Autor Thema: Königreich Deutschland Messe 2019  (Gelesen 36203 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #195 am: 17. September 2019, 16:38:00 »
Ich hoffe doch schwer, dass der Insolvenzverwalter hier mitliest!
Der Aufruf zur Barzahlung ist der untaugliche Versuch, Geld am Konto vorbei zu schmuggeln.

Selbst wenn er nicht hier mitliest, es reicht, wenn er seine Emails liest ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #196 am: 17. September 2019, 16:50:35 »
Ich hoffe doch schwer, dass der Insolvenzverwalter hier mitliest!
Der Aufruf zur Barzahlung ist der untaugliche Versuch, Geld am Konto vorbei zu schmuggeln.

Selbst wenn er nicht hier mitliest, es reicht, wenn er seine Emails liest ;D

Sollte man nicht langsam Skrupel bekommen, dass man die Erwachten sabotiert?

Edith: Info-Material für die Ahnungslosen
https://de.wiktionary.org/wiki/Skrupel
https://www.duden.de/rechtschreibung/Skrupel_Hemmung_Bedenken_Zweifel

Wir doch nichts hier im SSL, nicht einmal Skrupel.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #197 am: 17. September 2019, 17:08:59 »
Ob es dann am Sonntag wohl zu einer Taschenpfändung kommen wird?
(Eher nein, denn die Lage wäre für die Einsatzkräfte zu unübersichtlich.)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #198 am: 17. September 2019, 17:16:13 »
Sollte man nicht langsam Skrupel bekommen, dass man die Erwachten sabotiert?

Eher andersrum, wenn wir nicht alle Möglichkeiten nutzen würden, unserer Kundschaft Knüppel zwischen die Beine zu werfen.

Ob es dann am Sonntag wohl zu einer Taschenpfändung kommen wird?

Lustig wäre die Vorstellung schon. ;D
« Letzte Änderung: 17. September 2019, 17:45:48 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Feiertag

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #199 am: 17. September 2019, 17:26:29 »
Nun ja, ich vermute ja, dass es schon einen Grund hat, warum die Ulrike Dirschwigl als Veranstalterin auftritt. Damit ist sie diejenig die Einnahmen verbuchen und eventuell versteuern muss (was sie natürlich nicht macht). Das hat der Fonig wie immer gefickt eingeschädelt.

Ich frage mich ja, wie sieht es bei solchen Veranstaltungen eigentlich mit z.B. dem Brandschutz aus? Oder der Aufsicht durch das Gesundheitsamt bezüglich Essensausgabe etc. pp. Ich gehe mal davon aus, dass keines der Königskinder einen entsprechenden Infektionsschutznachweis hat, noch viel weniger die gesundheitliche Prüfung absolviert hat. Da es sich um eine gewerbliche Veranstaltung handelt, müsste das aber vorhanden sein.

Selbst wir, für unseren kleinen Tier-/Katzenschutzverein mussten das beibringen wenn wir auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein, Plätzchen oder Waffeln verkauft haben. Das war wirklich für einen guten Zweck und belogen oder in den Ruin getrieben wurde da auch niemand.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Staatstragender, Pirx, comsubpac, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #200 am: 17. September 2019, 18:13:40 »
Zitat
ich vermute ja, dass es schon einen Grund hat, warum die Ulrike Dirschwigl als Veranstalterin auftritt
Ich glaube, dass die Idee nicht aufgeht. Die Veranstaltung heißt KRD-Messe und wird auf der KRD-Homepage beworben. Ulrike ist KRD-Mitglied. Eine solche offensichtliche Strohfrauschaft geht gemäß InsO einfach nicht.

Zitat
Essensausgabe
Ich könnte mir vorstellen, dass seine Majestät als gelernter Gastronom seine Scheine aktuell gehalten hat. Von den Beiköchen und Servierern nehme ich an, dass die keinerlei Papiere haben. Brauchen Sie auf eigenem Staatsgebiet allerdings nicht.

Der Brandschutz wird von der KRD-Berufsfeuerwehr überwacht. Dazu wurden letzte Woche bei Amazon ein Kinder-Eimerchen und eine Wasserpistole bestellt.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, mork77, Staatstragender, Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #201 am: 17. September 2019, 18:23:27 »
Zitat
Ich könnte mir vorstellen, dass seine Majestät als gelernter Gastronom seine Scheine aktuell gehalten hat.

Du glaubst also wirklich, dass der Merkbefreite einmal jährlich an der Schulung teilgenommen und monatlich seine Stuhlprobe abgegeben hat? Die Untersuchung der letzteren kostet übrigens, normalerweise zahlt das der Arbeitgeber....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Merkbefreitheit (sowenig wie einer seiner Pudel) ein Gesundheitszeugnis hat.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Staatstragender, Neubuerger

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #202 am: 17. September 2019, 19:34:55 »
@Gutemine:
Sorry, ich will nicht als Besserwisser auftreten, aber:
In der Gastronomie sind alle 2 Jahre Folgebelehrungen gemäß §43 InfSchutzG fällig. Seit 1.1.2001 sind keine routinemäßigen monatlichen Stuhlproben mehr erforderlich. Die Folgebelehrungen kosten etwa 30€. Da die Königin (auch) in der Gastronomie tätig ist, könnte das Königspaar gemeinsam an einer Folgebelehrung teilnehmen.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Staatstragender, Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #203 am: 17. September 2019, 19:47:36 »
Vielleicht ist das von Bundesland zu Bundesland verschieden.
Eine Bekannte von mir, die in einer Kantine arbeitet, bekommt monatlich die Tütchen für die Stuhlproben ausgehändigt und muss diese dann natürlich auch füllen und ans Gesundheitsamt senden.
Von ihrem Arbeitgeber aus werden ca. halbjährlich Schulungen durchgeführt, einmal jährlich dann beim Gesundheitsamt bzw. mit dessen Anwesenheit und entsprechendem Stempel.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Staatstragender, Neubuerger, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #204 am: 17. September 2019, 21:28:54 »
Also,

Via online Anmeldung scheint bisher nicht viel gelaufen zu sein. Man fürchtet, dass die Anzahl der Besucher überschaubar bleibt, u d damit auch die Anzahl der Euronen.

Gut, bei den Geschäftsbedingungen nachvollziehbar.

Mit den Ausstellern gibt es Krach, weil die mit dem Pleiteverein KRD nicht in Verbindung gebracht werden wollen.

Die große glückliche Gemeinschaft aller Aufgewachten ist bisher auch nicht Realität geworden, trotz Kraft der Gedanken und freier Energie. Vielleicht sind die Aufgewachten zu wach. Vielleicht wirkt Fitzeks Vorstrafenregister auf den durchschnittlichen Aufgewachten auch anders als auf Pudel.

Immerhin, Jo kommt. Aber der lässt sich das wahrscheinlich bezahlen.

Wie lange hatten die jetzt Zeit das vorzubereiten?

Das ist ja ein Trauerspiel. Eine Messe oder einen Kongress organisieren ist sicher nicht einfach, aber das hier ist übel.

Na ja, 2 Wochen nach der Messe meldet das KRD dann einen vollen Erfolg. Alles super. Auch mit der Anerkennung des KRD. Peter steht im Gespräch mit der laotischen Regierung. Ist noch am Abend der Messe nach Vientiane geflogen. Schließlich sitzt da auch die Volkskammer. Tritt die dem KRD bei, dann gehört der ganze Osten dem KRD. Welch unermüdliches Engagement.
Weitere Berichte folgen dann, wenn man mit Peter wieder Kontakt hat. Irgendwie ist sein Handy aus, er beantwortet keine E-Mails, komisch.

Wie verstrahlt muss man sein, um da mitzumachen?
Verstrahlte, die offensichtlich im KRD Preisausschreiben zwei Wochen Urlaub im Chernobyl gewonnen haben, mit Reaktorblick, wollen einem erzählen, wie man sich selbst findet. Super.

Gut, ich habe es selbst mehrfach versucht. Jedesmal, wenn ich zuhause geklingelt habe und meinen Namen gerufen habe, hat keiner aufgemacht.
Ich kann mich wohl nicht leiden.
Aber, alleine herausgefunden, ganz ohne die Brennstabputzer vom KRD.

Vielleicht sollte Fitzek sich vor der Messe den Film „der Untergang“ anschauen, um in Stimmung zu kommen.

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #205 am: 17. September 2019, 23:27:03 »
Es wird so laufen wie immer: Einige weniger oder mehr verstrahlte Besucher treffen auf wenige mehr verstrahlte Anbieter, die ihren Humbug wider Verstand und Vernunft in den Himmel preisen während der eilige Könix durch die Hallen hummelt, Schultern klopft, Busen tätschelt und für jede Kamera als Grinsekater mit Zopf im Eigenfett posiert. In den Seminaren wird salbadert, dass sich die Stahlträger biegen und das Hohelied des Energieausgleichs gepredigt: "Gib mir Kohle und ich geb dir Energie."

Etwaig aus dem Tiefschlaf gerissene Behörden schicken dem KRD vier Wochen nach der Messe einen unverbindlichen Fragenkatalog; beim Abwickler und dem Insolvenzverwalter liegt der aufwändige aber unergiebige Fall längst in der Ablage; und selbst die Polizei könnte maximal die Karossen der Messeteilnehmer auf ihre Fahrtauglichkeit untersuchen (wobei das durchaus zu Ergebnissen führen dürfte ;) ).

Peter streicht die Sore ein, um den Staatshaushalt zu sanieren und die mildtätigen Gaben an sich zu finanzieren. Er schreibt dann auch den pompösen Jubeltext, den das "KRD-Medienteam" mit ein paar Bildern veröffentlicht. Danach mühen sie sich noch wochenlang einen Film zusammen zu stümpern, der alle Highlights trüben Funzeln der Messe präsentiert.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #206 am: 18. September 2019, 01:45:04 »
und selbst die Polizei könnte maximal die Karossen der Messeteilnehmer auf ihre Fahrtauglichkeit untersuchen (wobei das durchaus zu Ergebnissen führen dürfte ;) ).
Würde schon reichen, wenn sie mal bei Peters Staatskarosse genau hinschauen würden. Das Eurozeichen auf den Kennzeichen ist nämlich mit dem Wappen des KRDs überklebt. In anderen Bundesländern lässt die Zulassungbehörde das Auto dann stilllegen, in Wittenberg... :whistle:

In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #207 am: 18. September 2019, 07:48:04 »
In anderen Bundesländern lässt die Zulassungbehörde das Auto dann stilllegen,
Abwarten, Peterchen muss sicher mal wieder Wiwen an den Gestaden des Rheins trösten ...
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #208 am: 18. September 2019, 14:42:41 »
[...]
Ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Merkbefreitheit (sowenig wie einer seiner Pudel) ein Gesundheitszeugnis hat.

...oder Infektionsschutznachweis...

Wie wäre es mit paraguayischen Papieren mit einer Gültigkeitsdauer von einem Tag?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #209 am: 18. September 2019, 14:54:20 »
Mit dem Titel: "Weltkongress des KRD zu 250 Jahre lutherische Revolution im wunderschönen Wittenberg" hätten sie wahrscheinlich mehr potentielle Kunden gewonnene!
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath