Autor Thema: Kristall-Geistchirurgie  (Gelesen 5631 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ehrlich gesagt: ich bin begeistert"

Da ich dergleichen hier nicht gefunden, eröffne ich mal einen eigenen Faden.

Bevor ich vollends zum Jünger werde, habe ich nur noch ein Frage:
Handelt es sich bei
Zitat
Kristall-Geistchirurgie

um einen Kristallgeist?
Und wenn ja: Wie heißt er?




Näheres gibt es hier zum Durchklicken (auch mit Plattfüßen!)
http://heilerschule.org/index.php


Verwirrte Grüße!   ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Kristall-Geistchirurgie
« Antwort #1 am: 8. August 2019, 15:10:29 »
Fünf Löffel, fünf Ebenen?
Fünf mal Buchstabensuppe?
Fünf mal Uri Geller?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Kristall-Geistchirurgie
« Antwort #2 am: 8. August 2019, 15:27:18 »
Die will uns doch veralbern!? ich meine mit den Löffeln um den Hals kann sich doch keiner selbst ernst nehmen!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Offline kairo

Re: Kristall-Geistchirurgie
« Antwort #3 am: 8. August 2019, 15:32:53 »
Organrücktransplantation nach Operationen? Finde ich gemein. Dann hat also der Empfänger das transplantierte Organ doch wieder nicht mehr? Und was sagt die Krankenversicherung dazu, die das alles zuerst bezahlt hat? Will die das Geld von der Dame wiederhaben?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kristall-Geistchirurgie
« Antwort #4 am: 8. August 2019, 15:36:07 »
Das mit den Metalllöffeln ist einfach. Habe es gerade, wenn auch nur mit einem Löffel ausprobiert; ein wenig Schweiss oder nasse Haut und die Löffel kleben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kristall-Geistchirurgie
« Antwort #5 am: 8. August 2019, 15:39:26 »
och

Zitat
Geistheilerausbildung Stufe 1 
inkl. Reiki 1. Grad auch an Tieren + Metamorphoselehre
Grundlagen und Einweihung in die Geistheilungs-Energien der „Neuen Zeit-
Ordnung“ zur Heilung alles Beseelten
Durch die emotionale Entgiftung erschafft Ihr Euch neu!
Ihr alle werdet zu Lichtbotschaftern! Ihr werdet die Wunder selbst tun!

noch schöner

Zitat
Geistheilerausbildung Stufe 2
inkl. Reiki II mit Urblockadenauflösung und Überwindung des Raum/Zeit Kontinuum. Fernheilung und ganz viel mehr.

Tja Picard, da kannste einpacken.

Papa Wango war auch schon da

http://heilerschule.org/index.php/djaly-und-papa-wango

Zitat
... tausende Menschen haben Djaly als wichtigen "Retter in der Not" schon kennen gelernt. Seine Zukunfts-Prognosen treffen zu 100 % zu. Dabei sieht er sich eher als Berater, der durch die afrikanische Familientradition mit der Hilfe der Kauri Muscheln Wege aus der Vergangenheit ins Jetzt und in die Zukunft weist. Die intuitiven Techniken sind Tausende von Jahren alt. Es ist nur wenigen Menschen gegeben, mit Hilfe der Kauri Muscheln, ganz konkrete Aussagen über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu machen. Djaly gehört zu diesen Auserwählten! Das bestätigen seine vielen Einladungen zu internationalen Fernsehauftritten, Radiostationen, Presseberichten und vielen Reportagen, die regelmäßig über Djaly geschrieben werden. Seine Spezialitäten sind: Die Kauri Muscheln so zu mischen, dass aus deren Fallbild alles über den Menschen und dessen gesamtes Umfeld, Familie, Beruf usw., als präziseste Aussage herauszulesen ist. Die Treffsicherheit von Djaly ist mit Worten nicht zu beschreiben! Er ist ein Berater zum Anfassen und schaut auch in Eure Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Zeit, sich in der Notaufnahme mit Kaurimuscheln einzudecken.

 :facepalm:
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kristall-Geistchirurgie
« Antwort #6 am: 8. August 2019, 15:41:21 »
Die will uns doch veralbern!?


Maann!

Es geht um

Zitat
„Die Herstellung der Göttlichen Ordnung“ - die heilende Physik Gottes!

 ::)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Kristall-Geistchirurgie
« Antwort #7 am: 8. August 2019, 15:45:11 »
Organrücktransplantation nach Operationen? Finde ich gemein.

