Autor Thema: Wie Reichsdeppen ihre Intellenz wirkungsvoll unter Beweis stellen  (Gelesen 29903 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 24. April 2018, 09:31:17 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, theodoravontane, Evil Dude, Rolly

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wenn ihr mal die SuFu genutzt hättet, liebe Brüder und Schwestern...dann wüsstet ihr auch, wer für den Termin mitverantwortlich ist.  >:D >:D

Lass mich raten: Der Beschuldigte mit seinen Veröffentlichungen?  ;)
 


Dass er nicht ganz sauber ist, also so rein arisch im Geiste und so ... das merkt man schon daran, daß er ein Propagandavideo postet, in dem das erstarken der deutschen Rasse propagiert und in welchem eine blonde, vermutlich germanische Maid von einem vermutlich echten Germanen geküsst wird, neben einem toitschen Weihnachtsbaum unter der Sonne Kaliforniens ... und in der Hand hält sie ein Schild, auf dem "Just married" steht  :scratch: :facepalm:
(...)


Ähäm. Ein weiß geschmückter Weihnachtsbaum im Sommmer, das sieht eher nach Sommer auf der Südhalbkugel aus, als nach "Sonne Kaliforniens."

Und noch eine kleine Anmerkung zur Unterschrift in den kyrillischen Buchstaben, aus dem Russischen übersetzt sinngemäß:

Zitat
"Adolf H*tler, Mensch, der gegen die (Staats-)Bank vorging"
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, x

Offline John

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 447
  • Dankeschön: 1723 mal
  • Karma: 138
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
"Adolf H*tler, Mensch, der gegen die (Staats-)Bank vorging"
Jepp...
Und darum wurde die Reichsbank am  15. Juni 1939 direkt dem Föhrer unterstellt.

Scheiß auf Fakten, hauptsache man kann irgendwie mal gegen das Finanzjudentum schießen
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, physik durch wollen, Rolly, tHiNk_413, Reallife, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
    Wenn ihr mal die SuFu genutzt hättet, liebe Brüder und Schwestern...dann wüsstet ihr auch, wer für den Termin mitverantwortlich ist.  >:D >:D


Lass mich raten: Der Beschuldigte mit seinen Veröffentlichungen?  ;)

Der Typ scheint jetzt einen Strafbefehl zu kassieren, die Verhandlung wurde jedenfalls abgesagt. Er schreibt auf seiner VK-Seite:

Spoiler
Zitat von: Nico Langnickel
Ich habe gerade von meinem Anwalt per Mail mitgeteilt bekommen, daß die Verhandlung am Montag ausfällt, weil der Staatsanwalt einen Strafbefehl beantragen will. Ich sage, daß die Staatsanwaltschaft sich nicht der Weltöffentlichkeit bloß stellen wollte. Meine Ehre ist Treue!!! Heil
[close]

Die Kommentare unter dem Posting sind auch passend.
Der Typ scheint aber nicht zu verstehen, das er mit seinem Verhalten relativ schnell wieder Ärger einhandeln wird (und die nächsten Anzeigen wegen seines Profils laufen ja, wenn ich das richtig in Erinnerung habe) und dann irgendwann nix mehr mit Strafbefehl ist.

Hübsch ist auch sein Kommentar, auf die Frage eines anderen Nutzers hin warum:

Spoiler
Zitat von: Nico Langnickel
Karlheinz, weil ich habe doch hier auch RT eingeladen, über meine Verhandlung zu berichten und ich hätte auch mein Ding durchgezogen und der Weltöffentlichkeit gezeigt, was wìr für eine Scheinjustiz haben.
[close]

Glaubt er doch wirklich, den Staat durch seine Hoffnung RT dabeizuhaben, in die Knie gezwungen hat. Wenn er dann irgendwann wirklich mal eine Verhandlung kassiert (und das dürfte nur eine Frage der Zeit sein), dann muss ich da doch hin. Ich hatte den ja bisher für ein eher kleines Licht gehalten (was er vermutlich auch ist), aber das ist dann ja wieder Comedygold. Nur laut lachen kommt im Zuschauerraum eher nicht so gut.
« Letzte Änderung: 7. Mai 2018, 09:41:03 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
(und die nächsten Anzeigen wegen seines Profils laufen ja, wenn ich das richtig in Erinnerung habe)

Doch, ja ...   :whistle:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, emz, Evil Dude, Pirx, Neubuerger

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
[...] und die nächsten Anzeigen wegen seines Profils laufen ja, wenn ich das richtig in Erinnerung habe [...]
Och jooo. Ich persönlich weiß zumindest von einem Hinweis an Polizei und StA :D

Knuffig finde ich ja den 'wertvollen' Hinweis eines gewissen Thomas:
Zitat
Thomas Neufeld replied to Nico
Nico, Du mußt über VPN oder Proxy hier rein gehen, dann kann man dich nicht finden. Tor Browser geht auch sehr gut, und man kann dich nicht finden. ein kleiner Tipp
4 May at 8:08 pm

Nico Langnickel replied to Thomas
Thomas, werde ich nicht, ich bleibe wie ich bin und das ist Mensch!!!
4 May at 8:13 pm

Thomas Neufeld replied to Nico
Nico, bleibst Du doch, nur die Linken Staats♥♥♥en können dich nicht finden und Dir auch nichts anhängen, darüber ärgern die sich mehr als über das was sie Dir auch immer vorwerfen wollen.
4 May at 8:16 pm
Klar, das hilft. Wenn Staatsanwaltschaft, Polizei und die ganze Welt schon wissen, wer die braune Socke hinter dem (Klarnamen-)Profil ist, dann ist DAS der Weg, um mit seinem Profil weiter Schwachsinn zu veranstalten. Super Tipp ...
« Letzte Änderung: 10. Mai 2018, 23:05:08 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Zitat von: Neubuerger am  7. Mai 2018, 09:20:06

    [...] und die nächsten Anzeigen wegen seines Profils laufen ja, wenn ich das richtig in Erinnerung habe [...]

