Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2019 Der König bittet zum Gericht: "Der Prozess"  (Gelesen 29565 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Zitat
Dumm nur wenn zur "Wittenberger-Konferenz" unter dem neckischen Titel "Frag Peter" nicht einmal zwei Handvoll Neugierige kommen.

Da reicht der eingenommene Energieausgleich ja gerade mal für die winterlichen Toastbrotvorräte der Pudel. Für die königlichen Ausflüge ins Kartoffelhaus muss dann wohl wieder die Flotte aufkommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Leonidas, Aloysius, Neubuerger, Goliath

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen

Für die königlichen Ausflüge ins Kartoffelhaus muss dann wohl wieder die Flotte aufkommen.

Ist das so? Ich weiß ja nicht, was die Jolle so verdient. Aber trotz allem Charme Schleim, zu dem Peterle fähig ist kann ich mir nicht vorstellen, das Nettilein solche Ausflüge allein finanziert.

Entweder hat er, wie einige ja vermuten, iwo noch europäische Kunstgegenstände liegen oder er nimmt doch mehr ein, als gedacht.

Beziehen die Labradoodel eigentlich Leistungen? Also nach Gesetzen der BRiD? Die Toastscheiben nach KRiD werden nicht genug sein....
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Leonidas, Neubuerger, Goliath

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Es gibt Momente, an denen man spürt, dass es mit der BRD zu Ende geht: Die BRAVO erscheint jetzt nur noch alle vier Wochen!
Was das Dr.-Sommer-Team in diesen unsicheren Zeiten nicht mehr leisten kann ("Kann man vom Küssen schwanger werden?"), muss dann wohl FRAG PETER übernehmen. Zumindest für die "Fans" außerhalb der königlichen Mauern. Als Einwohner der Männerpension hat man solche Probleme ja nicht. Für alle Königstreuen empfiehlt sich der BRAVO-Artikel: "So kommst du mit einer Abfuhr klar!"  :D.
« Letzte Änderung: 14. November 2019, 13:27:25 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Leonidas, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Zitat
...muss jetzt FRAG PETER übernehmen

Es wird bei einer Bravo-Ausgabe bleiben, aber das wird dafür die seitenstärkste Auflage in der Geschichte dieses Blattes.  Dafür mit Peter-Starschnitt.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen

Für die königlichen Ausflüge ins Kartoffelhaus muss dann wohl wieder die Flotte aufkommen.

Ist das so? Ich weiß ja nicht, was die Jolle so verdient. Aber trotz allem Charme Schleim, zu dem Peterle fähig ist kann ich mir nicht vorstellen, das Nettilein solche Ausflüge allein finanziert.

Entweder hat er, wie einige ja vermuten, iwo noch europäische Kunstgegenstände liegen oder er nimmt doch mehr ein, als gedacht.

Beziehen die Labradoodel eigentlich Leistungen? Also nach Gesetzen der BRiD? Die Toastscheiben nach KRiD werden nicht genug sein....

Ich denke, er hat einen Bunker, sozusagen, wahrscheinlich nicht direkt vor Ort, in dem er die größten Mengen der Gelder, die er für seine Strukturinvestionen abgegriffen hat, hamstert. Er ist ja egomanisch genug, um zu glauben, daß er so viel intelligenter ist, als die gesamte Ermittlerschar, so daß die niemals rausbekommen, wo das ist.

Es sollte also eine reine Frage des Einsatzes von Mannstunden sein, um dieses Versteck zu finden.

Meine Theorie.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Spielkind

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen

Deckt sich absolut mit meiner Theorie, aber das man da die zuständigen Stellen zum Jagen tragen muss, wissen wir ja leider schon lange.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Es sollte also eine reine Frage des Einsatzes von Mannstunden sein, um dieses Versteck zu finden.

Ich würde das peterliche Mutterhaus und die Wohnung von "Anne Sachs" durchsuchen lassen...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Leonidas, Pirx, Aloysius, Neubuerger, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Es gibt Momente, an denen man spürt, dass es mit der BRD zu Ende geht: Die BRAVO erscheint jetzt nur noch alle vier Wochen!
Was das Dr.-Sommer-Team in diesen unsicheren Zeiten nicht mehr leisten kann ("Kann man vom Küssen schwanger werden?"), muss dann wohl FRAG PETER übernehmen. Zumindest für die "Fans" außerhalb der königlichen Mauern. Als Einwohner der Männerpension hat man solche Probleme ja nicht. Für alle Königstreuen empfiehlt sich der BRAVO-Artikel: "So kommst du mit einer Abfuhr klar!"  :D.
Mit der BRAVO konnte ich nie was anfangen, da gab es in meinem Elternhaus interessantere Sachen wie Praline oder Wochenend.  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, comsubpac, Goliath, Spielkind, Gerichtsreporter

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Typen vom inoffziellen KRD Discord-Server wollen jetzt gleich ab 23Uhr eine Livesendung machen. Es wird wahrscheinlich extrem langweilig, aber vielleicht mag jemand mal reinschauen:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, comsubpac, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
War wohl nix mit dem Livestream
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die Typen vom inoffziellen KRD Discord-Server wollen jetzt gleich ab 23Uhr eine Livesendung machen. Es wird wahrscheinlich extrem langweilig, aber vielleicht mag jemand mal reinschauen:

Anscheinend können die zwar zum königlichen Bewusstsein verhelfen, mit der Technik klappts aber nicht so toll. Der Stream ist jetzt hier zu finden, ausser viel Grinserei und Luftblasen kam noch nix. Eingebettet abspielen, lässt sich das immer noch nicht, da müsst ihr zu Youtube rübergehen.

« Letzte Änderung: 16. November 2019, 23:06:25 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Doch! Jetzt hier, der Typ passt schon mal sehr gut ins KRD :D
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Wer ist denn die Schlaftablette?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Wir sprechen über euer Königreich" - das wird der Peter aber gar nicht gerne hören.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Neues Video mit Betrachtung zur Justiz

(13. November 2019)



Er geht auf seine ganzen Spielchen ein, er sieht es freilich anders, aber das liegt ja unter anderem an seiner bereits aktenkundigen durchschnittlichen Intelligenz, denke ich. Man erlebt es ja immer wieder ganz klassisch bei unserer Kundschaft, je simpler gestrickt man ist, desto mehr Verschwörungen sieht man  in für gut Gebildete einfach verständlichen Organen der Justiz
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, echt?, desperado, Pirx, Goliath, califix