Ich auch, aber aus einem anderen Grund. Die operative Entfernung eines Organs geschieht normalerweise aus einem guten Grund. Repariert die geistig Umnachtete etwa alles vor der Rückführung?  ;)
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kristall-Geistchirurgie
« Antwort #8 am: 8. August 2019, 15:49:24 »
Ihr versteht das nicht!

Zitat
Engelkontakt und Medialität Seminar
Engelkontakt - Medialität - SeminarAnnes Engel Ehsmorath
mit Anne und ihren 7 Stammengeln!

1 Tag - Seminarpreis: € 490,-

In diesem Seminar wird sich Euch durch eine lichtvolle Energieeinweihung sprichwörtlich das Himmelstor öffnen!

Erwünschte Voraussetzung für dieses Seminar ist die Geistheilerausbildung Stufe 2, da schon eine höhere Kraftanbindung vorhanden sein sollte!

also zuvor
Zitat
Geistheilerausbildung Stufe 2 ...

2 Tages Seminar inkl. vegetarischer Vollverpflegung - nur 490,- €

Schade, daß sie wohl nur €uronen nehmen und der Energieausgleich nicht in Engeln geschehen kann!

Aber vielleicht kann man danach den Daumen auch so schon in die Höhe recken wie die Erleuchtete?


 ;D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 151
  • Dankeschön: 596 mal
  • Karma: -11
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Kristall-Geistchirurgie
« Antwort #9 am: 8. August 2019, 16:21:07 »

Das alles ist doch viel zu kompliziert und zu teuer.

Der "Eichelburger Aufstiegsbeschleuniger" arbeitet einfach schneller: :roulette:
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kristall-Geistchirurgie
« Antwort #10 am: 8. August 2019, 16:34:15 »
Zitat
Seine Zukunfts-Prognosen treffen zu 100 % zu.

Komisch, dass das ausgerechnet bei so trivialen Dingen wie den Lottozahlen nicht funktioniert. Dabei ist das doch aufgrund des viel engeren Rahmens der Möglichkeiten viel simpler als bei den fast unendlich vielen Möglichkeiten, wie sich das Leben eines Menschen entwickeln kann.

Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kristall-Geistchirurgie
« Antwort #11 am: 8. August 2019, 16:55:52 »
Komisch, dass das ausgerechnet bei so trivialen Dingen wie den Lottozahlen nicht funktioniert.

Klar funktioniert das, aber man macht doch solche Fähigkeiten nicht des schnöden Mammons wegen. Darum gibt es auch nur einen Energieausgleich über den wertlosen Euro.
Es zählt nur die spirituelle Metaebene im feinstofflichen Konstrukt des Menschen. Befreie Dich vom wertlosen, weltlichen Geld!
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: califix

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Kristall-Geistchirurgie
« Antwort #12 am: 8. August 2019, 17:01:35 »
Zitat
Das bestätigen seine vielen Einladungen zu internationalen Fernsehauftritten, Radiostationen, Presseberichten und vielen Reportagen, die regelmäßig über Djaly geschrieben werden.

Ach, was bin ich ungebildet. Nie von ihm gehört.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Kristall-Geistchirurgie
« Antwort #13 am: 8. August 2019, 17:05:09 »
Wenn man nach anderen Infos im Netz sucht, findet man dann, genauso deppisch, einen Beitrag mit einer angeblichen E-Mail von Anne Hübner: https://www.xn--lichtarbeit-verfhrung-oic.de/bericht266.html

Zitat
Sie befinden sich hier auf einer Partnerseite von Lichtarbeit-Verführung.de. Diese Seite hat jedoch einen anderen Schwerpunkt. Hier sollen ehemalige Lichtarbeiter und Esoteriker zu Worte kommen, die die Befreiung durch Jesus Christus erlebt haben und deren Leben dadurch eine erlösende Wendung nahm. Ziel ist es, dadurch weiteren Menschen zu helfen, die noch als Lichtarbeiter oder Esoteriker tätig sind.

Wenn sich Esos untereinander nicht mal mehr den Dreck unter den Nägeln gönnen... Herrlich ;D
Ein für Dich! :-)
 

Offline kairo

Re: Kristall-Geistchirurgie
« Antwort #14 am: 8. August 2019, 17:50:26 »
Die operative Entfernung eines Organs geschieht normalerweise aus einem guten Grund. Repariert die geistig Umnachtete etwa alles vor der Rückführung? 

Bei einer Transplantation wird das betreffende Organ ja nicht entfernt, weil es krank ist; ganz im Gegenteil.