei Deppen, äh, Staatsbürgern des Königreiches. Er tritt an Land, und rammt den Flaggenmast in die Erde und ergreift Besitz von Bougainville , jetzt König Peter Land.

Da musste ich an Lord Helmchen denken.
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 

dtx

  • Gast
Und nach Peters ethischen und ganzheitlich wirtschaftlichen und gemeinwohlorientierten Grundsätzen steht dem Versicherten halt nichts zu.
Was zusätzlich den Vorteil hat, dass die BaFin raus ist.

Nicht wirklich. Die Schlußfolgerungen aus den "Rechtsgrundlagen" sind zwar nicht aus der Luft gegriffen, sondern basieren auf Erfahrungen in der Vergangenheit. Sie sind aber nicht direkt in den "Versicherungsbedingungen" bzw. in den "Gesetzen" des KRD angelegt, so daß sich theoretisch sowohl aus einzelnen Verträgen, als auch aus von Peterle vielleicht im Vollrausch getroffenen Entscheidungen ein der gesetzlichen KV vergleichbarer Leistungsanspruch ergeben könnte. Die Unklarheit, die er seinen "Versicherten" zumutet, müßte er auch gegen sich selbst gelten lassen.

Aber aus der Krankenversicherungspflicht kommt der Pudel dann nicht raus.

Ob er das merkt? Da hatte ich ja oben schon meine Zweifel angemeldet.
« Letzte Änderung: 24. November 2019, 14:26:29 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Slowenien erkennt das KRD an! Vielleicht... Prozess findet nicht statt...
Zitat
Königreich Deutschland, [26.11.19 12:24]
Peters Immunität verhindert Verfahren in Slowenien?!



[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 26. November 2019, 12:36:32 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Gutemine, mork77, Pirx, Helvetia, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Also wird Peter morgen verkünden, dass Slowenien ihn als Staat anerkannt hätte. Das arme Ministerium, was sich nun hunderte Seiten geschwurbel in einer fremden Sprache antun muss. Peter schafft es noch, dass es internationale diplomatische Verwicklungen gibt, weil Deutschland es nicht schafft, seiner Idi*ten selber Herr zu werden.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, x, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Vielleicht ist das auch deren Strategie, etwas eindeutig klares teuer ausfallen zu lassen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Vielleicht ist das auch deren Strategie, etwas eindeutig klares teuer ausfallen zu lassen.
Eher die Straegie, sich die shice nicht geben zu müssen. Soll das doch das Ministerium machen. In Deutschland haben es die Richter leider nicht so leicht, die müssen selber entscheiden.
Aber ich freue mich schon auf das Gesicht des Richters in Dessau, wenn Peter beantragt, die Verhandlung auszusetzen und die Entscheidung eines slowenischen Ministeriums abzuwarten.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Pirx, _dr, Neubuerger, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der verabschiedet sich in seinen Videos schon genauso wie Fridi...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mit der Entscheidung des slowenischen Ministeriums muss sich Deutschland aber nicht zufriedengeben. Es gibt doch öfter, dass Staaten nicht von allen Seiten anerkannt werden. Oder zieht hier das EU-Prinzip "Wenn einer, dann alle"?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Mit der Entscheidung des slowenischen Ministeriums muss sich Deutschland aber nicht zufriedengeben. Es gibt doch öfter, dass Staaten nicht von allen Seiten anerkannt werden. Oder zieht hier das EU-Prinzip "Wenn einer, dann alle"?
Ein deutsches Gericht muss sich noch nicht einmal mit der Entscheidung eines deutschen Ministeriums zufrieden geben. Rechtsfragen entscheidet das Gericht. In Slowenien scheint dies anders organisiert zu sein. Ich vermute aber, dass auch dort die Entscheidung beim Gericht liegt und das Gericht im Außenministerium nur eine Auskunft erbittet, ob die von einem Staat Königreich Deutschland schon einmal gehört haben.

Zu Deiner eigentlichen Frage: Nur ein im Rahmen der Gemeinsamen Außen- und Sicherheitspolitik der EU festgelegter "Gemeinsamer Standpunkt" nach Art. 29 EUV wäre für Deutschland bindend.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Peter spricht von "Prozesshinderungsgründen". Die werden vom slowenischen Gericht jetzt geprüft.

Da Peter wahrscheinlich wieder 200+ Seiten Altpapier nach Slowenien gebracht hat, dauert das jetzt etwas. 

Wie üblich bei unserer Klientel wird das jetzt als voller Erfolg verkauft.

Die Quittung kommt dann später, vermutlich dann ohne Video.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Cem Treyl, Goliath