Autor Thema: Königreich Deutschland Messe 2019  (Gelesen 36209 mal)

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #60 am: 30. Juni 2019, 00:13:56 »
Eine Beurteilung der größe des Tanks fällt mir jetzt nicht gerade leicht. Im vergleich mit Wohnwagen und Straßenlaterne (und aufgrund der Einstellung der Pudel) tippe ich auf einen 2,9t-Tank. @Pirx kommt 5,5 Meter für den Tank ungefähr hin?
@John: 5,5 Meter passen sehr gut.
Wenn gewünscht, kann ich das auch belegen. Allerdings nicht mehr heute, denn ich habe Urlaub!  :dance:

Wo liegt die Kindertankstelle genau? Dann könnte sich gegebenenfalls aus wasserrechtlichen Vorschriften noch etwas ergeben.
Der Tank steht hier: https://www.google.at/maps/@51.897255,12.605998,173m/data=!3m1!1e3
Unter dem Gelände läuft verrohrt der Rischebach.

Gerne krame ich bei Bedarf die Herkunft dieser Weisheiten hervor, jedoch - wie gesagt - nicht mehr heute.  :)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, aitmatow, Tonto, _dr, Rechtsfinder, comsubpac, x, Neubuerger, Fitzelchen der 1.

Offline John

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1723 mal
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #61 am: 30. Juni 2019, 08:12:22 »
Muchas Gracias!

Ich werde noch mal ein paar Detailfragen hierzu übermitteln. Das mache ich dann aber nicht hier. Muss ja nicht jeder Hinz und Kön Kunz mitlesen. ;D
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #62 am: 30. Juni 2019, 08:23:54 »
Zitat
Bauamt des Kreises Wittenberg
Bauordnungsamt!
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #63 am: 18. Juli 2019, 14:29:39 »
Die aktuelle Ausstellerliste der Messe.
Im Vergleich zum Juni ergibt sich durch 2 Ab- und 6 Zugänge ein Zuwachs von 4 Ausstellern.
Unter den Neuzugängen sind
die "Organatlas"-Freaks (Blasius und Beatrix Fabian),
ein Handel für Liegeorthesen (Mauela Kienlein);
der "Energietherapeut" Dr. Wolfgang Rother - dessen Titel ... naja seht selbst;
und eine Firma aus dem Photovoltaik-Bereich (Georg Schöll).

Der spannendste Neuzugang kommt wohl mit Florian Bürger aus dem Hause Sürmeli, dessen Link direkt auf Sürmelis "Opferhilfe Mensch"- Seite führt.
Spannend u.U. deshalb, weil Bürger am Sonntag den Vortrag "Grundlagen des Rechts" halten wird.
Vielleicht fallen dabei ein par gute Tipps für Fitze und dessen kommende Verhandlungen ab.
Mit eigenen Methoden ist Fitze in Hof ja nicht so weit gekommen. ;D

« Letzte Änderung: 18. Juli 2019, 14:38:17 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, dieda, Anti Reisdepp, Tuska, Pirx, Neubuerger

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #64 am: 18. Juli 2019, 14:36:48 »
Du meinst, dann kommt er nie mehr aus dem Knast raus?!  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #65 am: 18. Juli 2019, 14:44:44 »
und eine Firma aus dem Photovoltaik-Bereich (Georg Schöll).
Den finde ich aber auch spannend. In den Räumen seiner Firma fand ja auch vor Kurzem der Vortrag mit Fitzek statt und er hat wahrscheinlich als "EnergieSchorsch" eine Firma im KRD gegründet. Ich verstehe nicht, wie man als Unternehmer so leichtsinnig seinen Ruf aufs Spiel setzen kann.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #66 am: 18. Juli 2019, 15:35:38 »
Du meinst, dann kommt er nie mehr aus dem Knast raus?!  ;D
Eine Verteidigungskombination nach Fitze/Sürmeli stelle ich mir teuflisch vor. Für Zuhörer und Anwender.
Vielleicht reichte die allein schon für ein paar Tage Unterbringung, Stichwort "Fremdgefährdung" :D

In den Räumen seiner Firma fand ja auch vor Kurzem der Vortrag mit Fitzek statt und er hat wahrscheinlich als "EnergieSchorsch" eine Firma im KRD gegründet. Ich verstehe nicht, wie man als Unternehmer so leichtsinnig seinen Ruf aufs Spiel setzen kann.

:spekulatius:
Vielleicht laufen die Geschäfte nicht mehr ganz so rund wie noch vor einigen Jahren. Deren Karte mit Referenzen enthält zwar auch aktuellere Projekte aus den Jahren 2017/2018, viele sind aus der Zeit um +/-  5 Jahre um 2010. Im Photovoltaikforum sind von insgesamt 20 Erwähnungen der Firma einer aus 2018, einer aus 2017, dann einer 2015 und die restlichen von 2013 an abwärts.

Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #67 am: 18. Juli 2019, 15:36:06 »
Was ist „zwischenakademisch“? Ich frage für einen Freund.

Seit: und was ist ein Diplom zum „Doktor der Wissenschaft“?

Gesendet vom tragbaren Weltnetzgerät mit Tapatalk
« Letzte Änderung: 18. Juli 2019, 15:42:50 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Mitunskönnsesjamachen.
    • Auszeichnungen
« Antwort #68 am: 18. Juli 2019, 15:44:04 »
Im Netz findet sich auf die Schnelle zu den Zwischenakademikern - bis auf Rothers Diplom - : Nichts.
Für ihn spricht immerhin, das er den "Dr.", im Gegensatz zur Pudel-Ausstellerseite, auf seiner Website nicht vor seinen Namen setzt.

Es bleibt bleibt Ihm ja noch seine Urkunde.
https://www.persoenlichkeitsinformatik.de/wp-content/uploads/2019/02/Urkunde.pdf
« Letzte Änderung: 18. Juli 2019, 15:46:42 von Autsch ! »

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #69 am: 18. Juli 2019, 16:04:40 »
Dr. Rother wurde echt? mal angezeigt - Staatsanwaltschaft Ravensburg. Und hat seinen Titel - meiner Erinnerung nach - bei Zahlung einer kleinen Gebühr abgelegt. Erworben hatte er ihn - ebenfalls nach meiner Erinnerung - bei der University of Global Scaling.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #70 am: 18. Juli 2019, 16:14:41 »
Wollte Peter sich nicht schon längst melden und berichten?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Mitunskönnsesjamachen.
    • Auszeichnungen
« Antwort #71 am: 18. Juli 2019, 16:47:08 »
Der hat gerade keine Zeit, sobald die Schaanersatz-Millionen von der BaFin gezählt sind warten schon im frisch rückübereigneten Krankenhaus die Dachrinnen auf Pflege. Oder war es der Aufbau des Filialnetzes der Reichsbank? Der Weltfrieden? Die Delegation höchster Regierungsvertreter aus Paraguay? Eine Anmeldung zur MPU? Die Frage, ob das Hemd noch einen weiteren Tag mitmacht? Man steigt einfach nicht mehr durch bei den ganzen Aktivitäten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, comsubpac, Neubuerger

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #72 am: 18. Juli 2019, 17:10:23 »
Hier noch ein Link zum Bit-Doktor: https://www.psiram.com/de/index.php/Persönlichkeitsinformatik

Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, physik durch wollen, Neubuerger

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Mitunskönnsesjamachen.
    • Auszeichnungen
« Antwort #73 am: 18. Juli 2019, 17:33:51 »
Danke. Bei Psiram klärt sich "zwischenakademisch" dann auch als Übersetzungsfehler auf. Wahrscheinlich musste der frischgebackene Doktor nach Bezahlung seiner Urkunde erst einmal sparen.

Der Titel-Outlet nennt sich "Internationale Interakademische Vereinigung"
https://www.psiram.com/de/index.php/Internationale_Interakademische_Vereinigung

dtx

• Gast
« Antwort #74 am: 19. Juli 2019, 06:59:00 »
Der spannendste Neuzugang kommt wohl mit Florian Bürger aus dem Hause Sürmeli, dessen Link direkt auf Sürmelis "Opferhilfe Mensch"- Seite führt.
Spannend u.U. deshalb, weil Bürger am Sonntag den Vortrag "Grundlagen des Rechts" halten wird.

War das nicht Fitzes Hauptthema in den letzten Tagen?

Spoiler
https://www.instagram.com/p/BzV9BEKFJnT/

peter_koenigreichdeutschland

Wenn wir die Welt zu einem besseren Ort machen wollen, dann müssen wir zusammen kommen und gemeinsam die Welt erschaffen, die wir in unseren Herzen haben. Wer denkt vor YouTube die Welt verändern zu können, ist auf dem Holzweg! Die einzige Lösung ist umdrehen und ein Gemeinwohlsystem aufbauen! .
Wann wirst Du Teil der Gemeinwohlbewegung?
.
.
.
#königreichdeutschland #koenigreichdeutschland #peterfitzek #neuerstaat #gemeinwohl #gemeinwohlstaat #freiheit #vortrag #gemeinwohlbank #seminar #picoftheday #germany #deutschland #ulm #steuernsindraub
danielschmitterling
Es war echt super spitzenklasse! Peter mal live zu erleben, das ist wie auf ein Rockkonzert zu gehen, anstelle nur Videos davon zu gucken. Peter + das KRD haben den Grundstein für eine friedliche Evolution gelegt. Jetzt ist es an uns, dies weiterzuführen. Wir können Regionalgruppen bilden oder die BRD-Gemeinden in die souveräne Selbstverwaltung + Freiheit führen. Zinsfreie Banken, freie Schulen, pharmalobbyfreie Gesundheitskassen etc. Das alles exisitert schon im KRD. Weiter so! Ihr seid echt klasse! Kenne keine fortschrittlichere, mutigere, bewusstere Gruppe als das KRD! Daumen hoch! LG, Daniel :)
[close]

Dieses tolle Erlebnis will er den Jüngern vorenthalten? Ist die Ladung zum Haftantritt schon zugegangen? Und wieso gibt man sich mit einer namenlosen Gestalt zufrieden, anstatt den Professor persönlich aufzubieten?