Immerhin, der Bub liest mit. Hey kleiner Nikki, dir steht noch eine große Karriere bevor, du musst nur deine Vorurteile und dein "besonderes Wissen" pflegen.
Überlasse die fundierte Arbeit und das Nachdenken mal lieber uns, wir können es besser und du findest dich dann bequem in deiner erbärmlichen Opferpose wieder.
Ach ja, der SSL-Kollege
@Lonovis hat lediglich geschrieben, dass er es möchte und nicht die Tat plant. Deine Eltern wollten dich bestimmt schon mal gegen die Wand klatschen (so wegen nerven), haben es aber nicht getan, obwohl... Egal, ich möchte auch vieles, aber mache es nicht. Also komme mal raus aus der Opferrolle und höre auf über diese böse Welt zu heulen.
Nebenbei, schlechte Rezensionen bei Amazon sind Ausdruck der hochgelobten Meinungsfreiheit und -äußerung. Natürlich wenn es Kritik ist, dann ist es die böse Meinungsdiktatur/-faschismus.
Wie du mich anödest. Ich würde mich ja so etwas von schämen mit Schrang etwas zu machen.
Edit: Der Link zu PayPal würde ich als Spendenaufruf einstufen, das mag PayPal aber nicht. Ich auch nicht.
Edit: Ganz vergessen, Nikki hält es jetzt für belegt, dass alle 1-Sterne-Bewertungen für sein
Machwerk Buch vom
linksextremen SSL kommen. Was für eine
besondere Logik.