Autor Thema: Neues aus dem Königreich 09/2019 Ein Requiem für das KRD!  (Gelesen 18747 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 09/2019 Ein Requiem für das KRD!
« Antwort #45 am: 6. September 2019, 09:52:14 »
Klebstoff reicht da nicht, da brauchst Helium-3

Das ist erstens äußerst selten (kommt praktisch in der Natur nicht vor, nur bei Prozessen der Kerntechnik) und daher sauteuer, aber physiologisch vollkommen wirkungslos. Das kannst du billiger kriegen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2019 Ein Requiem für das KRD!
« Antwort #46 am: 6. September 2019, 09:55:16 »
Einfach das hier nehmen: https://youtu.be/RC32hMCrJN8
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, x, Neubuerger, Goliath

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2019 Ein Requiem für das KRD!
« Antwort #47 am: 6. September 2019, 14:27:53 »
Spoiler
Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggg ...
gggggggggg ….
Aaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaauuuuuuuuuuuutsch !
WARUM? Was - zur - Hölle - war - das?

@echt?
Schaaanersatzforderung sowie Rechnungen von meinem Ohren- sowie Nervenarzt sind in der Post.
[close]

Majo spielt bei der Jam Session mit?
« Letzte Änderung: 6. September 2019, 14:29:47 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Goliath

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2019 Ein Requiem für das KRD!
« Antwort #48 am: 6. September 2019, 15:01:06 »
Neues aus dem Königinsolvent Deutschland: Ist das KRD insolvent?, datiert auf den 06.09.2019, Anlagen auch hier im Anhang

Webarchiv: http://archive.is/VbsVH


Ist das KRD insolvent?

Seit Jahren schon versucht des Bankenkartell unseren Gemeinwohlstaat zu zerstören und seit Jahren schon widersetzt sich der Zwerg dem Goliath mit Erfolg. Keine von insgesamt 4 Großrazzien hat das Königreich Deutschland in die Knie gezwungen, auch wenn alles geraubt wurde was nicht niet- und nagelfest war. Auch die Inhaftierung des Kopfes hat es nicht untergehen lassen, denn Peter hatte nicht versäumt, einen wichtigen Teil seines Wissens und seine Ethik an seine Führungskräfte weiterzugeben.

Am Ende hat der Bundesgerichtshof das ganze Urteil wegen angeblich "unerlaubter Bankgeschäfte" und "angeblicher Untreue" aufgehoben. Die Staatsanwaltschaft hat daraufhin das Verfahren eingestellt!

Damit ist klar, Peter saß 1 Jahr und 10 Monate unschuldig in U-Haft!


Dann folgte die illegale Zwangsräumung aus Apollensdorf mit fast 200 schwer bewaffneten Polizisten und schwerem Räumgerät im Jahre 2017. Hier waren und sind der tschechische Ministerpräsident (Inhaber des SKW), der ehemalige Landwirtschaftsminister Sachsen-Anhalts (Rehahn) und wohl auch gute Bekannte des holländischen Königshauses (ein holländischer Gemüse-Produzent) die Gegenspieler geworden. Am gleichen Tag der Räumung sind auch gleich die Holländer eingezogen. Heute leben dort über 200 hauptsächlich polnische "Erntehelfer". Auch hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

All diese Versuche wurden zur Zerstörung der Infrastruktur und damit auch der Eigenwirtschaftlichkeit des jungen Gemeinwohlstaates unternommen.

Nun holt die BaFin zum nächsten Schlag aus!

Sie will mithilfe eines Insolvenzverfahrens das Königreich Deutschland finanziell abwickeln und uns somit daran hindern für und mit EUCH eine freiheitliche Alternative zur BRD aufzubauen! Wenn es schon nicht durch Waffengewalt und der Inhaftierung von Peter zu zerstören war, soll es nun mithilfe der Betreuung eines Insolvenzverwalters in die Handlungsunfähigkeit und damit in den Ruin getrieben werden?

Einen Versuch ist es sicher wert, aber wie sich schon so oft gezeigt hat, ist Peter als auch sein Königreich unzerstörbar. Das werden die Kartelle schon noch lernen. Denn was der Schöpfer ins Leben ruft, das zerstört auch kein Bankenkartell, mag es auch noch so mächtig erscheinen.

Unten könnt Ihr das Insolvenzgutachten herunterladen, in dem der vom Gericht bestellte Gutachter ohne Zweifel vom KRD als Staat spricht! Peter hat dort die interessantesten Stellen gelb makiert.


rot von mir:   :rotfl:
« Letzte Änderung: 6. September 2019, 15:13:53 von _dr »
Ein für Dich! :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Staatstragender, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2019 Ein Requiem für das KRD!
« Antwort #49 am: 6. September 2019, 15:10:20 »
Das Gutachten ist aus dem Insolvenzverfahren des Fuselzaren, während der Brief des Insolvenzverwalters sich auf das Insolvenzverfahren gegen das KRD bezieht. Liebe Pudel, jetzt kommt ihr schon mit Euren eigenen gemeinwohlorientierten (also zum Wohle Peters) Strukturen durcheinander.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2019 Ein Requiem für das KRD!
« Antwort #50 am: 6. September 2019, 15:17:54 »
Unten könnt Ihr das Insolvenzgutachten herunterladen, in dem der vom Gericht bestellte Gutachter ohne Zweifel vom KRD als Staat spricht! Peter hat dort die interessantesten Stellen gelb makiert.

Da ist aber eher der Wunsch Vater des Gedankens, wenn ich das richtig gesehen habe beim Überfliegen. Der Gutachter schreibt zwar mehrfach vom KRD, aber er hat einfach nüchtern jeweils die Fakten und ihm vorliegenden Namen genannt, ohne eine Bewertung vorzunehmen. Abgesehen davon, dass er nur zu begutachten hatte, ob Peterle insolvent ist. Seine Aufgabe war nicht, eine staatsrechtliche Einschätzung des KRD vorzunehmen.

Und im Resultat sieht man einfach:
Nein, das KRD ist nicht insolvent. Und der König auch nicht. Nein. Überhaupt nicht. Nie und nimmer nicht. Es existiert beim König nur absolut nichts, was irgendetwas wert ist. Er ist so pleite wie man nur pleite sein kann. Nämlich so pleite, dass nicht mal das Insolvenzverfahren davon bezahlt werden könnte. Aber das hat er ja gemein mit seinen echten adligen Vorgängern auf diversen Thronen (jaja, ich weiß, nach neuer deutscher Rechtschreibung "Tron", aber da sträubt sich in mir alles dagegen).
Aber in irgendeinem geheimen Versteck wird Peterle schon noch etwas Geld von seinen Gläubigern gehortet haben.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, _dr, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2019 Ein Requiem für das KRD!
« Antwort #51 am: 6. September 2019, 15:24:27 »
Ich habe einen neuen Lieblingssatz:

Zitat
Im Übrigen wollen Sie bitte jedwede Idee einer weiteren Nutzung dieser Struktur für ihre Ideen alternativer Staatsformen oder sonstige Vorhaben vorher mit mir abstimmen.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2019 Ein Requiem für das KRD!
« Antwort #52 am: 6. September 2019, 15:52:53 »
Ist der entscheidende Satz des Gutachtens nicht: "Vermögen ist keines Vorhanden, dafür Schulden in unbekannter Höhe"?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2019 Ein Requiem für das KRD!
« Antwort #53 am: 6. September 2019, 16:17:16 »
Ich finde "meinen" Satz besser, weil er aussagt, dass Pleite-Peter sich im Prinzip beispielsweise keine Brezel mehr kaufen kann, ohne seinen Vollstrecker zu fragen. Der Satz dürfte auch die KRD-Messe in Frage stellen, zumindest dürfte sich das Konto für die Standgebühren und Teilnahmegebühren in Kürze ändern.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac

Offline Mr. Devious

Re: Neues aus dem Königreich 09/2019 Ein Requiem für das KRD!
« Antwort #54 am: 6. September 2019, 16:23:28 »
Ist der entscheidende Satz des Gutachtens nicht: "Vermögen ist keines Vorhanden, dafür Schulden in unbekannter Höhe"?

Mir fällt da ein Hermann Göring zugeschriebenes Zitat ein: "Wenigstens zwölf Jahre anständig gelebt."
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2019 Ein Requiem für das KRD!
« Antwort #55 am: 6. September 2019, 16:30:51 »
Wobei dieser Satz durchaus unterschiedlich interpretiert wird. NS-Fans setzen anständig mit deutsch oder treu gleich.
Weniger Verblendete beziehen das wohl eher auf seinen ausschweifenden Lebensstil.
« Letzte Änderung: 6. September 2019, 16:33:46 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2019 Ein Requiem für das KRD!
« Antwort #56 am: 6. September 2019, 16:39:55 »
Wobei dieser Satz durchaus unterschiedlich interpretiert wird. NS-Fans stzen anständig mit deutsch oder treu gleich.
Weniger Verblendete bziehen das wohl eher auf seinen ausschweifenden Lebensstil.

Off-Topic:
Göring war in Besitz der größten Modelleisenbahn des Reiches und fuhr darin angeblich Diamanten als Pasagiere durch die Gegend...

Peterchen ist aber nicht nur ein schnöder Reichsmarschall und Reichsjägermeister sondern ein König und ein Staat. Das er sich noch keine Orden verliehen hat ist lediglich ein Ausdruck seiner königlichen Bescheidenheit...
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2019 Ein Requiem für das KRD!
« Antwort #57 am: 6. September 2019, 16:50:33 »
Einen Versuch ist es sicher wert, aber wie sich schon so oft gezeigt hat, ist Peter als auch sein Königreich unzerstörbar. Das werden die Kartelle schon noch lernen. Denn was der Schöpfer ins Leben ruft, das zerstört auch kein Bankenkartell, mag es auch noch so mächtig erscheinen.

Er sollte wirklich dringend seine Pillen nehmen, seine aktuelle Situation bekommt ihm ganz deutlich nicht. Warum nicht gleich ganz offen antisemitisch und vom "Finanzjudentum" schreiben, anstatt nur verschwurbelt vom "Bankenkartell"?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, comsubpac

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2019 Ein Requiem für das KRD!
« Antwort #58 am: 6. September 2019, 17:43:19 »
Schon lange nicht mehr so viele Nullen gelesen  :))

Gibt es für die schlappe Million eigentlich einen vollstreckbaren Titel? So für 30 Jahre beispielsweise? Also bis der Herr König so etwa 85 ist?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2019 Ein Requiem für das KRD!
« Antwort #59 am: 6. September 2019, 17:55:13 »
Wenn ich nicht falsch liege, braucht die BAFIN als Bundesbehörde - genauso wie das Finanzamt - keinen Titel, sondern kann direkt vollstrecken. Hat ein Insolvenzrechtler heute Spätdienst?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac