Autor Thema: Benjamin Karney - Tikslbg  (Gelesen 15478 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Karney - Tikslbg
« Antwort #45 am: 16. August 2017, 10:56:36 »
Also, verstehe ich das recht, dass Cu + O2 > Cl?
Wo, bitte schön, kommt denn das Cl her, wenn vorher nur Cu, O, N und vermutlich etwas H da waren, aber kein Cl?
Creatio ex nihilo?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Karney - Tikslbg
« Antwort #46 am: 16. August 2017, 11:41:26 »
Das ist halt Alchemie, diese ermöglicht nämlich die Transmutation von Stoffen weshalb die Elite sie erst ins Lächerliche gezogen und dann verboten haben! Faktisch ist es so, dass jeder der versucht Alchemie anzuwenden verschwindet und vor geheimen Gerichten zum Tode verurteilt wird! #mussmanwissen
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Gast aus dem Off

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Karney - Tikslbg
« Antwort #47 am: 16. August 2017, 12:50:54 »
Vielleicht war er zwischen drin mal kurz auf dem Chlor?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Karney - Tikslbg
« Antwort #48 am: 19. September 2017, 16:18:05 »
Tiks / Benjamin Karney ist wieder da und hat ein neues Projekt! Irgendein Computerspiel. Schwurbelt aber immer noch altes Deppengeschwätz.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Karney - Tikslbg
« Antwort #49 am: 9. Oktober 2017, 17:36:38 »
Lt. Kickstarter hat er schon 11.000 für sein neues Projekt "Maxcontrol" gesammelt. Offenbar ist sein Bruder Rainer Karney federführend.



 https://www.kickstarter.com/projects/1293492742/maxcontrol-0?ref=thanks_share
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Karney - Tikslbg
« Antwort #50 am: 13. Oktober 2017, 14:18:28 »
Ich finde den "Hintergrund" der beiden widerstreitenden Parteien des Spiels sehr interessant: Auf der einen Seite ein Tech-Unternehmen der "westlichen Welt" (insb. natürlich USA), das im Ruf steht, ein schlimmer Kriegstreiber zu sein. Auf der anderen Seite eine traditionsreiche deutsche Waffenschmiede, die sich in den letzten Jahren durch millionenschwere Spenden zu karitativen Zwecken hervorgetan hat.

Ich spare mir jetzt mal die tiefgreifende Analyse dessen, was das über das Weltbild des/der Autoren aussagt. Aber tiefgreifend analysieren könnte man da jedenfalls. ;)
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Karney - Tikslbg
« Antwort #51 am: 13. Oktober 2017, 14:46:44 »
Generell wäre weniger US-Patriotismus und Pseudoheroismus, sowie allgemeine Kriegsverherrlichung im Shooterbereich ja mal gar nicht schlecht. Filme schaffen es letztlich ja auch. Anderseits schlägt das bei der (bei dieser Art von Spiel, vermutlich ohnehin irrlevanten) Hintergrundgeschichte dann auch wieder ins Gegenteil um.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Karney - Tikslbg
« Antwort #52 am: 17. Juli 2019, 00:59:42 »
Ich wollte man darauf hinweisen, dass Tikses Gamingprojekt ziemlich tot aussieht. Seit gut eineinhalb Jahren keine Updates mehr.

Bei den meisten Indiespielen, grade wenn es sich doch um recht aufwendige Projekte wie Maxcontrol handelt und das Team so ist unerfahren kann man nach so einer langen Zeit der Funkstille davon ausgehen das die Entwicklung stillschweigen eingestellt wurde. Aber gut, dass Spiele konnte grade mal 10.000€ auf Kickstarter zusammen bekommen, da war es eigentlich schon klar, dass draus wohl nix wird.

https://maxcontrolgame.com/de/devblog.html
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, klingsor3, Agrippa

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Karney - Tikslbg
« Antwort #53 am: 18. Juli 2019, 13:01:14 »
Mal wieder eine echte "Erfolgs"-Geschichte vom Karney! Er scheint aber generell abgetaucht, seit Jahren keine "juristischen" Videos mehr etc...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Karney - Tikslbg
« Antwort #54 am: 18. Juli 2019, 14:17:53 »
Der Benny scheint auch umgezogen zu sein. Nach seiner Facebookseite wohnt er jetzt in München.
Im April hat er Video veröffentlich, der Bezeichnung nach ein Re-Upload "mit Abschirmfarbe vor 5G, Wlan 6 LTE Mobilfunkmasten schützen / Reupload"
Hört sich für mich nach ziemlich gequirrlten Blödsinn an.
Spoiler
[close]

Sein wirren Rechtsauffassungen sind immer noch online verfügbar, als Intro in der Übersicht seines Youtube-Kanals fungiert immer noch sein "Meisterwerk" mit dem Titel "Wo leben Wir ?? Zusammenfassung+Ergänzung..im Gespräch mit Tiks" mit Mahjo-Offstimme  :facepalm: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Karney - Tikslbg
« Antwort #55 am: 18. Juli 2019, 14:50:41 »
Mich wundert, dass das Spiel überhaupt 10.000€ gesammelt hat! ich meine ich bitte euch das sieht doch aus als habe man hier einfach nur wild (günstige) Pakete aus dem Epicstore (oder von einer ähnlichen Plattform) zusammengekauft und dann daraus einen Prototyp gebastelt.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Karney - Tikslbg
« Antwort #56 am: 18. Juli 2019, 16:27:13 »
Mich wundert, dass das Spiel überhaupt 10.000€ gesammelt hat! ich meine ich bitte euch das sieht doch aus als habe man hier einfach nur wild (günstige) Pakete aus dem Epicstore (oder von einer ähnlichen Plattform) zusammengekauft und dann daraus einen Prototyp gebastelt.

Die Alpha ist im Prinzib ein glorifizierter Crisis Mod (basiert auf der cryengine 3), der halt recht rudimentär wirkendes RTS Gameplay enthält. Als "Proof of Concept" würde ich aber nicht mal sagen das das nun schlecht ist. Beim fertigen Produkt kommt es denke ich auf die Philosophie des Spielers an. Will ich, um des Gameplays Willen akzeptieren, dass die Entwickler letztlich kaum Aufwand in die Entwicklung eigener Assets gesteckt haben, oder verweigere ich es lieber für einen quasi Mod Geld zu bezahlen, obwohl das Gameplay ggf. gut ist und mir zusagt.
Bei Kickstart zahlt man aber für gewöhnlich ohnehin nur für das Konzept und die Hoffnung das was draus wird. Was mich eher wundert, ist das so viel Geld zusammen kam obwohl es praktisch keine Berichterstattung gab und man auch kaum etwas in Foren usw. dazu findet. Neben zwei Fäden in Foren haben ich lediglich einen Artikel, wohl eher eine Meldung bei 4Players entdeckt.

Wer mal Crisis Wars und MaxControl vom Gameplay her vergleich will:

Spoiler


[close]


Der Benny scheint auch umgezogen zu sein. Nach seiner Facebookseite wohnt er jetzt in München.

Im letzten DevBlog vom Februar 18 ist auch die Rede davon, dass das Team nach München umziehen musste.
« Letzte Änderung: 18. Juli 2019, 16:28:49 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"