Autor Thema: Königreich Deutschland Messe 2019  (Gelesen 36197 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #105 am: 8. August 2019, 14:22:24 »
Kindergarten läuft allerdings in gewisser Weise. Martin, Benjamin und Marco sind in der großen Gruppe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Tonto, _dr, x, Neubuerger

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #106 am: 8. August 2019, 18:51:16 »

Neben all den erfolgreichen Projekten - (...)

Du hast das Gesundheitshaus und die Entbindungsstation vergessen.  ;)
Entbindungsstation...  wie stelle ich mir das denn bei seiner Scheinheiligkeit Fuselzar, dem Schwerverständlichen, vor :scratch:
Sind das die Räumlichkeiten, in denen die Anhänger von Fitzelchen, dem Bezopften, vom eventuell verbliebenen Rest der Realität und potenzielle Förderer - aka Opfer - ihrer finanziellen Ressourcen entbunden werden?
 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, dieda, Autsch !, comsubpac, x, Neubuerger

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #107 am: 8. August 2019, 19:59:58 »
Entbindungsstation...  wie stelle ich mir das denn bei seiner Scheinheiligkeit Fuselzar, dem Schwerverständlichen, vor :scratch:
Sind das die Räumlichkeiten, in denen die Anhänger von Fitzelchen, dem Bezopften, vom eventuell verbliebenen Rest der Realität und potenzielle Förderer - aka Opfer - ihrer finanziellen Ressourcen entbunden werden?

Die Frage wegen Entbindungsstation stellte ich mir auch. Hatte aber keine Antwort parat.

@Caligula hat mir geholfen.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #108 am: 8. August 2019, 20:43:47 »
Entbindungsstation...  wie stelle ich mir das denn bei seiner Scheinheiligkeit Fuselzar, dem Schwerverständlichen, vor :scratch:
Sind das die Räumlichkeiten, in denen die Anhänger von Fitzelchen, dem Bezopften, vom eventuell verbliebenen Rest der Realität und potenzielle Förderer - aka Opfer - ihrer finanziellen Ressourcen entbunden werden?

Die Frage wegen Entbindungsstation stellte ich mir auch. Hatte aber keine Antwort parat.

@Caligula hat mir geholfen.

Zitat von:  Peter
"Wir wollen auf jeden Fall eine Entbindungsstation machen. Das hat rechtliche Gründe. Wenn man in der Bundesrepublik Deutschland geboren wird, hat man halt die sogenannte Staatsangehörigkeit Deutsch. Wenn man auf unserem Gelände geboren wird hat man halt die Staatsangehörigkeit Königreich Deutschland aufgrund von Geburt."
Urspünglich hier: http://www.vice.com/de/Fringes/koenigreich-deutschland
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=116.msg14172#msg14172

« Letzte Änderung: 8. August 2019, 20:45:37 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Königlicher Hofnarr, Pirx, x, Neubuerger, Caligula

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #109 am: 8. August 2019, 22:05:26 »
Selbst wenn des Königs Narren Gelände hätten, hätten sie noch immer kein Staatsgebiet.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pirx, x

Offline kairo

Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #110 am: 8. August 2019, 22:40:12 »
Zitat von:  Peter
"Wenn man in der Bundesrepublik Deutschland geboren wird, hat man halt die sogenannte Staatsangehörigkeit Deutsch. "

Ein Blick ins Gesetzbuch erleichtert die Rechtsfindung. Im deutschen Recht kommt es (zumindest im Prinzip) gerade nicht darauf an, ob man auf deutschem Boden geboren wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pirx, Rechtsfinder, comsubpac, x, Neubuerger

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #111 am: 8. August 2019, 23:00:41 »
Gut das sie nicht aufs Abstammungsprinzip bestehen... Sonst würden ja nur Nachfahren des Königs Staatsangehörige werden...  :-[
Ob die Freiherren sich dann hätten adoptieren lassen?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pirx, x, Neubuerger

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #112 am: 9. August 2019, 00:35:35 »
Ob die Freiherren sich dann hätten adoptieren lassen?
So hörig, wie die sind, sie auch ohne formelle Staatsangehörigkeit adoptiert.
Das Seminar "Geistige Adoption" kostet auf der Messe 55 €.


PS: Mir wurde 2000 Mal gedankt, wofür ich mich bedanken möchte.
« Letzte Änderung: 9. August 2019, 01:07:18 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, BlueOcean, comsubpac, x, Neubuerger, Rabenaas

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #113 am: 9. August 2019, 08:13:23 »
Zitat von:  Peter
"Wenn man in der Bundesrepublik Deutschland geboren wird, hat man halt die sogenannte Staatsangehörigkeit Deutsch. "

Ein Blick ins Gesetzbuch erleichtert die Rechtsfindung. Im deutschen Recht kommt es (zumindest im Prinzip) gerade nicht darauf an, ob man auf deutschem Boden geboren wird.
Ja, unsere Verfassung.
Dem Fitze sein Gewürch gibt vielleicht ganz was anderes her.
Dennoch kein Staatsgebiet.
Und das steht als internationales recht ueber allem.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline kairo

Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #114 am: 9. August 2019, 09:44:54 »
Ja, unsere Verfassung.

Nein, StAG, früher auch als RuStAG bekannt.

Dem Fitze sein Gewürch gibt vielleicht ganz was anderes her.

Schon möglich, aber seine Aussage soll ja für jenes exotische und unbekannte Land gelten, welches sich Bundesrepublik Deutschland nennt.
 

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #115 am: 9. August 2019, 16:22:58 »
Zitat von:  Peter
"Wir wollen auf jeden Fall eine Entbindungsstation machen. Das hat rechtliche Gründe. Wenn man in der Bundesrepublik Deutschland geboren wird, hat man halt die sogenannte Staatsangehörigkeit Deutsch. Wenn man auf unserem Gelände geboren wird hat man halt die Staatsangehörigkeit Königreich Deutschland aufgrund von Geburt."
Urspünglich hier: http://www.vice.com/de/Fringes/koenigreich-deutschland
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=116.msg14172#msg14172
Also mir ist meine Version irgendwie sympathischer. ;D

Man könnte seine Impertinenz, Fitzelchen, den Entschämten, natürlich darauf hinweisen, dass es für sein Vorhaben nicht zwingend einer Entbindungsstation bedarf, aber eines Standesamtes. :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, _dr, Neubuerger

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #116 am: 9. August 2019, 17:04:46 »
Die brauchen eher eine Entblödungsstation!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, hair mess, Sandmännchen, aitmatow, _dr, c3c4, comsubpac, x, Neubuerger, califix

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #117 am: 9. August 2019, 22:51:58 »
Da möcht ich Hebamme sein.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #118 am: 10. August 2019, 00:01:18 »
Die brauchen eher eine Entblödungsstation!

Du meinst, das da noch was zu retten ist? Ich bin da ja eher skeptisch...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Messe 2019
« Antwort #119 am: 10. August 2019, 02:07:30 »
Zitat von: Fitzek
Wir wollen auf jeden Fall eine Entbindungsstation machen. Das hat rechtliche Gründe. Wenn man in der Bundesrepublik Deutschland geboren wird, hat man halt die sogenannte Staatsangehörigkeit Deutsch. Wenn man auf unserem Gelände geboren wird hat man halt die Staatsangehörigkeit Königreich Deutschland aufgrund von Geburt.

Wobei Fitzek irgendwie vergisst, dass nicht der Storch die Babies in die Entbindungsstation trägt. Das KRD hat in seiner jahrelangen Geschichte noch nicht einmal die Geburt eines Kindes vermelden können. Die Königskinder (und damit immerhin Gottesenkel) sind alle fern vom König und seinem Reich. Die Staatsflotte geht in der Fitnessindustrie ihrer Sklavenarbeit nach (damit wenigstens irgendwo Geld herein kommt). Die Freiherren sind kinderlos und von kurzen Ausnahmen abgesehen auch unbeweibt.

Und wenn sich in der Pudelschar doch ausnahmsweise irgendwo mal ein Kind andeutet, springt bei den Frauen verlässlich ihr Verstand wieder an und sie suchen sich schleunigst eine Umgebung in der man ein Kind gebären möchte; was eben nicht die Entbindungsstation "Zum kreidebleichen Peter" ist.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, comsubpac, x, Neubuerger