Autor Thema: Neues aus dem Königreich 07/2019 - Die Rückkehr des Königs (zu alten Kamellen)  (Gelesen 20608 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Einmal mehr, warum ist Peter überhaupt in Hof? ...

Gute Frage. Weil man es damals versäumt hat, ihn auszuweisen? Einen beim Auswärtigen Amt angemeldeten Staatsbesuch hat es offenbar nicht gegeben. Zudem sieht man andere Staatsoberhäupter bei solchen Gelegenheiten immer hinten ein- oder aussteigen. Die Queen kann zwar auch Auto fahren, aber wenn sie mal in der BRiD GmbH  ist, hat sie einen Chauffeur.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Meinst Du, der Koenig chauffiert immer noch selbst?
Ich dachte er echauffiert sich nur noch, z. B. ueber das Gericht, sein unzulaengliches Personal, usw.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Fitzelchen der 1.

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
(...)
Einmal mehr, warum ist Peter überhaupt in Hof?
(...)

Ich bin mir bei der Frage nach Peters wahren Motiven nie ganz sicher aber ich denke das ist Teil des Hirngespinstes, dass ein deutsches Gericht so er nur die richtigen Zauberworte sagt das KRD als Staat anerkennt.
Was wiederum auf magische Weise dazu führen soll, dass er unbehelligt tun kann was er möchte.

Zumindest dürfte es das sein was Peter seinen Pudeln sagt. Der Realist in mir flüstert da, dass Peter vermutlich schlicht keine Lust hat (erneut) ins Gefängnis zu müssen - was im Falle einer Zwangsvorführung der Fall wäre.
Ich tippe hier einfach mal, dass Peters Erfahrungen mit dem Knast nicht so berauschend für ihn waren***.
Sofern dem so ist dürfte Peter auch bewußt sein, dass ein Fehlen bei der Verhandlung zu seinem Nachteil wäre - wobei ich hier nicht sicher bin ob seine Anwesenheit vorteilhafter ist.

Am Rande: Mir ist noch immer nicht klar warum seine "Anwältin" nicht auch die Rolle des Verteidigers übernimmt und Peter auf diesen Störfaktor angewiesen ist.

Off-Topic:
***ich möchte hier mal darauf hinweisen, dass ich unter höchster Selbstbeherrschung auf die üblichen knastbezogenen Witze und Andeutungen verzichtet habe - auch wenn es mir unter den Nägel brannte.
Hier sei noch erwähnt: Ein Hoch auf die SSL-Zensur! ;)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, desperado, Pirx, comsubpac, x, Neubuerger

dtx

  • Gast
Am Rande: Mir ist noch immer nicht klar warum seine "Anwältin" nicht auch die Rolle des Verteidigers übernimmt und Peter auf diesen Störfaktor angewiesen ist.

Die Frau ist zwar tatsächlich Anwältin, aber an dem Anspruch "Verteidiger" dürfte sie, soweit man das nach den Berichten beurteilen kann, ob ihrer Unzulänglichkeit gescheitert sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Tuska, Pirx, comsubpac, Neubuerger

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Das ist eine der Definitionen von Wahnsinn, immer wieder das gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
Wie oft wollte er jetzt schon, dass ein Gericht seinen Staat bestätigt.
Kann man nicht allmählich die Diagnose ändern?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Pirx

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ja, aber die BRD sollte doch nun endlich mal auf des Koenigs Geheiß hin, zugeben und bestätigen, dass sie gar nicht existiert und somit nicht zugeben kann, dass sie nicht existiert, was wiederum die Existenz bestätigt, was gerade deshalb die Notwendigkeit erbringt, die Bestätigung der Nichtexistenz von einem staatlichen Organ bestätigen lassen zu müssen.

Wenn die BRD also ihre Existenz nach der Logik des Königs nur bestätigen und somit keine Bestätigung ihrer Nichtexistenz ausstellen kann, der König zudem höchstselbst die Existenz der BRD durch sein Beharren auf der Existenz einer bundesrepublikanischen Fahrerlaubnis anerkennt, selbst Paraguay, bzw. der Fälscher, das KRDingsbums nicht anerkannt hat indem der Lappen nicht auf einen „König Menschensohn aus dem Hause Erika" sondern auf „Peter Fitzek“ gebastelt wurde und Fitze diese Nicht-Anerkennung anerkennt und damit seinen selbstgebastelten Lappen nicht  -
Dann wäre doch endlich alles geklärt und Fitzeks neuer Geleitzug kann kann morgen auf „Schuldig“ plädieren?
Oder habe ich etwas übersehen? :scratch:
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, mork77, Pirx, comsubpac, x

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Oder habe ich etwas übersehen?

Gewiß: Fitzelchen unterliegt doch nicht der irdischen Gerichtsbarkeit. Und der eines illegitimen Scheinstaats schon gar nicht. Und überhaupt!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen

Fitzelchen unterliegt doch nicht der irdischen Gerichtsbarkeit.

Das zu beweisen - bisher gibt es diesbezüglich nur einseitige Behauptungen Fitzes - ist dieser doch sicherlich und im Prinzip dazu bereit seine behauptete Abstammung und Stellung beispielsweise durch das, in diesem Fall zu unrecht, etwas aus der Mode gekommene „Gottesurteil“ zu belegen?
« Letzte Änderung: 4. Juli 2019, 18:11:53 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Aloysius, SchlafSchaf, Schattendiplomat, Rabenaas

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Frage an die Agenten vor Ort in Wittenberg: Weht am Krankenhaus schon die KRD-Fahne oder konnten die polnischen Erntehelfer ihr Bollwerk erfolgreich verteidigen?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Fitzelchen der 1.

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Was muss man denn da verteidigen, die halben Hemden mit einen T-Shirt auf dem "königliche Garde" steht schaff ja selbst ich alleine!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Man wartet halt auf die Reaktion des niederländischen Königshauses. Die völlig von Geist freien Herren haben ja den Willem Alexander damals angeschrieben. Das Königshaus hat nicht innerhalb von 21 Tagen widersprochen. Damit ist das Königreich Deutschland völkerrechtlich anerkannt und die Niederlande zur Hilfe verpflichtet. Sonst gibt das Schaansersatz, aber richtig, mit Abtretung von Westfriesland, mindestens.

Nun wartet man auf das Eintreffen des Garderegiments Grenadiers en Jagers, um den Boden des Königreiches endlich aus den Klauen der Hochfinanz befreien zu können.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Jetzt hätt' ich doch bald auf ihn vergessen!


Zitat

Urteil erwartet: Selbst ernannter “König von Deutschland”

Nachrichten Franken, 5. Juli  2019, 11.13 Uhr
Der selbst ernannte «König von Deutschland», Peter Fitzek, betritt den Gerichtssaal.

Foto: Hendrik Schmidt/Archivbild/dpa


Im Prozess gegen den selbst ernannten “König von Deutschland” vor dem Landgericht Hof wird heute das Urteil erwartet.

Der 53-jährige Peter Fitzek musste sich wegen Fahrens ohne Führerschein verantworten. Bei einem Verfahren infolge eines Tempoverstoßes hatte sich 2013 herausgestellt, dass er nur im Besitz eines selbst gebastelten Dokuments war. Fitzek wird vom Verfassungsschutz der sogenannten Reichsbürgerbewegung zugerechnet. Er bestreitet dies.

Das Amtsgericht Hof hatte Fitzek wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis bereits zu fünf Monaten Freiheitsstrafe ohne Bewährung verurteilt. Gegen das Urteil legte er Berufung ein.

Der aus Wittenberg (Sachsen-Anhalt) stammende Fitzek beschäftigt seit Jahren die Justiz. In der Lutherstadt hatte er sein eigenes Königreich ausgerufen sowie eine Bank und eine Krankenkasse gegründet. (dpa/lby)
https://www.ramasuri.de/245694/nachrichten/nachrichten-franken/urteil-erwartet-selbst-ernannter-koenig-von-deutschland/
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Schattendiplomat, x

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Hof - Im Prozess vor dem Landgericht Hof gegen den selbst ernannten "König von Deutschland" wegen Fahrens ohne Führerschein war am Freitagmittag noch kein Ende absehbar. "Wann ein Urteil erfolgt, ist ungewiss", sagte ein Gerichtssprecher in der bayerischen Stadt. Bisher war am dritten und zunächst letzten Verhandlungstag ein Richterspruch erwartet worden.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.bayern-urteil-erwartet-selbst-ernannter-koenig-von-deutschland.3174db16-5484-4f72-9787-d0c9b9a0130b.html
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Luzifer, x, Neubuerger

Offline Reichsbügler

  • Neuling
  • Beiträge: 8
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Es wird doch hoffentlich nicht wieder eines der berüchtigten "Letzten Worte" des Könnix geben..? :facepalm:

Oder ist das bei einer Berufungsverhandlung nicht vorgesehen?
« Letzte Änderung: 5. Juli 2019, 14:03:37 von Reichsbügler »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Neubuerger

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was treiben die da? Versucht Fitze-Fatze den Richter tot zu labern? Abgesehen von des Königs Gelalle, müsste doch die Sache in einer Viertelstunde erledigt sein. Keine Fahrerlaubnis - Klappe zu, Affe tot.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger