Autor Thema: Königreich Deutschland Messe 2019  (Gelesen 36201 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #150 am: 27. August 2019, 22:42:22 »
Ähm, ohne jetzt nochmal nachzuschauen, gabs nicht so eine "Analyse" bereits kurz nach 2014? Irgendwie 2016 oder so?
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #151 am: 4. September 2019, 20:38:45 »
Die Pudel scheinen die Zugangspasswörter für ihre Webseite wiedergefunden zu haben (oder noch Arbeitszeit übrig diese Woche, wer weiß das schon so genau) und haben auf ihrer Webseite eine neue Werbung mit Jo Conrad für die Messe veröffentlicht (allerdings immer noch die Meldung oder den Text zur Revision). Wenn jetzt mal die Aussicht auf Jos grossen Erfahrungsschatz aus "30 Jahren alternativer Pressearbeit" die Leute nicht anlockt, dann weiß ich ja auch nicht. Der große Schwurbler will auch eine "exklusive Folge" von Bestusst.tv aufnehmen, diesesmal aus dem Zentrum des Irrsinns?



« Letzte Änderung: 4. September 2019, 21:39:51 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Staatstragender, Pirx, x

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #152 am: 4. September 2019, 20:53:30 »
...die Pudel haben schon etwas kindliches jeder Geburtstag muss da natürlich das große Jubiläum sein.

Mädels und Jungs, wenn man jedes Jahr das große Jubiläum feiert verliert es rasch an Wirkung und die Geschenke fallen geringer aus.
Daher ist es ja nur gewissen Abständen vorbehalten ein Jubiläum zu sein.
(z.B. das 5te, 10te, 20.te, ...)

Da es aber kein 10tes geben wird sei es euch gegönnt! ;)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, mork77, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #153 am: 4. September 2019, 21:01:03 »
Das "Werbevideo" von Jo erscheint mir ein wenig lustlos. Am Anfang verhaspelt er sich, dann verliert er das Ende des Satzes aus den Augen dem Hirn.
Ist zwar nicht schlimm, dennoch würde ich das für einen so duften Kumpel wie Peter F. das wiederholen, sofern mir das KRD etwas bedeutet.
Oder Jo bekommt seine Reisekosten nicht erstattet. Sein Auto fährt wohl doch nicht mit Toastbrot.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, x, Neubuerger

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #154 am: 4. September 2019, 21:14:26 »
Ist da ein dünnmaschiges Fliegengitter vor der linken Fensterhälfte, oder könnte Jo mal wieder die Chemtrails vom Glas wischen?
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, comsubpac, x, Neubuerger

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #155 am: 6. September 2019, 11:30:01 »
Nun hat der Alte Deppe Recke eine Möglichkeit gefunden, umsonst  >:D zur KRD Messe zu reisen:

Zitat
Hallo Jo,

ich freue mich, dich auf der KRD Messe zu sehen!
Ein Engelein hat überraschend (mal wieder!!) Regie geführt und ich kann (kostenfrei) Begleitperson machen für Jemanden um zur KRD Messe in die Lutherstadt zu kommen. Mir passieren in letzter Zeit häufig solche wahrlich überraschenden "Wunder". Bei beloved Saint Germain nennt sich das "Magie" oder auch 'Mörlin is back' ha ha :D und ja,..  es ist schon so! Ggf. bin ich ja auch schon auf der neuen Erde...
Hab grad mal noch bei Oki Talk reingehört wo Peter I. jetzt gerade war...
Es ist und wird spannend und SEHR interessant und gewiss höggscht anregend und inspirierend. Im Kreis 'solcher' Menschen kann es gar nicht anders sein! Ich freu mich drauf!
Und toll, dass es so MENSCHEN wie euch Beide gibt!
AR

Irgendwie tut mir der Dscho fast leid. Er kommt nichtsahnend zur KRD Messe und wird dann überraschend von einem seiner hündisch ergebenen Fans vollgesabbert.   :eek:

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Autsch !, _dr, comsubpac, x, Neubuerger

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #156 am: 6. September 2019, 14:49:26 »
Zitat
[...] Wir erstellen gerade eine eigene „Mitfahrerzentrale“. [...]

Endlich! ist! es! so! weit!!!

