Autor Thema: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT  (Gelesen 75805 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schnuffel2705

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #270 am: 18. November 2019, 12:26:07 »

Ich habe in der Schul-Chronik, neugierig wie ich nunmal bin, die veröffentlichten Bilder von den Studienfahrten des Hohenstaufen-Gymnasiums Göppingen angeschaut - vor allem die Gruppenbilder. Es müssten dort ja alles arabisch/orientalische Schüler zu sehen sein - hab ich auch nicht gefunden. Dafür aber erstaunlich viele hübsche Schülerinnen ;-)

Aber es kann sich jeder selber ein Bild darüber machen:
https://www.hogy-gp.de/start/chronik/chronik-2019.html
So um 2015 hätte unser Youtube-Star in der 10. Klasse sein müssen - dort im Bereich habe ich ihn aber nicht finden können, und auch andernorts nicht mehr.

Jetzt noch etwas Interessantes:
Zitat
PDF Seite 6 von 7:
https://www.goeppingen.de/site/Goeppingen-Internet/get/params_E-307714931/15476850/4.1.5.2%20HoGY_Schulentwicklungsplan%202018.pdf
z.B. Schuljahr 2009/2010: 833 Schueler gesamt davon 30 Migranten. Geschaetzt 27 Klassen (bei 9 Jahrgaengen). Also im Schnitt 1-2 Schueler mit Migrationshintergrund je Klasse.

Wird aber kaum einen seiner Fans interessieren.

Danke Paul S. :clap:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, DerDude, Rolly, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, Gerichtsreporter

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #271 am: 18. November 2019, 12:26:15 »
Wirklich schlimm wurde es für mich erst, als ich nach der vierten Klasse auf ein Gymnasium wechselte und in eine Klasse kam, in welcher ich mich vom ersten Tag an fremd fühlte.

Das er sich auf dem Gymnasium deplatziert fühlte, überrascht jetzt nicht wirklich.

Ansonsten.

Nickilein. Sicher kannst du deine Meinung äussern. Allerdings musst du damit leben, dass deine Umwelt auf deine Meinung reagiert. Wenn du dich zum Beispiel wie ein ♥♥♥ benimmst, dann wird dich deine Umwelt wie eben dieses ♥♥♥ behandeln.
Deine Meinung kannst du ja trotzdem äussern.

Was du, und auch Höcke, Brandner und Co., möchten, ist, sich wie ein ♥♥♥ zu benehmen, ohne das es Konsequenzen hat. Aber so funktioniert das Spiel nun mal nicht.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, Schnuffel2705

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #272 am: 18. November 2019, 14:22:41 »
@BlueOcean : Woher weißt du das mit der Wirtschaftsschule und dem Scheitern am Gymnasium? Mir war bislang nur die Teillernschwäche in Mathematik bekannt :-)

Einfache Deduktion. Schon in der Leseprobe von seinem Buch steht nach der von mir zitierten Beschreibung seiner Grundschul- und Gymnasialzeit der Satz "So war es zumindest an allen Schulen, auf denen ich war," was nicht nach einer gradlinigen Schulbiographie klingt. Trotzdem folgt dann die hinlängliche Aufplusterung des einen Zwischenfalls im Ethikunterricht über mehrere Seiten. Erst als er letztlich mit seiner Beschwerde beim Rektor angekommen ist, wird dort überraschend erwähnt, dass dieser einer Wirtschaftsschule vorstehe, die Niklas dann in den düstersten Farben zeichnet. Auf dem zuvor genannten Gymnasium kann er bei dem Vorfall also nicht mehr gewesen sein.

Er erwähnt aber mehrere Schulgebäude sowie "Berufsvorbereitungsklassen", woraus sich mit hoher Wahrscheinlichkeit ableiten lässt, dass er damals auf dem Wirtschaftsschul-Zweig der "Kaufmännischen Schule Göppingen" war, die Teil eines sehr großen Komplex von Berufsschulen am Stadtrand von Göppingen ist (drei Schulen mit insgesamt fünftausend, zu einem erheblichen Teil schon erwachsenen Schülern). Für das dort auch angebotene Wirtschaftsgymnasium hat es bei Niklas aber wohl nicht gereicht, weswegen er (nach der Klasse 8 oder 9) dort die zweijährige Wirtschaftsschule besucht hat, die mit eher niedrigen Anforderungen bei erfolgreichem Besuch zu dem Erwerb der "Mittleren Reife" führt; ein heutzutage vergleichsweise niedriger Schulabschluss, sofern er ihn überhaupt bestanden hat.

Von einer weitere schulischen Bildung schreibt er nichts und die wäre angesichts seines Alters auch überraschend. So einiges von dem, was er schreibt, deutet aber auf wiederholte und nicht geringe Probleme in der Schule hin ("viele Streitgespräche mit Lehrern und Schulpersonal"). Ich halte es daher für durchaus denkbar, dass seine Schulkarriere noch mehr Ecken und Kanten aufweist als bisher zu erkennen sind.

Wobei Niklas sich aber in die Vorstellung flüchtet, dass es neben den Migranten und Muslimen noch sein "freies Denken" gewesen wäre, dass ihm die ganzen Probleme in der Schule eingehandelt habe. Er sei seinen Eltern "unendlich dankbar", dass sie den Mut zu den Auseinandersetzungen mit den Lehrern aufgebracht hätten und sich immer vor ihn gestellt hätten, "wenn man versucht hat, mich zu verbiegen und nach dem Wunsch der Herrschenden umzuformen."
« Letzte Änderung: 18. November 2019, 17:57:35 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #273 am: 18. November 2019, 17:51:18 »
@BlueOcean
Evident, mein lieber Watson.
 ;)
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, Schnuffel2705

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #274 am: 18. November 2019, 18:47:32 »
@BlueOcean K+ für die Ausführung. Ich lese daraus, daß seine Eltern mindestens so nervig sind wie er selbst.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Bauchhalter

Offline Schnuffel2705

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #275 am: 18. November 2019, 18:54:08 »
Immer wieder ein Erlebnis! Der Pimpf vor 55 Min auf Fatsebook: https://www.facebook.com/neverforgetniki:dance:

Zitat
Die Augsburger Allgemeine hat erneut gegen mich gehetzt, eure Kritik bezeichnen sie nun als "rechter Shitstorm".
Hat der kleine Bubi mit den "einfachen Klamotten" hier etwa jemanden gekränkt?

Morgen Abend kommt ein ganz besonderes Video von mir dazu! ;) Seid gespannt und gebt allen Bescheid!

https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Aufregung-um-Artikel-Wie-rechte-Shitstorms-funktionieren-id56000566.html

« Letzte Änderung: 18. November 2019, 18:55:44 von Schnuffel2705 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #276 am: 18. November 2019, 21:01:44 »
Never forget Nicki: Mit 20 hat man eine erste Berufsausbildung abgeschlossen, oder man studiert. Sonst ist man eine Pfeife! Oder willst Du wie der Vollxentleerte das Leben lang um Spenden betteln?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Schnuffel2705

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #277 am: 18. November 2019, 21:14:58 »
Heidewitzka, was reibt der sich an dieser Zeitung.

Irgendwie wünsche ich mir ja insgeheim, dass die Augsburger nachsetzt wenn Nikki sein Zerstörervideo draussen hat. Hatte der grosse Nikki nicht auch einen ordentlichen Schub, als er in ein paar Artikel des Tagesspiegel (wenn ich mich richtig entsinne) behandelt wurde? Rausgeflogen war der grosse Nikki da wie der kleine auch schon. Aber ich will die Parallelen nicht überstrapazieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Schnuffel2705

Offline JJ-theHunter

  • Schreiberling
  • *
  • J
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: -3
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #278 am: 19. November 2019, 12:49:20 »
Von einer weitere schulischen Bildung schreibt er nichts und die wäre angesichts seines Alters auch überraschend. So einiges von dem, was er schreibt, deutet aber auf wiederholte und nicht geringe Probleme in der Schule hin ("viele Streitgespräche mit Lehrern und Schulpersonal"). Ich halte es daher für durchaus denkbar, dass seine Schulkarriere noch mehr Ecken und Kanten aufweist als bisher zu erkennen sind.
Für mich ist einer, der mit 20 gerade mal einen Realschulabschluss vorweisen kann und sonst nur abgebrochene Ausbildungsstellen einfach nur ein Looser (ja, ich weiß, wird korrekt "Loser" geschrieben). In diesem Fall hat der Looser - dem ich sofort glaube, wenn er von Mobbing gegen seine Person in der Schule spricht - eine Ersatzbefriedigung als Youtuber gefunden. Endlich mal wird er akzeptiert - wenn auch nur von einem mehr als fraglichen und braun angehauchten Teil unserer Gesellschaft.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Schnuffel2705

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #279 am: 19. November 2019, 14:37:04 »
Wobei ich nach genauerer Lektüre von "Mein Weckruf Wehgejammer für Deutschland" fairerweise noch erwähnen möchte, dass die neuen Leiden des jungen N. nicht nur auf angebliche Beschimpfungen und eine Drohung begrenzt waren. Seinem Werk ist zu entnehmen, dass er auch in der Grundschule von einem türkischen Jungen gegen eine Wand geschubst wurde. Das hat sogar geblutet!

Und auch im Kindergarten ist er heimtückischerweise von einem marokkanischen Jungen in den Arm gebissen worden.

Wer kann angesichts einer solch brachialen Häufung von drei Untaten in nur etwas mehr als einem Jahrzehnt ernsthaft an Niklas' Aussage zweifeln, dass muslimische Migranten unentwegt zu Hass, Gewalt, frech forderndem Verhalten, Selbstgefälligkeit und Rassismus neigen? Ich.

Denn der Author beschreibt seine Haltung selbst in wirklich munter selbstentlarvenden Worten: "Ich möchte mich hier keinesfalls als das arme Opfer stilisieren, denn ich war nur einer von vielen." (Niklas Lotz)

Also nur einer von vielen, die sich als armes Opfer stilisieren. :)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Gerichtsreporter, Schnuffel2705, JJ-theHunter

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #280 am: 19. November 2019, 18:23:15 »
Jetzt glaub ich fast, er ist beleidigt, denn es gibt offenbar ein neues Video:



Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Schnuffel2705

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #281 am: 19. November 2019, 18:33:29 »
Niklotz trägt jetzt Lacoste. Wollt ich nur mal gesagt haben.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Lonovis, Bauchhalter, Schnuffel2705

Offline Schnuffel2705

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #282 am: 19. November 2019, 18:51:13 »
Niklotz trägt jetzt Lacoste. Wollt ich nur mal gesagt haben.

Das muss doch wohl dransitzen, bei 250 Euronen Stundenlohn, gell !! :clap:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #283 am: 19. November 2019, 19:09:12 »
 :facepalm: Nikki ist empört, Zeitungen wollen Geld für Artikel. Geht gar nicht, bei ihm ist ja alles kostenlos, sein Buch zum ... oh wait!

Ist natürlich doof, wenn man erst einmal bezahlen soll, bevor man unter einen Artikel seinen braunen Haufen setzen kann. Anstatt die Kommentarfunktionen abzuschalten, scheint eine Paywall auch ein probates Mittel zu sein.

Ich muss mich echt zwingen, das Video bis zum Ende zu gucken. Der Typ nervt einfach nur.

Erst lamentiert er, dass er doch niemandem drohen wurde, dann benennt er die Autorin beim Namen und merkt an, dass er doch gar nix von ihr und ihrer Zeitung wollen würde, wenn sie ihn ihn Ruhe lassen.  :think: Also ich weiß ja nicht, aber es gibt Leute die sowas als Drohung bezeichnen. Aber die kleine Schneeflocke weiß das sicher besser.

Zitat
Ich gebe ja nicht mit Likes an, aber dieses Video hat innerhalb von einem Tag 18.000 Likes gehabt
Da hat der Heiko aber tief in die Tasche gegriffen.

Zitat
Sind das alles Nazis?
Nein Nikki, das sind alles Bots.

Wer kann angesichts einer solch brachialen Häufung von drei Untaten in nur etwas mehr als einem Jahrzehnt ernsthaft an Niklas' Aussage zweifeln, dass muslimische Migranten unentwegt zu Hass, Gewalt, frech forderndem Verhalten, Selbstgefälligkeit und Rassismus neigen? Ich.
Mir liegt es fern, die Nervbacke in Schutz zu nehmen, aber genau das ist ein Symptom der Dyskalkulie, die Unfähigkeit, Mächtigkeit von Mengen oder Relationen von Mengen einschätzen zu können. Daher kann es durchaus sein, dass er das wirklich denkt. Davon wird es aber nicht richtig.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Goliath, Bauchhalter, Schnuffel2705

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #284 am: 19. November 2019, 19:17:49 »
Mir liegt es fern, die Nervbacke in Schutz zu nehmen, aber genau das ist ein Symptom der Dyskalkulie, die Unfähigkeit, Mächtigkeit von Mengen oder Relationen von Mengen einschätzen zu können. Daher kann es durchaus sein, dass er das wirklich denkt. Davon wird es aber nicht richtig.

Ich glaube, das ist keine Dyskalkulie, das ist ein extrem übersteigertes Ego und das Gefühl, es immer besser als alle anderen zu wissen.
Wie heißt das, wenn man von sich selbst geil wird? Klingt irgendwie ein bisschen wie Nazi … ich komme noch drauf.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Rechtsfinder, Goliath, Bauchhalter