Autor Thema: "Angriff" auf den rechten Youtuber Oliver Flesh  (Gelesen 6078 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Sehr kaputt sieht Flesch aber nicht aus. Ist das so eine Wunderheilung wie bei Dingo?  ;D
Ich meine bei Facebook einen Tweet von ihm gelesen zu haben, wo es auf einmal "Schwarzafrikaner" waren die ihn überfallen haben. Der Lügt doch wie alle Nazis. Hauptsache man kann die Opferrolle bedienen!

Das Gerücht mit den Schwarzafrikanern hat schnell die Runde gemacht, hat er allerdings auch schnell dementiert.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Rolly, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das Ganze ist vermutlich fingiert und alles gelogen.

Wenn mich mehrere Vermummte mit Knüppeln bearbeiten, dann sehe ich anders aus.

Auch ist es eher ungewöhnlich, das das arme unbescholtene Opfer einen Platzverweis kassiert.

Ergo, der Typ hat dort vorher Streit gesucht, und diesen entweder gefunden, wenn auch nicht in dem Ausmass, wie er vorgibt ( diese Rechtsextremen sind alle Lügner), oder eben nicht, so dass er den Überfall fingieren musste.
Für einen Schwindel sprechen die fehlenden Verletzungen sowie das er sich selbst Wieder entlassen hat.

Fazit: Vermutlich alles gelogen.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das Ganze ist vermutlich fingiert und alles gelogen.

Wenn mich mehrere Vermummte mit Knüppeln bearbeiten, dann sehe ich anders aus.

Auch ist es eher ungewöhnlich, das das arme unbescholtene Opfer einen Platzverweis kassiert.

Ergo, der Typ hat dort vorher Streit gesucht, und diesen entweder gefunden, wenn auch nicht in dem Ausmass, wie er vorgibt ( diese Rechtsextremen sind alle Lügner), oder eben nicht, so dass er den Überfall fingieren musste.
Für einen Schwindel sprechen die fehlenden Verletzungen sowie das er sich selbst Wieder entlassen hat.

Fazit: Vermutlich alles gelogen.

Charles Krüger hat ihn vorher bei der Deppenkonferenz getroffen und in nem Video ausgeplaudert, dass der Flesch tatsächlich in den Tagen vorher Konfrontation und Provokation in der Rigaer gesucht hat. Da steckt mehr dahinter als nur eine Opfer-Arie.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nennt diesen Thread  "Flesch for fantasy"!

Er hat es nicht nötig, Beweise zu liefern!
Die Leute, die es selbst mit Schlagwaffen nicht schafften, ihn ernsthaft zu verletzen, traten zwei Türen ein.
Ich würde zum Beweis mal die zwei Türen filmen.

Und die Gefolgschaft schreibt von "Mordversuch".
Jeder Reporter, der in Dorstfeld unverfängliche Aufnahmen machen möchte, geht nicht ohne Polizeischutz los, aber Held Oliver macht es in der Rigaer Strasse mit einem Korkenzieher!
Natürlich filmt er vorher Details aus seinem Treppenhaus, die er ins Netz stellt.

Die Freundin, bei der er ursprünglich in Berlin wohnen wollte, versöhnt sich aufgrund der unglaublichen Vorfällle mit ihm.
Geschichten, die das Leben schreibt, kann man sich nicht ausdenken.

8 cL Schnapes und 1 Fl. Rotwein bewirken bei ihm einen Atemwert von 0,0.
Der Mann taugt zu mehr!

Flesch for Fantasy!


Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Hat nicht die BILD zuerst berichtet? Da sehe ich auch die Wahrscheinlichkeit, daß der das im Vorfeld schon mal bei denen in der Redaktion angekündigt hat, damit auch nichts verloren geht. Sowas machen B-, C- und D-Promis ja gerne mal, wenn es zu ruhig wird im Wasserglas.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
War nicht der Prolliver selbst mal Bildreporter?
Die BallermannMallorca-Zeitung zog ja relativ schnell nach.
 :snooty:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Goliath

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
War nicht der Prolliver selbst mal Bildreporter?
Die BallermannMallorca-Zeitung zog ja relativ schnell nach.
 :snooty:

"Zwischen 1994 und 2003 war Flesch als Journalist bei der Hamburger Morgenpost, der Bild und der Neuen Revue tätig."

Also durch und durch Qualitätsjournalist!

Und natürlich sein Baby, das heiße, neue Männer-Magazin, "Wahre Männer"

http://www.oliver-flesch.com/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Bystron von der AfD äußerst sich zum Fall Flesch. "Zustände wie in den 30er Jahren" ...  :facepalm:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Ach ja, der Petr. Als Beutegermane will er es halt besonders gut machen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Auch wenn ich den Begriff sonst nicht mag. Hier passt er.
Es war ja schon immer so, dass zugereiste Deutsche die besseren Deutschen sein wollten. Manche schnitten den Vorgarten mit der nagelschere nach. Das wollte ich nie einem vorwerfen.
Aber petr übertreibt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was macht eigentlich einen richtigen Deutschen aus?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Leider nicht die Gelassenheit andere Menschen, d.h. nicht Nazis, so zu nehmen, wie sie sind.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Bystron von der AfD äußerst sich zum Fall Flesch. "Zustände wie in den 30er Jahren" ...  :facepalm:
Der Kerl ist zwar in der Tschecheslowakei aufgewachsen, hat aber in an der Hochschule für Politik in München Ökonomie und internationale Beziehungen studiert. Stand da Geschichte nicht auf dem Lehrplan oder hat er das alles unter linksradikale Indoktrination abgeheftet? 
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was macht eigentlich einen richtigen Deutschen aus?

Das wissen wir auch nicht, frag DIE.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x