Aber vielleicht kann auch jemand was mit der Fassade anfangen.
Dank Tante Google ne einfache Sache: Beim Haus, das durchsucht wurde, handelt es sich um die „
Wittstocker Straße 25“
https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Wittstocker_Straße_25.jpgVielleicht kann damit ja jemand von Euch was anfangen...
Auch wenn es mich freut, das der endlich weggesperrt ist
, frage ich mich doch, weshalb es trotzt unzähligen Strafanzeigen gegen ihn doch so lange gedauert hat... Nur die Streitigkeiten zwischen Staatsanwaltschaften, wer die Arbeit tun muss kanns ja fast nicht sein. (Ok beim Berliner Attentäter haben ja auch alle gewusst und niemand was gemacht...
)
Hab ein bisschen gestöbert: Meine Anzeigen (aus der DNV Zeit des Plastikdruiden) stammen sicher aus Anfang 2014...
Schade eigentlich, dass die den Ferdi und seinen Gegenverfassungsbums nicht gleich mit hopps genommen haben. Aber der dürfte (unterdessen) wohl unter ferner liefen
kriechen laufen...
Anbei noch ein paar Screens von der (öffentlichen) VK Seite „Die Weissen“ - u.a. gibt es da auch einen direkten link zu „Mein K®ampf“... Ob es den M. Dorfmüller und Ronin Samu erwischt hat? Letzterer hat ein geschlossen nationalsozialistisches Weltbild!
(falls die Ermittler noch Beweise suchen sollten)