Autor Thema: Königreich Deutschland Messe 2019  (Gelesen 36208 mal)

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #270 am: 24. September 2019, 22:56:52 »
Alter, das ist mir schon klar. :)
« Letzte Änderung: 24. September 2019, 23:01:42 von Pirx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #271 am: 24. September 2019, 23:19:11 »
@Knallfrosch: Ja, die Schulmedizin hatte alles aufgeboten, was unsere werte Kundschaft ablehnt, selbstverständlich auch einen ausländischen Arzt. Am nächsten Tag war ich den Nierenstein los.
@Pirx: Klempner? Da wartest Du Monate, die sind alle ausgebucht. :-)
Der Honigmann ist meines Wissens im Februar letzten Jahres gestorben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #272 am: 24. September 2019, 23:55:35 »
Klempner? Da wartest Du Monate, die sind alle ausgebucht. :-)
Das wäre mir egal, aber momentan habe ich einen akuten Dachschaden. Und nun rate mal, wie es bei den Dachdeckern aussieht!

Auch das ist mir bewusst! Leute! Was ist aus dem SSL-Forum geworden? Was waren das für Zeiten, als man noch Ironie erkannte...  :( ;)
« Letzte Änderung: 25. September 2019, 00:01:59 von Pirx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Gast aus dem Off, comsubpac, x, Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #273 am: 25. September 2019, 00:18:42 »
Das wäre mir egal, aber momentan habe ich einen akuten Dachschaden.

Meinst Du das jetzt ironisch, rhetorisch, handwerklich, medizinisch oder psychologisch?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Neubuerger, Goliath

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #274 am: 25. September 2019, 00:22:52 »
Klempner? Da wartest Du Monate, die sind alle ausgebucht. :-)
Das wäre mir egal, aber momentan habe ich einen akuten Dachschaden. Und nun rate mal, wie es bei den Dachdeckern aussieht!

Auch das ist mir bewusst! Leute! Was ist aus dem SSL-Forum geworden? Was waren das für Zeiten, als man noch Ironie erkannte...  :( ;)

Du hast das internationale Ironiezeichen vergessen:  :fitzek:
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Aloysius, x, Neubuerger, Goliath

Offline Pirx

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #275 am: 25. September 2019, 00:55:29 »
Das wäre mir egal, aber momentan habe ich einen akuten Dachschaden.

Meinst Du das jetzt ironisch, rhetorisch, handwerklich, medizinisch oder psychologisch?
Ähm: ja, auch, ebenfalls, sehr wohl, zweifelsohne.
Dachschaden war Einstellungsbedingung bei mir. Allerdings war ich spät dran. Früher nahm man wohl jeden, so wie dich.

*ontopicbogenschlag*
Bei Fitzek ist es nun umgedreht: der nimmt inzwischen jeden, nur um sein Sektengebilde noch ein Weilchen länger am Leben zu erhalten.
« Letzte Änderung: 25. September 2019, 00:59:51 von Pirx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, x, Neubuerger, Goliath, Schreibtischtäter

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #276 am: 1. Oktober 2019, 14:19:22 »
War die Ankündigung für die Messe auf dem ansonsten eher verwaisten KRD-Blog hier schon Thema?
http://krd-blog.de/krd-messe-am-21-22-sept-2019-jetzt-die-ersten-infos/

Die Auflistung das KRD betreffende Themen scheint ausführlicher als auf der Messe-Seite zu sein.

Zitat
Diese KRD-Projekte möchten wir Euch vorstellen:

Rückgewinnung der Gelände Apollensdorf und Reinsdorf
Start der Deutschen Heilfürsorge
Neue Filialen der Reichsbank
Unser KRD-Unternehmertum
Zustiftungen zur KRD-Stiftung
Neues KRD-TV-Studio
Tanken mit LPG
Infrarot-Heizungen aus indischem Marmor
Unser Seminarzentrum in Reinsdorf
Neues Netzwerk initiativer Staatsan- und Zugehöriger
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2019, 14:21:49 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #277 am: 7. Oktober 2019, 11:46:18 »
Ich habe mir das Volkslehrer Video reingezogen und mal versucht aufgrund des Videos die Anzahl der Aussteller abzuschätzen. Die Messe schien (exkl. dem Kino) aus zwei Hallen/Räumen zu bestehen. Im ersten Raum, direkt nach dem Betreten, gab es einen kurzen Schwenk in den Raum rein. Hinten links ist vermutlich der Durchgang zum zweiten Raum zu sehen.
Im ersten Raum würde ich auf ca. 12 Aussteller tippen, z. B. den Buchhändler, Energy Galaxy, Holzlieferant, Wasserfilter (in der Mitte), Meisenknödel, Germanische Neue Medizin. Im zweiten Bereich war vermutlich Jo Conrad, dann ein Ausstellerbereich, der nicht gefilmt werden sollte (evtl. Anastasia?) und dann vermutlich KRD-eigene "Firmen"/Produkte. Die Spezialmatratze (gegen Ende) würde ich in der zweiten Halle verorten.
Die Anzahl der "externen" Firmen war sicherlich unter 20 und mit Galaxy Energy vermutlich, wenn man sich die Website anschaut, die einzige KMU. Der Rest war wohl der/die typische esoterische Einzelkämpfer(in), leichte Beute für Peter Fitzek. Die Besuchermassen waren auch eher überschaubar.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Staatstragender, Pirx, c3c4, Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #278 am: 7. Oktober 2019, 15:19:08 »
Wie im Thread vom unserem liebsten Volksschmarotzer Nikolai schon festgestellt macht sich Nikolai in seinem Messevideo ja ordentlich über die KRiD GmbH wie auch die Eso-Spinner auf deren Messe lustig.
Ich stimme da @Neubuerger absolut zu das Video ist tatsächlich echt lustig, denn König und Pudel sitzen oder stehen ihm gegenüber und erkennen nicht mal die offensichtlichsten Spitzen gegen sie.

Das ist fast so gut wie wenn die Heuteshow und Co so Leute auf die Schippe nehmen und die nix merken.

Ich frag mich ja mit was der König und die Pudel es beiu Nikolai verbockt haben (muss ja gleich am Anfang gewesen sein), dass er sie so übel verarscht! ich mein jetzt Nikolai ist selbst eigentlich recht leichtgläubig.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #279 am: 7. Oktober 2019, 15:27:39 »
Marco in dem Volkslehrervideo bei 49:54

Zitat
.. wir greifen ja auch niemanden an, wir sind ja nie persönlich, wir greifen das System an Wir sind kritisch dem Bankensystem gegenüber aber wir verurteilen ja nicht Menschen ... greifen Menschen jetzt an, weder verbal noch physisch ...
Nein Marco, überhaupt nicht. Außer sie sind Journalisten, Rathaus-Mitarbeiterinnen, Lehrerinnen oder Richter.

Aber schön, wie Marco den Rassismus vom Nikki bei 52:11 abtropfen läßt. Beim Antisemitismus klappt das nicht mehr so ganz.

Zitat
... wir sind kein Ort für Kriminelle ...
:rotfl: Na dann schmeißt euren obersten Zopfträger mal raus.

Schon lustig. Beim ersten Gespräch steht Peter wieder auf einer Kiste (die Schulterhöhe von Peter ist nur knapp unterhalb der Schulterhöhe von Nikki. Bei dem Gespräch am Ende sieht man dann den wahren Größenunterschied. Das Kamerakind ist redlich bemüht, durch den Aufnahmewinkel den großen Unterschied etwas auszugleichen.

Bei 57:26
Zitat
...du wurdest freigesprochen ...
Nein, das Verfahren wurde eingestellt.
Peter schmatzt schon wieder, ob der auch "Kieferkrebs" hat wie Dennis? Bei 1:00:51 erzählt Peter, dass der abgesagte Vortrag über Schulsysteme war.

Zum Glück hält Nikki genug Abstand zu Peter, dessen Nase wird während des Gespräches immer länger.

Zitat
... das du auch mal Bürgermeister wirst und nicht bloß König ...
:rotfl: Nikki beste Mann. :rotfl:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Nikolai das KRD nicht ernst nimmt.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Staatstragender, Pirx, Neubuerger, Goliath

dtx

• Gast
« Antwort #280 am: 7. Oktober 2019, 15:35:46 »
Ich frag mich ja, womit der König und die Pudel es bei Nikolai verbockt haben (muss ja gleich am Anfang gewesen sein), dass er sie so übel verarscht!

Der Volksleerer hatter ja schon am Anfang seiner Heimarbeitslaufbahn die meisten Reichsdeppen abgeklappert, offenbar um Grundlagen einer zukünftigen Existenz zu sondieren. Wenn sich die Verhältnisse bei ihm jetzt weiter dramatisiert haben, wird die Schlucht zwischen dem von den Pudeln zur Schau gestellten Anspruch, den daraus bei ihm geweckten Erwartungen und der Realität sowie seine Höflichkeit dazu geführt haben, daß er den Pudeln mit einer Art gewürztem Galgenhumor begegnete.

Ich mein jetzt Nikolai ist selbst eigentlich recht leichtgläubig.

Das war wohl der Grund seines Besuches. Er ist ja inzwischen nun nicht mehr so reisefreudig.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #281 am: 7. Oktober 2019, 20:05:33 »
Mir gefällt am Besten das Interview mit Maximilian Plietsch ab 44:26min. Der hat sich anscheinend jetzt einen Vollbart wachsen lassen. Der Typ ist genau die richtige Besetzung für einen KRD Infostand. Drei Jahre ist er dabei und hat auf zentrale Fragen zum KRD keine Antwort. Eigentlich weiß er überhaupt nichts. Dabei müsste er nur mal ein bisschen die "Heimseite" des KRDs studieren. Da muss Peter noch mal die Ohren langziehen.

Edit: Lustig ist auch, dass auf der Messe Werbung für die Internetseite "http://marmorotik.org" gemacht wurde, die bis heute nicht funktioniert.
« Letzte Änderung: 7. Oktober 2019, 20:15:27 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #282 am: 7. Oktober 2019, 21:21:31 »
Das war wohl der Grund seines Besuches. Er ist ja inzwischen nun nicht mehr so reisefreudig.

Was wohl am Mangel an Kunstgegenständen liegen dürfte. Dauernd das Konto zu wechseln machen auch treue Unterstützer irgendwann nicht mehr mit.

Mir gefällt am Besten das Interview mit Maximilian Plietsch ab 44:26min. Der hat sich anscheinend jetzt einen Vollbart wachsen lassen. Der Typ ist genau die richtige Besetzung für einen KRD Infostand. Drei Jahre ist er dabei und hat auf zentrale Fragen zum KRD keine Antwort. Eigentlich weiß er überhaupt nichts. Dabei müsste er nur mal ein bisschen die "Heimseite" des KRDs studieren. Da muss Peter noch mal die Ohren langziehen.

Ah, der ist das. Vermutlich hätte jedes Forumsmitglied, das hier mittellang dabei ist, diese Fragen besser beantworten können. Bezeichnend, wenn einen der Gegner besser kennt, als man sich selber.

Edit: Lustig ist auch, dass auf der Messe Werbung für die Internetseite "http://marmorotik.org" gemacht wurde, die bis heute nicht funktioniert.

Jetzt wo es hier erwähnt wurde, wird das bestimmt bis Ende der Woche was.
Oder sie gehen sowieso nicht davon aus, das da jemand reinschaut.
« Letzte Änderung: 7. Oktober 2019, 21:23:07 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #283 am: 7. Oktober 2019, 21:25:46 »
Oder sie gehen sowieso nicht davon aus, das da jemand reinschaut.
Wozu auch? Das Produkt, was da beworben werden soll, gibt es eh nicht.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #284 am: 7. Oktober 2019, 22:47:23 »
Naja, immerhin lässt der Ex-Lehrer den Könix auf seiner Tribüne faseln.
« Letzte Änderung: 8. Oktober 2019, 00:04:52 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath