Aber wie er es bringt, könnte direkt von Macchiavelli sein.
Super orchestriert!
Die ersten Reaktionen zeigen, daß er auch jetzt richtig liegt.
Jetzt kommt ein kurzer und heftiger Wahlkampf, ich denke, das wird da noch richtig schmutzig. Zumal es ja so aussieht, als könnte es für die FPÖ noch einen Nachschlag geben. Und wer weiß, was da noch alles an Kompromat ausgegraben wird.
Das forsche Vorgehen -was unmittelbar vorm Strache-Rausschmiß gar nicht so forsch- kann auch als Flucht nach vorn gewertet werden, weil die Ahnung hochkriecht, daß die Leichen im eigenen Keller von fremder Hand ausgegraben und öffentlich zur Schau gestellt werden.
Ich habe das unbestimmte Gefühl, daß da noch mehr kommen wird, nicht nur die FPÖ betreffend.
Das wäre nur logisch - wer über eine so lange Zeit derart sorgsam so einen Aufwand treibt, der wird nicht nur einen Braten in der Röhre haben.
Selbst wenn das die einzige Karte war, auf die gesetzt wurde, legt der immense Erfolg nahe, daß, nachdem die FPÖ abgeschossen wurde, noch Beifang verwertet und über die Klippe gestoßen wird.
Es wird ja schon angefangen, Verbindungen nachzugehen und Beziehungsnetze aufzudröseln.
Ich versteige mich zu der Prophezeihung, daß noch Figuren von ÖVP, AfD und Fidesz mit hineingezogen werden.