Och jooo. Ich persönlich weiß zumindest von einem Hinweis an Polizei und StA :D

Er hat dazu bereits Post von der Staatsanwaltschaft bekommen. Steht unter demselben Beitrag, aus dem du oben die Kommentare zitiert hast:
Die arbeiten also recht fix. Und der Typ kapiert nicht, das es ihm an den Kragen geht, wenn er so weitermacht.



Spoiler
Zitat von: Nico Langnickel
Xenia, ja, die müssen doch den Schein aufrecht erhalten, daß die BRD ein Staat wäre. Habe heute auch eine Vorladung vom Staatsch(m)utz bekommen, wegen meiner vk-Aktivität und meinem Profilbild.
[close]

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Er hat dazu bereits Post von der Staatsanwaltschaft bekommen. Steht unter demselben Beitrag, aus dem du oben die Kommentare zitiert hast:
Die arbeiten also recht fix. Und der Typ kapiert nicht, das es ihm an den Kragen geht, wenn er so weitermacht.

Mittlerweile hat die Knalltüte einen Strafbefehl erhalten, wie er selber auf seiner VK-Seite schreibt.
Er sagt:

Zitat von: Nico Langnickel
1 Jahr Haft auf 3 Jahre Bewährung

was vermutlich meint, das die Haftstrafe von einem Jahr zu einer Bewährung von drei Jahren ausgesetzt ist. Er will dann über RT in Russland anfragen lassen, ob der Richter, der ihn verurteilt hat, überhaupt legitimiert war - das ist reinstes reichsdeppisch.
Dann war er noch beim Staatsschutz ("als aufrechter Deutscher geht er da natürlich hin"), die ihn nicht erwartet haben. Da hat er dann so weitergemacht:

Zitat von: Nico Langnickel
Dann fragte ich ihn, ob er ein Beamter sei, was er bejahte. Ich sagte zu ihm, daß ich gerne seinen Amtsausweis sehen möchte. Worauf er mir sagte, daß er mir seinen Dienstausweis zeigen könne. Worauf ich wiederum sagte, daß es laut Urteil des Bundesverfassungsgerichts seit dem 8.5.1945 keine Beamten mehr in Deutschland gibt und das Dienstausweise jede private Firma hat.



Der Typ kapiert ganz offensichtlich nicht, das er sich mit dem Mist ganz tief reinreitet, wenn das aktuelle Verfahren vor den Richter kommt (und davon gehe ich aus), dann wird es wohl einen Nachschlag auf die Strafe geben und seine Bewährung kassiert werden.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
als Profilbild "White Aryan Racist" und am Ende als Gruß "Heil" und die Hand. Aber natürlich ist die merkbefreite Dumpfbacke kein Holocaustleugner. Nein, nie nicht. Niemals.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline kairo

Ein stolzer Deutscher sollte wissen, dass das sog. "Besatzungsstatut" nur in den ehemaligen Westzonen galt (und das nur bis 1955), also nicht in Dresden. In der DDR hatte die Sowjetunion sicherlich ähnliche Regelungen eingeführt, aber die hießen vermutlich anders (weiß nur nicht, wie) und wurden 1954 aufgehoben.
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Der Typ kapiert ganz offensichtlich nicht, das er sich mit dem Mist ganz tief reinreitet, wenn das aktuelle Verfahren vor den Richter kommt

Da er bereits zugegeben hat, ein Hakenkreuz gepostet zu haben, könnte es mit einem Strafbefehl enden.

Mich wundert, daß
- VK die Daten offenbar willig herausrückt
- es so schnell geht

:)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Da er bereits zugegeben hat, ein Hakenkreuz gepostet zu haben, könnte es mit einem Strafbefehl enden.

Irgendwann sollte da eine laufende Bewährung mit einbezogen werden. Ok, wir sind in Sachsen...

Mich wundert, daß
- VK die Daten offenbar willig herausrückt

Vielleicht ist VK ja gar nicht soo toll, wie die Deppen immer glauben. Dann würde ich ja ziemlich lachen.

- es so schnell geht

Vielleicht ist das auch was älteres. Oder sie waren sowieso gerade dabei, den Typen zu bearbeiten und das kam dann nur passend zum richtigen Zeitpunkt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Vielleicht ist das auch was älteres.

Der Beschreibung nach ist es die Sache vom 30. 4.     ;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da er bereits zugegeben hat, ein Hakenkreuz gepostet zu haben, könnte es mit einem Strafbefehl enden.
Das will er ja gerade nicht zugeben. Er behauptet ja, "niemals ein Hakenkreuz gepostet" zu haben, sondern ein "über 1000 Jahre altes, germanisches Runensymbol". Diese Ausrede dürfte im Kontext seines weiteren Auftretens wohl nicht ziehen.
Zur Holokaustleugnung sagt er ja auch nur, daß das Video jemand anderes gemacht hat und darin sagt, es leugne den Holokaust nicht. Das hilft ihm hoffentlich auch nicht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Moment mal. Ich dachte, Swastika ist ein buddhistisches Glückssymbol, das dann von irgendwelchen großen blonden Menschen geliehen wurde.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen