Autor Thema: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT  (Gelesen 75775 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #30 am: 27. Oktober 2019, 15:57:14 »
Das SSL ist eine linksextreme Filterblase? Was hab ich verpasst?  :scratch:

Gut, der Videobubi interessiert mich nicht wirklich. Aber sein SSL-Mimimi-Video zusammen mit seiner Reichweite ist doch mal eine gute Werbung für unser Forum  :clap:

Aber wir sind doch eine Schlägertruppe linksextremer Meinungsfaschisten, so ein richtiger Abschaum, der es auf ihn, den süßen Nikki (ich finde ja seine Bilder auf FB ein wenig peinlich) abgesehen haben.
Wie können wir da ruhigen Gewissens schlafen oder uns gar im Spiegel anschauen?

Ich jedenfalls gut.

"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #31 am: 27. Oktober 2019, 16:03:21 »
Vorsicht, Kollegeninnen, Nikkis nächstes Zerstörungsvideo wird einwandfrei belegen, dass Giesskannen Beetnässer sind.
Was das für unsere Arbeit bedeutet, brauche ich wohl nicht näher zu erläutern.
 :facepalm:
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2019, 16:06:10 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #32 am: 27. Oktober 2019, 16:04:54 »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline MiaMorningstar

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 12
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -16
  • <3FFF, JuLi, Umweltbewusst, Patriotisch. Niki-Fan.
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #33 am: 27. Oktober 2019, 16:09:42 »
Also Menschen,

es tut mir ja leid, aber so wie ihr hier über Niki hetzt, grenzt an Rufmord. Man muss jemanden nicht mögen, um sachlich über seine Argumente reden zu können. Aber ganz ehrlich: Er bewegt sich in seinen Videos tausend Mal mehr auf einer Sachebene, als dass ihr es hier tut.

Wozu haben wir uns hier eine Demokratie mit einer freien Meinungsäußerung aufgebaut?  :think:
Warum hasst ihr eine Person, die nichts anderes tut, als ihre Meinung zu äußern? Oder was tut er denn eurer Meinung nach denn so schreckliches, Häuser besetzen, oder wie?

Warum bewertet ihr Bücher, die ihr nie gelesen habt, mit einem Stern? Und warum holt ihr bei jedem Konservativen gleich die Nazi-Keule raus? Wäre er ein Nazi mit allem was dazugehört, ich schwöre euch, der Verfassungsschutz würde sich darum kümmern. Und soweit ich das sehe, seid ihr nicht der Verfassungsschutz, meine Lieben.

So, und nun freue ich mich auf eine normale Diskussion. Ganz kurz zu meiner Person: Ich gehöre durchaus nicht zum gängigen Kreis seiner aktiven Abonnenten und Befürwortern. Ich bin bei FFF aktiv, auch wenn ich konservativ bin und auch obwohl ich seine Kritik gerechtfertigt finde.

Also bitte, denkt mal darüber nach was ihr hier fabriziert, danke!
Menschen: Bitte nicht hauen, nur Spielen! Danke.

~Wir fordern keinen Abenteuerspielplatz, sondern nur die Einhaltung eines internationalen Abkommens.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lagomann

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #34 am: 27. Oktober 2019, 16:15:01 »
Beherrscht euch! Nicht sofort kaputtspielen! Außerdem sind die Reptos noch satt vom letzten Mal.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, SchlafSchaf, Dr. Who, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #35 am: 27. Oktober 2019, 16:15:30 »
Wozu haben wir uns hier eine Demokratie mit einer freien Meinungsäußerung aufgebaut?


Damit wir hier unsere Meinung auch über Nachwuchs-Nazis kundtun können!  :)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #36 am: 27. Oktober 2019, 16:20:26 »
Danke, Mia, dass Ihr Euch eine so wunderbare Demokratie aufgebaut habt.
 :doh:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline MiaMorningstar

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 12
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -16
  • <3FFF, JuLi, Umweltbewusst, Patriotisch. Niki-Fan.
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #37 am: 27. Oktober 2019, 16:23:23 »
Beherrscht euch! Nicht sofort kaputtspielen! Außerdem sind die Reptos noch satt vom letzten Mal.  ;D
Kaputtspielen? Oh, das stelle ich mir im Normalfall anders vor.


Wozu haben wir uns hier eine Demokratie mit einer freien Meinungsäußerung aufgebaut?


Damit wir hier unsere Meinung auch über Nachwuchs-Nazis kundtun können!  :)

Verbietet euch das jemand? Ist doch schön so, finde ich zumindest. Ohne wär‘s langweilig.  ;D

Danke, Mia, dass Ihr Euch eine so wunderbare Demokratie aufgebaut habt.
 :doh:
Oh, ich sprach von uns allen hier. Und unseren Vorfahren.
Menschen: Bitte nicht hauen, nur Spielen! Danke.

~Wir fordern keinen Abenteuerspielplatz, sondern nur die Einhaltung eines internationalen Abkommens.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #38 am: 27. Oktober 2019, 16:27:20 »
Oh, ich sprach von uns allen hier. Und unseren Vorfahren.
Wer konnte das Ahnen?
 :rotfl:
 :happy1: :happy1:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Rolly, Rechtsfinder, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline MiaMorningstar

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 12
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -16
  • <3FFF, JuLi, Umweltbewusst, Patriotisch. Niki-Fan.
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #39 am: 27. Oktober 2019, 16:33:11 »
Oh, ich sprach von uns allen hier. Und unseren Vorfahren.
Wer konnte das Ahnen?
 :rotfl:
 :happy1: :happy1:

Achso, du bist nicht froh darum? Was denkst du, ahnen deine Ahnen deine Degeneration?  :))
Menschen: Bitte nicht hauen, nur Spielen! Danke.

~Wir fordern keinen Abenteuerspielplatz, sondern nur die Einhaltung eines internationalen Abkommens.
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #40 am: 27. Oktober 2019, 16:40:08 »
Also Menschen,es tut mir ja leid, aber so wie ihr hier über Niki hetzt, grenzt an Rufmord. Man muss jemanden nicht mögen, um sachlich über seine Argumente reden zu können. Aber ganz ehrlich: Er bewegt sich in seinen Videos tausend Mal mehr auf einer Sachebene, als dass ihr es hier tut.Wozu haben wir uns hier eine Demokratie mit einer freien Meinungsäußerung aufgebaut?  :think: Warum hasst ihr eine Person, die nichts anderes tut, als ihre Meinung zu äußern? Oder was tut er denn eurer Meinung nach denn so schreckliches, Häuser besetzen, oder wie? Warum bewertet ihr Bücher, die ihr nie gelesen habt, mit einem Stern? Und warum holt ihr bei jedem Konservativen gleich die Nazi-Keule raus? Wäre er ein Nazi mit allem was dazugehört, ich schwöre euch, der Verfassungsschutz würde sich darum kümmern. Und soweit ich das sehe, seid ihr nicht der Verfassungsschutz, meine Lieben. So, und nun freue ich mich auf eine normale Diskussion. Ganz kurz zu meiner Person: Ich gehöre durchaus nicht zum gängigen Kreis seiner aktiven Abonnenten und Befürwortern. Ich bin bei FFF aktiv, auch wenn ich konservativ bin und auch obwohl ich seine Kritik gerechtfertigt finde. Also bitte, denkt mal darüber nach was ihr hier fabriziert, danke!
Hallo, schön das ein SSL-Fan hier aufschlägt. Mal so als Kurzantwort:a) Wir sind sachlich, Nikki ist in den entscheidenen Punkten lediglich "pseudosachlich" bzw. arbeitet unseriös. Aber als Erwachter kann er mal so eben die Erfahrung und Profession von denen, die ihr Handwerk gelernt haben, mit ein paar Behauptungen wegwischen. Das ist schlecht und darüber mache ich mich gerne lustig. Auf der anderen Seite erreicht er mit seinen Pseudobelegen so viele Leute, so dass man ihn grob als Hetzer bezeichnen könnte.b) Wir hassen Nikki nicht, wir mögen ihn (aus gutem Grund, siehe a)), nicht. Und das ist meine Meinung. Unsere Aktionen liegen im legalen Rahmen, also bitte kein Mimimi.c) Das mit dem Verfassungsschutz ist unsachlich, einen Nazi erkennt man an seinen Aussagen (außer: "Ich bin kein Nazi."), einen konservativen an konservativen Aussagen und einen selbstüberzeugten ♥♥♥en an seinen selbstüberzeugten, unsachlichen und teilweise ♥♥♥ischen Aussagen.d) Kritik ist nicht gleich Kritik, und nicht jeder Kritiker denkt nach, bevor er "kritisiert". Nikki polemisiert, geht nicht in die Tiefe und, wenn man mit Schrang zusammenarbeitet, dann darf man die Qualität durchaus anzweifeln. Es ist wie beim Kopp-Verlag: Man will seriös sein, veröffentlicht gleichzeitig über Reptiloiden, Echsenmenschen, Verschwörungen und Ufos. Das passt nicht zusammen, nur unter gewissen Annahmen, u. a., dass Kopp eben nicht seriös ist.Und das Wort "Degeneration" würde in Richtung einer provozierenden Beleidigung sehen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #41 am: 27. Oktober 2019, 16:48:22 »
ahnen deine Ahnen deine Degeneration?
Meine Ahnen waren eine ganz andere DeGeneration.
Aber immerhin niveaumässig schon tiefer gelegt.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline helmut.b

  • Neuling
  • h
  • Beiträge: 3
  • Karma: -9
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #42 am: 27. Oktober 2019, 17:00:10 »
JEDER hat hier in Deutschland das Recht, seine Meinung frei zu äußern!!
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #43 am: 27. Oktober 2019, 17:06:21 »
Der Nächste, bitte!

Wieviele kommen da noch?

Ich frage nur wegen der Abrechnung...
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Schnuffel2705

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #44 am: 27. Oktober 2019, 17:13:23 »
JEDER hat hier in Deutschland das Recht, seine Meinung frei zu äußern!!

Wenn es denn eine Meinung ist ...!    :whistle:






Wieviele kommen da noch?

Ich frage nur wegen der Abrechnung...


Abrechnung über das Flexible Honorar F15, abzugeben bei Frau Susemihl!  :)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla