Autor Thema: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT  (Gelesen 75796 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #405 am: 21. Dezember 2019, 16:55:42 »

Lotzlöffel über Zensur. Steimle wurde gefeuert (Nein Nikki, wurde er nicht). Böhmermann darf alles, Steimle darf nix. Wer Greta kritisiert wird gelöscht. Das war für den Kleinen ne harte Zeit, als sein Kanal gelöscht wurde. Nikki meinte, dass man gegen Zensur nix machen könnte, aber man könne viele Dinge tun :dontknow:

Mimimi
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, x, Goliath, Bauchhalter, Schnuffel2705

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #406 am: 21. Dezember 2019, 19:47:03 »
Ist Niki eigentlich sowas wie ein Streikbrecher? Ich meine die anderen Streiken grade gegen Zensur könnte er da nicht spontan einsteigen?
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, Schnuffel2705, ForgetNiki

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #407 am: 21. Dezember 2019, 19:54:12 »
Ist Niki eigentlich sowas wie ein Streikbrecher? Ich meine die anderen Streiken grade gegen Zensur könnte er da nicht spontan einsteigen?
Das ist halt ein Interessenskonflikt. Aber soll er als Narzisst deswegen auf seine Selbstdarstellung verzichten? Das ist doch wohl etwas viel verlangt von dem Lebensversager.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, Schnuffel2705, ForgetNiki

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #408 am: 21. Dezember 2019, 20:06:58 »
Hallo Niki,
ich bin nur kurz weg, aber wir sehen uns nächstes Jahr wieder, da bin ich sicher.
Frohe Weihnachten.
M.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, Schnuffel2705, ForgetNiki

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #409 am: 21. Dezember 2019, 20:11:54 »
@Gerichtsreporter, er könnte für eine Woche auf YouNow ausweichen. Ist doch eh die Plattform schlechthin für seinesgleichen
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, Gerichtsreporter, Schnuffel2705, ForgetNiki

Offline Schnuffel2705

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #410 am: 22. Dezember 2019, 13:13:57 »
Das ist halt ein Interessenskonflikt. Aber soll er als Narzisst deswegen auf seine Selbstdarstellung verzichten? Das ist doch wohl etwas viel verlangt von dem Lebensversager.

Eher aggressive Spendenbettelei! Auf altdeutsch: Raffgier!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, ForgetNiki

Offline Mad Doc

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 79
  • Dankeschön: 285 mal
  • Karma: 14
  • Gut sehen tu ich schlecht. Schlecht hören aber gut
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #411 am: 22. Dezember 2019, 14:54:57 »
Er und seine Brüder und Schwestern im Geiste schreien ja immer  sehr laut "Zensur" und "Meinungsfreiheit". Jedoch sieht es im Umkehrschluss doch auch nicht anders aus. In den Kommentarbereichen des Hetzers in Ausbildung findet man ausschließlich wohlwollende Kommentare, die den kleinen in den Himmel loben. Ein bekannter von mir kommentierte kritisch unter einem Video und ich schrieb auch einen kritischen. Wie zu erwarten wurden beide Kommentare nach kurzer Zeit zwar nicht gelöscht, aber so eingestellt, dass sie nur für den Autor des Kommentars sichtbar waren. Ich glaube, das nennt man Shadow-Banning oder so. Hier offenbart sich doch schon die gelebte Doppelmoral dieser Herrschaften.
Du darfst deine Meinung vertreten, wenn sie der Meinen entspricht, ist das Motto.
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
 

Offline ForgetNiki

  • Schreiberling
  • *
  • F
  • Beiträge: 19
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #412 am: 22. Dezember 2019, 19:43:50 »
Er und seine Brüder und Schwestern im Geiste schreien ja immer  sehr laut "Zensur" und "Meinungsfreiheit". Jedoch sieht es im Umkehrschluss doch auch nicht anders aus. In den Kommentarbereichen des Hetzers in Ausbildung findet man ausschließlich wohlwollende Kommentare, die den kleinen in den Himmel loben. Ein bekannter von mir kommentierte kritisch unter einem Video und ich schrieb auch einen kritischen. Wie zu erwarten wurden beide Kommentare nach kurzer Zeit zwar nicht gelöscht, aber so eingestellt, dass sie nur für den Autor des Kommentars sichtbar waren. Ich glaube, das nennt man Shadow-Banning oder so. Hier offenbart sich doch schon die gelebte Doppelmoral dieser Herrschaften.
Du darfst deine Meinung vertreten, wenn sie der Meinen entspricht, ist das Motto.

Meine Kommentare dort werden auch grundsätzlich nicht angezeigt. Und E-Mails nicht beantwortet. Es geht ja auch nicht um Diskurs, es geht um Klicks und Knete.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, desperado, Pirx, Goliath, Bauchhalter, Schnuffel2705, Mad Doc

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #413 am: 23. Dezember 2019, 20:19:07 »
Lotzlöffel hat schon wieder ein Video rasugehauen, irgendwas mit Angst vor Maaßen. Hab aber keine Lust mir das anzugucken.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline Ilvie Fennek

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #414 am: 23. Dezember 2019, 23:23:13 »
Lotzlöffel hat schon wieder ein Video rasugehauen, irgendwas mit Angst vor Maaßen. Hab aber keine Lust mir das anzugucken.

Nachvollziehbar. ;) Titel des Videos: "Sie haben Angst vor Maaßen"

Immerhin hat sich das Niki in seinen schönsten Schlafanzug von Lacoste geschwungen und unterstreicht mit gewohnt abwechslungsreichem Minenspiel seinen quirligen Vortrag. ;)

"...Hans Georg Maaßen hat sich richtig gut geschlagen. Z.B. ging es ja die ganze Zeit darum, dass eben Markus Lanz meinte "Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge" und dann meinte Maaßen einfach "es sind ja gar keine Flüchtlinge" und hat eben darauf beharrt, dass man illegale Migranten und Flüchtlinge differenziert und das hat er auch so gut rüber gebracht, dass es bei sehr vielen Menschen angekommen sein müsste..."

Kurz: Es geht mal wieder um das Interview von Lanz mit Maaßen.

Fazit: Nichts verpasst. Übliches, inhaltsloses Blabla.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, Schnuffel2705

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #415 am: 23. Dezember 2019, 23:34:46 »
Es ist schon  so abgrundtief dünn, dass man sich lieber  Mario anhört.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, Ilvie Fennek

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #416 am: 1. Januar 2020, 16:45:01 »
Auch der Lotzlöffel war über Weihnachten nicht ausgelastet. Er hat in dre Zeit 3 Videos rausgehauen. Eines über die Flüchtlingskinder in Griechenland, eines über den WDR und ganz frisch eien Rücktrittsforderung an den Bundespräsidenten. Verlinkung und genaue Inhaltsangabe spar ich mir, ist eh nur die immer gleiche Pseudo-Empörung.

Was mir auffällt, dass die Videos vom Lotzlöffel jetzt immer mit einer Werbestrecke anfangen. Ich dachte, dass YouTube Politik nicht monetarisieren würde. Wenn wir ihm den Kanal schon nicht wegstriken können, vielleicht können wir ihm wenigstens die Monetarisierung abschießen.

Zitat
... aber nur ideologisch einseitig eine Sache beleuchten, das ist wirklich peinlich ...

Nikki, merkste selber, oder?
« Letzte Änderung: 1. Januar 2020, 16:46:43 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, Schnuffel2705, Ilvie Fennek

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #417 am: 1. Januar 2020, 17:25:12 »
Nikki, merkste selber, oder?

Warum sollte er selbst etwas merken?
Das wäre gegen die Merkbefreitheit, für die er sich doch so tapfer eisetzt.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #418 am: 5. Januar 2020, 21:15:52 »
Niki treibt langsam der Wahn um. Der pöse, linke Spiegel hat ihn doch glatt in die rechte Ecke gestellt. Statt sich über seriöse Reichweite zu freuen, wie das jedes junge Medium machen würde - nur wieder Gift und Galle. Was für Journalisten und was für Wissenschaftler und überhaupt.

Problem dabei: Niki ist nicht mehr in der Datenauswertung zu sehen. Hatte sich ein Fehler eingeschlichen bei der Auswertung.

Link zum Artikel.

Zitat
Anmerkung: In einer früheren Version dieses Textes hatten wir zwei Twitter-Accounts aus dem rechten Spektrum explizit genannt, die an der Verbreitung der Empörung über das Video beteiligt gewesen sein sollten. Beide waren aber in der Anfangsphase nicht ausschlaggebend für die Verbreitung; taugten also nicht als Beispiele. Die Nennung beruhte auf einem anfänglichen Auswertungsfehler, den wir nachträglich korrigiert haben. Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen.

Jetzt wäre aber auch eine Entschuldigung flällig, Niki!

Na, hoffen kann man ja.
« Letzte Änderung: 5. Januar 2020, 21:18:33 von Lonovis »
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Goliath, Bauchhalter, ForgetNiki

Offline Zippo

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 14
  • Karma: -61
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #419 am: 5. Januar 2020, 21:19:31 »
Ein bekannter von mir kommentierte kritisch unter einem Video und ich schrieb auch einen kritischen. Wie zu erwarten wurden beide Kommentare nach kurzer Zeit zwar nicht gelöscht, aber so eingestellt, dass sie nur für den Autor des Kommentars sichtbar waren. Ich glaube, das nennt man Shadow-Banning oder so. Hier offenbart sich doch schon die gelebte Doppelmoral dieser Herrschaften.
Du darfst deine Meinung vertreten, wenn sie der Meinen entspricht, ist das Motto.

Zitat
Meine Kommentare dort werden auch grundsätzlich nicht angezeigt. Und E-Mails nicht beantwortet.

Ich feier mir gerade einen ab, wenn ihr da so einen geistigen Müll absondert (den ihr hier als 'Kritik' bezeichnet) wie hier, dann wundert mich das gar nicht, das eure Beiträge gelöscht werden, unbeantwortet bleiben oder ähnliches. Vernünftiges Diskutieren habt ihr ja nicht gelernt. Süß wie ihr jetzt rumflennt, weil die Leute euch dort keine 'Spielwiese' zur Verfügung stellen, wie ihr sie gerne hättet. :lol:

Seit ihr eigentlich mal auf die Idee gekommen das Niki eure Accounts geblockt hat und ihr deshalb zwar eure Beiträge sehen könnt aber niemals Antworten dazu erhalten werdet? Nein, natürlich nicht, sonst könnte man ja nicht so toll die achsoschöne Doppelmoralkeule schwingen, stimmts? :D

Ich würde das auch nicht anders handhaben wollen mit den Sanktionen euch gegenüber bei entsprechendem typischen Schrott von euch, wie ich ihn hier zuhauf sehe. Denn ich bin mir ganz sicher, wenn ihr eure Beiträge normal schreiben würdet, dann blieben sie auch für jeden sichtbar stehen bzw. ihr würdet Antworten auf die Mails erhalten. Ganz egal welche politische Richtung ihr dabei vertreten tätet. :thumb:

Und bevor der Mimimi-Heulzug eures Forums wieder losdampft, weil ich ja nicht wüsste was ihr bei Niki so geschrieben habt: Ja das weiß ich wirklich nicht, denn zum einen habt ihr ja hier keine bildlichen Belege (oder wenigstens sinngemäße Nacherzählungen) gebracht und zum anderen kann ich mir sehr gut denken was für einen Müll ihr dort so verzapft und so einen Müll muss sich echt keiner geben, der NORMALE Diskussionen wünscht! :naughty:

Ansonsten labert ihr hier im Forum selbst den größten Mist zusammen und lässt die Meinungen anderer nicht zu und dann wollt GERADE IHR die Doppelmoralkeule schwingen? Ich lach mich sowas von weg. Ihr kriegt doch selbst nicht mehr mit, was ihr hier so für einen Stuss zusammenschreibt, kann das sein? :rotfl:

Eigentlich wollte ich ja hier nichts mehr schreiben, aber da kann ich dann doch nicht anders. Da übermannt es mich einfach, wenn ich solche Kommentare so hart abfeiern kann. :dance:
« Letzte Änderung: 5. Januar 2020, 21:21:49 von Zippo »