Die KRD-Mitfahrbörse wurde eröffnet. Hier zeigt sich die dümmste Captcha-Abfrage der Welt (ein Kasten in dem eine Farbe geschrieben steht, es ändert sich die Farbe dieses Kästchens im halbsekundentakt, sobald die ausgeschriebene Farbe mit der Farbigkeit des Kästchen übereinstimmt, muss man auf den Button klicken, damit dieses Elend aufhört zu blinken), Texten die durch Formulare laufen und wie immer ist das ganze kein Stückchen überdimensioniert. :think: Im KRD wird's halt immer a weng professioneller und größer gebaut, da wird nicht gekleckert! Ein Gästebuch mit der Möglichkeit seinen Namen und seine Handynummer anzugeben, hätte wohl bei der Flut an Inseraten gereicht.

Selbst als erfahrender "Anwender" war ich übrigens nicht in der Lage ein Fahrtgesuch / Angebot zu inserieren.  :homework:

Ein für Dich! :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Leonidas, Spacehusky, Pirx, x, Neubuerger, califix

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #157 am: 6. September 2019, 15:05:34 »
Hier zeigt sich die dümmste Captcha-Abfrage der Welt (ein Kasten in dem eine Farbe geschrieben steht, es ändert sich die Farbe dieses Kästchens im halbsekundentakt, sobald die ausgeschriebene Farbe mit der Farbigkeit des Kästchen übereinstimmt, muss man auf den Button klicken, damit dieses Elend aufhört zu blinken), Texten die durch Formulare laufen und wie immer ist das ganze kein Stückchen überdimensioniert.

Und das Captcha ist ja sooooo sicher...
 :facepalm:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #158 am: 6. September 2019, 17:22:15 »
Da wird auch eine ganz neue Sprache eingeführt, die Zukunft gehört dem Neuschwätz, welches unsere Umgangsprache einmal ablöst, sobald Peterles Reich gekommen ist: Hinzeit, Rückzeit, Hinmonat, Rückmon, Hinjahr, Rückjahr, einfach beeindruckend. Da kann der Dschoh gleich wieder über etwas lobhudeln, was keine Sau interessiert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Leonidas, echt?, Happy Hater, Pirx, _dr, comsubpac, Neubuerger, Fitzelchen der 1.

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #159 am: 6. September 2019, 19:44:00 »
und bloß niemals nie nicht irgendwelche bestehende (und funktionierende) systeme nutzen (z.b. blablacar). ich glaube in ihrem tiefsten inneren ist es ihnen eigentlich egal ob es (alles/irgendwas) funktioniert. es geht nur darum wieder etwas „getan“ zu haben und sich damit gut zu fühlen.

dtx

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #160 am: 6. September 2019, 22:20:41 »
Nachdem es aus der Mode kam, den Pudeln die Betten zu machen, die Fenster zu putzen, ihnen das Essen zu kochen und bei der Gelegenheit noch Bares zuzustecken (die Berufsgenossenschaften dürften in Anbetracht der "fachgerechten" Handwerkerleistungen schlaflose Nächte durchlitten haben), wollen sich die Pudel also wenigstens kostenlos zum Einkaufen chauffieren lassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas

Offline unklar

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • u
  • Beiträge: 26
  • Dankeschön: 97 mal
  • Karma: 6
  • Ich bin in meiner Entwicklung noch nicht so weit
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #161 am: 9. September 2019, 20:20:50 »
Gestern wurde nochmal das Vortragsprogramm aktualisiert. Starke Sachen dabei...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #162 am: 10. September 2019, 12:37:15 »
Wohl wahr https://krd-messe.org/vortraege/ . Beim Link  der "Buchvorstellung" "Grundlagen des Rechts" landet man beim Youtube-Kanal des Hochkommissars  :facepalm: .
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #163 am: 10. September 2019, 13:59:56 »
Zitat
Plasmatechnologie – Grundlagen und Anwendung
Christian Böttgenbach und Stephanie Spielberg
Der Keshe-Hirnschiss ist also auch im Portfolio. Der KRD-Sekte ist echt nichts zu blöde.
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #164 am: 10. September 2019, 14:03:20 »
Zitat
Plasmatechnologie – Grundlagen und Anwendung
Christian Böttgenbach und Stephanie Spielberg
Der Keshe-Hirnschiss ist also auch im Portfolio. Der KRD-Sekte ist echt nichts zu blöde.

Wenn elektrische Energie im Spiel ist, dann könnte der eine oder andere unvorsichtige Pudel daran glauben müssen. Rudeldezimierung.
Preiset Peter den Ersten.


"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde