Autor Thema: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD  (Gelesen 31647 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #45 am: 7. Juni 2019, 12:17:09 »
Ich bin ja nur Elektrotechniker und kein Jurist. Wenn mich jemand bittet, etwas zu reparieren, dann mache ich das nach den einschlägigen Regeln der Technik, so wie man es eben mit entsprechendem Fachwissen tut. Wenn mir dann aber ein Laie vorschreiben will, was denn der Fehler ist und wie ich den zu beheben habe, dann kann der seinen Kram alleine machen und ich bin weg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei Juristen allzu viel anders ist. Warum sollte der Anwalt denn Seine Allerdurchlauchtigste Ahnungslosigkeit daran hindern, sich mit großen Bohei in die Sch**e zu reiten, wenn es denn Sein Königlicher Wille ist?
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #46 am: 7. Juni 2019, 12:25:18 »
Ich bin ja nur Elektrotechniker und kein Jurist.
Mit anderen Worten: Du hast was Anständiges gelernt. :)

Wenn mich jemand bittet, etwas zu reparieren, dann mache ich das nach den einschlägigen Regeln der Technik, so wie man es eben mit entsprechendem Fachwissen tut. Wenn mir dann aber ein Laie vorschreiben will, was denn der Fehler ist und wie ich den zu beheben habe, dann kann der seinen Kram alleine machen und ich bin weg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei Juristen allzu viel anders ist.
Juristen sind im Zweifel schneller weg. Der durchschnittliche Jurist lässt sich nichtmal von anderen Juristen vorschreiben, was der Fehler ist und wie der zu beheben ist. :)
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Pirx, _dr, Helvetia, x, Neubuerger, Gelehrsamer, Goliath, califix

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #47 am: 7. Juni 2019, 14:36:48 »
Zitat
Ein Fachanwalt, der sich auf Klagen vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte spezialisiert hat, hat in Absprache mit Peter über 1 1/2 Monate an einer Klage gearbeitet um dann kurz vor Ende der Frist mit einem unbefriedigenden, unvollständigen Ergebnis das Mandat niederzulegen.

Wer könnte das gewesen sein? Prof. Dr. Mustafa Selim Sürmeli?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, x, califix

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #48 am: 7. Juni 2019, 14:42:44 »
Vorläufige Maßnahmen... 12,3 kg schwer!



Sonst gehts auch IDEAL:

Spoiler
« Letzte Änderung: 7. Juni 2019, 14:50:01 von _dr »
Ein für Dich! :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DinoVolare, BlueOcean, echt?, Anti Reisdepp, mork77, x, Neubuerger, califix

Offline Mr. Devious

Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #49 am: 7. Juni 2019, 17:19:06 »
Da der EGHM schon inhaltlich Stellung genommen hat, darf man annehmen, dass die Beschwerde noch nicht verfristet war.

Die inhaltliche Stellungnahme bezieht sich nur auf den Eilantrag, nicht auf den Hauptantrag. Richtig ist aber natürlich, dass auch für einen Eilantrag kein Raum mehr ist, wenn der Hauptantrag verfristet ist. Allerdings wird darüber nicht der Rechtsreferent ohne Konsultation des Richters entscheiden können, weil dann eine verbindliche Entscheidung über die Abweisung der Beschwerde als unzulässig wegen Versäumung der Frist im Raum stünde. Ich gebe aber zu: So genau kenne ich die Gepflogenheiten des ECHR auch wieder nicht.   

Streng genommen ist es gar keine inhaltliche Stellungnahme. Der Referent stellt fest, dass vorläufige Maßnahmen regelmäßig nur bei Verletzung der Artikel 2 oder 3 ergriffen werden, während sich Peterle auf die Artikel 6, 7, 9 und 11 bezieht. Peterles Antrag auf vorläufige Maßnahmen ist sozusagen gar nicht statthaft. Daher muss über die nachrangige Frage der Zulässigkeit und Erfolgsaussicht der Hauptsache nichts gesagt werden.
« Letzte Änderung: 7. Juni 2019, 17:20:46 von Mr. Devious »
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Pirx, x, Anmaron, califix

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #50 am: 8. Juni 2019, 10:33:12 »
Gerade habe ich die "Neuigkeiten aus dem Königreich Nr. 3 / 2019" frisch aus dem Spamfilter gefischt (irgendwie schaffen es die Pudel da immer reinzurutschen):

Zitat von: Neuigkeiten aus dem Königreich Nr. 3 / 2019
Liebe Freunde und Förderer des Königreiches Deutschland,
bevor wir in die Sommerpause gehen, haben wir aufgrund der großen Nachfrage, noch mehrere Veranstaltungstermine angesetzt. Peter wird im Juni und Juli sowohl in den hohen Norden (Neubrandenburg) als auch in den Süden (Ulm und Ingolstadt) für Vorträge als auch Seminare kommen.

Wenn Du Peter persönlich kennenlernen möchtest und nicht den weiten Weg bis nach Wittenberg fahren möchtest, dann ist jetzt Deine Chance!
Zudem haben wir noch ein weiteres Unternehmerwochenende mit möglicher Staatsangehörigkeitsprüfung in Wittenberg angesetzt.
 
 
Inhalt:
1. "Unternehmerwochende" in Wittenberg und Ingolstadt
2. "Wir erneuern Deutschland - machen sie mit“ Seminar in Mecklenburg-Vorpommern
3. "Chancen für eine friedliche (R)Evolution“ Vortrag in Ulm
4. "Staatsangehörigkeitsprüfung" in Wittenberg
 
 
1. "Unternehmerwochende" in Wittenberg und Ingolstadt
Am 18. und 19. Mai 2019 waren ca. 50 Unternehmer beim Unternehmerwochenende in Wittenberg und haben gelernt, wie sie in unserer steuerfreien Gemeinwohlwirtschaft ein Unternehmen gründen können. Viele Teilnehmer haben den Sonntag direkt genutzt, um ihr Unternehmen zu gründen und sich mit anderen Unternehmern zu vernetzen.
 
Aufgrund der großen Nachfrage haben wir drei weitere Termine angesetzt:

    22. + 23. Juni in Wittenberg (Seminar)
    12. Juli im Raum Ingolstadt (einführender Vortrag)
    13. + 14. Juli im Raum Ingolstadt (Seminar)

 
Wenn auch Du ein steuerfreies Unternehmen gründen und führen möchtest, dann melde Dich zeitnah an und werde Teil der Gemeinwohlwirtschaft im KRD!

Am Sonntag 23. Juni kannst Du zusätzlich noch die Staatsangehörigkeitsprüfung ablegen.
 
>> Hier mehr Informationen & Anmeldung (Seminar Wittenberg)
>> Hier mehr Informationen & Anmeldung (einführender Vortrag in Ingolstadt)
>> Hier mehr Informationen & Anmeldung (Seminar in Ingolstadt)
 
2. "Wir erneuern Deutschland - machen sie mit“ - Seminar in Mecklenburg-Vorpommern
Das erste mal ist Peter für einen Vortrag und ein Seminar am 15.06.2019 in Neubrandenburg. Im Vortrag wird Peter grundlegend das Königreich Deutschland vorstellen, die Beweggründe für sein Handeln schildern, die juristischen Hintergründe erläutern und die Vision eines Gemeinwohlstaates, in dem jeder Mensch in Glück und Fülle leben kann, beschreiben.
 
Im vertiefenden Seminar wird Peter unsere Strukturen wie z.B. die Deutsche Heilfürsorge, die Königliche Reichsbank, den Online-Markplatz Kadari usw. vorstellen und diverse Möglichkeiten aktiv zu werden anbieten. Denn die Zeit nur zu reden ist vorbei, lasst uns friedlich eine Veränderung herbeiführen!
 
>> Hier mehr Informationen & Anmeldung für das Seminar
>> Hier mehr Informationen & Anmeldung für den Vortrag
 
3. "Chancen für eine friedliche (R)Evolution“ Vortrag in Ulm
Am 30.06.2019 ist Peter in der Nähe von Ulm und stellt dort allen Interessierten das Königreich Deutschland vor. Im Vortrag wird Peter grundlegend das Königreich Deutschland vorstellen, die Beweggründe für sein Handeln schildern, die juristischen Hintergründe erläutern und die Vision eines Gemeinwohlstaates in dem jeder Mensch in Glück und Fülle leben kann, beschreiben.
 
>> Hier mehr Informationen & Anmeldung für den Vortrag
 
 
 
Herzliche Grüße aus dem Königreich Deutschland!

Kaum ist die Winterpause vorbei, gehts auch schon bald wieder in die Sommerpause. Ich dachte, die sind unermüdlich dabei, neue Strukturen aufzubauen, wie passt das denn zusammen? Oder sind die Pudel da so angestrengt, dass sie dringend eine Pause brauchen?
Das zum Seminar in Wittenberg 50 Personen gekommen sind, halte ich übrigens auch für eine Behauptung. Da hätte man doch sonst sicher tolle Fotos des vollen Saales präsentiert. Das ist genauso wie mit der Messe aus dem letzten Jahr, die auch so ein toller Erfolg war und wo es dann nie irgendwelche Bilder gab...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #51 am: 8. Juni 2019, 11:39:50 »
Och die 50 Personen glaube ich denen noch, eher der Satz danach ist gelogen.
Zitat von: KRD Spammail
Viele Teilnehmer haben den Sonntag direkt genutzt, um ihr Unternehmen zu gründen und sich mit anderen Unternehmern zu vernetzen.
 
Im Melderegister sind nämlich nur vier neue Firmen für Mai verzeichnet. Oder sind das jetzt "viele"?
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #52 am: 8. Juni 2019, 11:50:15 »
Vielleicht geht die Zählweise:
Wenige, Einige, Manche, Viele, Ganz viele, sehr viele usw
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #53 am: 8. Juni 2019, 13:28:27 »
Die Zählweise ging schon immer: Eins, zwei, viele. Viele-eins, viele-zwei, viele-viele. Viele-viele-eins...

Liest denn hier keiner Pratchett? :D
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, mork77, Tuska, Neubuerger, Goliath

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #54 am: 8. Juni 2019, 13:36:51 »
Ein Mann, Mitte 50, im bunten Hemd möchte den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte bemühen, um seine Fahrerlaubnis über den Holzweg einer selbstgestrickten Stiftungs-/ Staatsfantasie samt Kartendrucker zurückzuerhalten?

Würde ich nicht regelmässig in diesem Forum mitlesen …   :eek:  :banghead:  :ambulance:


Besser wie mit seiner Klage könnte Fitze seine Ziele und den Durchzug unter dem Zopf der selbsternannten Durchlaucht
nicht beschreiben:
Der Mann will einfach nur Autofahren.

Das, möglichst unbehelligt von allgemein gültigen Regeln. Auch die eigenen Lehren gelten nur, insofern sie dem eigentlichen Ziel seines Wirkens nicht im Wege stehen.
Abgesehen von der Frage, auf welcher untersten Keller-Stufe von Einsicht und Erkenntnis - welcher Entwicklungsgesetze auch immer - jemand verharrt, der sein Gemeinwohl -Schädliches Verkehrsverhalten über Jahrzehnte nicht in den Griff bekam, straft Fitze mit seinem Klageversuch auch anderes von seinem sonstigen Geschwafel als Lüge.

Glücklicherweise legen seine verblöendeten Anhänger keinen gesteigerten Wert auf eine durchgehende wie nachvollziehbare Logik in dessen Aussagen.
Mit Fragen, wie es einem „Verwaltungskonstrukt“ Bundesrepublik gelingen könnte was ausdrücklich „international anerkannten europäischen Staaten“ vorbehalten ist, die Unterzeichnung der Europäischen Menschenrechtskonvention als Grundlage für die Einreichung einer Klage beim EGMR aus Deutschland, werden die sich nicht aufhalten.

Dass Fitze, im emotionalen End-Kampf um das Gemeinwohl Menschenrecht ein Fahrzeug führen zu dürfen, seiner Gefolgschaft in seiner Beschwerde einen von ihm höchstselbst definierten Sklaven-Status verpasst, hätte einen Freud ganz sicher erfreut.
Zitat
Das Konzept der „NeuDeutsche Gesundheitskasse“ bestand darin, dass Personen :eek:, die die Ziele des Vereins fördern wollten, ...

Der will einfach nur Autofahren.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #55 am: 8. Juni 2019, 14:44:45 »
Zitat
Im Melderegister sind nämlich nur vier neue Firmen für Mai verzeichnet. Oder sind das jetzt "viele"?
Eins, zwei, zwei und noch eins, viele. Das ist doch üblich, oder? Mehr kann ich nämlich auch nicht.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #56 am: 8. Juni 2019, 23:21:17 »
Zitat
Der Mann will einfach nur Autofahren.

Dann soll er auf den Rummel zum Autoscooter gehen. Aber ich schätze das sie ihn selbst dort wegen rücksichtslosem Verhalten rausschmeißen.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Autsch !, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #57 am: 8. Juni 2019, 23:26:17 »
Wenn zu viele Schwachmaten u/o Besoffene auf der Bahn sind, dreht man den Saft runter. Dann laufen die Dinger wenigstens nicht mehr so schnell.

#Insidertipp #MussManWissen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Goliath, Anmaron

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #58 am: 9. Juni 2019, 15:56:07 »


Oho! Liegt da etwa eine erneute Einfahrt in den Knast in der Luft?

Hoho, das wären ja gute Nachrichten. Das sollte dann auch zum Widerruf der Bewährung, die jetzt läuft, führen, oder sehe ich das falsch?
Der europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat den Wisch an "Petersplatz 1" adressiert ... ernsthaft?!
...

Falls der kleine König tatschlich, wie auf dem Akten-Foto mit BMW im Hinbtergrund zu ahnen, weiterhin selbst kutschiert, dann steht einer Rückeinfahrt in den Roten Ochsen ja wenig im Wege!
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2019 - Kindertag im KRD
« Antwort #59 am: 9. Juni 2019, 16:38:07 »
Aber nur dann. Die Bewährung ist, kurz gesagt, nur dann in Gefahr, wenn er seit der Verurteilung, deren Vollstreckung nun zur Bewährung ausgesetzt ist, wieder einschlägige Straftaten begeht. Der Sinn der Bewährung ist ja, dass der Straftäter allein vom Urteilsausspruch so beeindruckt ist, dass er fortan einen Lebenswandel frei von Straftaten pflegt. Diese beeindruckende Wirkung kann sich natürlich rückwirkend, also für Taten, die er vor der Verurteilung beging, nicht auswirken.

Natürlich ist Fitzefatze von Drohungen insgesamt nicht beeindruckt. Aber es ist ja davon auszugehen, dass er auch von der kommenden Strafe zumindest während der Vollstreckung beeindruckt sein wird.
« Letzte Änderung: 9. Juni 2019, 16:51:11 von Tuska »
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Neubuerger