Autor Thema: Neues aus dem Königreich 10/2019 Das KRD erwacht zu neuer Größe  (Gelesen 27699 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/2019 Das KRD erwacht zu neuer Größe
« Antwort #210 am: 29. Oktober 2019, 13:11:50 »
Peter regt sich auf, weil die Strafprozessordnung verschärft werden soll. Zukünftig soll es weniger Möglichkeiten geben, Prozesse durch Befangenheitsanträge und immer gleichlautende Beweisanträge zu verzögern. Klar, dass Peter da angepisst ist. In Hof beispielsweise hätte die Richterin ja im Prinzip nur seine Beweisanträge annehmen müssen. Aber dann muss er sie halt zukünftig umformulieren, bevor er sie neu stellt.
Pearl Harbour und die Reichskristallnacht waren übrigens auch Folse Fläg.

In China werden die Gehirnwellen von Schülern kontrolliert und wer Telefon will, der muss einen Gesichtsscan abgeben.

Peter am Schreibtisch klingt fast so wie Rüdi am Küchentisch. Satanistisches System, da nicht mitmachen. Peter verweigert dem System die Mitarbeit und wil es dadurch zur Strecke bringen. Alle, die sich für das Licht halten, sollen mit ihm kooperieren.

Das leere Büro im Hintergrund zeigt ganz deutlich, wie es um das Königreich bestellt ist.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/2019 Das KRD erwacht zu neuer Größe
« Antwort #211 am: 29. Oktober 2019, 14:06:16 »
Der Fitzelkönig ist im Prinzig, quasi und beispielsweise auch nur ein Reichsdepp. Er schnattert, als habe man ihn aufgezogen.

Peterle nuschelt wie der Weichkeks und plappert, als habe er beim Nazirüden Nachhilfe genommen.

Ich würde an des Fiduzzis Stelle nicht zu weit in der Zukunft planen. Vom Knast aus lässt sich das alles schlecht machen.

Bald kommt die grosse Vereinigung. Zwergenkönig und Nazirüde, moderiert von Conrad, der ja immer nur begleitet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Neubuerger, Goliath

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/2019 Das KRD erwacht zu neuer Größe
« Antwort #212 am: 29. Oktober 2019, 14:27:43 »
Alle Attentate sind inszeniert, vor allem "Pörl Arber" und der "Ölfte Süptember", der Mordanschlag auf den König ("Operation Steinschlag")... all diese Dinge bringen ihn zum "nachdenken"  :facepalm: :scratch:
Irgendwas mit einer Reichskristallnacht, die wir jetzt gesehen haben?  :shifty: Hat er wirklich gerade Halle mit der Reichskristallnacht verglichen???

Peter regt sich aber eigentlich nur darüber auf, dass in Zukunft Prozesse schneller abgearbeitet werden sollen und nicht mehr durch sinnlose Beweisanträge in die Länge gezogen werden können. Er sieht dies anscheinend als direkten Angriff auf das KRD und "im Prinzip seine Prozessföhrong beispielsweise"... 
Die NS-Zeit kommt zurück und nur er kann uns retten und wir müssen uns entnazifizieren, oder so. (Falsches Video? Ist da ein Skript von Rüdi rein gerutscht?).
 
Nein Peter, nicht dein Prozess ist schwierig. Fahren ohne Führerschein ist Routine. Du bist es der schwierig ist...

Er will also eine "Rechtsjustiz"  mit Ehrlichkeit und Transparenz und mehr Lametta. Hauptsache es wird immer zu seinen Gunsten entschieden. Beispielsweise...

Die "pösen Bayern" sind alle Faschisten und hatten die Frechheit seine notorische Raserei in nur drei Prozesstagen abzuarbeiten. Dabei weiß doch jeder Pudel das man mindestens 7 gebraucht hätte, oder so. Bla Bla Faschismus! 3. Reich! Käse!

 Hahaha, die Bundesrepublik Deutschland ist ein "sogenannter Unrechtsstaat" weil sie ja gar kein Staat ist... Sagt sie zumindest selbst und Bayern ist besonders böse und gemein. Aber nein, der arme Peter ist niemals nicht ein Reichsbürger. Er ist wohl nur "im Prinzip" einer... Bayern scheint ihn echt gekränkt zu haben.

Auf dieses "Christuszitat, dass im Prinzip auch schon in der Bibel zu finden ist" scheint er ja mächtig stolz zu sein und verwurstet das in jedem seiner Videos in der letzten Zeit. Er will wohl wieder mehr Richtung Sekte. David Koresh hatte aber deutlich mehr Anhänger und auch mehr Haare.
Fällt ihm eigentlich selbst nicht auf was für einen Unsinn er da erzählt? Er behauptet man müsse die Möglichkeiten des Gesetzes nutzen und gleichzeitig will er aber nicht mehr im "System des Mammon" mitarbeiten? Kann er sich mal entscheiden oder ist das wieder ein "Sowohl als auch"-des "Königs der gar kein König sein will sich aber so nennen darf"?

Peter hat längst eingesehen, dass wir in den "offenen Satanismus und Faschismus" laufen und braucht es nicht "noch dicker", also hat der Gefängnisaufenthalt wohl seine Spuren hinterlassen. Es ist aber alles egal weil die böse Richterin in Hof sich eh nicht für Peters Gesetze interessiert. Alle sind gegen ihn aber besonders Bayern. Der Pflichtverteidiger war aber auch total böse und gemein zum kleinen Peter. "Faschismus", "System"! Nur Peter kann uns retten denn sonst kommt China.

Chinesische Lehrer überwachen die Gehirnwellen ihrer Schüler und sonst dürfen die nicht mehr mit dem Zug fahren.

Jetzt macht Peter eine "Aktionskonferenz" für "Gemeinwohlaktivisten" (um im Prinzip mal einen Begriff zu prägen). Ich vermute mal dort wird Peter die Gehirnwellen der Teinehmer überwachen um festzustellen wo noch Geld zu bekommen ist.

Aufwachen! Faschismus! System! Die Regierung besteht nur aus Massenmördern und Kriminellen! Nur im KRD gibt es keine Kriminellen in der Regierung! Jesus... Bla, Bla.
Peter ist mehr Moslem als die Moslems und christlicher als alle Christen und natürlich hat er nichts gegen Moslems und gegen Juden neuerdings wohl auch nichts mehr. Er will jetzt nicht mehr mitspielen und wir vom System bekommen seine "Arbeitskraft" und sein "Geld" nicht mehr. Das habe wir satanistischen Faschisten jetzt davon  ???. Welche Arbeitskraft meint er wohl? Ich zitiere den Gutachter "Vermögen ist nicht vorhanden, dafür Schulden in unbekannter Höhe"! Er fürchtet auch das wir ihm seine "Gedanken" stehlen und will uns die nicht mehr geben. Ich vermute also das wir auch seine Biographie verzichten müssen? Wir müssen jetzt lernen ohne ihn auszukommen... Wobei ich mich frage warum er dann eine Aktionskonferenz abhalten will und weiterhin Videos veröffentlicht?

Nächstes Jahr will er eine Konferenz aller führenden Köpfe des Lichts abhalten. Aha, wer soll da kommen? Trump? Der Papst? Rüdiger?




Zusammenfassend: Mimimimimimi und Hof ist gaaaanz böse. Warum jammert er besonders über die Richterin in Hof? Steht da etwa der Haftantritt bevor? Ich habe da den Überblick verloren.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/2019 Das KRD erwacht zu neuer Größe
« Antwort #213 am: 29. Oktober 2019, 14:38:18 »
Endlich kommt mal Bayern gut weg bei euch.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Luzifer, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/2019 Das KRD erwacht zu neuer Größe
« Antwort #214 am: 29. Oktober 2019, 14:45:17 »
Seit wir den Osten haben, ist Bayern ein Paradies.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Autsch !, comsubpac, Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/2019 Das KRD erwacht zu neuer Größe
« Antwort #215 am: 29. Oktober 2019, 14:48:41 »
(...)
und wir vom System bekommen seine "Arbeitskraft" und sein "Geld" nicht mehr.
(...)

Ich meinte hier im drüberhören einen gewissen Unterton wahrgenommen zu haben - hat Peter etwas versucht Geld vom bösen System zu bekommen und die wollten, dass er versucht Arbeit zu finden um etwas zu bekommen (oder so)?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, x, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/2019 Das KRD erwacht zu neuer Größe
« Antwort #216 am: 29. Oktober 2019, 15:33:04 »
Hatte gestern und heute einen anstrengenden Tag und schwupps kommt das Video von Peter auf meinen TG-Kanal daher.
Sein Video hat mich irgendwie aufgebaut, wirkt der König doch ein wenig verbittert, angespannt und -Querverbindung zum Germanen- abgehalftert. Nett.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, x, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/2019 Das KRD erwacht zu neuer Größe
« Antwort #217 am: 29. Oktober 2019, 15:38:04 »
"Mit großen Schritten gehen wir in diesem Land in die gleiche Richtung wie China, in der mittlerweile die Gehirnwellen der Kinder in den Schulen gemessen und mit Gesichtserkennung das Verhalten dieser überwacht wird."

Wovor ängstigen die sich? Was soll man denn an einer Nulllinie erkennen können?

Aber ansonsten ist es wieder der ewig aufgewärmte Smoothie: "Denn in Bayern haben wir den Faschismus schon am weitesten in Deutschland voran geschritten im Prinzip. Wir laufen in den offenen Satanismus. Wacht einfach langsam mal auf."

Über die Regierung: "Das sind Massenmörder! Das sind Hochkriminelle!"

Über sich und seine Anhänger:  "Wir sind also christlicher als alle Christen. Wir sind mehr Moslems als die ganzen Moslems, die da draußen 'rumlaufen." (wobei es ungemein christlich und muslimisch wirkt, wie abfällig ihm der letzte Halbsatz über die Lippen kommt)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Helvetia, Schattendiplomat, comsubpac, x, Neubuerger, Goliath

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/2019 Das KRD erwacht zu neuer Größe
« Antwort #218 am: 29. Oktober 2019, 16:20:24 »
Mal ein Gedankenspiel:

Wir schreiben das Jahr 2030, Peter hat es geschafft! Er hat weitere Straftaten begangen und so die Justiz mit Verfahren, Berufungen, etc überzogen das diese ihn als einen Staat anerkannt haben. Daraufhin hat die Regierung nachgezogen und Peter als einen Staat anerkannt - darüber hinaus hat man ihm sogar den LK Wittenberg als Staatsgebiet überlassen.

Und jetzt?

Rein hypothetisch mal weiter angenommen, Pete schafft es sogar ein funktionierendes Staatswesen zu etablieren, technisch modern und "dem Gemeinwohl verpflichtet". Aber ein unbelehrbares Grüppchen innerhalb dieses Staates bildet eine Opposition.

Nun raten wir mal alle mal, welche Maßnahmen zum Schutz seiner Pfründe inkl jus prima noctae seines mühsam errichteten Staates es wohl ergreifen würde?

Glauben denn wirklich alle, oder zumindest die meisten Unterstützer des KRiD wirklich, das es dort auch nur einen Anflug der Freiheiten geben würde, die sie zumindest der BRiD sogar noch zugestehen? So naiv, weltfremd und an Einhörner glaubend kann man doch nicht sein, oder? (ok, rethorische Frage)
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, DinoVolare, Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/2019 Das KRD erwacht zu neuer Größe
« Antwort #219 am: 29. Oktober 2019, 17:24:00 »
Vertraue mir, die glauben auch an Einhörner!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Neubuerger, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/2019 Das KRD erwacht zu neuer Größe
« Antwort #220 am: 29. Oktober 2019, 17:38:25 »
Bei uns sind Einhörner Glaubenssache,
Bei denen sind sie Realität.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/2019 Das KRD erwacht zu neuer Größe
« Antwort #221 am: 29. Oktober 2019, 19:07:24 »
übrigens PETER, weil du hier ja mitliest:

wenn dein Bibelzitat "im Prinzip im 2. Korintherbrief" zu finden ist hast du ein Problem, da diese nicht von Christus sondern von Paulus geschrieben worden sein sollen. Es war also nicht dein Halbbruder der dies gesagt hat sondern die Jesusversion deiner Freiherrn. Wäre ein direktes Gotteszitat nicht angemessener?

Ich finde es übrigens eigenartig die Bibel so zu verfälschen. Denn in Wirklichkeit steht dort etwas ganz anderes:

Spoiler
O ihr Korinther, unser Mund hat sich euch gegenüber aufgetan, unser Herz ist weit geworden. 12 Eng ist nicht der Raum, den ihr in uns habt; eng aber ist's in euren Herzen. 13 Gebt uns, was wir euch geben – ich rede wie zu meinen Kindern –, und macht auch ihr euer Herz weit. 14 Zieht nicht unter fremdem Joch mit den Ungläubigen. Denn was hat Gerechtigkeit zu schaffen mit Gesetzlosigkeit? Was hat das Licht für Gemeinschaft mit der Finsternis? 15 Wie stimmt Christus überein mit Beliar? Oder was für ein Teil hat der Gläubige mit dem Ungläubigen? 16 Was hat der Tempel Gottes gemein mit den Götzen? Wir aber sind der Tempel des lebendigen Gottes; wie denn Gott sprach (3. Mose 26,11-12; Hesekiel 37,27): »Ich will unter ihnen wohnen und wandeln und will ihr Gott sein, und sie sollen mein Volk sein.« 17 Darum »geht weg von ihnen und sondert euch ab«, spricht der Herr; »und rührt nichts Unreines an, so will ich euch annehmen 18 und euer Vater sein und ihr sollt meine Söhne und Töchter sein«, spricht der allmächtige Herr (Jesaja 52,11; Hesekiel 20,41; 2. Samuel 7,14).
[close]

Das ganze ist eine Warnung vor Götzendienst, also auch eine Warnung davor "falsche Propheten" anzubeten, die zum Beispiel behaupten im Prinzip selbst der Sohn Gottes zu sein und Anweisungen von Engeln zu erhalten...
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/2019 Das KRD erwacht zu neuer Größe
« Antwort #222 am: 29. Oktober 2019, 19:55:35 »
Ich glaube nicht an Einhörner, ich weiß. Ich habe selbst das IPU gesehen... (und die Herde im Bett meiner Tochter)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline DUCKandCOVER

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 10
  • Dankeschön: 25 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/2019 Das KRD erwacht zu neuer Größe
« Antwort #223 am: 29. Oktober 2019, 20:18:47 »
02:39

Sehr geil, wie ihm beim ewiggleichen ewiggestrigen Zitat selber auffällt, dass das in diesem Zusammenhang so nicht passt, da er keinen Bezug zu "ihnen" herstellen kann und er sich selbst korrigiert: "wir können uns vom System abkehren und sagen 'wir nutzen die Möglichkeiten, die im Gesetz vorgesehen sind, kehren uns ab, ziehen weg aus *hoppla* beugen uns nicht ...'"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/2019 Das KRD erwacht zu neuer Größe
« Antwort #224 am: 29. Oktober 2019, 21:39:41 »
@dtx
Zitat
Statt der Verlesung der Anklageschrift durch die Staatsanwaltschaft (1. Instanz) verliest die oder der Vorsitzende das Urteil des Amtsgerichtes. Dabei darf im Einvernehmen mit Staatsanwaltschaft und Verteidigung auf das Verlesen der Urteilsgründe verzichtet werden, das kann also bei gutem Willen in zwei, drei Minuten erledigt sein.

Ist natürlich richtig, ich war da wohl nicht ganz konzentriert.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath