Autor Thema: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT  (Gelesen 75819 mal)

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #15 am: 29. September 2019, 13:44:52 »
Der kleine Letzter hat jetzt tatsächlich über 100.000 Abonnenten.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Schnuffel2705

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16 am: 29. September 2019, 16:39:23 »
Wenn man sich die Sprünge in seinen Abonnenten anschaut, dann könnten ein paar durchaus gekauft sein. Interessanterweise steigen seine views -wenigstens in letzter Zeit- nicht im gleichen Umfang wie seine subscriber an.
Mal abwarten, er fischt wie viele der kleinen Aufsteiger im gleichen Teich wie die etablierten Hetzer.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Schnuffel2705

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #17 am: 6. Oktober 2019, 14:35:31 »
Der kleine Niki rechnet diesmal mit Seehofer ab .... :facepalm:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #18 am: 6. Oktober 2019, 17:48:32 »
Darf das Bubi überhaupt schon einen eigenen YT-Kanal haben? Ich dachte, da gäbe es Altersgrenzen.
*Hüstel*

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter, Schnuffel2705

Offline Schnuffel2705

« Antwort #19 am: 16. Oktober 2019, 11:44:58 »
Hier noch etwas für Neverforgetniki Fans:

M̶e̶i̶n̶ ̶K̶a̶m̶p̶f̶ ̶ oops Mein Krampf, der neue ausgefurzte Textdurchfall vom pupertärer Kasper:
https://www.schrang.de/de/buecher-und-mehr/mein-weckruf-fuer-deutschland-neverforgetniki-9915100

https://www.amazon.de/dp/B07Z3H1X3P/ref=mp_s_a_1_2?keywords=neverforgetniki&qid=1571060461&sr=8-2

Man könnte ja mal eine Kundenrezensionen verfassen?
  :clap:
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2019, 12:39:05 von Schnuffel2705 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #20 am: 23. Oktober 2019, 17:09:31 »
Der zwischenzeitlich zum offiziellen AfD-Promoter aufgestiegene, einen "Anti-Gez-Verein" (mit Unterstützung der AfD, insbesondere der Störchin die die Daten sammelt) betreibende Heiko Schrang macht jetzt natürlich auch Werbung für Nikki. Immerhin ist dessen Buch bei ihm erschienen. Das muss jetzt fleissig gekauft werden.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Schnuffel2705

« Antwort #21 am: 26. Oktober 2019, 14:56:51 »
Mit 1-Stern-Bewertungen auf Amazon kommt der neue "Hoffnungsträger Nikilein" nicht mit klar! Zu geil, da hetzen jetzt alle bekannten Schwachomaten-Trolle gleich mal wieder los... Aber so ticken die selbsternannten Weltverbesserer halt? Nicht kritikfähig! :naughty: https://de-de.facebook.com/neverforgetniki Oh, unser Messias... Meister wir folgen dir.  :salut:

A New Star Is Born: https://youtu.be/MMVRVLamtlw 

Und nachdem unser "Bübchen" kräftigen Reibach abgezogen hat, siehst du ihn wenige Monate später aufgedunsen im Hawaii-Hemd auf Malle – daneben sein neuer Lebenspartner Oliver Flesch. :clap: ;D
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2019, 15:07:44 von Schnuffel2705 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #22 am: 26. Oktober 2019, 17:27:57 »
Mit 1-Stern-Bewertungen auf Amazon kommt der neue "Hoffnungsträger Nikilein" nicht mit klar!

Ja meine zwei 1-Stern-Bewertungen auf Amazon hat er auch löschen lassen.

Zitat
Guten Tag,

uns ist aufgefallen, dass die von Ihnen veröffentlichten Beiträge auf unserer Website nicht unseren Richtlinien entsprechen.

Kundenrezensionen sind ein sehr beliebtes Feature bei Amazon.de und eine wichtige Informationsquelle für unsere Kunden. Amazon.de greift hier nur in Ausnahmefällen ein, wenn dies zur Einhaltung unserer Richtlinien erforderlich ist.

Sollten Sie weiterhin gegen die Rezensionsrichtlinien verstoßen, behalten wir uns das Recht vor, gemäss unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, ihr Kundenprofil für weitere Beiträge zu sperren.

Unsere Rezensionsrichtlinien finden Sie hier:

https://www.amazon.de/review-guidelines

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme, bitten Sie jedoch dringend, bei Ihren Beiträgen darauf zu achten, dass diese unseren Rezensionsrichtlinien entsprechen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mühe.

Und das war meine erste Bewertung

die zweite war fast gleich nur habe ich NAZI durch NIKI ersetzt

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Offline Schnuffel2705

« Antwort #23 am: 27. Oktober 2019, 14:04:02 »
Zitat
Bitte überall teilen!

In einem linken Forum schreibt jemand öffentlich, dass er zwar Pädagoge sei, dem Niki (mir) aber sehr gerne in die Fresse hauen möchte.
Vielleicht sollte man mal prüfen, wer heute Pädagoge sein darf...

Im gleichen Forum wird zudem dazu aufgerufen mein Buch auf Amazon zu shitstormen oder meine Bank anzuschreiben und gegen mich aufzustacheln.

Ich habe alle Postings dokumentiert.
Hier seht ihr den linken Bodensatz unserer Gesellschaft.
Dieses Video belegt alles:

Ein weiterer Beweis dafür, dass man als komplett inkompetenter Vollpfosten über die "sozialen Medien" Aufmerksamkeit generieren kann: https://youtu.be/GxMBqU1nV7A + https://www.facebook.com/neverforgetniki/

Sehr geehrter Herr Lotz, wenn Höcke in Thüringen gallische Dörfer baut, können Sie sich schon auf Ihren Platz im Baum, gefesselt und geknebelt, a la Troubadix freuen! Welch ein unbeschreibliches Glück für uns!!!! Haben Sie immer noch nicht gemerkt zu was für einer Riesenlachnummer Sie geworden sind?...Gäääähn. Leg mal ne andere Platte auf, Verschwörungstheorie-Heini !!
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2019, 14:16:26 von Schnuffel2705 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Gregor Homolla, Lagomann

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #24 am: 27. Oktober 2019, 14:40:49 »
Immerhin, der Bub liest mit. Hey kleiner Nikki, dir steht noch eine große Karriere bevor, du musst nur deine Vorurteile und dein "besonderes Wissen" pflegen.
Überlasse die fundierte Arbeit und das Nachdenken mal lieber uns, wir können es besser und du findest dich dann bequem in deiner erbärmlichen Opferpose wieder.

Ach ja, der SSL-Kollege @Lonovis hat lediglich geschrieben, dass er es möchte und nicht die Tat plant. Deine Eltern wollten dich bestimmt schon mal gegen die Wand klatschen (so wegen nerven), haben es aber nicht getan, obwohl... Egal, ich möchte auch vieles, aber mache es nicht. Also komme mal raus aus der Opferrolle und höre auf über diese böse Welt zu heulen.
Nebenbei, schlechte Rezensionen bei Amazon sind Ausdruck der hochgelobten Meinungsfreiheit und -äußerung. Natürlich wenn es Kritik ist, dann ist es die böse Meinungsdiktatur/-faschismus.

Wie du mich anödest. Ich würde mich ja so etwas von schämen mit Schrang etwas zu machen.

Edit: Der Link zu PayPal würde ich als Spendenaufruf einstufen, das mag PayPal aber nicht. Ich auch nicht.
Edit: Ganz vergessen, Nikki hält es jetzt für belegt, dass alle 1-Sterne-Bewertungen für sein Machwerk Buch vom linksextremen SSL kommen. Was für eine besondere Logik.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2019, 15:19:00 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

Offline Lagomann

• Neuling
  • L
  • Dankeschön: 1 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #25 am: 27. Oktober 2019, 14:56:06 »
Hallo Niki , habe dein Video gesehen und schau mich hier gerade um .. das ist wirklich richtig ekeleregend  :- :-[
Du hast recht ..
Aber hey .. anderseits ist das hier nicht Twitter oder Facebook .. also nicht so leicht zugänglich .. schwacher Trost , ich weiß ..

Folgende Mitglieder bedankten sich: MiaMorningstar

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #26 am: 27. Oktober 2019, 15:15:39 »
Was erregt denn deinen Ekel, @Lagomann ?
Dass hier keine wilden Tiere schreiben, die sich ein Mittelmeer voller Leichen und tägliche Massenhinrichtungen Andersdenkender wünschen?
Tut mir leid, aber Herrenmenschenbelustigung ist ausverkauft und kommt auch nicht wieder rein.

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #27 am: 27. Oktober 2019, 15:21:28 »
Übrigens Nikki,
für eine "Selbstanzeige" bei PayPal kann man PayPal hier erreichen: [email protected]
Der Text könnte so ähnlich wie dieser hier sein:
Sehr geehrte Damen und Herren,
unter dem Link https://www.paypal.me/Neverforgetniki
bittet Niklas Lotz um Spenden für seine Arbeit und umgeht die üblichen Gebühren. Der Niklas Lotz bin ich und schäme mich so, dass ich gegen die Nutzungsrichtlinien von PayPal.me verstoße.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=GxMBqU1nV7A&feature=youtu.be&fbclid=IwAR0wjFl1rjq1H79Ti1OhusvIrv67tMPzrtkpIgooyYKili0xF31CInXNPrI

Zitat
Ihr wollt meine journalistische Arbeit unterstützen und es möglich machen, dass ich weiter frei und unabhängig arbeiten und Videos produzieren kann? Hier könnt ihr das gerne tun:

https://www.paypal.me/Neverforgetniki

Bankverbindung:
IBAN: DE21610500000049098011
BIC: GOPSDE6GXXX
Kontoinhaber: Niklas Lotz

Jede Unterstützung hilft mir wirklich sehr, danke!

Mit freundlichen Grüßen,

Niklas Lotz
— Jasper Fforde

Offline Helvetia

• Dankeschön: 13553 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #28 am: 27. Oktober 2019, 15:46:10 »
Das SSL ist eine linksextreme Filterblase? Was hab ich verpasst?  :scratch:

Gut, der Videobubi interessiert mich nicht wirklich. Aber sein SSL-Mimimi-Video zusammen mit seiner Reichweite ist doch mal eine gute Werbung für unser Forum  :clap:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #29 am: 27. Oktober 2019, 15:54:10 »
Übrigens Nikki,
für eine "Selbstanzeige" bei PayPal kann man PayPal hier erreichen: [email protected]
Der Text könnte so ähnlich wie dieser hier sein:
Sehr geehrte Damen und Herren,
unter dem Link https://www.paypal.me/Neverforgetniki
bittet Niklas Lotz um Spenden für seine Arbeit und umgeht die üblichen Gebühren. Der Niklas Lotz bin ich und schäme mich so, dass ich gegen die Nutzungsrichtlinien von PayPal.me verstoße.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=GxMBqU1nV7A&feature=youtu.be&fbclid=IwAR0wjFl1rjq1H79Ti1OhusvIrv67tMPzrtkpIgooyYKili0xF31CInXNPrI

Zitat
Ihr wollt meine journalistische Arbeit unterstützen und es möglich machen, dass ich weiter frei und unabhängig arbeiten und Videos produzieren kann? Hier könnt ihr das gerne tun:

https://www.paypal.me/Neverforgetniki

Bankverbindung:
IBAN: DE21610500000049098011
BIC: GOPSDE6GXXX
Kontoinhaber: Niklas Lotz

Jede Unterstützung hilft mir wirklich sehr, danke!

Mit freundlichen Grüßen,

Niklas Lotz
Upps, da bin ich doch kurz abgerutscht und habe die Mail für ihn geschickt....