Autor Thema: Was meint der eigentlich?  (Gelesen 3246 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Was meint der eigentlich?
« Antwort #15 am: 4. September 2019, 18:58:09 »
Mach nur so weiter,  dann steht dir eine große Zukunft im SSL bevor   ;D
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Felician

Offline Felician

  • Schreiberling
  • *
  • F
  • Beiträge: 13
  • Dankeschön: 48 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Was meint der eigentlich?
« Antwort #16 am: 4. September 2019, 19:25:44 »
Mach nur so weiter,  dann steht dir eine große Zukunft im SSL bevor   ;D

Bitte erwartet nicht zu viel von mir!! Schließlich bin ich eine "niedrigstufige Inkarnation", die noch von irgendwelchen Kabalen irgendeine minderwertige Ausbildung bekommen hat und in irgendeiner Matrix gehalten wird. Und bevor ich mich nicht entgiftet habe (MSM sehr empfehlenswert) und auf jegliches Plastik verzichte, das mich ansonsten unfruchtbar macht, kann ich nicht frei geistig denken.

Falls ich da jetzt was falsch wiedergegeben habe, verzeiht mir. Ich bin bei der Diskussion irgendwann ausgestiegen. Wahrscheinlich weil ich eben zu dumm dafür war  >:D ;D ;D Anfang der Diskussion war übrigens die "BRD GmbH"....
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Was meint der eigentlich?
« Antwort #17 am: 4. September 2019, 19:55:13 »
Keine Angst, ab ins 111te UG. Die verschreiben dir ein paar Tage Dienst im 100ten bei den gemeinen Reptos. Alle die von dort bisher zurück gekommen sind, waren völlig geläutert  ;D
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Felician

Offline Felician

  • Schreiberling
  • *
  • F
  • Beiträge: 13
  • Dankeschön: 48 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Was meint der eigentlich?
« Antwort #18 am: 4. September 2019, 19:58:07 »
Keine Angst, ab ins 111te UG. Die verschreiben dir ein paar Tage Dienst im 100ten bei den gemeinen Reptos. Alle die von dort bisher zurück gekommen sind, waren völlig geläutert  ;D

 ;D ;D Endlich gibt es Rettung für mich! Danke.  :clap:
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Was meint der eigentlich?
« Antwort #19 am: 4. September 2019, 20:22:11 »
Frage an die geschätzten MitagentInnen: wann IST eigentlich der letzte zurück gekommen? Der Stuhlkreis tagt ja soweit ich weiß immer noch...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Felician

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Was meint der eigentlich?
« Antwort #20 am: 4. September 2019, 20:59:44 »
Das BGB wird von manchen Reichsbürgern anerkannt, weil es in Kraft getreten ist als wir noch eine "echte" Verfassung hatten, nämlich am 1. Januar 1900.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Felician

Offline Felician

  • Schreiberling
  • *
  • F
  • Beiträge: 13
  • Dankeschön: 48 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Was meint der eigentlich?
« Antwort #21 am: 4. September 2019, 21:12:20 »
Das BGB wird von manchen Reichsbürgern anerkannt, weil es in Kraft getreten ist als wir noch eine "echte" Verfassung hatten, nämlich am 1. Januar 1900.

Danke!
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Was meint der eigentlich?
« Antwort #22 am: 4. September 2019, 21:17:29 »
...und komm denen bloß nicht mit Logik und Fakten!
Ich finde noch immer diese Regeln zum Groß-/Kleinschreiben des Namens am besten die egal in welcher Variante aus dem römischen Reich stammen sollen.
Sehen wir davon ab warum Regeln eines untergegangen Reiches noch gelten sollen so gab es bei den Römer keine getrennte Groß- und Kleinschreibung...

Ein Klassiker!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Felician

Offline Felician

  • Schreiberling
  • *
  • F
  • Beiträge: 13
  • Dankeschön: 48 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Was meint der eigentlich?
« Antwort #23 am: 4. September 2019, 21:32:46 »
...und komm denen bloß nicht mit Logik und Fakten!
Ich finde noch immer diese Regeln zum Groß-/Kleinschreiben des Namens am besten die egal in welcher Variante aus dem römischen Reich stammen sollen.
Sehen wir davon ab warum Regeln eines untergegangen Reiches noch gelten sollen so gab es bei den Römer keine getrennte Groß- und Kleinschreibung...

Ein Klassiker!

Was schreibst du denn da? Also alle Jura Studenten haben Pflichtvorlesungen zur Römischen Rechtsgeschichte. Warum sollten sie das haben, wenn das römische Recht eh nicht mehr gilt?  >:D ;D

Hilfe...ich denke schon wie ein Reichsbürger  :shifty:
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Rolly, Gast aus dem Off, Schattendiplomat, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Was meint der eigentlich?
« Antwort #24 am: 5. September 2019, 00:57:59 »
Frage an die geschätzten MitagentInnen: wann IST eigentlich der letzte zurück gekommen? Der Stuhlkreis tagt ja soweit ich weiß immer noch...

Hier. Ich. Mit den richtigen Leckerlis bedacht, sind die ganz friedlich. Aber Achtung! Unter "Backfische verspeisen" verstehen die etwas ganz anderes, als wir Humanoide, liebe Jungagentinnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Goliath, Anmaron, califix, Gerichtsreporter, Felician

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Was meint der eigentlich?
« Antwort #25 am: 5. September 2019, 19:54:12 »
Frage an die geschätzten MitagentInnen:
MitagentInnen sind ganz etwas Anderes als
Mittag-entinnen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Was meint der eigentlich?
« Antwort #26 am: 7. September 2019, 23:22:28 »
Wie soll man da noch irgendwie vernünftig und mit sachlichen Argumenten diskutieren  :snooty:

Gar nicht, warum auch. Selbst den Familienangehörigen von Reichis wird immer wieder nicht ohne guten Grund geraten, den Kontakt womöglich abzubrechen, um nicht selbst Schaden an ihrer geistigen Gesundheit zu nehmen. Paß gut auf Dich auf.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Felician

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Was meint der eigentlich?
« Antwort #27 am: 8. September 2019, 08:54:18 »
Tatsächlich ist der Weg in dieses Glaubenssystem ein Weg in die Hölle.
Grabenkonflikt.
Bei Widerspruch bist Du der Grund, dass die Gräben immer größer werden, bis sie so hoch sind, die nicht mehr erklommen werden können.
Als Tipp, schauen dass Leute über den Rand des Grabens hinaussehen können, dass das Leben ohne Beachtung des Grundkonflikts wunderschön ist, bis die Irrmeinung vergessen wird.
Sehr schwer.
Noch schwerer und fast unmöglich, nur für ganz Starke, ist, selbst in den  Irrglauben einzutauchen  und dann den Patienten rausholen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, califix, Felician

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Was meint der eigentlich?
« Antwort #28 am: 9. September 2019, 13:08:11 »
Das BGB wird von manchen Reichsbürgern anerkannt, weil es in Kraft getreten ist als wir noch eine "echte" Verfassung hatten, nämlich am 1. Januar 1900.

In welcher Fassung? Es wurde doch immer wieder geändert...  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Was meint der eigentlich?
« Antwort #29 am: 9. September 2019, 13:37:56 »
Noch schwerer und fast unmöglich, nur für ganz Starke, ist, selbst in den  Irrglauben einzutauchen  und dann den Patienten rausholen.

Davon ist dringend abzuraten, weil die Gefahr der Selbstüberschätzung immens ist und man den Fortgang der Dinge im Vorhinein nicht kennt, also darauf kaum einen steuernden Einfluß haben wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, califix, Felician